Sprudel
16361
#
Sprudel
Schlacke mit allem was geht, der Ball will nicht rein bzw. die Gala Lichterkette auf dem 5ér steht stabil..
DBecki schrieb:Sprudel schrieb:sgevolker schrieb:Sprudel schrieb:DBecki schrieb:Sprudel schrieb:sgevolker schrieb:
Vor 25 Jahren der letzte Titel. Super.
was für einer? Rheinhessencup gegen Wörstadt oder Budenheim?
verreck..
Ich glaube damit meint er eher uns.
dann muss er sich stellen....
Wohin?
Natürlich meine ich uns. Titel, Erinnerungen, Tradition ist alles schön und wichtig, aber bei mittlerweile 25 Jahren brauch ich das dem Gegner auch nicht mehr unbedingt unter die Nase reiben.
klar ins Abseits.. schwimm hin..
Naja, Du hasts ja erst mal nicht gerafft... ist also die Frage, wer im Abseits steht.
Becki, die Frage habe ich doch schon beantwortet..
Überlege lieber mal wo Du stehst, hier geht es um den DEPP, das ist keine Quizshow wo man was gewinnen kann...
Afrigaaner schrieb:
Ich bin ja mehr als der Typ verschrien, dass Friede, Freude, Eierkuchen mein Lebensmotto ist.
Und ob Veh bleiben muss, soll, will oder darf ist erstmal unerheblich.
Ich moechte auch gerne jedem seine Meinung lassen.
Nur ein User uebertreibt es (uebrigens schon seit Beginn 2012) mit seinen negativen Auesserungen gegenueber Veh. Ich persoenlich bin davon ueberzeugt, dass er leider kein Eintracht Fan ist und sich hier nur zu Wort meldet um zu provozieren.
Oder wie kann man diese Wortmeldungen anders deuten
Meine Meinung ist, dass Veh geht. Das mit den 40 Punkten (bei der letzten PK waren es schon 40/41) ist m.M. nach so was von lächerlich und für den Verein und Spielern nicht gerade förderlich. Er macht seit langem ein "lasches" Training, keine Standards, nichts (das Gerät für Kopfballtraining wurde noch nie benutzt). Die ständigen 3 Tage freigeben (wenn er nach Hause fahren will, dann soll er doch den Konditionstrainern Order geben, das Training zu übernehmen), das sind gut bezahlte Profis, Hallo? Also mein Fazit: Veh ist gedanklich nicht mehr in Frankfurt (m.M. nach verar.... er sogar seinen "Freund" Hübner und Bruchhagen). Reisende soll man ziehen lassen. Die letzte PK hat mir den Rest gegeben. Da wollte Hübner ihm eine Freude machen mit Rosenthal, Veh zog alles wie immer ins Lächerliche! Die 3 Mio Erhöhung gehen ihm sonst irgendwo vorbei. Er wird nach Schalke gehen. And?
Veh ist seit Nov./Dez. nicht mehr bei uns, er ist ein Zyniker und nicht vertrauensvoll. Und Hübners Gesichtsausdruck bei der PK setzte sich fort, aber so hat halt jeder seine Meinung, ist ja menschlich. Warten wir ab. Die 40 Pkte. zögern sich ja noch raus, wird wohl im Sinne von Veh sein, je später desto besser, denkt er, meine Meinung halt. Gute Nacht allerseits.
Fuer mich sind das leider nur boesartige Unterstellungen.
Gruss Afrigaaner
Gude ans Kap..
überall ist ein Snicker oder ein DEPP....man muss Sie einfach lieb haben..
Observer schrieb:Basaltkopp schrieb:Observer schrieb:
.....versteh ich das falsch, dass AV in die Suche seines Nachfolgers eingebunden wird falls er geht? Nachtigall ick hör dir trapsen.....
Ich weiss nicht, ob wir die gleiche Aussage meinen - aber ich deute das mehr so, dass man Veh darüber informiert, wenn man sich (intensiver) mit einem möglichen Nachfolger beschäftigt.
naja....wie ich es auch drehe. Hübner sagt klar, dass sie sich parallel nach einem neue Trainer umschauen, sollte Veh erst sehr spät seine Entscheidung preisgeben, damit nicht zuviel Zeit verloren geht und evtl. Kandidaten auch noch verfügbar sind. Dabei sagt er sinngemäss, dass Veh in diesen Vorgang eingebunden ist....ist das SKY Gebabbel aus dem heutigen SAW. #9 glaub ich....
alles nur Poker..
sgevolker schrieb:Sprudel schrieb:DBecki schrieb:Sprudel schrieb:sgevolker schrieb:
Vor 25 Jahren der letzte Titel. Super.
was für einer? Rheinhessencup gegen Wörstadt oder Budenheim?
verreck..
Ich glaube damit meint er eher uns.
dann muss er sich stellen....
Wohin?
Natürlich meine ich uns. Titel, Erinnerungen, Tradition ist alles schön und wichtig, aber bei mittlerweile 25 Jahren brauch ich das dem Gegner auch nicht mehr unbedingt unter die Nase reiben.
klar ins Abseits.. schwimm hin..
Kameruner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Verraeter schrieb:
Die Sunday Times titelte heute, dass die Bayern an der Verpflichtung an Wayne Rooney interessiert sind und angeblich schon mit Sir Alex verhandeln
Rooney, Gomez, Lewandowski, Mandzukic... mit wie vielen Stürmern wollen die eigentlich nächste Saison spielen?
Ajax reloaded. Das gute alte 4 2 4 System
Bin echt mal gespannt wer nächste Saison da alles aufläuft. Die Bauern lassen es scheinbar mal richtig krachen
Die Bayern spielen nächste Saison offiziell in der Bundesliga, nebenher auch in der Milchstraßen Leage, die kennt noch niemand, auch die Teams die dort spielen kennt niemand, noch nicht..