>

Sprudel

16359

#
Snuffle82 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=hvthDKsWtWY        

Hat ja fast was von Mainzer Überheblichkeit..
#
falls schon gepostet, bitte löschen, habe mit der Suchfunkting nichts darüber finden können.

Die Kollegen aus Darmstadt haben ja fast bei jedem Spiel Probleme, ob zuhause oder auswärts...

Kurz vor dem Anpfiff der zweiten Halbzeit kam es vom Gästeblock der Darmstädter ausgehend zu "massiven Angriffen auf Ordner und Polizei in Form von Steinwürfen und Tätlichkeiten", hieß es in einer Mitteilung.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_446917.html
#
Magath hat Probleme.....vielleicht helfen freigegebene Pressemitteilungen in den nächtsten Tagen
#
10, habe von nem guten Freund seine Dauerkarte überlassen bekommen, weil im Urlaub. Sitzplatz an der Eckfahne Nordwestkurve. Des Weiteren geht morgen mein Urlaub zu Ende und ich freue mcih auf ein 4:0!!!
#
SGE-Wahn schrieb:
Cino schrieb:
SGE-Wahn schrieb:
ChristianW. schrieb:
Na was ein komischer Zufall:

http://static.rp-online.de/layout/fotos/DI10175-201108134e48ffcace5f.jpg

und

http://www.achtzehn99.de/alles-bestens-im-griff

(Bild 3+4)

Komische Zufälle sind komisch zufällig.

Auch wenn ich mir 100%ig sicher bin, daß dieser "Dortmund-Fan"
ein Fake ist, aber das sind doch nicht die selben Personen auf den
Fotos oder habe ich was an den Augen? Allein die Nasen unterscheiden sich doch...
Aber dieses Bild mit dem Zettel in der Hand, da fällt einem nichts mehr dazu ein.
Hoffentlich hat dieses Projekt bald ein Ende!

dann schau dir doch mal im 2. link die beiden rechten fotos unten an.

Habe ich ja. Guck mal hier!

Wahrscheinlich Plastische Chirurgie, hat Hopp bezahlt!
Wann wird endliche der BND auf diese Wurst angesetzt?
#
ChristianW. schrieb:
Na was ein komischer Zufall:

http://static.rp-online.de/layout/fotos/DI10175-201108134e48ffcace5f.jpg

und

http://www.achtzehn99.de/alles-bestens-im-griff

(Bild 3+4)

Komische Zufälle sind komisch zufällig.

sehr hart, aber was anderes kann man von diesem Stall nicht erwarten. Ein bisschen Mittelamerika hier und ein bisschen Zentralafrika dort...Hopp ist tatsächlich die größte Wurst..
#
Sprudel schrieb:
Die Kölner waren schon immer die stärksten...

Schlimme Ekelangriffe in Köln - Overath entsetzt Beim Spiel zwischen Köln und Schalke haben einige Kölner Hooligans mit Urin und Kot gefüllte Becher geworfen. Overath ist erschüttert.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_442233.html

sorry, bitte schließen. Wird ja schon hier diskutiert

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11162196/?page=85
#
Die Kölner waren schon immer die stärksten...

Schlimme Ekelangriffe in Köln - Overath entsetzt Beim Spiel zwischen Köln und Schalke haben einige Kölner Hooligans mit Urin und Kot gefüllte Becher geworfen. Overath ist erschüttert.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_442233.html
#
Randelemeister hin oder her. Mann sollte diesen Lutscher Verein fertigmachen. Mutige vor. Hoffentlich werde ich jetzt nicht überwacht  ,-)
Sollte es so sein, gibt es Infos....
#
sotirios005 schrieb:
iran069 schrieb:
Ob der Hübner hier auch das Fanscouting einführen wird?  

Aah...! Das neue Arbeitsgebiet vom Holz!    

Er kümmert sich dann um die Selektion von Sturztrinkern, Pilsliebhabern, Äppler Junkies und Schnapsschmugglern  
#
omega79 schrieb:
Es wird Zeit, dass die Eintracht mal hart bestraft wird!
Ich bin langjähriger Fan, war früher immer im Waldstadion.
Damals gingen mir schon einige "Fans" auf die nerven.
Es wurden leider immer mehr davon ...

Und irgendwie habe ich nicht den Eindruck, dass irgendetwas
von seiten der Eintracht dagegen unternommen wird. Zumindest
nichts was in irgendeiner Form wirklich Früchte trägt.  

Es wird Zeit, dass der DFB mal höhere Geldstrafen fordert und schneller Geisterspiele verhängt.
Und es wird Zeit, dass die Eintracht endlich erkennt
wer das problem im Stadion ist. Ich kenne aus meiner
Stadionzeit noch einige "Fans" die heute zu den Ultras
gehören. Die sind alle mehr oder weniger gewalltbereit.
(je nach alkohol/drogenpegel)
Mit ihren schönen Choreographien verschleiern sie nur
ihre wahres ich. Ich weiss es gibt einige Mitglieder bei
den Ultras die wirklich friedliche Fans sind, die sind leider
auf das Falsche Spiel der Ultras reingefallen!
Es wird Zeit dieses Pack aus dem Stadion zu verbannen!
Ich gebe zu die Ultras sind sicher nicht die einzigen,
aber die sie sind die grösste Gruppe von Personen
die den normalen Stadionbesucher gefärden.
Es gibt genug Leute die wegen des "Randaleproblems" nicht
ins Stadion gehen um ihre Kinder nicht zu gefährden.

Ich hoffe die Eintracht unternimmt endlich etwas!
Ich schäme mich für die Fans der Eintracht!
Ich möchte aber lieber Stolz sein ein Eintracht fan zu sein!
Es gab Zeiten da war ich Stolz, nach dem ersten Abstig z.B.
wo die FANS noch wegen der Manschaft kamen. Wo im Stadion
grade mal 10000 Fans waren, die aber wegen der Eintracht kamen.
Nicht, dass ich mir wieder so niedrige Zuschaerzahlen wünsche :P
nein ich wünsche mir den echten Fan zurück.
Ein Fan der auch mit Anstand verlieren (oder auch gewinnen)
kann. Das sind die Fans die unsere Eintracht verdient!
Lasst uns alle wieder Stolz den Adler auf der Brust tragen.
Sollen diejenigen die uns den Spass am Stadionbesuch verderben
endlich mal zur rechenschaft gezogen werden.
Denen sollte endlich mal der Spass an ihrer Randale verdorben werden!!!

Mein Gott Walter, oder doch Omega79?
Bei allem Respekt gegenüber der Meinungsfreiheit, aber Darstellung und Forderungen sind etwas abgehoben, finnste nich auch Omega?
#
Sehr harte Disusion hier, zurecht! Ich bin bei den verfächtern der äteren    Sippe, siehe Steckbrief.
Seit dem sind viel leidentschafliche dazugekommen.
Macht was ihr wollt und fühlt euch wohl DANKE und Gru0 an alle...
#
3:0
#
Pokalkarten. RUN SGE, Druck auf die Karten, sodass Lautern einen abgetrennten Mischblock erhält  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
Naja. Das Auswärtsspiel der Saison kann auch jeder für sich selbst bewerten.
Für den einen ist es FFM aufgrund der langjährigen Abstinenz, der Zuschaueranzahl, der fetten Heimkurve und Akkustik.
Für den anderen ist es das Spiel links neben der Alster, wegen dem Charakter und dem Gedönse drum herrum.
Für den anderen ist es Rostock wegen der" hammer Szene" (übrigens gestern abend wieder von der" besten Seite", sieben Pyro Einschläge im Bochumer Fan-Bus)
Für den anderen ist es Cottbus wegen Pionierbahn neben dem Stadion
Für den anderen ist es Duisburg wegen Derby bla,bla,bla
Für den anderen ist es Dresden, weil sie die schwarz-gelben Trikots mit Dortmund verwechseln und sich über die lange Anreise wundern (scherz)
Für den anderen ist es vielleicht der vorletzte Spieltag in Fürth weil da könnte ja noch was........

2.500 bis 3.000 ist vielleicht weniger als Dresden dorthin an einem Montag mitbringen würde.
Liegt aber auch an deren ganzen Exilanten.

2.500 bis 3.000 ist vielleicht auch weniger als FFM mit nach Düsseldorf an einem Montag bringen würde.
Die werden am Ende der Saison aber auch 10.000 Leute mehr im Schnitt bei ihren Heimspielen haben als wir.
Deren Fanmasse ist auch größer als unsere.

2.500 bis 3.000 an einem Montagabend in der Ferienzeit, für einen Club der vor drei Jahren noch auf Nebenplatz 11 gespielt hat, der vor nicht einmal zehn Jahren einen Heimschnitt von 7.000 Zuschauern hatte, der selbst zu Bundesliga Zeiten weniger Zuschauer hatte als jetzt. Eine verdammt Klasse Zahl.

Und das am 4. Spieltag!!!!

By the way. Mein persönliches Empfinden. Lieber mit knapp 2.000 zu den Spielen in Rostock, Dresden oder Cottbus, als 5.000 in FFM,Pauli,Duisburg, Bochum. Kann nämlich jeder von den "Großen".

Das muss sich aber alles noch entwickeln. Da sind uns andere Vereine aufgrund unserer langjährigen Abstinenz noch Jahre voraus.
_____

Fortuna ist vor dem Frankfurt Spiel das, was die Gladbacher vor dem Bayern Spiel waren: Aussenseiter

Fortuna wird aber nach dem Frankfurt Spiel das sein, was die Gladbacher nach dem Bayern Spiel waren: Sieger
_____

falsch.

wir stehen mit 7 punkten an der tabellenspitze, sind kein krasser aussenseiter. wenn fortuna nicht diese auswärtsschwäche hätte, wären die aussenseiter. fortuna ist in frankfurt mindestens für nen punkt gut. selbst eine niederlage ist kein beinbruch. proud of the team.
_____

Die Tabelle ist nur ne Momentaufnahme. Wir sind, gemessen an dem, wo FFM herkommt und wohin sie mit dem Etat wieder wollen, kein krasser Aussenseiter, aber sicherlich ein Aussenseiter.
Vielleicht ist das für die Mannschaft aber auch ein Vorteil. Niemand erwartet etwas, man könnte mal "befreit" aufspielen, zumal man mit BO und den Auditypen auch schon zwei respektabele Mannschaften geschlagen hat. Dazu 2. Runde DFB-Pokal...läuft...
_____

Im Eintracht Forum wird man schon wieder kreativ a lá "Ohne Düssel wärt ihr nur ein Dorf". Lieber Eintrachtler, erstens ist der Spruch abgestanden ohne Ende und zweitens überlegt vorher mal, was von euch ohne den guten alten Frank übrig bliebe: Lediglich eine seichte Stelle im Main.
_____

Ich fahre schon mal ins badische. Hat mir einer gesagt, man darf nicht Badenser sagen, man sagt ja auch nicht Frankfurzer.

Aber wenn alle Franken furt sind, gibt es da nur noch Hessen. Die Franken widerum sind auch da, wo die Schweine und Ochsen furt sind.
_____

Gestern stand im Videotext von RTL auch etwas nettes zu lesen, da hatte sich ein Fehler eingeschlichen... in dem Text stand: [...] Frankfurt am Mainz... [...] Das fand ich auch nicht schlecht!  
_____

Sooo schrecklich viele Spitzenspiele (also echte: 1. vs. 2.) kriegt man ja als Fortuna-Fan nicht geboten. Aber ich stelle fest, dass ich diesem völlig gelassen entgegen sehe.
Egal, wie's ausgeht: war ein guter Saisonstart, und für den Aufstieg brauchen wir keine Punkte aus Frankfurt.

Aber saugeil wär's trotzdem...

Ansonsten kabbeln sie sich über die "geringe" Anzahl der Anhänger, die vermutlich erscheinen wird und die Gründe dafür ...

Super Sache, ihr geht unter, egal wie laut ihr schreit!
#
Was soll dieser Thread?????
#
911 schrieb:
Fortuna? Jap gibts auf Gran Canaria für nen lässigen Oiro dreißig am Automaten.

Achja fast vergessen:

"Du wirst nie ein Cowboy sein!.. Wärst Du doch in Düsseldof geblieben..lalala"

Wenn ich an Dü denk dann war das "damals" nur scheiße! und ich denke auch heute noch, oder sind die altbiergläser aus "hartplastik....
#
ohne diesen sehr harten Kram zu lesen, es gibtz keinen Ausweg!
Wir haben die besten Supporter Auswärts! Da gibt es keine 2 Meinungen... und wehe dem irgendwelche Leute werden geweckt....
#
AltbierExperte schrieb:
Sprudel schrieb:
AltbierExperte schrieb:
rise schrieb:
So sympatisch mir Düsseldorf auch ist, mit DEM Trainer werden sie doch immer Witzfiguren bleiben:

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen...

Ob Schneemann oder Kopfnußakrobat....olle Kammellen

Norbert ist und bleibt der größte Rastomat. Welche Pillen bekommt er denn seit diesem Vorfall verschrieben und wie heißt die Anti Aggressions Puppe wenn Sie mal nachlassen oder die Apotheke hat zu?

Vielleicht kennst du einen anderen. Ich sehe in fast jedes Spiel und er ist immer kontrolliert.

Deswegen ist die Frage nach den Pillen und der Puppe ja nicht nur heiße Luft, oder?
#
AltbierExperte schrieb:
rise schrieb:
So sympatisch mir Düsseldorf auch ist, mit DEM Trainer werden sie doch immer Witzfiguren bleiben:

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen...

Ob Schneemann oder Kopfnußakrobat....olle Kammellen

Norbert ist und bleibt der größte Rastomat. Welche Pillen bekommt er denn seit diesem Vorfall verschrieben und wie heißt die Anti Aggressions Puppe wenn Sie mal nachlassen oder die Apotheke hat zu?