>
Avatar profile square

SpitzeHacke123

2589

#
Frankfurter-Bub schrieb:
wie schafft man es in sechs wochen die gleiche kondition wie ein kreisliga-c kicker nach mallesaisonabschluss und 8 wochen grillen zu haben? das ist doch echt unglaublich...


Das fällt sogar mir, als Kreisliga C Kicker, schwer zwischen Malle und grillen nicht noch was für die Kondition zu tun um nicht beim ersten Training der Vorbereitung aus Erschöpfungsgründen auf den Platz bzw. in den Wald zu brechen  
#
Ich werde bei den Werbungen dieser Scheisfirma sauaggressiv. Meine Freundin hält ich schon für bekloppt wenn ich im Auto bei der Werbung fast ausraste.

ICh freu mich schon auf den Tag wenn mir der Sprecher der Werbung mal begegnet. Dann gibts lecker lecker lecker lecker was aufs Maul.
#
Meine Dame und ich haben 2 Katzen.

1. Emmy - typischer Tiername den Frauen vergeben.

2. Lebowski - weil der Kater genau so stinkfaul ist wie der Hauptdarsteller aus dem gleichnamigen Film  
#
unten.

Kehlkopfkrebs oder Offenbachfan?
#
Isi schrieb:
bitibytie schrieb:
Na ja bei manchen Dingen brauch man echt die Männer - ich geb es ja freiwillig zu ,-)  


...zum Müll hinausbringen??


Einen Müllsack von einem Gewicht von 2-4 kg oder mal ne Wasserkiste mit einem Gewicht von 6 kg kann keine Frau tragen - aber Handtaschen die vollgestopft mit Kram sind und bis zu gefühlten 10 kg wiegen können sie mühelos durch die längsten Einkaufspassagen der welt tragen.  
#
trefies schrieb:
Moin !

Also ich musste mich doch mal in der 29. Minute hier im Forum anmelden.
Spiel Frankfurt - Bremen

Ihr solltet mal das Pfeifen gegen Spieler und Schiedsrichter bleiben lassen und
lieber eure Mannschaft unterstützten.
Wobei eure Spieler scheinbar nicht anders sind. Innerhalb von 35 Minuten einen Gegenpieler so zu foulen, das zwei gelbe Karten fallen. Und dann ihn noch so zu reizen, das an die Decke geht.

Es macht wirklich keinen Spaß heute das Spiel zu schauen. Dieses gepfeife ist grausam !





Stand up and F.... you  
#
Erbsezähler schrieb:
Er wird in Lokalen, in Bars an Bahnhöfen gesehen... und dann bekommt man ein gemeinsames Foto und Eintrittskarten. Hoffentlich treffe ich ihn mal am Flughafen, vielleicht verschenkt er ja auch Flugtickets und Hotelgutscheine.



Hotelgutscheine? Arbeitet HB etwa nebenbei als Sportkomentator beim DSF?
#
Muahahaha TUS Koblenz auf Platz 4. Muahahaha.

Da sind nur Mütter mit Kindern und Versicherungsvertreter im Stadion. Es ist zum totlachen.
Ein Kumpel von mir bezeichnet sich da als Ultra. Dem musste ich neulich noch die Abseitsregel erklären.   und ich kenn mehr Spieler des aktuellen Kader beim Namen als er  
Das ist echt zu schön....
#
Essen was gar ist, trinken was klar ist, vögeln was da ist.  
#
Bei der 11 komm ich einfach nicht weiter.
Bin schon ganz fuchsig.......
Bitte um Hilfe
#
Regisseur und Autor Michael Moore testet das neue Bondcar von Skoda.
Auf dem Rücksitzt  - das neue Bondgirl Tine Wittler
#
Nachdem jetzt der CAS jetzt beschlossen hat das jeder Spieler, laut FIFA Regelment Artikel 17, seinen Vertrag nach 2 Jahren kündigen darf um ins Ausland zu wechseln, frage ich mich welcher unserer Spieler denn kurzfristig dafür in Frage käme?

Vorraussetzung zur Kündigung sind bei Spielern unter 28 min. 3 Jahre "abgesessen" zu haben. Bei Spielern ab 28 sind es nur noch 2 Jahre bis sie kündigen dürfen!

Sind wir kurzfristig betroffen?
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison?

- 10

2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde?

- 6

3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein, Achtung Hinrunde zählt mit!

- 40218

4. Wie oft steht Caio in der Startelf?

- 10

5. Wieviele Tore erzielt Fenin?

- 3

6. Welcher Verein steigt ab?

- Energie Cottbus, Hansa Rostock, MSV Duisburg

7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen, also beispielsweise + 3 oder -4

- -5

8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert, Verlängerung muss bis 1.6. 08 erfolgt sein!
- ja
#
Also bei Schimmel in der Bude würd ich mal nen Gutachter beauftragen und mich ggbf. nach ner neuen Bude umsehen.
Ein Kumpel von mir ist von Schimmel in der Hütte so krank geworden das sie ihm die Milz entfernen mussten.
Das ist zwar der Worst Case, aber Schimmel kann so gesund nicht sein, sonst würde man sich ja drüber freuen.
#
Wir hatten mal ne Haushälterin aus Litauen.
Eines Mittags gabs gekochte (Im Wasserbad zubereitet) Fischstäbchen und kalter Rotkohl.
Das widerlichste was ich je essen musste.

Halt nein - beim Bund gab es mal Steaks mit Zwiebelsoße, nur als ich an der Reihe war, war Steak durch Leber ersetzt worden. Allerdings ohne es mir mitzuteilen. Konnte man auch unter der Zwiebelsoße nicht erkennen.
Meine Geschmacksnerven waren schon voll auf Steak eingestellt - Gott sei Dank gibts kein Foto vom meinem Gesichtsausdruck beim ersten Bissen.
Nie wieder Leber
#
Mein Patenonkel ist im Management vom Alexander Wurz und irgendeinem US BMX Fahrer oder so.
Und macht mit denen Skiurlaube usw.
Einmal war der Wurz gar auf einem Grillfest in unserem Ort.
Allerdings war ich nicht eingeladen (schwarzes Schaaf)
#
Zürich: 12:12 Uhr

Regen und eine Arschkälte
#
Roda Antar ist soweit ich weiß Defensiver Mittelfeldspieler. Warum und vor allem wie sollte er denn dann streit ersetzen?!
#
Da Albert Streit und wohl auch Soto die Eintracht im Sommer verlassen werden, brauchen wir da eindeutig Verstärkungen.
Wenn wir Glück haben findet auch Thurk nen neuen Verein.
Meine Wünsche für die nächste Saison sind folgende:

Abwehr:
Valerien Ismael: Wird bei den Bayern wohl nur noch sporadisch spielen. Will sich nach seinen Verletzungen nochmal beweisen und warum nicht bei Frankfurt. Immer noch besser als bei Bayern München II zu spielen.

Javier Pinola: Wird aber wohl nur zu bekommen sein falls Nürnberg absteigt. Damit Spycher auch mal Konkurrenz bekommt.

Mittelfeld:

Antonio da Silva: Als Streit Ersatz werden wir wohl keinen besseren bekommen. Versauert in Stuttgart doch nur auf der Bank.

Mesut Özil: Finde ich persönlich stärker als Azaouagh. Wie da Silva ist auch er nur Ersatzspieler auf Schalke, da Slomka ja 4-3-3 spielen lassen will und die Stammpositionen wohl durch Rakitic, NadW, Streit und als Ersatz mit Grossmüller, Kobiashvilli und Ernst. Doppelt besetzt sind. Außerdem haben die Schalker noch Bajramovic, Azaouagh und Varela im Aufgebot. Da wird es für den jungen Özil verdammt schwer. Und wie man schon hörte würde er gerne wechseln wenn er nicht spielt.

"Zwetschge" Misimovic: Wird aber wohl auch nur bei Nürnberger Abstieg zu bekommen sein.

Sturm:

Sören Larsen: Wird wohl eher ein Wunsch bleiben.

Sonst fällt mir in der BuLi kein Stürmer ein, der a: zu bekommen wäre und b: eine Verstärkung wäre.

Jetzt dürft ihr mich zerreißen.
#
Vielleicht war es ja ein polnischer Triathlet. Zu Fuß zum Schwimmbad, mit dem Fahrrad nach Hause.