>

Sprudel

16359

#
Ende. Köln sehr schwach, Nürnberg hätte noch das ein oder andere Tor erzielen müssen.
#
3 Minuten Nachspielzeit
#
AgentZer0 schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Zuhälter Typ der auf der Tribüne immer neben Overath und Finke sitzt?
Das frage ich mich schon Jahre...    

Ich mich auch, wahrscheinlich ein Cousin von Ohms 1. Grades...
#
glatt Rot für einen Kölner...
#
Die Kölner machen Druck, kriegen aber nichts auf die Kette..
#
ziemliche Hektik im Augenblick. Die Kölner versuchen mit allem was Sie haben den Schiri zu verarschen. Ziel ist es Elfmeter zu schinden bzw. weitere gelbe Karten für die Nürnberger zu kreieren ..
#
gelb rot für einen Nürnberger, wohl unberechtigt...
Tumulte auf der Nürnberger Bank in folge dessen. Co Trainer muss auch vom Platz und hat nun einen Tribünenplatz.
#
iran069 schrieb:
Sprudel schrieb:
bis jetzt noch keine Fäkalien Beutel zu sehen...

Noch drücken Wurst und Bier ja nicht auf Blase und den Darm  

Ich gehe davon aus das das ein oder andere Päckchen jetzt auf den Weg in Richtung Nürnbergblock ist...
Oh 1:2, Tor Köln
#
bis jetzt noch keine Fäkalien Beutel zu sehen...
#
Tube schrieb:
Äh, meine Sympathien gegenüber Mainz halten sich ja schwer in Grenzen, aber was ist an dem nicht vollständig zitierten Beitrag aus dem Mainz-kigges-Forum so lustig? Ernst gemeint ist er nicht, was man spätestens bei vollständigem Zitat hätte erkennen können.

Nuja, wie auch immer. Die spielen gerade richtig beschissenen Fußball. Soll mir recht sein.

Ok, alle Macht den interlektuellen  
#
http://www.kigges.de/forum/index.php?mode=thread&id=138349

Mein lieber Herr Gesangsverein. Es hat sich ja schon angedeutet aber was ist das für ein verdammter Mist? Wie kann man eine Saison nur schon so früh aus der Hand geben? Sich daheim 4:0 abschlachten lassen von einem Dorfclub. Das ist doch eigentlich gar nicht das Niveau, auf dem sich unser FSV sonst so duelliert.
Hoffentlich entscheiden die Herren im Vorstand jetzt zügig und schauen sich nach einem neuen Mann für die Trainerbank um. Ein Kerl, der mit Zucht und Ordnung durchgreift und diesen Kindergarten auf Linie bringt.
Horst Franz kommt mir da als Kandidat in den Sinn. Der Wechsel sollte auf jeden Fall zeitig kommen, damit der Mann genug Zeit hat um den Kader zu sondieren und auszusortieren. In der Winterpause brauchen wir dann dringend Verstärkungen, was macht der Thurk eigentlich im Moment?
Mit einer Mannschaft in diesem Zustand sehe ich unsere Chancen auf die Champions League immer weiter sinken.

So kann das nicht weitergehen, noch so ein Spiel und es sollten es müssen Sitzblockaden im Bretzenheimer Acker durchgeführt werden.

Es kann jetzt nur noch eine Losung geben: "Mannschaft, Trainer, Vorstand RAUS!"
#
069er schrieb:
wiener63 schrieb:
Samstagsspiel in München. Schaffen wir es mehr als 20000 nach München zu bekommen,wie zur Oktoberfestzeit 1991,  25000 aus Frankfurt........wir sind schon 8 also nur noch 19992...........    

http://www.youtube.com/watch?v=Qf2wuGW5gRs

Unsere Elf damals:

Stein, Bindewald, Weber, Nachtweih, Binz, Möller, Andersen, Falkenmayer, Bein, Studer, Yeboah.

Mir kommen fast die Tränen, wenn ich mir die aktuelle Truppe so anschaue...

macht nix, Integration geht einfach! Alle nach MUC  
#
JayJay125 schrieb:
Es ist schon bemerkenswert, wie geschickt die Eintracht und auch die Presse ein Thema flach hält, mit der sich Hübner und Veh seit rund 3 Monaten herumschlagen müssen, nämlich die total verfehlte Einkaufspolitik der Scoutingabteilung in den letzten 5 Jahren.  
Schwegler ist das einzig positive, was von Skibbe hängengeblieben ist und Rohde wurde wahrscheinlich von Steppi empfohlen. Der Rest eine Niete nach der anderen.  
Wer dafür verantwortlich ist weiß jeder.  
Hübner gibt richtig Gas und macht einen Superjob. Er hat in 3 Monaten mehr bewegt, als die ganze Scoutingabteilung in den letzten 5-10 Jahren.  
Wenn er jetzt noch den tapsigen Bär aus Brasilien und den Stinkstiefel Gekas an den Mann bringt, ist er reif für ein Denkmal auf dem Römer.        

MOOment e mal my friend, erst beim nächsten Titel...
#
Iceman22 schrieb:
Machs Gut Fenin

hoffe du machst das Siegtor gegen uns.
Da kann ich dann mal mit 0 Punkten leben. ,-)  

Iceman, so weich oder emotional kannst Du nicht sein!
#
Mit diesen, wenn auch im finanziellen Korsett, Einkäufen und dem Trainer Wünsche erfüllenden Allesschenkungen, muss Aufgestiegen werden!
Alles andere wäre eine Farce ohne gleichen. Selbst wenn sich die Vereine gegen die die SGE spielt tagelang vor dem Spiel einen runterholen würden....
#
Servus machs gut. Toi Toi Toi weiterhin. Wer grillt jetzt?
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Gute Idee!
Aber nur wenn Dieter Bohlen die Eintracht kauft......

Nachtrag:
Lieber wäre mir ja eigentlich Salma Hayek!

Wie wärs mit Joschka Fischer, der sahnt doch u.a. für/bei BMW ab wie die Sau und die BMW Haupaktionärin Platten ist in Bad Homburg geboren.... ,-)
#
propain schrieb:
iran069 schrieb:
Ah Ochs hat auch nach dem Spiel dummgelabert. Na dass wird ja schön weitergehn bei VW  

Der gibt hoffentlich vor jedem Spiel ein Interview

#
schlechtes Spiel der SGE, Pech gehabt in den ersten 20 min. wo was zu reissen bzw, ein Tor zu machen war...danach haben die zweit oder drittligisten schulmäßig dichtgemacht und haben Konter gespielt. Das Spiel ging in den ersten 20 min. verloren  
#
DG2186 schrieb:
ein Witz...klar nur die Fans schuld,Hoppenheim und Mitarbeiter wieder unschuldig...Das die Hopp Ordner eigentlich immer aüsserst aggressiv und unfreundlich sind ist ja nix neues u wie man in dem einen Youtuube Video gut erkennen kann prügelt ja wohl zuerst der Ordner mit nem Fahnenstock auf die Fans ein   Deeskalation pur    

ja einfach mal ranzoomen bzw auf globale Plattformen stellen, wie z.B. Facebook etc. Dann wird der Druck wie wir ihn durch die Abromowitschs, Hopps usw. kennen auch mal umgedreht. Feurer frei..