>
Avatar profile square

Sotirios005

14672

#
Leute, die sich eine Klatsche wünschen, auf dass FF fliege, haben einen an der Klatsche!  
#
awa schrieb:
... aber den beiden ist nichts passiert ... sind mit dem Schrecken davon gekommen.

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?em_cnt=1586022

Gruß
awa


...uns bleibt in diesen Wochen aber auch NICHTS erspart!!  
#
Danke, WIB!

Wir sollten mal für Dich Reisekosten sammeln, dass Du z. B. bei Milan durch den Zaun am Trainingsgelände dort gucken kannst, um einen bestimmt sehr Vergleich zu ziehen, wer das modernere und abwechselungsreichere Programm durchzieht.  
#
was macht eigentlich die ach so verbissen gesehene Fahnenthematik??
Hängen sie noch?
Oder hat da bloß einer gepennt und vergessen, welche ab- oder auf- oder um-zuhängen?  
#
MrBoccia schrieb:
untouchable schrieb:
Laut Radio Gong Nachfolger vermutlich der.


na toll, den hat der Teppichhändler doch als Vorgänger vom Mayer erst rausgeworfen. Da beweist der Wolf ja wieder richtig Rückgrat, falls er wieder dahin geht.



Wenn Roth clever ist, führt ein "Rotationsprinzip" bei den Trainern ein: Alle drei steheh unter Vertrag und dürfen in schöner Reihenfolge Wolf - Mayer - von Heesen mal als Cheftrainer dort arbeiten... und dazwischen machen sie Urlaub...  
#
Herr*Rauscher schrieb:
Haben die Mainzer überhaupt Ultras???      


...       ...!!!
#
Osram_im_Korb schrieb:
Und wie demonstrativ Friedhelm den Brasilianer zeitweise öffentlich abbügelt, hat schon fast satirische Züge.  "Wie Caio trainiert hat, war eine Katastrophe."




"Wie FF's Mannschaft in Köln ohne Caio gespielt hat, war eine Katastrohe!"
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Beim Reimann schon...    


Und im Hinblick auf - mal ganz indiskret gefragt - FF's Arbeit?
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:


Narrenfreiheit hast Du nur unter HB...  



Ist Dir HB "zu weich"?  
#
hier läuft Liverpool, an der Anfield Road auf einem sehr guten Livetream über den Windows Media Player:
http://livetv.ru/de/eventinfo/12711/
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
sotirios005 schrieb:

Ich finde, das muss man im theoretischen Fall der Eintracht differenzierter sehen.


Gerne. Es würde mir einiges an Eintracht Frankfurt nehmen. Der Fan vor 1996 in mir, hätte es vielleicht sogar begrüßt. Ach, vielleicht? Ganz sicher sogar! Die letzten 12 Jahre sind aber glücklicherweise nicht ganz spurlos an mir vorbeigegangen. Und nach diesen 12 Jahren (erster Abstieg, Oldenburg, Ehrmantraut, Stuttgarter Kickers, Berger, 5:1, Salou auf Pump, Octagon, Abstieg, Lizenz fast weg, 6:3, Reimann, Funkel, Burghausen, Berlin, Istanbul) freue ich mich, wenn auf einmal in der Winterpause ganz überraschend - aus eigener Kraft! - Spieler wie Fenin oder Caio geholt werden können. Ganz ohne Pump, ganz ohne Gönner. Das war für mich ein Fest. Ich glaube 2-3 Jahre vor Thurk wurden die Spieler grundsätzlich ablösefrei geholt, weil keine Kohle da war. Dieses Gefühl können die Eventis in Wolfsburg und Sinsheim nicht haben. Werden sie auch nie haben. Denn sie leben es nicht, sie konsumieren lediglich.

Wie sagte ein Interviewter zum Thema Sinsheim am vergangenen Wochenende in einer Sportsendung? "Bin eigentlich Bayern-Fan, aber jetzt werde ich wohl Hoffenheim-Fan". Eine Aussage die für sich selbst steht. Sie beschreibt alles. Sie beschreibt die dunkle Seite des Fußballs. Das ist nicht meine Welt. Und diese Welt möchte ich hier nicht haben. Schon garnicht nach den vergangenen 12 Jahren. Ganz differenziert betrachtet.



In den Punkten bin ich voll und ganz bei Dir!
Außer den 50 Leuten, die vielleicht schon vor 20 Jahren Hoffenheim-"Fans" waren, kann keiner die Leidenschaft nachfühlen, die das Mitgehgehn  bei Höhen und Tiefen eines uralten Traditionsvereins hat. Aber selbst das reicht den "50 Hoffenheimern" nicht, denn:

In 35 Jahren mit Eintracht hab ich sie schon ein paar Mal kurz vor der Pleite, vor dem absoluten Absturz erlebt, gaaanz tiefe Täler emotional durchschritten...
aber nur dann kannst du auch die Höhen so richtig intensiv erleben, Du musst die ewig nicht enden wollenden Talsohlen durchlitten haben...

Ich wollte nur + einzig sagen: Hopp macht es "betriebswirtschaftlich" richtig, er lässt seine "leitenden Angestellten" in Ruhe machen. Sie bauen halt ein "Unterhaltungsunternehmen" auf, so wie - sagen wir - Disneyland oder eine gut funktioniernde Kino-Kette, für Eventies halt.
#
Vielleicht leiht ja HB noch eine Offensivkraft FÜR uns aus???
Wäre in Anbetracht einger verletzter Offensivleute im MF nicht verkehrt!
#
complice schrieb:
tobago schrieb:
Ganz schlechte Entscheidung. Heller ist ein guter Fussballer, er hatte nur Pech. Ich bin sicher, über die Saison hätte er seine Chance bekommen und genutzt.  Hoffentlich tut HB dieser Schritt nicht noch einmal leid.

tobago


Schliesse mich an. Ich finde es nicht gut und ich fürchte, der kommt nicht wieder.  Er hat doch immer für Wirbel gesorgt, wenn er rein kam. Seine Schnelligkeit, sein Drang nach vorn... Mist, ich hatte echt Hoffnungen. Und ich denke, er wird uns noch fehlen das ein oder andere Mal.


Wenn mir einer garantieren würde, dass Heller dauerhaft gesund am Rücken bleibt, hätte ich die Leihe auch schlecht gefunden.
Da er jedoch immer wieder dort Probleme bekommt, soll ers halt mal woanders versuchen, das Gesundheitsproblem bei Marcel haben wir halt mal für ein Jahr "ausgelagert"...
#
Tsoumou26 schrieb:


Was ist, wenn bei der DFB-Pokal auslosung, der FSV und die Eintracht aufeinander treffen und der FSV als erstes gezogen wurde(und besitzen somit auch ein Heimrecht)?   Müssen wir dann in die Gästekurve in unserem eigenem Stadion?    


Kein Problem, dann stellen wir uns halt auf die Sitze (da der Gästestehbereich ja recht klein ist) und wenn welche kaputtgehen, muss der FSX als Gastgeber an den Stadionbetreiber latzen!
#
Jansen wird überschätzt! Die Gurke ist in verantwortlicher Position als Nationalspieler mit gladbach abgestiegen.
#
Ansager schrieb:
Ich muss Funkel ein dickes Lob aussprechen,da er Caio gelobt hat.



Ja! Der Trainer ist generell sehr sparsam mit Lob, bei Caio ist es sogar ganz extrem, da muss es FF gewaltige Überwindung gekostet haben!
#
aniQ schrieb:
Erschreckend ist nicht die Serie oder Statistik. Erschreckend ist der Zustand der Mannschaft, die, wenn sie nicht in Köln enormes Glück gehabt hätte, auch berechtigt am Tabellenende stehen würde. Weitere 5 Spiele ohne Sieg sage ich mal voraus (in keinem Spiel mehr als maximal 1 Tor für SGE) ohne dass eine gründliche Ursachenanalyse oder Personalkonsequenzen auf Trainerebene folgen werden.  


Ich hab schon Ansätze einer Ursachenanalyse, die auch FF (m. E. teilweise zu recht) vorbringen kann und wird:
- Meier verletzt, Streit weg, Weissenberger weg, alles treibende MF-Kräfte in der "Kreativabteilung" vor einem Jahr beim Heimsieg gegen HSV,
- Nachfolger Korkmaz verletzt, Nachfolger Toski jung und deshalb Formschwankungen unterworfen, Nachfolger Caio ohne konditionelles Stehvermögen für 90 Minuten, Nachfolger Bajramovic ebenfalls noch verletzt.
- Dazu Köhler verletzt gewesen.
- Der neue IV Bellaid muss erst komplett integriert werden, jedoch auf zentraler Position ein Wechsel, er fügt sich gut ein , kleine Abstimmungsprobleme gibt es hier am Anfang immer.

Deshalb wird der Trainer intern Geduld  einfordern bis wesentliche Leistungsträger/Hoffnungsträger (zurück)kommen, die wird er von HB erhalten.

Auch ich bin ungeduldig, will Siege gleich und sofort und vor allem unterhaltsamen Fussball sehen. Doch die Gründe oben bremsen mich in meiner Ungeduld.

Durch einen sofortigen Rauswurf von FF werden die "Lahmen" nicht plötzlich über Nacht gesund werden. Ein Nachfolgertrainer hätte mit den gleichen Problemen zu kämpfen.

Von Heesen in Nürnberg jammert rum , er wolle neue Spieler, der dortige Präsident sagt: Nix gibts! Der Kader ist groß und teuer genug!

FF jammert nicht, das zeichnet ihn wiederum aus!
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
big_strider schrieb:
würde  Hopp statt Hoffenheim die Eintracht unterstützen............    


Dann wäre das ein Feiertag für die Eventis. Für die, die bspw. am 4.8.1996 mit der Eintracht in Lübeck waren, eher nicht. Reicht dir das als Antwort?


Ich finde, das muss man im theoretischen Fall der Eintracht differenzierter sehen.
Ich finde das Modell Hopp/Hoppenheim überhaupt nicht prickelnd für die Fussballkultur in Deutschland und auch anderswo. Auch Chelski mit der Russenmafia finde ich nicht gut.

Aber: Angenommen, Herr Hopp wäre seit seiner Kindheit Eintrachtfan gewesen und hätte statt zu Rangnick/Schindelmeiser/Peters oder wie die Akteure da heißen, gesagt: "HB, Du bist mein Mann. Du hast mein Vertrauen, ich sichere Dir bis zu 100 Mio Euro zu, die ich z. B. in den Jahren nach 2003 der Eintracht zur Verfügung stelle!"  

Da HB ein Manager ist, der sich nicht in die Arbeit reinreden lässt, hätte er wahrscheinlich gesagt: "O. k., wenn Du mir nicht ins Tagesgeschäft reinredest!"
In Hoppenheim hab ich noch nicht gehört, dass Hopp dem Rangnick in die Mannschaftaufstellung reinredet, so wie es ansonsten gern die "Provinzfürsten" tun. Das finde ich - bei aller gefühlsmässiger Abneigung gegen das Hopp/Hoppenheim-Modell - wiederum gut bei denen: Die Arbeitsteilung scheint zu funktionieren! Hopp lässt kompetente Leute auf ihrem Gebiet mit "langer Leine" machen.
#
Am wichtigsten ist doch, dass er am Rücken gesund wird/bleibt!
Ob die gute Luft in Duisburg da mithilft? Oder die gute medizinische Abteilung beim MSV?
Ich hoffe für Marcel das Beste und dass er fit wie ein Turnschuh zu uns zurückkehrt! Alles Gute!
#
Wer als Fan der Eintracht die letzten 12 Jahre seit dem ersten Abstieg 1996 "lebend" überstanden hat, regt sich über die Statistik der letzten 10 Spiele doch gar nicht mehr so richtig auf...