Sprudel
16361
#
Sprudel
wenn wir morgen gewinnen wären nach den aktuellen Ständen wieder nur 5 Punkte hinter Lederbusen und Doofmund...
Haliaeetus schrieb:
Erstaunlich, nachdem hier zu Beginn der Saison alle über die scheinbar unvermeidliche Niederlagenserie der aus der Not geboren unerfahrenen Kölner gelacht haben, haben die Geißböcke soeben vor uns die 40 Punkte-Marke geknackt und sind wieder richtig drin im Aufstiegskampf.
28 Spieltag, 05.04. sind die Ölner uffm Betze, Freitag Abend...
Basaltkopp schrieb:Mickey_ffm schrieb:
Habe die PK gestern gesehen und es ist nur ein Gefühl: Aber ich glaube im Kopf ist Veh schon weg
Worauf begründet sich denn Dein Gefühl? Ich habe in der PK keine Anzeichen erkannt, dass Veh unbedingt weg will. Vielleicht liegts ja an den gestörten Verhältnissen zu Knoop und Hübner?
eigentlich kann es nur der shice Apfelkuchen sein...
FR
http://www.fr-online.de/sport/hannover-96-latente-unsicherheit,1472784,22046140.html
Hannover 96 Latente Unsicherheit
Die Verstimmung in der Führungsetage trifft Hannover 96 zur Unzeit. Präsident Martin Kind versucht, zwischen Manager Jörg Schmadtke und Trainer Mirko Slomka zu schlichten. Derweil lehnt Torjäger Mame Biram Diouf ein Vertragsangebot ab.
http://www.fr-online.de/sport/hannover-96-latente-unsicherheit,1472784,22046140.html
Hannover 96 Latente Unsicherheit
Die Verstimmung in der Führungsetage trifft Hannover 96 zur Unzeit. Präsident Martin Kind versucht, zwischen Manager Jörg Schmadtke und Trainer Mirko Slomka zu schlichten. Derweil lehnt Torjäger Mame Biram Diouf ein Vertragsangebot ab.
Bishop-Six schrieb:
Also ich glaube ja fast, dass BH und AV sich das überlegt haben, um die Mediengerüchte von Rode und Jung abzulenken und lachen sich dabei im stillen Kämmerlein schlapp, wie da die Medien drauf anspringen...
So stehen Jung und Rode nicht mehr so unter Druck und können den Kopf frei bekommen und dem Armin macht das doch eh nix aus, ein ganz geschickter Schachzug von denen beiden
auch ne Variante...
crunchsports.com
http://www.crunchsports.com/category/Soccer/Liverpool-FC-plan-to-spend-as-Honda-Cissokho-Zambrano-linked-with-LFC-201303090003/
Liverpool FC plan to spend as Honda, Cissokho, Zambrano linked with LFC
Liverpool manager Brendan Rodgers expects to be backed in the transfer market this summer, despite figures indicating that the club's debt has reached over £80million.
(die Geldgeber aus den USA haben weiterhin die Taschen voll und geben dem Coach eine Investitionsgarantie, die beiden anderen genannten sind ablösefrei)
http://www.crunchsports.com/category/Soccer/Liverpool-FC-plan-to-spend-as-Honda-Cissokho-Zambrano-linked-with-LFC-201303090003/
Liverpool FC plan to spend as Honda, Cissokho, Zambrano linked with LFC
Liverpool manager Brendan Rodgers expects to be backed in the transfer market this summer, despite figures indicating that the club's debt has reached over £80million.
(die Geldgeber aus den USA haben weiterhin die Taschen voll und geben dem Coach eine Investitionsgarantie, die beiden anderen genannten sind ablösefrei)
grinch schrieb:
Der FSV spielt so wahnsinnig gut - und das vor nur 3.000 interessierten Zuschauern.
Ich kann ja den Erzieher noch mal anchecken ob das ne einmalige Aktion mit den Freikarten unter Kitas war oder ober er ne Standleitung hat. Ich gebe es dann durch... und würde ggf. was organisieren....
Aber nich das einer fremdgeht, auf Dauer... ,-)
Sualk67 schrieb:
Spielt ne tolle Saison der FSV, aber wenn ich immer die Zuschauerzahlen seh...
Ja, das ist brutal....Ich hatte Gestern meine 2 Töchter aus dem Kindergarten abgeholt, als mir einer der Erzieher mit ungezählten 150 Freikarten entgegen kam...
Ich hab dann 5 mitgenommen und an einen Kollegen aus dem Gutleut weitergegeben (glühender Eintrachtler mit DK im Steher)....Er ist heute Abend mit Sack und Pack dort...
Observer schrieb:Sprudel schrieb:Eierkopf schrieb:
also ich weiß nicht wie´s euch geht, aber wenn ich mir Veh und Hübner in der Pressekonferenz so anschaue, hab ich persönlich das Gefühl das Veh auch nächstes Jahr unser Trainer sein wird. Is nur ein Bauchgefühl...
ich gehe auch davon aus, beide wollen den Druck auf HB und Aufsichtsrat hochhalten......e bissi poker mit den Vorgesetzten geht immer... ,-)
aber wieso denn Sprudel....wer hat Dir ein besseres Angebot gemacht???
der-betze-flennt.de hat mir ein großes Grundstück in der Frankfurter Innenstadt überschrieben, da konnte ich als Familienvater nicht nein sagen, sorry und bis bald mal wieder...
Wedel Schulauer Tageblatt
http://www.wedel-schulauer-tageblatt.de/sport/fussball/artikeldetails/article/1751/hannovers-torjaeger-diouf-zurueck-im-training.html
Hannovers Torjäger Diouf zurück im Training
«Ich hoffe, dass ich spielen kann», sagte Diouf mit Blick auf das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Sonntag. Trainer Mirko Slomka hielt sich mit seiner Prognose noch etwas zurück. «Wir müssen abwarten, ob es bei Mame eine Reaktion gibt», sagte der 96-Coach.
http://www.wedel-schulauer-tageblatt.de/sport/fussball/artikeldetails/article/1751/hannovers-torjaeger-diouf-zurueck-im-training.html
Hannovers Torjäger Diouf zurück im Training
«Ich hoffe, dass ich spielen kann», sagte Diouf mit Blick auf das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Sonntag. Trainer Mirko Slomka hielt sich mit seiner Prognose noch etwas zurück. «Wir müssen abwarten, ob es bei Mame eine Reaktion gibt», sagte der 96-Coach.
Eierkopf schrieb:
also ich weiß nicht wie´s euch geht, aber wenn ich mir Veh und Hübner in der Pressekonferenz so anschaue, hab ich persönlich das Gefühl das Veh auch nächstes Jahr unser Trainer sein wird. Is nur ein Bauchgefühl...
ich gehe auch davon aus, beide wollen den Druck auf HB und Aufsichtsrat hochhalten......e bissi poker mit den Vorgesetzten geht immer... ,-)
International Business Times
http://www.ibtimes.co.uk/articles/443787/20130308/liverpool-transfer-carlos-zambrano-frankfurt-carragher-agger.htm
Liverpool Transfer News: Reds Contact German Club to Sign Bundesliga Star
Liverpool are interested in bringing Eintracht Frankfurt star Carlos Zambrano to Anfield at the end of the season as a replacement for their veteran, Jamie Carragher, who is set to retire this summer. The Bundesliga side's sporting director Bruno Hubner revealed interest from the Merseyside club to sign the defender. However, Hubner also admitted the Reds has not yet approached with an offer for the services of the 23-year-old centre back.
(offiziell angefragt haben Sie nun, lt. BH aber noch kein Angebot abgegeben)
http://www.ibtimes.co.uk/articles/443787/20130308/liverpool-transfer-carlos-zambrano-frankfurt-carragher-agger.htm
Liverpool Transfer News: Reds Contact German Club to Sign Bundesliga Star
Liverpool are interested in bringing Eintracht Frankfurt star Carlos Zambrano to Anfield at the end of the season as a replacement for their veteran, Jamie Carragher, who is set to retire this summer. The Bundesliga side's sporting director Bruno Hubner revealed interest from the Merseyside club to sign the defender. However, Hubner also admitted the Reds has not yet approached with an offer for the services of the 23-year-old centre back.
(offiziell angefragt haben Sie nun, lt. BH aber noch kein Angebot abgegeben)
Okocha-Flix schrieb:Mirscho schrieb:
Haben ja auch in der Premier-League einen tollen Lauf!
Allerdings. Habe auch die Spiele gegen West Ham und Arsenal gesehen. Sie spielen ja allgemein ne klasse Runde, aber was der Bale da momentan veranstaltet ist UNFASSBAR. Sein Tor gegen West Ham. 90. Minute. Und dann aus gut 20 metern und aus vollem lauf den Ball oben rechts in Winkel gesetzt. Unbeschreiblich....
Leider merken sie (auf anderem Niveau zugegebenermaßen) den gleichen Fluch der guten Tat, wie wir. Fürchte Bale könnte bald weg sein
Bei Bale würde ich mich auf Real festlegen, ausser Wurstuli wird bereits von Guardiola bedrängt....
TomHengst schrieb:
Bin an diesem Wochenende im Engadin(Schweiz). Kennt da zufällig jemand ne Kneipe, wo man Bundesliga generell schauen kann? Es gibt ja kein Parallelspiel zu unserem...
In der Gegend kann ich es mir fast nicht vorstellen, vielleicht einen Kollegen fragen der Dir seinen Sky go Schlüssel/Pin gibt...In St.Moritz und Umgebung muss es Internet geben.. ,-)