>

Sprudel

16362

#
ausser, Deine Stimme wurde gezählt. Vielen Dank!
kann ich auch nichts erkennen, da muss man wohl auf das Endergebnis warten...
#
Strutz mosert auch schon wegen dem launischen Gequatsche Taschentuchels während und nach den Spielen, er bekommt aber alle Zeit der Welt.. ,-)

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_500107.html
#
schobbe schrieb:
KastelSGE schrieb:
schobbe schrieb:
KastelSGE schrieb:
Wenn man die Wahl hat, nimmt man doch die bestmöglichste Alternative    

Sorry, aber von der bestmöglichsten Alternative zu sprechen wenn man in Kastel wohnt.. hust!  

Na klar, Kastel hat auch ganz tolle Seiten, nicht zu vergessen das große Gewerbegebiet, weswegen uns Mainz am liebsten gleich wieder eingemeinden würde    

Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden  

Laut Wiki kommt Bruno Hübner auch aus MZ-Kastel, aber das wussten wir ja schon...

http://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_H%C3%BCbner_(Fu%C3%9Fballspieler)
#
Offenbach Post

Große Unruhe vor Gang ins neue Jahr

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/grosse-unruhe-gang-neue-jahr-1542956.html

Frankfurt - Platz drei nach 19 Spielen, drei Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, einen Punkt auf den Zweiten - vor der Saison wäre die Frankfurter Eintracht mit dieser Zwischenbilanz zu Weihnachten wohl zufrieden gewesen. Von Peppi Schmitt
#
Aufstieg mit ihm und Co....!!!
#
SGE_Fieber schrieb:
Marlenchen schrieb:
Ich kann den Tuchel schon verstehen.
Wiesbaden ist halt eine Großstadt mit Niveau und Flair, Mainz ist ein von Studenten überlaufenes Provinznest.

Nichts gegen Studenten, wir können auch nichts dafür das die Uni in Frankfurt total überfüllt ist.....

ich weiß, aber wo ein Wille ist...zur Not ein anderes Fach, sagen wir einmal..im Umfeld Ökonomie etc...  
#
Afrigaaner schrieb:
Was mich ja mal interessieren wuerde, wie sieht Schalke die Angelegenheit?

Kann man so einen Spieler überhaupt noch in der Mannschaft halten.

Für mich war das kein Foul, sondern bösartige und vorsätzliche Körperverletzung.

Gruß Afrigaaner  

sowie unser ex dahin gegangen ist, hat es mir fast den Anschein als wurde das vorher besprochen....vielleicht gibt es ja Rückendeckung....
#
Mainhattener schrieb:
Vieleicht läuft es ohne Fusspilz besser  
http://www.scholl-fusspflege.de/

Klasse und gute Idee! Hört sich Shice an, aber braucht jeder irgendwie...!!
Ich bin immer noch für ne Investmentbank oder die EZB, hat ja gerade 500 Milliarden warmgekocht und rausgeschossen, für mich als Selbständigen immer ne Klasse Nummer...
#
kai1977 schrieb:
sotirios005 schrieb:
"sport1":
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_485311.html

Sie unterscheiden Nürnberger "Hooligan" (Opfer) und Mainzer "Anhänger" (Täter). Sauber recherchiert...    

Unglaublich einfach nur...

für alle die noch nicht wissen was der DEPP ist oder darstellen soll...Pampa Power pur und nur Gelaber zum abgewöhnen....bitte den Trailer anschauen...

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/11506485.htm#kommentar
#
SGERafael schrieb:
Lufthansa wäre sicherlich gut... Die Eintracht auf dem Weg in höhere Sphären...
Aber auch... die Luft oben wird dünn ...
Oder auch: Die Eintracht ist abgehoben - runter kommen sie alle...

Leider hat die Lufthansa im Fussball kein großes Engegement

Wär natürlich Bombe, aber durch die vielen "ich kauf mir ein Haus für 10 Mark, obwohl irgendwo stand "Flugroute, Lande und Abfluggebiet" extraklasse Schlauen, haben wir die LH dazu gezwungen 1 Milliarde € an investitionen einzufrieren, inkl. Nachtflugverbot allez  
#
peter schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Rase schrieb:
Bin mal gespannt wie Maik Franz auf die Verpflichtung von Skibbe reagieren wird. Mit ihm ist ja quasi ein Augenzeuge (Täter? Opfer?) aus der Katastrophenrückrunde der Eintracht im Kader der Hertha. Der wird ja fast gar nicht anders können, als den Mitspielern im Detail zu erzählen was da letztes Jahr (in Belek und später in Frankfurt) so vorgefallen ist.

Dann kann man sich ja Skibbes Standing bei der Mannschaft schon vor Amtsantritt ausmalen. Das riecht irgendwie nach Ärger und nicht nach respektvollem Miteinander.

Ebenso interessant wird die finanzielle Situation. Die Hertha ist ähnlich beschränkt wie die Eintracht und das dürfte Skibbes Ambitionen nicht im Ansatz genügen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Preetz & Konsorten die finanziellen Zwänge einfach ignorieren so gut es geht.

Auf jeden Fall freue ich mich auf eine schlagzeilenträchtige Rückrunde bei der Hertha...

Und wer sagt, dass es nicht umgekehrt ist und der Franz zum Skibbe geht und sagt "sowas wie in Frankfurt passiert uns hier nicht. hier gibts nicht so viele Ja-Sager im Kader..."?

Hätten unsere Spieler etwas mehr Rückrat gehabt und wären nicht solche Weicheier gewesen, wären wir selbst ohne Trainer nach dieser Hinrunde nicht abgestiegen.

das ist wahr!

wie auch immer, es ist zu spät, den Anschlusszug haben wir alle verpasst..
#
reggaetyp schrieb:
Timonator schrieb:
Gutmenschen  

Gott, wie ich diesen Begriff verabscheue.

Der Begriff ist wirklich Shice, aber hat was, überall...
#
MANNY schrieb:
big_strider schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
und das Pokalaus endlich mal aus den Köpfen kriegen
seit dem läuft´s unrund bei unseren

ich denke das hatte etwas damit zu tun das es die 1. Niederlage seit dem Abstieg war.
Da sind bei einigen sensiblen Spielern wieder die alten Wundem aufgebrochen die seit diesem Tag kaum noch ein Bein auf den Boden bekommen.

Zum Glück haben die einen Job bei Eintracht Frankfurt, im Wirtschaftsleben werden die zu recht schon längst gefeuert worden

Falsch!
#
big_strider schrieb:
auf Grund der jetzigen Erkenntnisse muss man sich wirklich Gedanken machen wie es in der Rückrunde laufen könnte.
Selbst wenn wir einen guten Start erwischen, ist es fraglich, wie sich das Team nach der ersten Niederlage im neuen Jahr verhält bzw wie dieser Rückschlag, sollte er eintreffen, dann weggesteckt wird.
Ich denke, einige Spieler haben  immer noch ein "Kopfproblem" das schon lange vor dem letzten Abstieg ausgelößt wurde und bis heute nicht  beseitigt werden konnte.
Um dieses Problem zu beseitigen, wird m.e. ein echter Leader benötigt,  an dem sich sensible Spieler wie z.B. Meier und Köhler orientieren und gegebenenfalls aufrichten könnten.

Frohe Weihnachten an alle Luschen. over and out  
#
Kadaj schrieb:
ich kapiers echt nicht. sonst springen blöd, fr und co. doch auf jeden mist an.... aber hier hört man ja jetz gar nix weiter. ein paar englische berichte und die ffh. mehr quellen gibts net und die zuverlässigsten sind das auch nicht gerade.
weiß denn net mal einer in diesem fr-blog da was? durstewitz und co müssen sich doch wenigstens mal erkundigt haben, immerhin gehts ja um einen neuzugang...

irgendeiner schnappt den uns noch vor der Nase weg...  
#
Adlersupporter schrieb:
Wie wärs mit "Dr. Müller" aus der Kaiserstraße...??
,-)    

Dann lieber das Moseleck  
#
Ui ui ui, liegt zwar ein paar Jahre zurück, wird aber aktuell verhandelt, in 3 Monaten wird entschieden. Hoffentlich bekommen die einen mit!

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/11500141.htm

Urteil im Laub-Prozess verzögert sich: Beutel und Strutz erneut im Zeugenstand

Verteidiger werfen Prozessverschleppung vor

Laubs Verteidiger warfen der Staatsanwaltschaft Prozessverschleppung vor. Ein Gutachten zur Bonität von Mainz 05 hätte schon im Ermittlungsverfahren eingeholt werden können, so die Anwälte.

#
Das DEPP Forum ist seit gestern Abend dicht! Die Leserkommentare in der Mainzer Provinzpresse lesen sich auch köstlich, Taschentuchel wird malträtiert, selbst Imperator Heidel wird angegangen, weiter so..
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
FredSchaub schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
FredSchaub schrieb:
haha schön, wie die M1zelmännchen sich ankoffern gegenseitig

Wobei die Platzverhältnisse schon eine Frechheit sind....  

...aber auch hier gilt: Es mussten beide Teams drauf spielen.

also der Platz darf für nen Erstligisten keine Ausrede sein

Für Tuchel schon.  

Der IQ Bolzen hat eben auf Sky gut angezählt ausgesehen, quasi hilflos. Irgendwer hat ihm wohl verboten zu weinen bzw. pseudo Ausreden unters Volk zu bringen..vielleicht war es sein Psychologe für öffentliches Auftreten...DEPP
#
Ist eigentlich VMann Tönnies wieder im Schlacke Block ?