Sprudel
16361
stefank schrieb:
Wir bräuchten mal fünf Jay-Jays am Stück.
Der Typ der in der Sauna immer Zigarren raucht, Assauer heißt er glaub ich, hat mal gesagt das Fußball schwierig ist
Ich denke etwas Sachverstand hat_hatte er...Er sagte mal Das Spiel ist hart und kompliziert, es spielen 11 gegen 11, d.h. 11 Personen die unter einen Hut zu bringen sind, auf allen Ebenen die für dieses Spiel "wichtig" sind, um erfolgreich zu sein + Ersatz- und Ergänzungsspieler
Und dann kommt noch das Geld dazu, sozusagen die pure zockerei...eine unendliche Geschichte die von abhängigen begleitet wird, die dafür sogar noch bezahlen um den Stoff zu sehen
Lange Rede kurzer Sinn, 5 Jay Jay´s am Stück sind unrealistisch, leider
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:ThorstenH schrieb:
Kein Geld für den Didi!
EFC ich bleib mit meinem ***** daheim.
+1
Ich hoppe das alle die dort sind bei jeder Gelegenheit "Diddi" ablutschen und so dermaßen Gaß geben das die Feinde "KSC, FUCK etc." aussehen wie kleine Touristen bei Ihrem ersten Trip in Shanghai, oder so!
Ich bitte um unerbittliches FEUER, auch wenn DIDDIS Nutten mich nach dem Turnier mit Beschallungsanlagen versuchen Irre zu machen...
jayjay0911 schrieb:Sprudel schrieb:
geht runner wie Öl....
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_500782.html#/comments
bzgl. dem Kommentar über diesem bestätigen sich die Sektenähnlichen Intelektuellen Kommentare..
z.B.
Früher war alles besser: Und beim FSV Mainz 05 ist dieses "früher" gar nicht so lange her. Genau genommen ein Jahr.
Das Forum braucht dringend einen "Gefällt mir" Button
Schön, dass die endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen sind.
I like, aber die können nix..
ausser der ex OFX...
http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-Niko-Bungert-ist-der-beste-Mainzer-Innenverteidiger-_arid,358048.html
Bungert ist wohl an uns vorbeigerutscht.. ,-)
goal.com
Transferspekulationen in Freiburg – Heiko Butscher will trotz Freistellung zum Trainingsauftakt erscheinen
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/12/30/2823850/transferspekulationen-in-freiburg-heiko-butscher-will-trotz
Vereine aus der ersten und zweiten Bundesliga zeigen angeblich Interesse am Verteidiger. Seinem ehemaligen Verein Karlsruher SC hat er bereits abgesagt und auch ein Wechsel zu Eintracht Frankfurt ist vom Tisch.
Transferspekulationen in Freiburg – Heiko Butscher will trotz Freistellung zum Trainingsauftakt erscheinen
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/12/30/2823850/transferspekulationen-in-freiburg-heiko-butscher-will-trotz
Vereine aus der ersten und zweiten Bundesliga zeigen angeblich Interesse am Verteidiger. Seinem ehemaligen Verein Karlsruher SC hat er bereits abgesagt und auch ein Wechsel zu Eintracht Frankfurt ist vom Tisch.
geht runner wie Öl....
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_500782.html#/comments
bzgl. dem Kommentar über diesem bestätigen sich die Sektenähnlichen Intelektuellen Kommentare..
z.B.
Früher war alles besser: Und beim FSV Mainz 05 ist dieses "früher" gar nicht so lange her. Genau genommen ein Jahr.
z.B.
Im DEPP Forum machen sich die IQ Champs, und dafür halten Sie sich alle, lustig über den Abgang von Sorg bei Freiburg. In der Hoffnung das mindestens ein Mitbewerber für den Abstieg oder die Relegation jetzt total abkackt..offiziell natürlich nicht
Nun gut, es tut weh dort mitzulesen aber Information ist das halbe Leben
Die Helden der zweiten Führungsebene in dieser Sekte sind schwer bis gar nicht zu ertragen, manche sind so schlau das Sie versuchen lustig zu sein, mit einem schnellen Ende nach spätestens einer Antwort zum Thema..
Sonst ist wohl alles auf Karneval eingestellt, ein bisschen Abwechslung tut gut, es wird über Zugkplakettchen und "wer kennt einen Kühlschrank Reparaturservice" orakelt und offiziell nachgefragt...
Warum schreibe ich darüber?
Es ist ein faktische Darstellung des allseits bekannten..
Mainz is DEPP ALTA...
Nun gut, es tut weh dort mitzulesen aber Information ist das halbe Leben
Die Helden der zweiten Führungsebene in dieser Sekte sind schwer bis gar nicht zu ertragen, manche sind so schlau das Sie versuchen lustig zu sein, mit einem schnellen Ende nach spätestens einer Antwort zum Thema..
Sonst ist wohl alles auf Karneval eingestellt, ein bisschen Abwechslung tut gut, es wird über Zugkplakettchen und "wer kennt einen Kühlschrank Reparaturservice" orakelt und offiziell nachgefragt...
Warum schreibe ich darüber?
Es ist ein faktische Darstellung des allseits bekannten..
Mainz is DEPP ALTA...
FrankfurterBubb schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Was fehlte, war ein professioneller Umgang mit diesen Neuzugängen, ein behutsamer, zielgerichteter, professioneller Einbau in ein sportliches Konzept. Das gabs nicht, den Einbau gabs nicht, Fenin spielte mal hier, mal dort, Bellaid gar nicht, Caio manchmal, Korkmaz verletzt. Statt zu arbeiten wurde verwaltet, statt Zielvorgaben gabs ein "gucken wir mal, kommt schon von alleine, wenn nicht, Pech gehabt, dann wars halt der Falsche".
100%ige Zustimmung! Das ist ein Hauptgrund für die derzeitige finanzielle Misere und zwar aus zweierlei Gründen:
1. Keine langfristige Verbesserung der Mannschaft zur nachgewiesenen BL-Reife
2. Starke Abwertung des Marktwerts der Spieler
In diesem Bereich lässt sich aber auch mit dem geringsten Aufwand der größten Schritt nach vorne machen, wenn man denn aus den Fehlern der Vergangenheit lernen wollte.
Sorry Kollegen, aber die Argumentation von einigen ist mir zu professionell...wahrscheinlich besteht bei dem Führungsstaab der SGE, der in dem für negativ beurteiltem Zeitfenster verantwortlich ist, ein kompletter Ausfall, vom KGB oder FBI auf Drogen gesetzt oder so... ,-)
Wahrscheinlich gab es einige Fehler, aber wer ist fehlerfrei?
Ein Klopp, der mal 10 Spiele am Stück beim DEPP verloren hat.
Ein Holländer der 7 Monate vor der Entlassung aus dem Nichts das CL Finale erreicht hat, oder ist es doch der 34 Jahre alte Wundertrainer aus Pleite Portugal der von Abromovic für 15 Mio aus seinem Vertrag raus gekauft wurde und jetzt mit einer 10 Billionen Truppe gegen eine 2,50 Pfund Truppe nur unentschieden spielt?
Ach ja und die Gauner- und Gaukler Truppe aus DEPP, was machen die den jetzt??
Einige Beispiele für alle was den Fußball mit all seiner Faszination und auch seiner unberechenbaren Seite angeht.
Wer als Verein inkl. Vorstand, Trainer und Mannschaft mal oben (erste Ligen) dabei war kann glaub ich ein Gedicht darüber schreiben.
Nixdestotrotz ist Kritik, positiv wie negativ immer gewünscht, aber m.E. bitte keine Verschwörungen, zumindest unterhalb der Entscheidungsträger... ,-)
dann bleibt Butscher wohl...
Sportclub trennt sich von Sorg
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562600/artikel_sportclub-trennt-sich-von-sorg.html
Sportclub trennt sich von Sorg
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562600/artikel_sportclub-trennt-sich-von-sorg.html
Basaltkopp schrieb:sgevolker schrieb:s-saibot schrieb:
War Assi die Aktion, aber auch nichts was ich jetz als brutal einstufen würde.
Jemanden mit Vorsatz auf einen gebrochenen Zeh zu steigen ist also nicht brutal? Komische Ansichten haben hier manche.
Das gehört doch zum Fussball dazu. Genauso wie es absolut üblich ist, einem Spieler mit Nasen- oder Jochbeinbruch mit aller Gewalt auf die Maske zu hauen....
Das fasse ich als Steilvorlage auf, Fantasie muss man haben um auch wirklich alle zu erreichen
hr-Online
Appell an Eintracht
Innenminister will Alko-Tests für Fans
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43541127
Innenminister Boris Rhein (CDU) hat Eintracht Frankfurt aufgefordert, über gezielte Alkohol-Kontrollen bei Fans nachzudenken. Rechtlich wäre das sofort möglich. In der Stadionordnung steht schon eine Promillegrenze.
Appell an Eintracht
Innenminister will Alko-Tests für Fans
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43541127
Innenminister Boris Rhein (CDU) hat Eintracht Frankfurt aufgefordert, über gezielte Alkohol-Kontrollen bei Fans nachzudenken. Rechtlich wäre das sofort möglich. In der Stadionordnung steht schon eine Promillegrenze.
KirnerFFM schrieb:
Egal wer's war...ganz schön mutig
Vielleicht waren es KSC Mathematiker die einen Spielabbruch am letzten Spieltag vorberechnet haben oder evtl. ein Ostfranzösisches Wettkartell...
Ich rechne mit keiner guten Reaktion...
Mit Mut hat das nichts zu tun, eher unkontrolliertes abbrennen von Gehirnzellen im Vorfeld der Ausführung!
ThorstenH schrieb:Afrigaaner schrieb:
...
Wir sparen und sparen und trotzdem fehlt eine horrende Summe. 10 Mio, da muss man schon ganz schön Fehler gemacht haben.
Nö wieso? Wenn ich 5 Jahre lang jeden Monat was zur Seite lege und dann im 6. Jahr volle Kanne das zur Seite gelegte verprasse, weil ich dann WM in Südafrika ist und ich das unbedingt 5 Wocxhen lang miterleben will, dann hab' ich alles richtig gemacht.
Weil ich habe dann immer noch keine Schulden.....
Kommt wohl ein bißchen auf die Sichtweise drauf an.
ausschließlich kommt es darauf an...
HappyAdlerMeenz schrieb:KastelSGE schrieb:schobbe schrieb:KastelSGE schrieb:
Wenn man die Wahl hat, nimmt man doch die bestmöglichste Alternative
Sorry, aber von der bestmöglichsten Alternative zu sprechen wenn man in Kastel wohnt.. hust!
Na klar, Kastel hat auch ganz tolle Seiten, nicht zu vergessen das große Gewerbegebiet, weswegen uns Mainz am liebsten gleich wieder eingemeinden würde
AKK ist Meenzer Grund und Boden.Frag mal einen alten Kasteler (Kaseler) ob er sich als Wiesbadener fühlt.
Ich hatte mal bei einer Wiesbadener OB Wahl Wahlhelfer gemacht.Da war bei der Stichwahl in Kostheim 35% Wahlbeteiligung.So wenig Interesse zeigt doch das Verhältnis zur Landeshauptstadt.
Auch die Karnevalsvereine und Garden fühlen sich als Mainzer.Das zeigt das die meisten Ehrengäste bei den Sitzungen und Empfängen aus Mainz kommen.
Das AKK heute zu Wiesbaden gehört war nicht der Wunsch der Bürger sondern ein Befehl eines besoffenen US General.
AKK-Mainz unser Heimat-
Mainz-Amöneburg,Mainz-Kastel und Mainz-Kostheim.
Dazu kommt noch Mainz-Gustavsburg und Mainz-Bischofsheim
Die Meenzer habens echt nicht leicht, war da nich auch mal was mit den Franzosen oder noch früher mit den Römern und sowieso die Kirche...
Oder damals gefangen im Großherzogtum Hessen…
Unter solchen Umständen konnte sich der Karneval wohl glänzend als kurzweilige Abwechslung entwickeln....
Irgendwie haben es die Mainzer immer abbekommen...
Mit einem Luftloch ins Denkgefängnis
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/mit-einem-luftloch-ins-denkgef-ngnis_rmn01.c.9480046.de.html
Sieben kuriose Geschichten aus einem bewegten Jahr mit der Frankfurter Eintracht