>
Avatar profile square

SpitzeHacke123

2586

#
Consigliere schrieb:
westerwald-adler schrieb:
Consigliere schrieb:


Ich kenne die Hintergründe nicht....  



und damit ist Alles! gesagt und der Rest ist dummes Thekengeschwätz!




Nein. Der Rest ist stinknormales Arbeitsrecht. Gilt auch für überbezahlte Profi-Fußballer. Amanatidis ist offensichtlich gut anwaltlich beraten.


Wahrscheinlich wird er von Albert Streit beraten!!!
#
ich würd den auch mittrainieren lassen. Allerdings würde er nur Konditionsbolzen bis zum erbrechen. und zwar alleine.
Wenn der Trainer denkt er sei nicht fit muss er  halt nacharbeiten  
Nach dem Motto "Ihr Jungs haltet jetzt mal paar Minuten den Ball hoch und du Ama läufst mal schnell zum Horizont abklatschen und kommst wieder zurück. Zeitansatz 3,5 Stunden und los..."
Und das täglich zweimal. Irgendwann kommt er freiwillig nit mehr zurück oder hat sich hoffnungslos verlaufen und das Problem erledigt die Natur für uns.
#
Ich hoffe nur die Neapolitaner denken sich nicht "Lassen wir den Ösi mal mit den Deutschen trainieren und sich fit machen lassen. Dann haben wir die Hotelkosten in unserem Trainingslager mal fein gespart und sobald der Kollege fit wie ein Kappa-Turnschuh ist ordern wir ihn zurück"
#
ACDC
Die Ärtze
Blink 182
The Bloodhound Gang
Fanta 4
Dropkick Murphys
Lagwagon
Fast alles was zwischen 1997 & 2005 auf Rock am Ring gespielt hat
Sämtliche Malleprolls im Oberbayern, & Megapark  

SGE vs diverse Gegner
FC Zürich vs AC Milan
Grasshoppers
FC Basel vs Fulham

Atze Schröder  
#
Fertig. Feierabend.
Das haste mal schön verbockt Bruchhagen...
#
JK schrieb:


Sag ich doch...................... Lincoln ist ein Gierhals.
Da spielt das Geld eine grosse und der Fussball eine untergeordnete Rolle.
So ne Wurst  



Vielleicht ist der Harry auch nur zu geizig...
#
Das wäre echt mal ein Schritt nach vorne gewesen. Mit einem Lincoln hat man sicherlich nix mehr mim Abstiegskampf zu tun gehabt. Der ist halt ne Nummer besser als sein dicker, konditionell-schwacher Landsmann. Mit nem Lincoln hat man grade 6-9 Punke mehr in einer Saison sicher.
Aber mit solch Spielern bekommt man vielleicht sogar noch mal paar Business-Seats und paar Logen verkauft. Um einen Caio oder Schwegler zu sehen kommt halt nicht mehr Zuschauer ins Stadion. Und die paar Hundertausend Euro die da in den Gehaltvorstellungen fehlen, kann man doch sicherlich durch Karten- & Trikotverkäufe refinanzieren.
Aber dafür muss man halt auch mal bißchen Kohle in die Hand nehmen verdammt....
#
Ich denke nicht das Harry pokert, bzw. das Wittmann sich so banal lumpen lässt.
Der wird wohl kaum den Ceyenne mim Lincoln aufm Beifahrersitz auf der Hanauer Landstrasse wenden und zurück zur Geschäftsstelle fahren, nur weil der Harry im DSF rumgeheult hat.
Schade, sehe das ähnlich wie manche hier. Mit so nem Spieler hätte man etwas näher an die Top 10 Mannschaften ranrücken können.
Langsam glaub ich der Harry macht extra keine großen Transfers, damit sich seine Scherentheorie auch wirklich bewahrheitet.
#
Der Harry spart uns noch kaputt. Das Geld auch Tore schießt sieht man doch am Robbery   .

Dann soll er halt mal bißchen tiefer in Schatulle greifen. Den ollen Mahdavikia damals mit Kohle zugeschüttet und jetzt hier sparen wollen. man man Harry
#
Lincoln - wie bekommen wir das wieder hin?
#
Wir fiebern hier einem Lincoln-Transfer entgegen nur um um 0:00 Uhr oder Morgen Früh folgende Schlagzeile lesen zu müssen:

"Lincoln-Transfer geplatzt. Lincoln wollte 3,53 Euro zuviel Gehalt - Bruchhagen: Wir haben kein Geld und ich weiche nicht von meinem Weg ab. Durch nicht eingeplante Ausgaben haben wir keine 3,53 Euro mehr zur Verfügung."

#
Köln? Ist das nicht der Verein bei dem dem Manager Meier wieder seine alte (aus Dortmunder Zeit) Geldverbrennungsmaschine angeworfen hat?
#
So fertig mit der Kaderplanung.

1. Liga:
............................................Bailly.......................................
...................Subotic............Geromel................Butscher........
Nicu................Caio................Misimovic..........Salihovic
...............Kießling................Ibisevic.............Cacau...............

Bank: Heimeroth, Badstuber, J.Schuster. Der Rest ist 0,2 Mio Kram

2. Liga:

..........................................Walke.........................................
................Langeneke...........Amedick....................Husterer.....
Retov......Burkhardt.............Zedi...............L.Haas.......Werner...
.................Bulykin................................TDS...........................

Bank: Khamutouski, Rauw, Kruse, Löning
#
hier meine vorläufige Mannschaft

                                            Bailly (Heimeroth)
                      Subotic           Geromel          Butscher (Badstuber)
     Nicu                    Caio                 Misimovic                Salihovic (J.Schuster)
                                 Kießling        Ibisevic        Cacau

der Rest sind 0,2er
#
"Liebe Regie, das ist nicht lösbar. Es ist doch um diese Zeit niemand mehr wach der diesen Begriff lösen kann. Bitte liebe Zuschauer rufen Sie nicht an wenn Sie sich nicht 100%ig sicher sind. Aber ich glaube nicht das das wer lösen kann. Das ist wohl der schwerste Begriff den wir jemals gespielt haben"  
#
1. Die vielen Verletzen
2. die 1 Stürmer Taktik
3. das Caio noch nicht verkauft wurde. Sorry aber einer der noch keinen Laktakttest besteht hat in der Bundesliga nix zu suchen. 3mal den Ball hochhalten kann ich auch und bin dennoch kein Profi
4. das Bruchhagen-raus gejammer
5. das Patrick Ochs nicht ind Nationalmannschaft kommt (zumindest nicht im Trikot der Eintracht)
6. Das Stadionverbot-gejammer (Wer sich nicht benimmt fliegt raus, und zwar zu Recht)
7. Die UEFA-Cup Ambitionen von Eintracht Fans
8. der Gigolo Becker
9. das der FSV in unserem Stadion spielt
10. das wir auf dem Transfermarkt wieder mal keine Chance haben und schon ein absoluter Durchschnittsspieler wie Balitsch zu teuer ist.
#
Also bis zur B Jugend war ich eigentlich ein guter Fußballe (Torwart), habs sogar einmal in die Kreisauswahl geschafft. Und mit meinem Jugendverein durchgängig in der Verbandsliga oder Bezirksliga oben mitgespielt.
Dann allerdings hatte ich 3 Kreuzbandrisse und einen Knöchelbruch in 4 Jahren und die Karriere auf höherem Nivau war vorbei. Desweitern hat man in dem alter mit den 1. Partys und dem Rauchen auch nicht wirklich was für seine Kondition getan
Heute reichts nur noch für Kreisliga B. Da zähle ich mich aber, zumindest ins unserer Staffel, zu den Top 4 der Torhüter. Jetzt werden halt noch 4-5 Jahre so gekickt und dann wird der ganze Markt bei den Alten Herren ausklingen gelassen.
Prost
#
- die Bußgelderhöher der Schweizer Behörden wenn man geblitzt wird
- das die Winterdienste im Großraum Zürich noch beschissener sind als die im Hunsrück
- Kunden die mich nerven wenn ich im Büro Medal of Honour spiele
- das unsere Schweizer Mitbürger auch auf deutschen Landstraßen strikt nur höchstens 80 Sachen fahren
- das mich jeden morgen der selbe Vollpfosten von Zöllner auf mein kaputtes linkes Abblendlicht hinweißt (ICH WEiSS ES DOCH VERDAMMT NOCHMAL)
- das meine Freundin jeden morgen beim Eis kratzen alle Scheiben komplett vom Eis befreit statt nur ein kleines Guckloch frei zu scharren.

uvm.
#
Mein Kater heißt Lebowski (oder wahlweise Der Dude) weil er noch fauler ist als besagter Charakter aus dem Film The Big Lebowski  ,-)
#
Also mein Interaktiv Variante sieht so aus:

....................................................Miller........................................
....................C.Fritz....................M.Franz...............Bouhlarouz........
Pitroipa..............Luiz Gustavo............Hajnal.................Barnetta......
.............................Helmes............Grafite............Fenin..................

Reserve: Kornetzky, Mohamad, Salihovic, Steinhöfer