>
Avatar profile square

Sotirios005

14672

#
Um mal am Wort "verbissen" anzuknüpfen:
Was ist da im Fussballbereich so verkehrt dran?
Wir erwarten doch "verbissene" Zweikämpfe von unseren Spielern und nicht Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei.
Da müssen wir an uns selbst doch auch die Erwartung stellen, "verbissen" gegen Fussballnachbarn stänkern und rumnölen zu dürfen...
Wir wollen doch keine bloßen Eventbesucher bei irgendwelchen Fussballspielen im Waldstadion sein... das wäre doch total langweilig!

Aber jetzt mal Spass beiseite:

Am meisten relaxt bin ich, seit der OFX aus der 1. Liga vor 24 Jahren abgestiegen ist und seit die Bonbonwerfer wieder abgestiegen sind...
Jetzt muss nur die Eintracht schön drinbleiben!

Und der FC Bäh, mit dem wir 1992 fat mal auf augenhöhe waren, ja, der ist meilenweit davongaloppiert... da kann man auch schon wieder relaxter sein, beim DEM großen Abstand...
#
In London singen die Tottenham-Fans über den farbigen Adebayor (Arsenal) political incorrect: "Your Dad washes Elephants and your Mum is a whore!"

Warum machen die sowas?

Warum singen die das selbst z. B. in Prag, wenn gar kein Arsenalspieler in der Nähe ist???
#
quantum schrieb:
... Bis, ja bis wir uns am Rande des Wahnsinns befinden.
...


DAS genau macht doch den BuLI-Fussball füpr viele von uns so interessant!  
#
Bitte auch mal die Qualität + jeweilige Formkurve der jeweiligen Gegner bedenken. Alleine an unserer eigenen Mannschaft liegts auch nicht bzw. hats auch nicht gelegen, was an Ergebnissen rauskam.
#
Jones war und ist doch meistens verletzt...
#
maobit schrieb:


Ein Wort: Teamgeist. Es ist FFs Stil niemanden hervorzuheben. Er hat ja auch nicht, wie hier schon jemand richtigerweise angemerkt hat, einzelne Spieler (z.B. Toski) negativ hervorgehoben. Ich finde das unspektakulär, aber gerecht.


So, so "Erdbeeren pflücken!", der Spruch hat auch was mit "niemenden hervorzuheben" zu tun... ?
#
FFMBasser schrieb:
Wenn man die Aufstellung so sieht, ist das Spiel vielleicht nicht so verkehrt. Eine gute Chance für die wieder genesenen Spieler Spielpraxis zu bekommen.

Markus Pröll

Patrick Ochs
Alexander Krük
Mehdi Mahdavikia
Aaron Galindo
Kreso Ljubicic
Caio
Benjamin Köhler
Junichi Inamoto
Juvhel Tsoumou
Nikos Liberopoulos

Caio hat schon 2mal getroffen.

Spielstand 5:0


Ljubicic war auch verletzt/angeschlagen. Am Freitag bei 1860 II musste er schon nach 15 Minuten raus wegen Leistenproblemen...
#
ich finde, seine beste aison hat er 1998/99 gespielt. Da hat er durchgespielt und das sehr überdurchschnittlich, habe die kicker-Noten nicht mehr im Kopf, sie waren aber besser als "3"!
#
Wenn FF gegen Pagelsdorf mit Hansa kickt, gibts immer ein übles Gewürge...  
#
SGE_Werner schrieb:
Tatsächlich , die Dummnasen haben es da schon Dienstag rein geschrieben.    


Das freut die "Leute vom Balkan" und die aus China!  
#
Ich denke, wenn Leute FF weghaben wollen oder "Caio" rufen, dann vereint sie lediglich die Sehnsucht nach besserem Fussball.

Allerdings darf man sich doch nichts vormachen: Ein Trainernachfolger X würde vielleicht 3 - 4 Spiele Aufbruchstimmung erzeugen, wenns gut geht, ein halbes Jahr lang, aber dann heißt es doch wieder: "Der X macht das und jenes falsch, der wechselt verkehrt aus, der lässt zu offensiv spielen, deshalb laufen wir ständig in Konter" usw.

Durch Zaubern und Handauflegen kriegst du keine Truppe hin, die ständig im oberen Drittel der BuLi mitkicken kann. Da muss etwas mehr Geld in die Hand genommen werden, das die Eintracht im Moment leider nicht hat bzw. nicht besorgen will. HB sagt es uns ja oft, warum und weshalb. Für seine solide Finanzpolitik wird er zu Recht gelobt. In den nächsten Jahren können wir uns nicht schon wieder eine finazielle "Pleite" der Eintracht leisten.
#
Hier wird über Heynckes geprochen:
Fakten: In der Saison vor Heynckes wurde die UEFA-Cup-Quali über die BuLi-Tabelle geschafft. Allerdings ging dann Uwe Bein nach Japan, "Nachfolger" wurde Thorsten Legat....
Heynckes versprach bei Amtsantritt, dass die Uhren anders gehen würden und er den Meistertitel (ohne Uwe Bein!!) anstrebe...
Dann hatte er nichts besseres zu tun, als am Übergewicht von Anthony Yeboah (einer Ikone in Frankfurt)  monatelang herumzukritisieren... natürlich hatte Anthony ÜBergewicht, aber ich kann doch als Trainer öffentlich einen so verdienstvollen Mann nicht demontieren...
Er stellte auf 4er Kette in der Abwehr um, damals "revolutionär", ein Ergebnis dieser krassen Umstellung : Ein Heim-0:3 gegen Bayer Uerdingen des "Titelanwärters" Eintracht ... H. hätte schon nach 5 Spieltagen damals rausgeschmissen gehört!
#
Ich glaube ganz,ganz fest daran, dass Eintracht auch unter FF in einem halben Jahr mehr Punkte als heute aufweisen wird!  
#
gereizt schrieb:
Voll seltsam das Gebabbel heut. ... die Statistik von Bundesliga.de ..., die statistisch gesehen jeder 8 nicht liest.  


Glücklich jeder 8., der das statistische Desaster nicht zur Kenntnis nehmen muss!  
#
Beverungen schrieb:
sotirios005 schrieb:

Die Frage muss lauten: Kann ich mit dem Budget der Eintracht eventuell einen spielerisch höherwertigen Kader zusammenstellen?

Ich sage: Mit 99 % Wahrscheinlichkeit nicht.


oder aber: kann man aus dem bestehenden kader mehr rausholen

ich sage: mit 99% wahrscheinlichkeit ja.  




So ist es! FF hats in der Vorrunde + zu Beginn der RR 2007/08 höchstpersönlich vorgemacht! Nur kann man im Fussball nix hochrechnen... das ist im Siegfall schade, im Niederlagenfall manchmal beruhigend...
#
die Frage der Alternativen wird gar nicht gestellt...

z. B. von Heesen, jetzt Nürnberg, war mal im Gespräch, in Nürnberg reißt der aktuell auch nix in Richtung "attraktiven Fussball" oder Rapolder in Koblenz...

Es ist auch immer die Frage der Qualität an Spielern, die man zur Verfügung hat.
Die Frage muss lauten: Kann ich mit dem Budget der Eintracht eventuell einen spielerisch höherwertigen Kader zusammenstellen?

Ich sage: Mit 99 % Wahrscheinlichkeit nicht.
#
wenn Eintracht (wieder Erwarten) absteigen müsste, könnte Patrick danach ja immer noch zum VfB gehen...
#
Philosoph schrieb:
Sehr geehrte Frau Sekretaerin von Herrn Bruchhagen,

bitte leiten Sie diesen Artikel weiter an Herrn Funkel mit Kopie an Herrn Bruchhagen: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000104819.php

Besten Dank.

MfG
Philosoph


jetzt müsste der Trainerstab nach Lektüre eigentlic rote Öhrchen kriegen...  
#
Die Freude über den Punktgewinn in Köln und die schöne Leistung von Caio, die ich empfunden habe, widme ich eindeutig unserem Trainer! Und das ganz ohne jede Ironie!
Ich kritisiere manche seiner Entscheidungen, freue mich aber auch für ihn, die Mannschaft und uns.
Ich hoffe, FF kann jetzt mit der Mannschaft wieder ein paar Tage ruhiger arbeiten und die Kräfte neu bündeln.
#
Der sport1-Artikel über die Situation unserer Eintracht und speziell über FF ist nicht uninteressant.... man meint, die haben hier im Forum abgekupfert...