>
Avatar profile square

Sotirios005

14672

#
Tritonus schrieb:
...
Ich glaube nicht, dass FF schon jetzt intern gezwungen ist, gut zu argumentieren.

...


Aber dass die morgendliche "Kaffeerunde" HB/ Holz/ Ralf Weber dem FF auf die Schultern klopft und ruft "Gut gemacht gegen Hertha!", das kann ich mir auch nicht so recht vorstellen!
Ich denke, da wird schon über das weshalb und warum und "was kann man besser machen" gesprochen!
#
Der Witz ist gut!
Bin überzeugt, dass Caio bei Stepi spielen würde.
Wo das dann hinführt, wäre eine andere FRage.  
Aber versuchen würde er es mit ihm!
#
Bei allem Bedauern über die Verletzung von Kreso.
Die neue, stärkere Spielklasse zeigt schon, auf wen man sich verlassen kann und auf wen nicht...
Wäre ein ideales "Trainingsfeld" für Caio!
#
Rosinenbomber schrieb:
Ich finde diese ewige Trainerdiskussion einfach nur peinlich. Wir haben das erste Spiel verloren, so what. Seid doch mal froh das Kontinuität bei uns eingekehrt ist und die Verantwortlichen das Leistungsvermögen unserer Mannschaft korrekt einschätzen können. Funkel ist meiner Meinung nach einfach der richtige Trainer für uns. Negativbeispiele für tolle Trainernamen und nichts dahinter gab es in der Vergangenheit genug, wie der von uns allen geliebte Jupp Heynckes bei uns oder Dick Advokat und schon wieder der Jupp bei Gladbach, Nevio Scala bei Dortmund und und und..... Der Trainer schießt sowieso keine Tore (wer´s noch nicht gewußt hat)  

Pro Funkel und Ende der Diskussion


Wenn der Vorstand dermassen von ihm überzeugt wäre, würde er sagen: "FF ist unser Sir Alec Ferguson!" und FF einen 5-Jahresvertrag geben, egal ob 1. oder 2. Liga. Eine solche Ansage macht HB aber nicht. Auch HB weiß, dass man hier in Frankfurt zum Saisonstart z. B. keine 8 sieglosen Spiele hinlegen kann, da wäre nämlich beim schönsten 5-Jahresvertrag die Athmosphäre dermassen vergiftet, so was würden die Zuschauer nicht mitmachen. In solch einem Fall würde sich die unterstützende Wirkung des "Hexenkessels" Waldstadion ins krasse Gegenteil verkehren.
#
Also, ich hab den Kick des F... auf Premiere im Hintergrund laufen...
ich bedaure nicht wirklich, nicht draußen im Waldstadion zu sein...  
#
Gregor04 schrieb:
Ist das die Commerzbank Arena bei FSV Frankfurt - Koblenz?? Ich hab die selten so lehr gesehen.

Wo ist den der Eintracht Adler auf den Sitzschalen geblieben, haben die den ab gemacht? ,-)

Es geht doch nichts über eine eigene Arena.

Das geht aber bei der Eintracht aus Frankfurt nicht, weil sie ja dafür ein Darlehn aufnehmen müssten und somit gleichzeitig Verbindlichkeiten hätten. Aber wozu ein eigenes Stadion, wenn die Stadt schon eins für uns gebaut hat.  

P.S. Zahlt die FSV Frankfurt auch genau soviel Miete wie die Eintracht an die Stadt?



Gregor, Diu sollst Dir doch erst den Kohlenstaub vom Gesicht abwischen, bevor Du mit uns redest!  
#
Kid_Klappergass schrieb:
Toller Service. Danke!

Das ist weniger gut:
15. Auswechslung bei der Eintracht, für den verletzten Ljubicic kommt Tsoumou


Sehr bedauerlich!
Gegen Bamberg war er nämlich total "zugedeckt" vom Gegner, da hoffte ich eigentlich heute auf eine Leistungssteigerung von ihm und jetzt DAS!
Dafür ist Juvel reingekommen, der könnte sich als starker Konterspieler erweisen, hoffentlich!
#
simima schrieb:
Mein Post hängt mittendrin (9.)      


Meiner auch ... #10  
#
Kid_Klappergass schrieb:
sotirios005 schrieb:
Meint ihr, die Anrichtung des Zeit-Chaos ist "Anweisung von ganz oben" ... ??    
Ich meine, um das Forum nicht ganz abschalten zu müssen ... ??

Heribert ist und bleibt ein Fuchs!  


Wenn jetzt beim Training die immer offenstehenden Tore des Waldstadiongeländes noch zugesperrt werden und die Spieler keine Zeitung mehr lesen dürfen, ist absolute "Ruhe an der Front"!
Dann gibts aber keine Ausreden mehr!  
#
Kid_Klappergass schrieb:

....
Yep, Holz hat das Rennen um den Titel am 31. Spieltag richtig spannend gemacht. ...
http://www.eintracht-archiv.de/1977/1978-04-29tb.html


Leider hat der Sieg uns nichts gebracht: Der UEFA-Cup-Startplatz wurde am Saisonende 1977/78 um einen Punkt verpasst! Wie schon 1975/76. Das hat damals der Eintracht finanziell richtige große Löcher gerissen... ! 1983 war dann nach den guten (UEFA-) Pokaljahren 1980 und 81 der finanzielle "Ofen aus" und Eintracht kurz vor einer ihrer Finanzpleiten...
Die "Weise-Bubis" rissen das Ruder dann rum, aber das ist wieder eine andere Geschichte...

An diesen Jahren zeigt sich, dass sich JEDER EURO, der in die eigene Jugendarbeit gesteckt wird, am Ende x-fach durch Leistung zurückgezahlt wird!
Das Beispiel kann man gar nicht genug den Leuten in Erinnerung rufen, die derzeit den Nachwuchsbereich im weiteren Sinne (einschl. U-23) finanziell knapp, halten wollen!
#
Ja Danke, super!!
#
dj_ani schrieb:
Entweder spielt jemand ein bißchen mit der Datenbank, oder es gibt angriffe, die ja wohl auch erfolgreich sind.

Eine Erklärung darf man ja wohl mal erwarten, oder?!? Eigentlich ein unding, das man hier überhaupt nicht kommuniziert!!!


Ein Statement der Eintracht-IT wäre schon dringend notwendig! SAFTLADEN!  
#
Kid_Klappergass schrieb:
Ob ich in diesem Tohuwabohu auf meine Fragen an
RoadRunner_de,
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11150048/#f12038162
ThorstenH
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11150048/#f12038117
und Epilthranc
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11150048/#f12038145
noch Antworten bekomme? Und wenn ja, "wann"?    


Meint ihr, die Anrichtung des Zeit-Chaos ist "Anweisung von ganz oben" ... ??    
Ich meine, um das Forum nicht ganz abschalten zu müssen ... ??
#
Kid_Klappergass schrieb:
sotirios005 schrieb:
Das erste Spiel im dann umgebauten "neuen" Kölner Stadion (das inzwischen auch schon wieder abgeriisen ist ...) 1975 oder 76 war auch ein Tolles, mit Eintrachtgastspiel, ich meine 3:3!
Richtig, 3:3 im Müngersdorfer Stadion.
http://www.eintracht-archiv.de/1975/1975-11-15st.html
Hach, ich muss heute Abend zu Hause mal wieder "Zeltinger" auflegen...  
http://www.youtube.com/watch?v=tS4brJS5850


Das 78er Auswärtsspiel im Herbst war auch klasse:
http://eintracht-archiv-de.eintrachtfans.de/1978/1978-10-21st.html

Bruno Pezzey machte eines der ersten seiner vielen wichtigen Tore für uns, ich meine es wäre in Köln ein kraftvoller Kopfball gewesen!
Ein Sieg beim Deutschen Meister 1978, dem 1. FC Köln.
Und ich meine, im Frühjahr 78 gabs bereits einen 1:0-Sieg dort, als der FC auf dem Weg zur Meisterschaft war! Hab aber jetzt keine Lust, im Archiv zu suchen...  
#
sotirios005 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
kurzum: damals war alles besser     ,-)  


Das erste Spiel im dann umgebauten "neuen" Kölner Stadion (das inzwischen auch schon wieder abgeriisen ist ...) 1975 oder 76 war auch ein Tolles, mit Eintrachtgastspiel, ich meine 3:3!


...
#
sotirios05 schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
... Allerdings glaube ich, im Gegensatz zu vielen anderen, nicht, dass wir personell besser dastehen als letztes Jahr.
...


Vor einem Jahr gegen den HIV im Heimspiel haben ein gesunder Meier, Weissenberger (jetzt weg) und AS (jetzt ebenfalls weg) im MF toll aufgetrumpft.

Meier ist derzeit verletzt, Caio als potenzieller Nachfolger von AS "nicht fit" und Toski als "Nachfolger" von Weissenberger auf Grund seiner Jugend mal gut und mal mit Wellentälern.

Das sind Fakten, die wir derzeit berücksichtigen müssen und die FF auch im internen Gepräch mit dem Vorstand vorbringen kann.


wollte nur mal meinen "tollen Beitrag" (    ) einer aktuellen Uhrzeit zuführen...
#
sotirios005 schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Test 18:04


Test 18:29


Geht wieder, nur etwas tricky!
#
Rheuma_Kai schrieb:
Test 18:04


Test 18:29
#
adlerkadabra schrieb:
... Aber im Grunde wissen wir hier doch eh sehr genau, wer was warum sagt, da spielt die Zeit dann auch keine Rolle mehr  




Wunderbar, wir können Ergebnisse jetzt bereits eine Stunde vorher punktgenau vorhersagen!    Macht da die Tip-Gesellschaft, z. B. b-win, eigentlich auch mit?
#
Stephan90´s schrieb:
Marek Penksa
Erol Bulut
Slobodan Komljenovic
Chen Yang
Mourad Bounoua
Burhanettin Kaymak
Tommy Berntsen

Das sollte reichen für´s erste  


Karel Rada vergessen!