>

Sprudel

16362

#
Wer kennt sich dort aus bzw. weiß was über deren Ultra Szene? Immer wenn man hört dass es u.a. untereinander Stress gab, kann Sie wahrscheinlich nicht so groß gewesen sein....
Ich denke das "Alt_Gewalt_Hools" Potenzial hat dort auch einen nicht zu unterschätzenden Einfluss gehabt.
Es gab ja einiges an Aktionen seit dem Aufstieg in die 3 Liga diese Saison (und das Rückspiel in Offenbach kommt noch). Dann wahrscheinlich wieder die falschen raus gepickt "Ultras" und schon macht es gar keinen Spaß mehr weil die Vereinsführung sofort alles abwälzen will und Geldstrafen scheut wie der Teufel  das Weiwasser.
Aber wir wollen ja wissen und nicht denken. Vielleicht gibt es ja einen nahestehenden mit Infos hier im Forum.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Es-war-Zeit--diesen-Schritt-zu-machen--16331165
RR auf dem Weg ins Trainingslager.

Das ist echt hart, wir wissen zwar alle das „einiges“ an Cash "existiert", aber die kennen echt kein Ende....alles  geht, zumindest finanziell. Ich möchte nicht wissen was die noch so auf Ihrer Roadmap bis 2015 haben.
Die Durchschnittsgehälter bei den absoluten Topclubs in Europa liegen so bei 5 Mio p.a. + natürlich noch die lukrativen Werbeverträge die einem bei globalen Clubs so zufliegen.  Das Feld wird VW irgendwie auch bestellen können.
Theorie sieht wohl so aus das sie mit einem permanenten  50 Mann Kader alles testen was nicht schnell genug auf dem Klo ist, egal ob die Spieler wollen oder nicht.
Wenn sich dann ein Gerüst von mind. 15 wirklich starken Spielern raus kristallisiert hat, schlagen Sie dann bei den großen Clubs zu und ziehen dann die Kracher die sich U. Hoeneß immer so gerne wünscht...

By the way, bei Winterkorn geht Würstel Uli garantiert gerne in die Knie und robbt sich zum anblasen. Wobei der VW allmächtige hat ihm ja schon Audi in den Schoß gelegt...
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Hab ich richtig gelesen ,Sat 1 überträgt zw. 18.oo-20.00 Uhr direkt ein Testspiel gegen Indien!

Die Vermarktung funktioniert.

Selbst wenn unser Nachbar,der FSV gegen Indien spielen würde, dürfte dieser Gegner vermutlich kein spannendes Spiel ermöglichen. Aber es wäre zumindest dann etwas interessanter.

gegen Indien??

Ja, und es ist nicht das erste Mal das sie dort spielen.

Es findet eine internationale Automesse dort statt, Audi hat gerufen....
#
Spannungen und Eitelkeiten, der BVB kitzelt die Bayern  
Könnte auch in einen Dortmund Thread...Ich weiss nicht was ich mir wünschen soll. Ein Angriff der Bienen auf den FCB (langfristig) oder doch wieder eine Fastpleite für den BVB?
Die Bayern können ja nicht Pleite gehen....Schade eigentlich.....

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_504225.html
#
Die Artikel im Hamburger Abendblatt zum Thema jetzt anscheinend nur noch gegen Bezahlung, das nenne ich mal Geschäftstüchtig  

Spaß beiseite, war nicht auch mal die Rede das beide Seiten von Anfang an hochaggro waren und Pauli wohl ganz am Anfang (vor der Halle) versucht hat ne Turtle Kette zu durchbrechen um an den Feind zu gelangen?
#
sge-alex schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Tr0-h54UMCI

Fan-Beauftragte bei RB Leipzig....
Die sind da ja alle ganz lieb    

hart!
#
Ich glaube Ze braucht den ganzen Trubel nicht, von wegen HSV, Köln, Stuttgart etc. pp.
In Frankfurt hält er sich 6 Monate fit, inkl. Spielbetrieb und gut ist es... ,-)
#
By the way, warum gibt es bei den Paulianern eigentlich in letzter Zeit immer öfters Stress oder wegen denen?
Sind Sie zu geil, polarisieren Sie zuviel oder sind die Turtels im Norden einfach nur hohl?

Ich finde Pauli Shice (gibt auch andere Clubs die ich Shice finde), und das schon immer...die haben für mich nichts anziehendes und wiedersprechen sich sowieso des Öfteren...Sie sind eigentlich "nur" ein Stadtteilverein mit bundesweiten Sympathisanten, is für mich ok..ich persönlich finde den Club trotzdem nicht erregend  
"Unsereins" brauchen Sie auch nicht, haben ja genügend Trittbrettfahrer...
Falls einer jetzt aus verschiedenen Ideologien dies als rechts oder links  ansieht empfehle ich introvertierte Zurückhaltung, danke. Ich bin Frankfurter und eher kosmopolitisch, bürgerlich und leicht konservativ, zumindest politisch…..jedem  das seine…
#
Die Heulsuse brauchen wir m.E. nicht!

Ein stolzer Ägypter spielt in der Introvertierten Emotionsliga eine Klasse höher als der stolze Grieche  

Ausserdem...

http://db3.stb.s-msn.com/i/55/168BAB6E8D93B2B23609FED900BD.jpg
#
ForzaSGE74 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Satus schrieb:
Na endlich! Im Grunde nur unwichtige Tore geschossen und die Wichtigen kläglich vergeben. Ein Söldner und Eigenbrötler. Bei leibe kein Mannschaftsspieler - bin froh, dass ich den Kerl nicht mehr im Eintrachtdress sehen muss.
Am besten noch den Caio und Korkmatz hinterher geschickt und gut ist.

Nur unwichtige Tore, ist klar. Schwimm rüber.

Zur Erinnerung, Saison 10/11:

1:0 gegen Nürnberg geschossen (2:0 gewonnen)
0:1 in Stuttgart geschossen (1:2 gewonnen)
0:1 und 0:2 in Lautern geschossen (0:3 gewonnen)
1:1 und 1:2 in Pauli geschossen (1:3 gewonnen)
1:0 und 3:0 gegen Wolfsburg geschossen (3:1 gewonnen)
2:1 gegen Mainz geschossen (2:1 gewonnen)
1:0 gegen Dortmund geschossen (1:0 gewonnen)
1:0 und 2:1 gegen Pauli geschossen (2:1 gewonnen)

Saison 11/12

0:1 und 0:2 in Halle geschossen (0:2 gewonnen)
1:1 und 1:2 in Dresden geschossen (1:4 gewonnen)
1:0 gegen Union Berlin geschossen (3:1 gewonnen)
1:0 und 2:0 gegen Karlsruhe geschossen (2:0 gewonnen)

Zeig mir mal einen Spieler aus den letzten 15 Jahren, der ähnlich viele wichtige Tore geschossen hat.

Danke für die Zusammenstellung!
Sollte sich vielleicht so mancher nochmal in Ruhe anschauen, bevor hier wieder der letzte Mist geschrieben und behauptet wird.
Aber da ja schon seit Jahren hier Spieler gebasht werden, ganz egal was sie für die Eintracht geleistet haben, wundert mich hier nichts mehr.
Auch wenn ich den Frust über das berüchtigte "System-Gekas" nachvollziehen kann. Aber das die Nummer in die Hose ging, kann man schlecht nur Gekas in die Schuhe schieben.

Ich für meinen Teil hoffe, daß wir uns alle nicht noch tierisch über diesen Transfer ärgern müssen.

Immerhin können wir jetzt knapp 1 Mio. von unserem Minus abziehen - Wow! Dann können wir ja jetzt nen Kracher holen  
Einen gescheiten, bezahlbaren Ersatz, mit der Qualität zu finden - viel Glück BH & HB!

Remeber, Fußball ist Mannschaftssport, da hat er seine "Defizite". Ouzo passt einfach nicht mehr ins Adler Konzept (Gehalt,  Divalike,  Alter..), haben wohl die Verantwortlichen entschieden.
Aber jeder kann ja Konzepte entwerfen, oder Roadmaps ect. pp. Speziell wenn er in alles eingeweiht ist und hauteng dran ist...
#
greenbay. schrieb:
Jetzt geht wohl auch Dante...
....und damit "Lights out" am Bökelberg.

Der Profifussball ist in den vergangenen 20 Jahren zweimal falsch abgebogen.  Und die Zeche zahlen all diejenigen Fans, die mit Herzblut an ihrem Verein hängen, sofern dieser Club nicht Bayern, Schalke, BVB oder Werksclub XY heißt.

All diese Fans bekommen als Folge der beiden einschneidenden Veränderungen mittelmäßigen bis schlechten Fussball für ihr Eintrittsgeld geboten.

Konstruktionsfehler Nr. 1 war die Einführung der Championsleague, ohne das ein ausreichender finanzieller Anteil des Gesamtkuchens an die nicht qualifizierten Vereine abgegeben wurde.

Hatten vor der Einführung der "Königsklasse" auch Vereine wie Bayern München bestenfalls 13- 14 Topspieler im Kader, so konnten sie nun plötzlich 25 und mehr Spitzenspieler verpflichten und bezahlen.

Vor 1992 waren Leute, die jetzt als Spieler Nr. 22 oder 23 auf der Bayernbank saßen, Leistungsträger potentieller UEFA Cup Kandidaten.

Sie machten Vereine wir Frankfurt, Hamburg, Köln oder Bremen einigermaßen wettbewerbsfähig.

Seit den frühen 90zigern geht die Schere jedoch, sowohl was die Qualität des Spielermaterials, alsauch bezüglich der finanziellen Möglichkeiten, permanent auseinander.

Den zweiten Sargnagel hämmerten die Europapolitiker 1996 ins Fusbballgeschäft.  Mit dem "Bosman-Urteil" erwarben die Spieler quasi die Lizenz zur Narrenfreiheit.

Leute, die Millionen verdienen und eigentlich als freischaffende Künstler firmieren müssten, werden als "Angestellte" bezahlt und genießen absurderweise Arbeitnehmerschutz.

Auch dieses Urteil diente nur den finaziell bereits in anderen Sphären schwebenden Clubs, ihre Marktmacht weiter auszubauen.

Es wäre im Interesse eines halbwegs fairen Wettbewerb angebracht, dass der Tabellenletzte der Bundesliga den gleichen Anteil an Fernsehgeldern erhält, wie der Tabellenführer.

Selbst dann hätten die Spitzenclubs dank Championsleague und Sponsoren weiterhin einen uneinholbaren finaziellen Vorteil.

Aber die anderen könnten sich vielleicht den einen guten Spiel zusätzlich leisten, der die Qualität der Mannschaft verbessern kann.

Bis es soweit ist, bleiben all die Traditionsclubs jenseits der Bayern bessere Ausbildungsclubs der permanenten Championsleagueteilnehmer.

Korrekt, aber die Hoffnung stirb zuletzt, sonst könnten wir ja alle "anständige" Sachen, nicht nur am Wochenende machen..
#
Wuschelblubb schrieb:
Ja viel Glück in der Türkei.

Ich habe irgendwie die Befrüchtung, dass wir ihn in der Rückrunde noch vermissen werden.    

totaler Quatsch, wir schauen nach vorne, für Sentimentalitäten ist da kein Platz!..
#
Adlersupporter schrieb:
Tja, Caio ist halt ein "du... Kind"...  
Er wird es nie lernen..    

Er ist doch schon jetzt das dritte mal beim
Laktattest durchgefallen.. So empfiehlt man sich
auch nicht für andere Vereine.. So schießt sich
Caio doch selbst ein "Eigentor"..  

Nein, wir werden schön auf unserem "Pummelchen"
sitzen bleiben...  

Ach, was reg ich mich über den überhaupt noch auf..

Ich gehe davon aus das er wie Ronaldo mit zwei Transen endet, die er vorher als knackige Fackeln identifiziert hat... ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
3 Thesen:

1. Den mag hier niemand (Wahrscheinlichkeit 412%)
2. Den will hier keiner sehen (Wahrscheinlichkeit 412%)
3. Der wird nicht verpflichtet (Wahrscheinlichkeit 99,999999%)

Alles wird gut.

gut
#
Basaltkopp schrieb:
Sprudel schrieb:
Aristide Bance?

Wen der kommt geb ich meine RR Dauerkarte zurück!

Du bist doch nicht erst seit gestern hier im Forum! Wieso also diese blinde Panik?

Ich weiß auch nicht, aber ich kann nix dafür, das ist so  

Auch Stocknüchtern betrachtet bekomme ich psychische Schwankungen bei dem Gedanken an ihn...

Woran liegt das? Danke für die Antworten...
#
hab mir das Teil nach einem Meeting in der Innenstadt angesehen. Das Spiel gegen die Snickers war sehr enttäuschend, allerdings war die Nachricht vom Ouzo Verkauf, die über FFH reinkam, wichtiger in der Kneipe, es war dann trotzdem gelöste Stimmung...
#
Aristide Bance?

Wen der kommt geb ich meine RR Dauerkarte zurück!
#
tschöö mit ö
#
Nackte Gewalt im Norden...so isses halt..Da war es im Südwesten ja ne Bridgerunde.

+++ Gewalt-Exzess bei Fußball-Turnier: 46 Verletzte, 70 Festnahmen +++

http://www.abendblatt.de/hamburg/article2150426/Ausschreitungen-beim-Schweinske-Cup.html
#
vorsicht, die Osrams, für die Liebhaber Nostalgie_Sodomie

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/60-jahre-uli-hoeness-mehr-als-abteilung-attacke-11591851.html?offset=28

Ich schaffe es nicht ihm zu gratulieren, sorry