Sotirios005
14949
Unsere türkische Freundin, die als Englischlehrerin an der internationalen Schule arbeitet, regt sich immer über ihre Landsfrauen auf, die nur vorm türkischsprachigen SAT-TV sitzen, anstatt deutsch zu lernen und denen die Kinder Gesprächsinhalte bei Gesprächen mit deutschsprachigen Menschen übersetzen müssen.
Sollte die CDU auch an solche Fälle gedacht haben?
Hat das überhaupt was mit Intelligenz zu tun oder eher mit "Biss", also Willen, den wir auch immer von unseren Fussballern verlangen?
Müsste man dann nicht einen Test auf "Willensstärke" vorschlagen, anstatt einen Intelligenztest?
Sollte die CDU auch an solche Fälle gedacht haben?
Hat das überhaupt was mit Intelligenz zu tun oder eher mit "Biss", also Willen, den wir auch immer von unseren Fussballern verlangen?
Müsste man dann nicht einen Test auf "Willensstärke" vorschlagen, anstatt einen Intelligenztest?
Brasilien sammelt Weltmeisterschaften, wie andere Leute Briefmarken. Und hinterher wird dann immer sortiert: "Die war schön rausgespielt, die nicht so schön..." 2010 wird in die Kategorie "nicht so schön" eingeordnet, sofern sie den Titel holen.
Haefe schrieb:yeboah1981 schrieb:
Jo, Olli, die Brasilianer können nicht kicken, klar!
Da sitzt der Stachel vom Rivaldo wohl immer noch tief.
Oder von Roberto Carlos in der Champion's League...
Ich verstehe diese Einschätzung von Kahn auch nicht. Anscheinend erwartet er ein Spektakel mit einer Torchance pro Minute
Bananen-Olli soll zukünftig besser die Klappe halten und Torwarttrainer werden. Denn Manager wird er so auch nicht, da redet er sich im TV um Kopf und Kragen.
Diegito schrieb:
es scheint so als ob Bela rethy für sein halbstündiges Brasilien-Bashing bestraft wird...
Die permanente u. übermäßige Kritik an Brasilien habe ich schon in den vorherigen Spielen nie verstanden...
Sie sind taktisch perfekt eingestellt, enorm defensivstark, nach vorne mit schnellen gezielten Angriffen und im richtigen Moment machen sie das Tor!
Dazu hat man das Gefühl sie könnten jederzeit noch eine Schippe drauflegen...
Das alles spricht für einen absoluten Titelfavoriten!
Ja, sehe ich genauso. Brasilien hat eine bessere Abwehr als Argentinien (da ja bei denen der Walter Samuel verletzt ist und nicht gleichwertig ersetzt werden kann) und insofern sehe ich Brasilien insgesamt etwas stärker als Argentinien.
Gute Standards auszunutzen haben die brasilianischen IV's ausgerechnet in der Bundesliga gelernt...
SemperFi schrieb:
Die Brasilianer halten Flügelspiel wohl für einen anderen Ausdruck für ein Klavierkonzert....
Immer durch die Mitte...
Stepi hat mal gesagt, durch die Mitte spielen wir deshalb so oft und so gerne, weil das Tor in der Mitte steht...
Absolut tolle Nachricht!
Kyrgiakos in Liverpool, Du-Ri jetzt bei Celtic, "unsere" Leute können sich sehenlassen!
Du-Ri spielt jetzt im "Paradise", das Stadion nennen sie nicht so, weil dort "paradiesisch" guter Fussball gespielt wird, sondern weil ein Friedhof nebenan liegt..., von dem die Seelen der Toten aus ins Paradies aufsteigen
Kyrgiakos in Liverpool, Du-Ri jetzt bei Celtic, "unsere" Leute können sich sehenlassen!
Du-Ri spielt jetzt im "Paradise", das Stadion nennen sie nicht so, weil dort "paradiesisch" guter Fussball gespielt wird, sondern weil ein Friedhof nebenan liegt..., von dem die Seelen der Toten aus ins Paradies aufsteigen
Beverungen schrieb:reggaetyp schrieb:
Du warst klasse. Man muss sein Licht nicht immer unter den Scheffel stellen.
dazke
"Die nachfolgenden Sendungen verschieben sich jeweils um ca. 20 Minuten...!" Klasse!!
etienneone schrieb:
Wow... damit haben wir einen echt starken Kader für die kommende Saison. Ich bin mal gespannt wer spielen wird und wer wie fit die Vorbereitung übersteht.
Aber ich kann mich echt nicht erinneren, das wir in den letzte 10 Jahren im Sturm so stark aufgestellt waren.
top! im wahrsten Sinne des Wortes!
Sehe ich ebenso. Auch wenn Altintop nicht der große Torjäger werden sollte, er ist auf jeden Fall ein ballsicherer Kombinationspieler und tut insofern mit seiner Mitwirkung unserer Offensive gut.
Das Spiel ARG-MEX hat bereits jetzt eine hohe Qualität, wie man sie sich vorher erhofft hatte. Vor allem gefallen mir die Mexikaner sehr gut und ich drücke ihnen die Daumen. Die Fehlpässe bei ARG häufen sich jetzt, erst ein Querpass ins Seitenaus und kurze Zeit später, jetzt, ein Steilpass ins Nirvana.
Der MS hätte seine helle Freude, wie schön sich die Mexikaner mit spielerischen Mitteln hinten heraus vom Druck der favorisierten Argentinier befreien.
jona_m schrieb:
Warum gibt es eigentlich keine einzelnen Freds mehr?
Mach' doch einen auf...
michi-k82 schrieb:
echt geil was auf diversen seiten jetzt über uns geschrieben wird
wir haben den schiri bestochen
wir hätten sonst 4:2 verloren wenn das tor gegeben worden wäre
und ich red nicht nur von den englischen kommentaren auf den seiten von zeitungen
auch in österreich und der schweiz kommt es mir so vor als würde man nur noch puren hass für uns empfinden
was für penner diese schlechten verlierer
Die Engländer nehmens sportlich und unsere südlichen Nachbarn pflegen wieder ihren fussballerischen Minderwertigkeitskomplex!
Nuriel schrieb:
GO MEXICO!
"Vamos Mexiko!" (gerade ergoogelt...)
Bei Argentinien fehlt in der Abwehr Walter Samuel (verletzt...?), ich denke, mit dem langsamen Demichelis werden sie ein Abwehrproblem haben.
Nuriel schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Nun Mexiko die Daumen drücken für später
Japp, definitiv
ja! Argentinien kennen wir von 2006 her... Wir wollen jetzt mal wieder Mexiko bei einer WM haben, wie 1986 und 1978 und... (?)
SGE_Werner schrieb:
England hat aufgegeben. Tut mir etwas sogar leid für die Engländer, weil das Ding natürlich in der ersten Hälfte zählen muss. Aber man muss auch zugeben. Der Sieg für Deutschland ist einfach hochverdient.
Ja und dann der englische Lattentreffer in der 2. HZ (Lampard?).
Aber so ist es auf hohem Niveau: Da entscheiden Glück und Pech und Tagesform über den Spielverlauf. Gut für Deutschland heute. Mal wieder... Kann doch kein Zufall sein.
4:1-Konter, phantastisch!!!! Diese deutsche Mannschaft "hat etwas"! Großer Respekt! Egal, wie das Turnier für die auch endet, sie hat jetzt bereits alle Sympathien auf ihrer Seite.
3:1-Konter, geil!!
Morgen Abend und übermorgen haste Deine Ruhe...