>

Sprudel

16362

#
Armin66 schrieb:
Manchmal haben sogar die Ziegenböcke Humor, auf Transfermarkt meinte einer, die Golfsburger haben jetzt erstmal nen Gelenkbus bei MAN geordert.  ,-)  

Laut V-Mann Tönnies heißt das Knickbus..
#
3:2 Diddi  
#
FrancoforteAllez schrieb:
"Scheiß Kaiserslautern schalalalalalala"

keine Beschallungsanlage?
#
Miltner macht den Neuer..

is des Ding ausverkauft?

Tor
#
bernie schrieb:
...Dietmar Hopp, Mäzen vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim, sieht den Grund für die enttäuschende Hinrunde der Kraichgauer auch in der Affäre um die Akustik-Attacke auf gegnerische Fans. "Sie hat dazu beigetragen, dass die Mannschaft schlechter gespielt hat. Diesen Eindruck hatte ich. Die Frustration war sehr groß danach, auch bei den Spielern, die Aufbruchstimmung nach dem guten Saisonstart war weg", sagte Hopp der "Bild"-Zeitung. ...

Auszug aus Spon.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,807148,00.html

Ich fasse es nicht, wie heute aus Tätern Opfer gemacht werden. Wulff und Hopp scheinen den gleichen Berater zu haben.

STADA schein schon aktiv zu sein...auf Highend Class und auf politischer Bundesebene  
Vielleicht ist es aber auch ein anderer Biopharma Gigant wie z.B. Lilly, aber die sind ja für endlosen Sex bzw. für schwer psyschich Erkrankte...
#
Gekas kann man nach MZ verkaufen (siehe Transferüberschuss der letzten 5 Jahre, hier in einem anderen Thread schön aufgeführt),
offiziell sind die Verhältnisse zwischen den Verantwortlichen ja gut und man will sich insgesamt nicht an die Wäsche gehen wie DO vs. 06.
Oder in die Türkei...oder natürlich nach Herda BSE, der DEPP aus Düsseldorf (Preetz) sollte doch zu verarschen sein!
Bidde bidde, un noch e Sahnehäubche obbe druff..
#
stormfather3001 schrieb:
Mal ehrlich, Discounter, ehemalige Apothekengenossenschaften mit zweifelhaften Gewinnen, bestimmte Automarken und Versicherungskonzerne oder russische Schriftzeichen möchte ich nicht auf unseren Trikots sehen.

Da sind wir ja fast wieder bei Coca Cola  
#
propain schrieb:
hekimt schrieb:
Ist es denn sicher, dass es Karlsruhe war, weil da ist ja wenn ichs richtig sehe auch ein OFX Schriftzug ?

Einige Kackers sind doch mit diesen KSC-Lappen befreundet

Die nehmen auch alles mit  
#
RoadRunner_de schrieb:
adler1807 schrieb:
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/1899-hoffenheim/article13797705/Hopp-gibt-Schall-Affaere-die-Schuld-fuer-Hoffenheims-Tief.html

haha, alles klar. also alle anderen sind schuld an hoffenheims schlechter hinserie. nur eben hoffenheim nicht. vielleicht könnte man die anderen klubs mit punktverlusten bestrafen. ich finde das wäre nur angemessen!!!

Der Egomane Hopp wird immer wirrer im Kopf.
Wie nennt man eigentlich eine solche Krankheit?
Psychose = eine schwere psychische Störung, die mit einem zeitweiligen weitgehenden Verlust des Realitätsbezugs einhergeht. Ja könnte passen.

Da hilf nur was von STADA!

Die können ihm doch dahingehend verhelfen das er stoned in seine Controller Abteilung rennt und den Chef zu ner satten Überweisung für die Eintracht zwingt.
Das ganze wird dann als Investitionssumme für einen neuen 3 x 18 Loch Golfpark in St Leon Roth abgeschrieben.

Wer hat die Nummer für die Forschungsabteilung in Bad Vilbel?  
#
AnitaBonghit schrieb:
Das Logo sieht doch ganz nett aus. Frage ist ob die selber draufstehen wollen oder eines ihrer Produkte wie Grippostad oder HämoAway    

Ich bin für..

Hypericum STADA_Bei leichten vorübergehenden depressiven Störungen
oder
Agnus castus STADA®_Bei Rhythmusstörungen der Regelblutung, Spannungs- und Schwellungsgefühl in den Brüsten, und monatlich wiederkehrenden Beschwerden vor Eintritt der Regelblutung.

im Angesichts der bevorstehenden Klimakatastrophe, wie wäre es mit Sonnenschutz?
Ladival® Sonnenschutz Gel Allergische Haut für das Gesicht_Sonnenschutz für das Gesicht bei Mallorca-Akne/Sonnenallergie

Spaß beiseite, die sollen 10 Mio ablegen, von mir aus in einem verzwickten Vertragsgewerk, aber eine Garantiesumme von 35 Mio über 4 Jahre muss es sein.... ,-)
#
fenin-97 schrieb:
Wieviel geht eigentlich so ein Spiel?
2x10min. oder? Kann mich 0 dran erinnern.    

irgendwie sowas...

2 x 10 Minuten, 3 Minuten Halbzeit, 4 Minuten Pause nach den Spielen...
#
nordic_eagle schrieb:
Der Würstchen-Uli verhandelt mit Gazprom. Hätte ich nicht gedacht:

http://www.sueddeutsche.de/sport/sport-kompakt-hoeness-bestaetigt-verhandlungen-mit-gazprom-1.1249273

Haben die Russen nicht vor 2 Wochen abgesagt....nun  ja das Mitglied der Osram twins wird V-Mann Tönnies höchstwahrscheinlich seinen ersten Herzkatheder legen  

http://www.abendblatt.de/sport/article2137359/Gazprom-gibt-dem-FC-Bayern-Muenchen-einen-Korb.html
#
cypresse schrieb:
Im Prinzip nicht schlecht Stada als HS,Stada sollte aber ebenfalls ihr Sponsoring bei S06 einstellen.  

machen die bistimmt  
#
mit 20 Jahren, Oh man.
herzliche Beileidswünsche.
#
AKUsunko schrieb:
einfach mal bis unten scrollen

absolut geil!!!

ich wette selbst magath weiß net genau, wen davon sie wirklich haben wollen und wen net.

lt. transfermarkt hat Quälix 6 mio für Ochs/Russ bezahlt und innerhalb eines halben Jahres 9 mio draus gemacht. Der Typ kann zaubern!
#
Diddis Neujahrsansprache....

u.a.
Dass dem Klub von Kritikern immer wieder fehlende Tradition vorgeworfen wird, sieht der langjährige Geldgeber gelassen.
"In wenigen Jahren ist dies aufgeholt, und das Kriterium ist und bleibt alleine die sportliche Qualifikation, die berechtigt, in der Bundesliga zu spielen", sagte Hopp.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_501546.html
#
zuckerruebe schrieb:
Unsere Dependance aus ManCity spielt gerade in Sunderland. Für unsere Problemzonen drängt sich da niemand auf. Nasri oder Köhler, Dzeko oder Gekas, Toure oder Meier - ist gehüpft wie gesprungen!    

Ich saug mir das auch gerade rein, ich habe die Gestern auf der Böllerparty gar nicht gesehen, oder warum ist das Spiel so Shice?  
#
Ich bin dabei!
#
(GUDE und Frohes Neues...)

liga-zwei.de

VfL Bochum: Frankfurts Dominik Schmidt als Alternative zu Yutaka Yoshida?

http://liga-zwei.de/vfl-bochum-frankfurts-dominik-schmidt-als-alternative-zu-yutaka-yoshida/3684

So bestätigte Todt gegenüber der “Reviersport”, dass Dominik Schmidt einer der Spieler ist, “mit denen wir uns beschäftigen.“