>

Sprudel

16361

#
Afrigaaner schrieb:
Sprudel schrieb:
Ich kann mich täuschen   , aber jetzt schon mal ein Tschö mit Ö...es war sehr schön!

Ne der Draxler wird nicht gehen - leider

der kommt über die Kickers wieder zu uns.. ,-)
#
fnp.de

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/veh-will-sich-bald-entscheiden_rmn01.c.10517923.de.html
Veh will sich bald entscheiden
Das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart ist ein besonders wichtiges für Eintracht Frankfurt. Der Aufsteiger kann am Sonntag seine Torflaute beenden und die ominösen 40 Punkte erreichen. Trotzdem dominiert wieder nur eine Frage: Bleibt Armin Veh oder geht er?

buleveard-baden.de

http://www.boulevard-baden.de/lokalsport/fussball/fussball-bundesliga/2013/03/15/eintracht-entsendet-acht-nationalspieler-593014/
Eintracht entsendet acht Nationalspieler
Vom 17.März bis 27. März befinden sich wieder einige Profis von Eintracht Frankfurt auf Reisen, um ihre jeweiligen Nationalmannschaften zu unterstützen. Der Kapitän Pirmin Schwegler trifft mit der schweizer Nationalmannschaft am 23. März in Nikosia auf Zypern. Das Länderspiel beginnt um 18:30 Uhr.

nwzonline.de

http://www.nwzonline.de/fussball/1-bundesliga/rueckschlag-bei-stuttgartern-cacau-und-didavi_a_3,0,2991198020.html
Rückschlag bei Stuttgartern Cacau und Didavi
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss möglicherweise für den Rest der Saison auf Nationalstürmer Cacau und Mittelfeldspieler Daniel Didavi verzichten.
#
Ich kann mich täuschen   , aber jetzt schon mal ein Tschö mit Ö...es war sehr schön!
#
Afrigaaner schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Also lassen wir die blöd zeitung mal außen vor.

Fakt 1 ist AV will 5 bis 7 neue Spieler haben um die Mannschaft weiter nach vorne zu bringen. Die Spieler die AV im Kopf hat werden sicherlich nicht alle Ablösefrei zu haben sein und selbst wenn dann wird bestimmt ein Handgeld fällig. Bei gleichen Kader oder nur geringen änderungen wird er nicht verlängern. Das ist fakt und von AV schon öfters der Presse gegenüber gesagt worden.

Fakt 2 die Eintracht wird den Etat von in etwa 26 auf 30 Millionen erhöhen. Evtl wird der noch aufgestock wenn es nach Europa geht oder wir in der TV Tabelle ein oder zwei clubs überholen.

Ob der Etat also reicht um die Forderung (oder wie ich es sagen würde "erpressung") von AV zu erfüllen kann sich jeder selber ausrechen. Auch kann es in keinen Intresse jeden Eintracht Fans sein das sich der Verein verschuldet.

Dazu kommen noch Zitat von AV wie "Er will nochmals Deutscher Meister werden" oder "er kann der Eintracht nur zu verpflichtung Gratulieren", "er könne sich vorstellen mit Hotst Held zu arbeiten" auch ein Eindeutiges bekenntnis zur Eintracht hat er nicht abgeben sondern nur Forderungen auf den Tisch gebracht.

Ich gebe es auf!!!

einfach auf 38,6 Grad Wassertemperatur erhöhen..
danach direkt in den Bademantel und..auschwitzen..
#
redpaddy schrieb:
Alle berufen sich nur auf die Bild. Ich glaub nicht daran. Dann müsste ich den Menschen Armin Veh völlig falsch eingeschätzt haben! Und das passiert mir nicht!  ,-)  

+10
#
Augsburger-Allgemeine.de

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/bundesliga/Veh-will-schnelle-Entscheidung-ueber-Verbleib-id24459031.html
Veh will schnelle Entscheidung über Verbleib
Angesichts der vielen Spekulationen über seine Zukunft möchte Trainer Armin Veh möglichst zeitnah erklären, ob er im Sommer bei Eintracht Frankfurt bleibt oder nicht.
#
FFH.de

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/topnews/nId/25928/nItem/bild-veh-weggang-bei-der-eintracht-beschlossen.html
Bild:weggang-bei-der-eintracht-beschlossen.
Paukenschlag bei Fußball Bundesligist Eintracht Frankfurt. Nach Bild Informationen verläßt Eintracht Trainer Armin Veh die Hessen nach Saisonende. Eintracht Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen sagt zu Hit Radio FFH, „ich kann die Meldung so nicht bestätigen, ich glaube wir sind in einem guten Gespräch mit Veh. Offenbar reicht der Glaube nicht mehr.
(sorry für die Eröffnung, aber es ist so wie es in den Medien gepostet ist..)
#
1:1
#
SGE_Werner schrieb:
Ich bleib bei meinem Tipp

Real-Juve
BVB-PSG
Bayern-Real
Mala-Gala

PSG-Juve
BVB-Gala
FCB-Barca
Malaga-Real
#
sport1.de

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_688848.html
Veh stellt Eintracht Bedingungen
Armin Veh knüpft seinen Verbleib bei Eintracht Frankfurt weiter an die Verstärkung des Kaders. "Man muss mir zugestehen, dass ich leider nicht mehr naiv bin. Ich bin jetzt 22 Jahre in diesem Geschäft", sagte Veh im "Audi Star Talk" bei SPORT1:

Focus.de

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/eintracht-frankfurt-unter-druck-coach-veh-will-neue-spieler-oder-er-geht_aid_940755.html
Coach Veh will neue Spieler – oder er geht
Trainer Armin Veh hat Eintracht Frankfurt erneut mit seinem Weggang gedroht, falls der Verein im Sommer nicht mehr Geld in neue Spieler investiert.

Welt.de

http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article114465182/Veh-Vertragsverlaengerung-nur-mit-neuen-Spielern.html
Veh: Vertragsverlängerung nur mit neuen Spielern
Vorstandsboss Heribert Bruchhagen will zur Not zu drastischen Maßnahmen greifen. "Wir haben ja schon eine Vielzahl an Gesprächen geführt haben, um Armin Veh hier zu behalten", sagte Bruchhagen augenzwinkernd: "Da habe ich mir jetzt gedacht, dass ich ihm damit drohe, seinen Hund im Main zu ertränken, wenn er nicht hier bei der Eintracht bleibt. Mal schauen, ob diese Drohung eine Wirkung auf ihn hat. Ich hoffe es."

tonline.de

http://sport.t-online.de/eintracht-frankfurt-poker-um-trainer-veh-geht-weiter/id_62581812/index?news
Poker um Eintracht-Trainer Veh geht weiter
Bleibt er oder bleibt er nicht? Bei Eintracht Frankfurt ist die Frage nach der Zukunft von Trainer Armin Veh das meistdiskutierte Thema.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Und das letzte Mal wo ich in Berlin hat´s ja leider nicht geklappt.

scheiss Fandel  

Ich sehe Benny Köhler jetzt noch mit dem Kopf im 16ér stecken...
#
DBecki schrieb:
Sprudel schrieb:
sgevolker schrieb:
Sprudel schrieb:
DBecki schrieb:
Sprudel schrieb:
sgevolker schrieb:
Sprudel schrieb:
DBecki schrieb:
Sprudel schrieb:
sgevolker schrieb:
Vor 25 Jahren der letzte Titel. Super.

was für einer? Rheinhessencup gegen Wörstadt oder Budenheim?
verreck..

Ich glaube damit meint er eher uns.

dann muss er sich stellen....  

Wohin?

Natürlich meine ich uns. Titel, Erinnerungen, Tradition ist alles schön und wichtig, aber bei mittlerweile 25 Jahren brauch ich das dem Gegner auch nicht mehr unbedingt unter die Nase reiben.  

klar ins Abseits..  schwimm hin..

Naja, Du hasts ja erst mal nicht gerafft... ist also die Frage, wer im Abseits steht.

Becki, die Frage habe ich doch schon beantwortet..
Überlege lieber mal wo Du stehst, hier geht es um den DEPP oder für nicht ganz so versierte User "DEPP05", das ist keine Quizshow wo man was gewinnen kann...

Um welchen DEPP geht es? Kannst Du das mal konkretisieren.  

Sorry, ich wusste nicht dass es nicht so weit verbreitet ist. Im Rheinhessischen und Pfälzer Volksmund (sogar in unserem Bereich, bei nicht wenigen Usern innerhab dieses Forums) heißt es das der FSV Mainz 05 der "DEPP" bzw. "DEPP05" ist, was irgendwie auf der Hand liegt, trotzdem jeder handeln kann/soll wie er will  .
Auf dem "der Betze flennt Forum", wo die Titulierung Ihren Anfang fand und die müssen es wissen, muss man angemeldet sein..um lesen zu können was und vor allem wie der gemeine Meenzer Fanheld  so einzuschätzen ist, in diesem Fall geht es um Fußballkultur...
Extra für Dich, (Ich war mal knapp 4 Jahre in einem freiberuflichen Projekt, in Meenz) und kann die Einschätzung global gesehen zu 100 % teilen...alles weitere ist jedem selbst überlassen...
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=900&start=4050
Heißt hier übrigens Lästern über....
Wer sonst noch Fragen hat, bitte an mein Sekretariat   oder einfach selbst tiefer in die Müllhalde gehen...Vielleicht gibt es auch einen Selbstfindungsaspekt der einen veranlasst Klatschpappen zu basteln und einen nicht zu definierenden Hass innerhalb des Sand[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] Klautern/SGE zu entwickeln...
Ich will betonen das ich eine puristische Abneigung gegen den FuCK Fan habe, innerlich ist er mir aber bei weitem lieber als die lieben und gleichzeitig heuchlerich daherkommenden DEPPEN, die aus für mich nicht ersichtlichen Gründen wohl noch größere Eintracht Hasser sind als die Kollegen vom FuCK, das ist Slapstick pur, weil Sie ja alle mindestens einen Zweitverein haben (u.a. den FuCK und die SGE, ex Bayern, Schlacke und Lachbachfans inkl. jeder 2 05ér ist übrigens den Bienen/Klopp verfallen, auf Lebenszeit) Mann muss Sie einfach als neues Phänomen aufarbeiten und ggf. hassen oder akzeptieren, jedem das seine.

Remember, keine 25 k zuhause und keine 500 Auswärts. Gegen Modefans und Fähnchendreher..
Wenn der Depp mal in 10 Jahren mit 10 k + nach Frankfurt kommt und authentisch ist  fällt der Vorname aller Anhänger „DEPP“ auch weg…
Wie auch immer, so ist es halt….woanders gibt es das auch, aber nicht so oft..

Frage beantwortet?

Ganz ehrlich, was interessiert mich, wie die Kartoffelbauern die Kamellewerfer nennen? Die Zeit, mir ein Lautern-Forum reinzuziehen (ausser nach ner Niederlage gegen uns) hab ich nicht.

Du musst gar nix...btw. alles eine Frage von Aufwand und Nutzen...das ist jedem selbst überlassen..
#
Bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000244829.php
Torschusspanik
Bei Eintracht Frankfurt gilt derzeit die Binsenweisheit: "Wer keine Tore schießt, kann auch nicht gewinnen". Auch am Wochenende, beim 0:0 bei Hannover 96 gelang kein Treffer. Seit fünf Partien sind die Hessen nun ohne eigenen Treffer. Das letzte Tor für die Hessen erzielte Srdjan Lakic am 20. Spieltag beim 2:0-Sieg gegen beim Hamburger SV. bundesliga.de geht der Frankfurter Sturmflaute auf den Grund.
#
Mittelbucher schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Oha, dann wird´s jetzt auch sportlich ganz eng. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht...

Mir auch nicht.

Bei allem Respekt aber wer nicht will der hat schon. Die Snickers erinnern mich an ein seit Jahrzehnten führungsloses Geisterschiff...auch wenn der Feind wegfällt (wobei ganz wird er nicht wegfallen) , für den Shice den ich mir in den letzten 20 Jahren von den Anhängern anhören musste/durfte (die Zusammenkünfte sind ja recht selten)....
Der Verein ist seit langer Zeit tot und hier meine ich nicht finanziell. Die Herren an der Spitze haben spätestens seit dem BL Skandal alle versagt.....
Das Einzugsgebiet der Snickers ist für eine "lokale" Größe nicht zu verachten und Sie haben es immer wieder geschafft nur semiprofis an die Spitze zu stellen.
Und ganz ehrlich, wer schon mal des öfteren mit deren Anhängerschaft auch nur ein einziges Wort über Fußball gewechselt hat, muss wissen das der Snicker schon lange ganz weit weg von jeglicher Normalität bzw. stark eingeschränkt  ist...echten Nachwux haben die auch nicht. Meine Meinung...
#
paluschke schrieb:
Unter den Viertelfinalteilnehmern mein Favorit des Herzens: FC Basel

Unter den Viertelfinalteilnehmern mein Favorit des Kopfes: FC Chelsea

Mein Tipp, Spurs oder Benfica holen das Ding...
#
etienneone schrieb:
Also Caligiuri wäre super. Aber Kruse glaube ich nach der Rosenthal Verpflichtung nicht. Es sei denn wir geben noch jemanden in der Offensive ab.  

Billy Occean, steht doch irgendwo das dies intern beschlossene Sache ist, ich glaube in der FR, bin jetzt zu faul das rauszusuchen..
#
fußballtransfers.de

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/eintracht-jung-poker-vor-dem-abschluss_35254
Eintracht: Jung-Poker vor dem Abschluss
Sebastian Jung wird aller Voraussicht nach auch in der kommenden Saison das Trikot von Eintracht Frankfurt tragen. Der umworbene Rechtsverteidiger wird nach Informationen der ‚Bild‘ seinen bis 2014 datierten Vertrag nächste Woche vorzeitig verlängern. „Wir haben vom Gremium die Tür geöffnet bekommen für weitere Maßnahmen“, erklärt Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen.
#
sgevolker schrieb:
Sprudel schrieb:
DBecki schrieb:
Sprudel schrieb:
sgevolker schrieb:
Sprudel schrieb:
DBecki schrieb:
Sprudel schrieb:
sgevolker schrieb:
Vor 25 Jahren der letzte Titel. Super.

was für einer? Rheinhessencup gegen Wörstadt oder Budenheim?
verreck..

Ich glaube damit meint er eher uns.

dann muss er sich stellen....  

Wohin?

Natürlich meine ich uns. Titel, Erinnerungen, Tradition ist alles schön und wichtig, aber bei mittlerweile 25 Jahren brauch ich das dem Gegner auch nicht mehr unbedingt unter die Nase reiben.  

klar ins Abseits..  schwimm hin..

Naja, Du hasts ja erst mal nicht gerafft... ist also die Frage, wer im Abseits steht.

Becki, die Frage habe ich doch schon beantwortet..
Überlege lieber mal wo Du stehst, hier geht es um den DEPP oder für nicht ganz so versierte User "DEPP05", das ist keine Quizshow wo man was gewinnen kann...

Um welchen DEPP geht es? Kannst Du das mal konkretisieren.  

Sorry, ich wusste nicht dass es nicht so weit verbreitet ist. Im Rheinhessischen und Pfälzer Volksmund (sogar in unserem Bereich, bei nicht wenigen Usern innerhab dieses Forums) heißt es das der FSV Mainz 05 der "DEPP" bzw. "DEPP05" ist, was irgendwie auf der Hand liegt, trotzdem jeder handeln kann/soll wie er will  .
Auf dem "der Betze flennt Forum", wo die Titulierung Ihren Anfang fand und die müssen es wissen, muss man angemeldet sein..um lesen zu können was und vor allem wie der gemeine Meenzer Fanheld  so einzuschätzen ist, in diesem Fall geht es um Fußballkultur...
Extra für Dich, (Ich war mal knapp 4 Jahre in einem freiberuflichen Projekt, in Meenz) und kann die Einschätzung global gesehen zu 100 % teilen...alles weitere ist jedem selbst überlassen...
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=900&start=4050
Heißt hier übrigens Lästern über....
Wer sonst noch Fragen hat, bitte an mein Sekretariat   oder einfach selbst tiefer in die Müllhalde gehen...Vielleicht gibt es auch einen Selbstfindungsaspekt der einen veranlasst Klatschpappen zu basteln und einen nicht zu definierenden Hass innerhalb des Sand[bad]*****[/bad] Klautern/SGE zu entwickeln...
Ich will betonen das ich eine puristische Abneigung gegen den FuCK Fan habe, innerlich ist er mir aber bei weitem lieber als die lieben und gleichzeitig heuchlerich daherkommenden DEPPEN, die aus für mich nicht ersichtlichen Gründen wohl noch größere Eintracht Hasser sind als die Kollegen vom FuCK, das ist Slapstick pur, weil Sie ja alle mindestens einen Zweitverein haben (u.a. den FuCK und die SGE, ex Bayern, Schlacke und Lachbachfans inkl. jeder 2 05ér ist übrigens den Bienen/Klopp verfallen, auf Lebenszeit) Mann muss Sie einfach als neues Phänomen aufarbeiten und ggf. hassen oder akzeptieren, jedem das seine.

Remember, keine 25 k zuhause und keine 500 Auswärts. Gegen Modefans und Fähnchendreher..
Wenn der Depp mal in 10 Jahren mit 10 k + nach Frankfurt kommt und authentisch ist  fällt der Vorname aller Anhänger „DEPP“ auch weg…
Wie auch immer, so ist es halt….woanders gibt es das auch, aber nicht so oft..

Frage beantwortet?
#
spox.com

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1303/News/armin-veh-frankfurt-trainer-will-regelaenderung-handelfmeter-diskussion.html
Eintracht-Frankfurt-Trainer für Einführung eines Handelfmeter-Katalogs
Handelfmeter-Diskussion: Veh will Regeländerung

Armin Veh von Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sich in die anhaltende Diskussion über strittige Handelfmeter-Entscheidungen eingemischt und eine Regeländerung gefordert.

1899aktuell.de

http://www.1899aktuell.de/slideshow/4773-eintracht-frankfurt-an-volland-dran
Eintracht Frankfurt an Volland dran?
Laut "SportBild" ist Hoffenheims Stürmer bei den Hessen begehrt
Er ist eindeutig Hoffenheims Bester in dieser Saison. Kevin Volland, von Ex-Manager Ernst Tanner vor eineinhalb Jahren verpflichtet, zeigt in seiner Premierensaison häufig gute Leistungen. Der 20-jährige Stürmer ist mit vier Toren Hoffenheims zweitbester Schütze und mit zehn Torvorlagen mit Abstand der beste Vorbereiter. Seinen Marktwert (Quelle: transfermarkt.de) hat der Marktoberdorfer binnen kurzer Zeit auf rund 5 Millionen Euro in die Höhe geschraubt.

bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000244803.php
Auf der Suche nach dem Tor
2. Februar 2013. Eintracht Frankfurt feiert beim Hamburger SV einen hoch verdienten 2:0-Erfolg und hat mit 36 Zählern als Tabellenvierter einen komfortablen Sechs-Punkte-Vorsprung auf den Nachbarn 1. FSV Mainz 05. In der Bankenmetropole träumen die Fans nach dem Wiederaufstieg schon von der Champions League.
#
Ende für Schalke 2:3 bei vollem Risiko mit 2 Mann hinten...