>

Sprudel

16362

#
Der Helmes Thread überschattet alles  ,-)

Hangover seit gut 15 Minuten 1:0 vorne...
#
Aragorn schrieb:
Das wird mir jetzt zu albern hier! Bin erstmal raus!  

halt durch..
#
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Sprudel schrieb:
Shice ich werd müd, will hier aber am Ball bleiben!

Es gibt doch hier einen User namens Straßenapotheker, wenn einer die Kontaktdaten hat bitte per pn. Grazie

Brauchst wohl Aufputschmittel?  

Der braucht ein Rezept für "Helmetten akut"!  

Das neue von STADA?
#
Shice ich werd müd, will hier aber am Ball bleiben!

Es gibt doch hier einen User namens Straßenapotheker, wenn einer die Kontaktdaten hat bitte per pn. Grazie
#
Doomsday schrieb:
Sprudel schrieb:
Dabei weiß ich doch das was in der Luft liegt, es ist immer noch eine starke Bewegung im Transfer, das spürt doch jeder....oder?

In der Tat. Dieser Transfer verursacht eine derartige Krümmung des Raum-Zeit-Kontinuums, dass ein Scheitern einen Riss nach sich ziehen würde, der alles Leben im Forum für immer auslöschen würde und wir nie nie wieder aufsteigen werden und die oxxen uns aufkaufen würden.

sowas wie die Endlösung?
#
Google ist auch nicht mehr das was es mal war, auch bei der tiefsten erweiterten Suche werden keine News zum Thema ausgespuckt  

Dabei weiß ich doch das was in der Luft liegt, es ist immer noch eine starke Bewegung im Transfer, das spürt doch jeder....oder?
#
sotirios005 schrieb:
Das "Warten auf Helmes" könnte mir durch die Eintracht ein klein wenig erträglicher gemacht werden, wenn sie mir am Sonntag im Stadion ein Heißgetränk meiner Wahl spendieren würde...    

Kaltgetränk geht auch....auch aus ganz kleinen Gläsern  
#
simima schrieb:
Die 300.000 Klicks fallen bald und der 31. ist erst Dienstag  ,-)  

Play for your Club. Ich tippe auf 500k
#
naohiro19 schrieb:
HB konnte Felix umstimmen, indem er Köhler und Meier in Zahlung gab  

Nikolov ist als Towarttrainer, ab 2013 an Wob verdauft...
#
SGE_PAPA schrieb:
Wolfsburgs Manager Felix Magath will Helmes verkaufen, die Eintracht bevorzugt aber ein Leihgeschäft.

warum ist man nicht in der lage mal einen Spieler von solchen format zu kaufen   immer nur leihen man man man  

Ei Babba, is doch logisch odder?
#
Magath raus....
#
Chevallaz schrieb:
motsch schrieb:
jedes mal dies panikmache vor spielen. unglaublich

also ich pack meinen Fahrradhelm auf jeden Fall ein, besser ist das    

Anreise nur mit dem Heckler & Koch Überlebensset!  ,-)
Wie siehts denn jetzt aus, irgendwelche Planungen wir man dort mit Masse hochkommt?
#
Fußballtransfers.com

Helmes-Transfer: Hübner hofft auf Bewegung – Alternative aus Österreich

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/helmes-transfer-hubner-hofft-auf-bewegung-alternative-aus-osterreich_25623

Eintracht Frankfurt buhlt weiterhin um Patrick Helmes. Der Angreifer ist Wunschspieler von Bruno Hübner, der nach wie vor auf eine Einigung hofft. Als Alternative nimmt der Manager einen albanischen Torjäger ins Visier. Dessen Verpflichtung ist jedoch unwahrscheinlich.
#
DBecki schrieb:
Sprudel schrieb:
Rabatt...
die perasönlichtesten Kontakte beim Gerauchtwagenkauf (für Selbstständige) habe ich im VW/Audi/Porsche Haus in Niederrad.o.ä.  
Es gibt wichtigeres, gud nacht...

Häh?

steht doch alles da...
#
OFAdler schrieb:
Der Russ würde dann in der Nati um einen Platz gegen unseren Flash spielen.  

Er will sich an der Eintracht rächen bzw. sie schwächen..von langer Hand geplant usw.
#
Rabatt...
die perasönlichtesten Kontakte beim Gerauchtwagenkauf (für Selbstständige) habe ich im VW/Audi/Porsche Haus in Niederrad.o.ä.  
Es gibt wichtigeres, gud nacht...
#
FAZ

Diskussion über Gewalt im Fußball bisher ohne Ergebnis

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-diskussion-ueber-gewalt-im-fussball-bisher-ohne-ergebnis-11622705.html

Das vom hessischen Innenminister Boris Rhein (CDU) geforderte Alkoholverbot in Fußballstadien und weitere Maßnahmen zur Verhinderung gewalttätiger Ausschreitungen werden wohl vorerst nicht umgesetzt
#
Der Preis...!
#
Mein Tipp 8 tsd. wenn Helmes kommt 11 tsd.
#
lumpii schrieb:
Bei 50 Euro wäre ich dabei.

mit! Ungeachtet dessen sollte jeder das "spenden" können was er vermag im Stande zu sein.........