>
Avatar profile square

SpitzeHacke123

2589

#
Ich sammel Körbe von Frauen  ,-)
#
Schweizer Taschenmesser
#
Poker, Trinksport
#
Ehemals SG Frankweiler-Beltheim
aktuell FC Eintracht Stetten 1962
#
Siebenströhm & Huppsches Duppsches um Runden  
#
Nachdem ich nun gefühlte 2000 mal mit dem Typ der aussieht wie Gerhard Schröder auf Sportskamerad Rudolf Scharping eingeprügelt habe, sehe ich mich, aufgrund von Muskelkater in der Hand, dazu gezwungen das Spiel bei einer Bestmarke von 1338,1 m zu beenden  
#
Hallo,

also ich war in Boppard. Hier meine Eindrücke:
Es waren ca 200 - 250 Eintrachfans am Start und sahen sich ca 2000 Koblenz Fans gegenüber. Allerdings definiert sich Koblenz-Fan sein anders als Eintracht-Fan zu sein. Die 2000 Koblenzer machten rein gar nix, außer bei den seltenen guten Scenen der Koblenzer Mannschaft zu klatschen. Hin und wieder schlug einer auf eine Trommel ein - das wars. Halt nein - Als Inamoto seinen Gegenspieler nach eine rüden Attake wegschubste ging doch tatsächlich ein Raunen durch den Koblenzer Block.
Die 250 Frankfurt Fans sangen also die Koblenzer in Grund und Boden.

Zum Spiel:
Die Eintracht war ganz klar die bessere Mannschaft. Man sah einige gelungen Kombinationen. Das 1:0 Kopfballtor von Meier war sehr schön herausgespielt.
Beim 1:1 stellte Markus Pröll die Mauer falsch und sah auch selbst nicht wirklich gut aus - ich fand den haltbar.
Unser Mexikansicher Neueinkauf spielte ganz solide, bis auf ein paar Fehlpässe in der Spieleröffnung.
Mehdi Mahdavikia sah noch wegen einer Schwalbe im 16er die gelbe Karte.
In der 2. Halbzeit waren wir wieder ganz klar die bessere Mannschaft. Mehdi und der Mexikaner blieben in der Kabine dafür kamen Toski und Chaftar ins Spiel, die ihre Sache ganz gut machten. Nach dem 2:1 durch streit kam kaum noch Gegenwehr durch Koblenz und so konnte Lubicic in der Schlusssekunde noch auf 3:1 erhöhen.
Bester Mann auf dem Platz war für mich Inamoto. Er verlor kaum einen Zweikampf und spielte einige tolle Bälle. Auch Streit spielte sehr gut, außer das er hin und wieder einen Ball vertendellte - aber so kennt man ihn ja.

Armanadis hat mir etwas leid getan, da er als einzige Spitze fungierte und sich immer mehreren Gegenspieler stellen musste, hat sich aber trotzdem ziemlich aufgerieben und oft den Ball gehalten bis das Mittelfeld nachgerückt war.

Alles in allem hat die Eintracht einen guten Eindruck hinterlassen - ich freue mich schon auf den Bundesligastart.
#
Alos, ich bin vor kurzem in die Schweiz ausgewandert. Man verdient halt das doppelte und wenn ich Lust habe bin ich Ruck Zuck zu Hause - da nur 450 Km
#
Serge Branco erzielte gestern in der Russischen Liga das 1:0 seines Vereins Krylja Sovjetov Samara gegen Lokomotive Moskau.
Moskau gewinnt dennoch 5:2.
Wäre mal interessant zu wissen wieviel Saisontore ergeschossen hat. Gibts aber keinen Link bei Kicker.de
#
Ganz klar unser Eidgenössischer Freund Spycher.
Die jungen Burschen hören auf ihn und die alten Hasen respektieren ihn. Ein ruhiger und besonnener Typ der auf dem Platz aber auch mal laut werden kann.
Für mich der perfekte Eintrachtkapitän
#
Gonzales25 schrieb:
So langsam sollte man sich wirklich mal Gedanken machen, ob unsere Ärzte wirklich bundesligatauglich sind    


Das bezweifele ich auch langsam.

Erst die langen Verletzungspausen von Preuß und Chris.
Dann ist das Schienbein von NadW nicht gut verheilt.
Dann die Geschichte mit Pröll und seinen Rippenbrüchen.
und jetzt noch die Aktion mit dem Heller.

Da sollte man doch mal die medizinische Abteilung unserer SGE hinterfragen und evtl. Personalentscheidungen treffen.

Wie bei Chelsea. Wer nicht gut arbeitet fliegt raus. das muss auch für Ärzte zählen.
#
crosskiwi schrieb:
Sehe ich auch so.
Cottbus und Bochum haben einen guten Job gemacht und daraus bedingt Leute wie Munteanu, Radu und Gekas geholt. Diese haben die Vereine dann zwar net halten können, aber die Spieler haben die Vereine in der Liga gehalten und konnten mit hohem Plus weiterverkauft werden. So ist man in der Lage auch weiterhin investieren zu können.

Genau das fehlt mir bei uns. Und egal was hier einige mit abwarten und schreiben. Ich halte es immer noch mit dem Spruch "nur der frühe Vogel fängt den Wurm !"      

Wir werden es sehn       .


Greets Kiwi



Ich denke nicht das die gescoutet wurden, bzw. von Scouts entdeckt wurden. Die meisten deer BuLi Spieler wurden oder werden von Beratern der Spieler doch angeboten. Die tingeln von Verein zu Verein, lassen ne DVD und ne Visitenkarte da und warten aufs erste oder auf beste Angebot um die Provision zu kassieren.
So siehts doch aus, oder glaubt ihr in der rumänischen Liga sitzen jedes Wochenende Scouts von allen Vereinen auf der Tribüne.
Aber die meisten Transfers gehen auf die Kappe der Berater.
#
Wer will denn die Graupe noch?
#
Du brauchst folgendes:

1. Brennbares Gas (Menge von der Größe der Wiese abhängig)

2. 3 Meter Schlauch (Von der FLasche bis zu einem Maulwurfhügel)

3. Ein Feuerzeug

4. Einen guten Gärtner oder Landschaftsbauer
#
Proud_Eagle schrieb:
Mögliche Neuzugänge, die in der Presse (also mit Quelle) oder in den bekannten Foren gehandelt werden. Hier der Überblick:

Christian Schulz - glaub ich nicht
Fabian Gerber - viel zu schlecht
Mehdi Madavikia - so schlecht ist der gar nit
Eugen Polanski - haben genug DM Spieler
Federico Insua - was hat der denn in Gladbach gezeigt? Also...
Sascha Rösler - Schlechter Erstligastürmer und Mittelmaß in Liga 2 - Lächerlich
Daniel Baier - Ein Mann für die Zukunft
Christian Müller - wtf
Michael Silberbauer - wtf
Blagoy "Blago" Georgiev - zu langsam für 1.BuLi
Daniel Brinkmann - Talent
Dragan Bogavac - Spielmacher eines Zweitligaabsteigers? Der soll uns helfen? wobei?
Soumaila Coulibaly - zu unkonstant
Hrvoje Vukovic - Innenverteidiger eine Zweitligaabsteigers - Lächerlich
Manuel Friedrich - sehr gerne - am liebsten sofort
Karim Matmour - braucht noch mehr Erfahrung
Jonathan Pitroipa - hat früher mal als Storch am Deich gearbeitet - den Beinen nach zu urteilen
Nikolce Noveski - na ja
Boubacar Sanogo - als Stürmer Nr. 3 nicht schlecht


Verdammt nochmal! Klar, wir spielen nächstes Jahr wahrscheinlich wieder gegen den Abstieg - aber man muss es nicht durch schlechte Bundesligaspieler und mittelmäßige Zweitligaspielern (z.T. auch noch von Absteigern) herausfordern.

Insua ist nun mal ein Flop und keineswegs eine Ablöse oder Handgeld oder was auch immer wert. Der hat 1! gutes Jahr in der argentinischen Liga gespielt. Das wars. Der hilft uns nicht weiter - da ist Meier besser!!!

Von der Bande da oben würd ich nur M.Friedrich und vielleicht Bobbycar Sanogo (wenn er für 2 warme Mahlzeiten am Tag spielt)!

Christian Schulz hat wohl andere Ansprüche und Optionen als Abstiegskampf (Krampf)


mfg

SpitzeHacke
#
Warum ist es Nachts kälter als Draußen  
#
Die Samstage mit meiner Freundin verbingen!

Sich Samstags durch überfüllte Fußgängerzonen drücken

und sonst die ganzen tollen Sachen....

*ironieaus*
#
Zickenterror
#
Armin66 schrieb:
Hmmmm - ein bissl behäbig wirkt er auf dem Video schon...  


Der muss auf dem Video vergessen haben die Handbremse zu lösen. Da ist ja Rehmer schneller  ,-)
#
Chriz schrieb:
Naja.. er ist halt gefühlte 3/4 der Saison verletzt...


Das ist die Graupe doch jedeSaison. Bitte HB, wenn du das hier lesen solltest, bitteruf nicht den Ulli an um diesen verletzungsanfälligen Baumarktsänger an den Main zu locken.

Bitte lass ihn nach Spanien oder nach Italien oder von mir aus auch nach Meppen gehen, aberbitte nicht zu uns.