SpitzeHacke123
2724
#
SpitzeHacke123
DSC Wanne Eickel
motsch schrieb:Proud_Eagle schrieb:
Eine Art Mario Gomez
denkst du nich, daß wir schon genug spieler vom kaliber chancentod haben??
Du nennst einen Mario Gomez in momentaner Verfassung einen Chancentod?
In letzter Zeit mal auf die Torjägerliste geschaut?
Hab auch beide Staffeln bisher komplett geschaut!
Das Ende von Staffel 2 ist schrecklich - wie soll ich denn bis Ende 2007 oder Anfang 2008 auf dei 3. Staffel warten ohne auszurasten?
Das nervt mich schon sehr, das zwischen den Staffeln knapp ein Jahr liegt.
Ist doch bei anderen Serien nicht so, z.B. die 4 älteren Frauen auf ProSieben, da hört die alte Staffel auf und nen Monat später kommt die neue (laut meiner Freundin)
Warum ist das bei LOST nicht auch so?
Warum beginnt das Wochenende nicht schon Mittwochs?
Warum bis zum Monatsende arbeiten, das Geld reicht doch auch nur bis zum 15.?
Warum gehen Frauen immer zu Zweit auf die Toilette?
WARUM
WARUM
WARUM
Das Ende von Staffel 2 ist schrecklich - wie soll ich denn bis Ende 2007 oder Anfang 2008 auf dei 3. Staffel warten ohne auszurasten?
Das nervt mich schon sehr, das zwischen den Staffeln knapp ein Jahr liegt.
Ist doch bei anderen Serien nicht so, z.B. die 4 älteren Frauen auf ProSieben, da hört die alte Staffel auf und nen Monat später kommt die neue (laut meiner Freundin)
Warum ist das bei LOST nicht auch so?
Warum beginnt das Wochenende nicht schon Mittwochs?
Warum bis zum Monatsende arbeiten, das Geld reicht doch auch nur bis zum 15.?
Warum gehen Frauen immer zu Zweit auf die Toilette?
WARUM
WARUM
WARUM
International drücke ich auch allen deutschen Vereinen die Daumen (ja sogar Bayern)! Das hat allerdings nix mit Symphatien für diese Vereine zu tun, sondern nur mit dem Blick auf die 5jahreswertung!
Mir ist es egal ob da ein FC Bayern international rumkickt oder der DSC Wanne Eickel.
Weil irgentwann wollen wir vielleicht ja auch mal an die Championsleague (ab 2012) oder UEFA Cup Plätze (ab 2008) schnubbern und dann ist es womöglich von Vorteil wenn sich der Dritte der BuLi noch für die CL qualifizieren kann bzw. der BuLi 6. für den UEFA Cup
EEEUUUUURRRROOOOBBBBAAAAABBBBBOOOOKKKKAAAALLLLL
Mir ist es egal ob da ein FC Bayern international rumkickt oder der DSC Wanne Eickel.
Weil irgentwann wollen wir vielleicht ja auch mal an die Championsleague (ab 2012) oder UEFA Cup Plätze (ab 2008) schnubbern und dann ist es womöglich von Vorteil wenn sich der Dritte der BuLi noch für die CL qualifizieren kann bzw. der BuLi 6. für den UEFA Cup
EEEUUUUURRRROOOOBBBBAAAAABBBBBOOOOKKKKAAAALLLLL
Den würde ich lieber bei uns sehen!
Lieber 3,8 Mio für den Larsen als 2 Mio für den Thurk!
Lieber 3,8 Mio für den Larsen als 2 Mio für den Thurk!
[quote=Man_U Ich weiß ja nicht, was Du Dir heute morgen in den Kaffee geschüttet hast, aber dieser Vorschlag läßt mich doch echt an Deinem Fussball-Sachverstand zweifeln!
1. ist Koch viel zu alt.
2. Hat Oka letztes Jahr eine super Saison gespielt.
3. ist Pröll noch immer 10 x besser als Koch
4. Hat Koch noch nie wirklich was gerissen.
und 5. hat er seinen Zenit überschritten.
Also den Vorschlag kannst Du mal ganz schnell in die Tonne treten!!! [/quote]
1. Oka ist auch nicht mehr der Jüngste
2. So super fand ich den Oka jetzt nicht
3. Pröll ist mit Sicherheit 2 Klassen schlechter als Koch
4. und was haben bitte Oka und Pröll bisher großartiges gerissen?
5. war er der einzige Duisburger der wirklich immer stark gespielt hat in der letzten Saison, ihm kann man den Abstieg der Zebras mit Sicherheit nicht anheften!
6. Koch war nach Kicker Benotung ja auch nur der Drittbeste aller Stammtorhüter, Durchschnittsnote von 2,8, zum Vergleich Nikolov:3,0, Pröll: 4,8!
von wegen Zenit überschritten!
Das soll jetzt bitte schön nicht heißen das wir einen Georg Koch brauchen und sofort verpflichten sollten, aber das musste jetzt einfach mal raus!
Über deinen Fußballsachverstand solltest du voher mal nachdenken Man_U, bevor du anderen fehlenden Sachverstand vorwirfst!
MfG
1. ist Koch viel zu alt.
2. Hat Oka letztes Jahr eine super Saison gespielt.
3. ist Pröll noch immer 10 x besser als Koch
4. Hat Koch noch nie wirklich was gerissen.
und 5. hat er seinen Zenit überschritten.
Also den Vorschlag kannst Du mal ganz schnell in die Tonne treten!!! [/quote]
1. Oka ist auch nicht mehr der Jüngste
2. So super fand ich den Oka jetzt nicht
3. Pröll ist mit Sicherheit 2 Klassen schlechter als Koch
4. und was haben bitte Oka und Pröll bisher großartiges gerissen?
5. war er der einzige Duisburger der wirklich immer stark gespielt hat in der letzten Saison, ihm kann man den Abstieg der Zebras mit Sicherheit nicht anheften!
6. Koch war nach Kicker Benotung ja auch nur der Drittbeste aller Stammtorhüter, Durchschnittsnote von 2,8, zum Vergleich Nikolov:3,0, Pröll: 4,8!
von wegen Zenit überschritten!
Das soll jetzt bitte schön nicht heißen das wir einen Georg Koch brauchen und sofort verpflichten sollten, aber das musste jetzt einfach mal raus!
Über deinen Fußballsachverstand solltest du voher mal nachdenken Man_U, bevor du anderen fehlenden Sachverstand vorwirfst!
MfG
1. Bayern München
2. Werder Bremen
3. Hamburger SV
4. Schlacke 06
5. Borussia Dortmund
6. VFB Stuttgart
7. Bayer Leverkusen
8. VFL Wolfburg
9. 1.FC Nürnberg
10. Hertha BSC Berlin
11. Borussia M`gladbach
12. Hannover 96
13. Eintracht Frankfurt
14. FSV Mainz 05
15. VFL Bochum
16. Alemannia Aachen
17. Arminia Bielefeld
18. Energie Cottbus
Hoffe natürlich das mehr als Abstiegskampf herauspringt, aber glauben kann ich es leider nicht! Daher mein Tip!
2. Werder Bremen
3. Hamburger SV
4. Schlacke 06
5. Borussia Dortmund
6. VFB Stuttgart
7. Bayer Leverkusen
8. VFL Wolfburg
9. 1.FC Nürnberg
10. Hertha BSC Berlin
11. Borussia M`gladbach
12. Hannover 96
13. Eintracht Frankfurt
14. FSV Mainz 05
15. VFL Bochum
16. Alemannia Aachen
17. Arminia Bielefeld
18. Energie Cottbus
Hoffe natürlich das mehr als Abstiegskampf herauspringt, aber glauben kann ich es leider nicht! Daher mein Tip!
Heute steh auf der Kicker Hompage das Real 20 Mille für Luca Toni geboten hat!
Langsam drehen die völlig durch mit ihrem neuen Präsi!
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/352381/
Dann hätte Real folgende Stürmer:
Julio Baptista
Raul Gonzalez
Ronaldo
Robinho
Cassano
van Nistelrooy
Luca Toni
Außerdem sollen sie auch an Robben dran sein!
Wollen die vielleicht 3-2-5 spielen oder was!
Ne mal Spaß beiseite, denke das das mit van Nistelrooy und Toni nur Zeitungsenten sind, die der neue Real-Boss verstreut um seine Wähler zu beruhigen! Schätze mal von denen geht keiner dahin!
Die kaufen sich zwar paar gute Spieler, werden aber trotzdem wieder 2. hinter Barca
Langsam drehen die völlig durch mit ihrem neuen Präsi!
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/352381/
Dann hätte Real folgende Stürmer:
Julio Baptista
Raul Gonzalez
Ronaldo
Robinho
Cassano
van Nistelrooy
Luca Toni
Außerdem sollen sie auch an Robben dran sein!
Wollen die vielleicht 3-2-5 spielen oder was!
Ne mal Spaß beiseite, denke das das mit van Nistelrooy und Toni nur Zeitungsenten sind, die der neue Real-Boss verstreut um seine Wähler zu beruhigen! Schätze mal von denen geht keiner dahin!
Die kaufen sich zwar paar gute Spieler, werden aber trotzdem wieder 2. hinter Barca
AceVentura schrieb:
Ne, lieder Andy Möller.....
*duckundweg*
Ne lieber den Loddar
*duckundganzganzganzschnellweg*
cobi schrieb:Rheinadler schrieb:
Wenn der der letzte defensive Mittelfeldspieler auf der Welt wäre, ich will so einen hier nicht sehen.
camoranesi war sogar meiner mutter unsympathisch, obwohl die wirklich keine ahnung von fussball hat. ich hoffe, dass so einer NIE zur eintracht kommt.. und gattuso ist meiner meinung sogar noch ne ecke schlimmer, diese penner sollen bloss in italien bleiben
Ist das vererbbar?
Auf dem Papier natürlich Absteiger Nr. 1, aber das war M1 auch
Sorry aber Platz 5 - 11 ist in meinen Augen vollkommen unrealistisch!
Sicher haben wir uns auf manchen Positionen gezielt verstärkt, das haben andere Vereine aber auch bzw. werden es noch tun!
Aber auf einer Höhe mit Hetha sind wir bei weitem nicht, und da die genauso wie wir noch nen stürmer holen werden, kommen wir da auch leider nicht so schnell hin!
Auch an Gladbach kommen wir meines Erachtens nicht hin.
Dazu kommt das wir mit dem UEFA Pokal noch ne zusätzliche Belastung haben die unsere direkten Konkurrenten nicht haben, auch wenn es vielleicht viel Geld bringt wird man das sicherlich in den Ligaspielen nach den UEFA-Cupspielen merken!
Was passieren kann wenn sich einige verletzten hat man ja in der Rückrunde gesehen, wenn das erfolgreiche Hinrundenende nicht gewesen wäre, wären wir letzte Saison schon sang- und klanglos abgestiegen oder etwa nicht! Und nach der Hinrunde haben hier auch wieder welche laut von UEFA Pokal geredet (und ich meine nicht das erreischen durch das Pokalfinale).
Die Neuzugänge müssen sich erst mal in der Mannschaft zurechtfinden.
Mannschaften wie Stuttgart, Wolfburg, Gladbach, Nürnberg, Berlin, Dortmund und Hannover stehen in der Kaderqualität und in der Erfahrung in der BuLi einfach vor uns!
Sicher haben wir uns auf manchen Positionen gezielt verstärkt, das haben andere Vereine aber auch bzw. werden es noch tun!
Aber auf einer Höhe mit Hetha sind wir bei weitem nicht, und da die genauso wie wir noch nen stürmer holen werden, kommen wir da auch leider nicht so schnell hin!
Auch an Gladbach kommen wir meines Erachtens nicht hin.
Dazu kommt das wir mit dem UEFA Pokal noch ne zusätzliche Belastung haben die unsere direkten Konkurrenten nicht haben, auch wenn es vielleicht viel Geld bringt wird man das sicherlich in den Ligaspielen nach den UEFA-Cupspielen merken!
Was passieren kann wenn sich einige verletzten hat man ja in der Rückrunde gesehen, wenn das erfolgreiche Hinrundenende nicht gewesen wäre, wären wir letzte Saison schon sang- und klanglos abgestiegen oder etwa nicht! Und nach der Hinrunde haben hier auch wieder welche laut von UEFA Pokal geredet (und ich meine nicht das erreischen durch das Pokalfinale).
Die Neuzugänge müssen sich erst mal in der Mannschaft zurechtfinden.
Mannschaften wie Stuttgart, Wolfburg, Gladbach, Nürnberg, Berlin, Dortmund und Hannover stehen in der Kaderqualität und in der Erfahrung in der BuLi einfach vor uns!
Ich denke mal das es wieder nur um den Klassenerhalt gehen wird!
Ein Platz im sicheren Mittelfeld oder gar UEFA Cup sehe ich als Utopie!
Alles was besser ist als Platz 15 sehe ich als Erfolg!
Das soll nicht heißen das unser Kader unbedingt schlecht ist, aber Takahara muss seine BuLi-tauglichkeit noch beweisen, auch Kyriagos hab ich persönlich noch nicht spielen sehen und weiß nicht wo er steht!
Fink hat zwar ne gute letzte Saison gespiel, aber die 2. wird meistens schwerer, unsere Vereltzten müssen auch erst wieder Tritt fassen.
Von Streit erwarte ich viel. Denke der kann wieder ne gute Saison spielen.
Huggel muss sich noch steigern.
Paco muss an seine Form am Ende der Hinrunde anknüpfen, weil die Rückrunde war ja ziemlich schlecht!
Man muss auch bedenken das sich mit dem VFL Wolfsburg ein Verein aus dem Absteigskampf verabschiedet, denke das die letzt Saison leider nur ein Ausrutscher war ähnlich wie bei Leverkusen vor 3 jahren.
Die direkten Konkurrenten haben auch gut Eingekauft, na ja ausgenommen Bielefeld vielleicht!
Die letzten 3 Plätze werden wieder einige Teams unter sich ausmachen, und da werden wir wahrscheinlich dazugehören!
Denke das folgende Vereine um den Klassenverbleib bangen müssen:
Energie Cottbus
Aachen
Bochum
Bielefeld
Mainz
Eintracht Frankfurt
Cottbus sehe ich als klaren "Abstiegfavoriten"
Aachen wird zu Hause ne Menge Punkte machen
und die Unterschiede zwischen Frankfurt, Bochum, Mainz und Bielefeld sind meines Erachtens nicht sehr groß (von der spielerischen Qualität gesehen natürlich)
Nürnberg und Wolfburg werden dieses mal wahrscheinlich nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben!
Evtl wird Hannover noch zittern müssen, den Rest der Liga sehe ich als zu stark für den Abstiegskampf.
Wenn wir ne gute Saison spielen werden wir hoffentlich zwischen 13 und 15 landen!
Aber bei verletztungspech und Pech an guten Tagen können wir auch absteigen, leider! (Hoffentlich nicht)
Viele Dank
Ein Platz im sicheren Mittelfeld oder gar UEFA Cup sehe ich als Utopie!
Alles was besser ist als Platz 15 sehe ich als Erfolg!
Das soll nicht heißen das unser Kader unbedingt schlecht ist, aber Takahara muss seine BuLi-tauglichkeit noch beweisen, auch Kyriagos hab ich persönlich noch nicht spielen sehen und weiß nicht wo er steht!
Fink hat zwar ne gute letzte Saison gespiel, aber die 2. wird meistens schwerer, unsere Vereltzten müssen auch erst wieder Tritt fassen.
Von Streit erwarte ich viel. Denke der kann wieder ne gute Saison spielen.
Huggel muss sich noch steigern.
Paco muss an seine Form am Ende der Hinrunde anknüpfen, weil die Rückrunde war ja ziemlich schlecht!
Man muss auch bedenken das sich mit dem VFL Wolfsburg ein Verein aus dem Absteigskampf verabschiedet, denke das die letzt Saison leider nur ein Ausrutscher war ähnlich wie bei Leverkusen vor 3 jahren.
Die direkten Konkurrenten haben auch gut Eingekauft, na ja ausgenommen Bielefeld vielleicht!
Die letzten 3 Plätze werden wieder einige Teams unter sich ausmachen, und da werden wir wahrscheinlich dazugehören!
Denke das folgende Vereine um den Klassenverbleib bangen müssen:
Energie Cottbus
Aachen
Bochum
Bielefeld
Mainz
Eintracht Frankfurt
Cottbus sehe ich als klaren "Abstiegfavoriten"
Aachen wird zu Hause ne Menge Punkte machen
und die Unterschiede zwischen Frankfurt, Bochum, Mainz und Bielefeld sind meines Erachtens nicht sehr groß (von der spielerischen Qualität gesehen natürlich)
Nürnberg und Wolfburg werden dieses mal wahrscheinlich nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben!
Evtl wird Hannover noch zittern müssen, den Rest der Liga sehe ich als zu stark für den Abstiegskampf.
Wenn wir ne gute Saison spielen werden wir hoffentlich zwischen 13 und 15 landen!
Aber bei verletztungspech und Pech an guten Tagen können wir auch absteigen, leider! (Hoffentlich nicht)
Viele Dank
SGE_77 schrieb:
"Herr Zuberbuehler, was sagen Sie zu der Stimmung heute in Koeln?"
"Wie immer fantastisch! Die Koelner haben uns toll unterstuetzt. Ich kenne den Text dieses lustigen Liedes fast auswendig, leider haben die 20000 Schweizer oefters durch Ihre Gesaenge gestoert, wenn's auch nicht oft war. Also, wie geht nochmal? Wir leben die Liebe.... nee... wir lieben das Leben.... na ja, ich hoffe der 1. FC Koeln qualifiziert sich fuer die EM in unserem Lande, dann kann ich es ja nochmal hoeren."
"Wir danken fuer das Gespraech"
"Bitte."
Der Streller kann wohl nicht gut verlieren! Erst verballert er den Elfmeter, echt kümmerlich, und dann gibt er den deutschen Fans im Stadion und der FIFA die Schuld!
Echt lächerlich oder nicht?
Guckst du hier
http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/startseite/artikel/351726/
Echt lächerlich oder nicht?
Guckst du hier
http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/startseite/artikel/351726/
Schoppenpetzer schrieb:
...Warum sollte Fahrenhorst zu uns wechseln? Er ist Nationalspieler und erhofft sich nach der Wm für die EM-Quali berücksichtigt zu werden. ....
Du bist ja lustig! Nationalspieler! Der hat 2004 mal grad 2 Spiele für die Nationalmannschaft gemacht!
Und wen in der Innenverteidigung soll der im Nationalteam denn verdrängen?
Da ist der Huth ja noch besser als den "Gefahrenhorst"!
Glaube nicht das der nochmal großartig Nationalmannschaft spielt und wenn Mertesacker nach Bremen gehen sollte ist der schneller auf der Autobahn nach Süden (ob nach Frankfurt oder nicht) als du EM Quali sagen kannst! ,-)
Ich denke jeder Verein in BuLi würde sich über eine Teilnahme am internationalen Wettbewerb sehr freuen, aber die meisten haben nun mal nicht die Mittel um solche Gelder auf dem Transfermarkt auszugeben!
Und Dortmund dürfte doch erst Recht nix haben! Haben ihr Stadion für etwas über 50 Mios zurückgekauft (glaub ich zumindest)
Und Dortmund dürfte doch erst Recht nix haben! Haben ihr Stadion für etwas über 50 Mios zurückgekauft (glaub ich zumindest)
Ich verstehe es einfach nicht -
Wie kann ein Verein der so viel Schulden hat denn noch so viel Geld für Spieler ausgeben dürfen!
Das ist doch wettbewerbsverzerrung - Frankfurt und andere Vereine erhielten Punktabzug und so was und spielen auf Grund des Niedrigen Etats um den Klassenerhalt!
Doofmund raus aus der Liga und hertha gleich hinterher
Eingenommen haben Sie zwar durch den Rosicky-Verkauf 9,5 Millionen, aber warum müßen diese Einnahmen nicht in die Schuldentilgung fließen?
Ausgegeben haben die bisher satte 4,7 Mio für Valdez
Jetzt sollen noch Frei für etwas über 4 Mios und Tinga aus Brasilien für 3 Mio kommen! Wenn das so eintrifft hätten wieder ca 12 Millionen ausgegeben!
Das kann doch nicht sein oder? Da muss die Lizenzabteilung des DFB Alarm schlagen das man es bis auf den Mond klingeln hört!
Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/351402/
Wie kann ein Verein der so viel Schulden hat denn noch so viel Geld für Spieler ausgeben dürfen!
Das ist doch wettbewerbsverzerrung - Frankfurt und andere Vereine erhielten Punktabzug und so was und spielen auf Grund des Niedrigen Etats um den Klassenerhalt!
Doofmund raus aus der Liga und hertha gleich hinterher
Eingenommen haben Sie zwar durch den Rosicky-Verkauf 9,5 Millionen, aber warum müßen diese Einnahmen nicht in die Schuldentilgung fließen?
Ausgegeben haben die bisher satte 4,7 Mio für Valdez
Jetzt sollen noch Frei für etwas über 4 Mios und Tinga aus Brasilien für 3 Mio kommen! Wenn das so eintrifft hätten wieder ca 12 Millionen ausgegeben!
Das kann doch nicht sein oder? Da muss die Lizenzabteilung des DFB Alarm schlagen das man es bis auf den Mond klingeln hört!
Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/351402/
Fußballverrückter schrieb:SpitzeHacke123 schrieb:
Gattuso
Wegen dem A*****och hätte unser Spycher fast die WM verpasst!!
So einen Drecksack brauchst du aber in ner Mannschaft! Klar spielt der sehr hart und provozierend aber der zerreisst sich für den Erfolg und geht dahin wo es weh tut!
FFM_SGE_069 schrieb:
also heut morgen ratet mal wen ich da gesehen habe, ich glaub ihr werdet es nicht für möglich halten aber als ich ins bad ging und in den spiegel schaute sah ich mich, ja doch müsste ich gewesen sein, hba gehört ich will auch zur eintracht, aber leider unrealistisch
Komisch, als ich heute morgen in den Spiegel gesehen hab, hab ich dich nicht gesehen, sondern mich!
Aber mich hat der HB auch noch nicht kontaktiert, hat aber nix zu sagen!