Sprudel
16359
concordia-eagle schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Nicht der Trainer ist Schuld an dem ganzen, sondern die Spieler....
Aha. Dann waren aber auch die Spieler für die Punkte in der Hinrunde verantwortlich, nicht der Trainer.
Und dann stellt sich die Frage, warum Vereine überhaupt Trainer engagieren statt die Plüschente auf die Bank zu setzen.
Oh Mann, bitte einfach mal für ne Stunde etwas lustiger sein.
Alle Themen zu der außerordentlich schwierigen Situation sind doch offen gelegt. 3 Punkte sind gut, oder? Mit Euroleage etc. hat die Eintracht so oder so nichts zu tun. Punkt. Es geht, nach fast 3 Monaten "sieglos", nur um die Klasse. Neben dem normalen Unvermögen ist noch viel Pech dazugekommen und und und..
Am meisten freuen mich aktuell die tausenden von OF, MZ und sonstigen Anti-SGE´ler Fratzen die sich tot ärgern das wir einen Schritt gegen den Erstliga Tot gegangen sind, die sollen sich im Wahn gegenseitig ablutschen… .
Mittelbucher schrieb:
Die Röhre hats schon. Musst nur ein bissi um die Ecke gucken
http://www.youtube.com/watch?v=0jVqLzDt-kA
Ein Halbpsycho ist einem Vollpsycho halt doch überlegen. Tuchel in die Klinik. Bitte, zumindest mir tut sowas weh. Aber ich kann den Fernseher ja auch aus lassen
Ibanez schrieb:JoeSkeleton schrieb:
boa,ihr habt ja einen an der Klatsche...wir haben gewonnen,gg einen direkten Konkurrenten um den Verbleib in Liga1,nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder 3 Punkte eingafahren,endlich mal wieder 2 Tore geschossen,und hier wird darüber siniert,wie wohl die Spiele der nächsten Wochen verstümpert werden.Ich kann`s nicht verstehen,ehrlich.Freut euch,das wir gewonnen haben.Aber nö,es wird gemault.Mich hat heut schon das Verhalten des Publikums angekotzt,die haben bei jedem Pass zurück zu Ralle gepfiffen was das Zeug hält,bei jeder Aktion,die in die Hose ging,das eigene Team niedergemacht.Wie ich das hasse.Die Jungs haben gekämpft und gewonnen,und nicht wenigen "Fans" der Eintracht war das nicht genug.Was habt ihr gedacht wie das heute aussehen wird? Da steht ne total verunsicherte Mannschaft auf`m Platz,die in den Wochen zuvor-egal wie sie gespielt haben oder aufgelaufen sind- absolut nichts auf die Reihe bekommen haben,und gewinnen heute ein richtig dreckiges Spiel,und ihr motzt rum.Lauert ihr nur drauf das wir verlieren um sich daran zu weiden,oder was?
Solche threads sind nötig wie`n Loch im Kopp.Wer solche "Fans" hat...
Was für ein Glück gibt es noch Fans wir Dich. Ich möchte jetzt nicht mit Geschichte kommen, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass Leute die eine andere Gesinnung haben, wie der Rest weder schlechter, blöder oder irgendetwas anderes sind.
Dieser Sieg ist nichts Wert, wenn die Mannschaft sich in weiteren Partien so präsentiert wie heute, letzte Woche, die Woche davor... Wolfsburg unter Magath ist ein ganz anderes Kaliber. Da wird alibi Kämpfen nichts bringen.
Es geht hier keinem darum den Sieg abtrünnig zu machen. Nur in Euphorie deswegen kann und werde ich nicht verfallen. Nicole und viele andere haben einfach Angst. 2 Wochen Zeit was zu ändern. Doch HB wird nach diesem Sieg an dem Trainer weiter festhalten. Mit so einer Leistung wie heute, werden wir aber sicherlich nicht gegen eine der Mannschaften, die wir in den kommenden Wochen als Gegner haben, gewinnen. Da muß mehr kommen. Doch daran glaube ich nicht. Ich habe heute Not gegen Elend gesehen, nicht mehr und nicht weniger.
Es zählen nur Punkte....
riederwäldsche schrieb:
So schön und wichtig der Sieg heute war: Für mich haben heute zwei Abstiegsaspiranten auf dem Platz gestanden.
Ich kann mich in dieser Saison an kein Spiel erinnern,
in dem die Eintracht so rumgestümpert hat wie heute. Erschreckend!
Wer im Abstiegskampf die Nerven nicht unter Kontrolle hat, steigt ab. So einfach ist das.
Das war pures Glück heute, trotz des nicht gegebenen regulären Treffers.
Was war positiv? Gekas trifft wieder...
Auch hier, das Geschäft ist schnell. Wenn Du in so einer Situation einen Sieg einfährst ist das gut. Bei zu vielen bzw. zu wenigen Niederlagen eines jeden, auch außerhalb der Eintracht, ist es nun mal so, dass Du so einen Sieg mitnehmen darfst
Was in der aktuellen Situation dann beim nächsten Spiel passiert ist egal. Die SGE ist in einer Spirale des Grauens und spielt "dummerweise" in der höchsten deutschen Spielklasse.
Guck Dir die anderen tollen Verein an! Es geht spätestens seit Anfang März nur um Ergebnisse, wie ist Egal. Nächste Saison dann auf ein Neues...
Machmalhalt schrieb:Sprudel schrieb:Machmalhalt schrieb:RebellionFFM schrieb:Machmalhalt schrieb:RebellionFFM schrieb:Machmalhalt schrieb:fanfisch schrieb:
Köln ist vorletzte Spieltag!
Gruss Jens
Okay dann ist es Bremen eben. Kann mich immer noch nicht damit anfreunden, dass die da unten mit drin hängen.
Aber wie doch drei Punkte einige Leute hier jubeln läßt. Rutscht irgendein Ding von Pauli rein und wir verlieren das Ding, dann hätte ich gerne mal gelesen, was hier geschrieben worden wäre.
Weil dieses Spiel war ja auch nicht besser, als die Anderen vorher. Ich behaupte sogar gegen 10 Stuttgarter war das Spiel sogar besser.
Wir haben noch Bayern, Mainz, Dortmund. So wie die Gelben im Moment spielen ( auch Heute ), feiern sie ihre Meisterschaft, indem sie unsere Kicker aus dem Stadion schießen. Das sind ja Welten im Moment.
laß uns doch die freude über den wichtigen sieg. warum muss man alles jetzt auf einmal schlecht reden? hast du dich nicht über den sieg gefreut?
hätte wäre wenn, wir haben aber nicht gegen pauli verloren und das ist nun mal fakt!
Ja ja und dann heißt es immer, die Leute kriechen aus ihren Löchern wenn die Eintracht verliert.
Ich sehe auch dieses SPiel halt negativ und bin auch bei Siegen nur realistisch.
Wie gesagt, was drei Punkte und ein Elfmeter und ein Glückstor so alles bewirken können.
Nach zwei Niederlagen gegen Wolfsburg und Bremen will ich die die jetzt jaaaaaaaaaaaaaaaa schreiben, mal sehen.
Weil mit Skibbe wird sich nichts ändern !!!
Ja und ich habe mich auch gefreut, aber keine Ahnung was dieser Sieg für den weiteren Verlauf noch bringen wird. Wir behalten mit diesen Sieg, mit Sicherheit bis zum 34 Spieltag MS und steigen ab. Und dann ??????????
weil ein anderer trainer jetzt auch wirklich sinn machen würde. sind ja wirklich sehr gute trainer auf dem markt, wie ein marcel koller oder rapolder...ich verstehe du willst lieber diese fachmänner in frankfurt sehen...daumen hoch
dann nehm ich lieber skibbe bis zum 34. spieltag als diese "fachmänner" in frankfurt zu haben.
vorrangig geht es gerade überhaupt nicht um das nächste spiel! im augenblick freut man sich das man die 3pkt geholt hat, egal wie man sie geholt hat.
ich glaube jeder weiß wie knapp dieser sieg war (obwohl wir mit ein kleinwenig mehr glück sogar 3:1 gewonnen hätten!!!), also kann man sich ja auch mal drüber freuen das man nach so einer pesch schwarzen serie mal wieder glück hatte!
ach du hast ne glaskugel und weißt jetzt schon das wir absteigen?
wenn du nicht weißt wie es weiter geht nach diesem sieg warum kommst du nur auf die idee das wir absteigen mit skibbe? genau so gut können wir jetzt eine siegesserie einfahren und stehen dann weiter oben...
also mir sind so einige eintracht "fans" ein rätsel...
Genau das ist es ja. Du behauptest allen Ernstes, dass diese Mannschaft noch eine Siegesserie einfährt. Sag mal, welches Spiel hast Du eigentlich gesehen ? Hast Du das Spiel überhaupt gesehen, oder kennst Du nur das Ergebnis. Da waren Dinger dabei, dafür würden in einer A-Jugend im kleineren Orten die Jungs so ziemlich zusammengestaucht werden und würden nach dem Spiel einige extra Runden drehen dürfen, bzw. könnten die nächsten Spiele zuschauen. Zumindest gibt es hier einige Leute die das so ähnlich sehen wie ich. Klar wenn und aber gibt es nun mal im Fußball nicht und das stehen Heute drei Punkte und ein 2:1 Sieg. Aber ich Hätte auch Dich gerne gesehen, was Du gesägt hättest, wenn wir Heute als Verlierer vom Platz gegangen wären. Mann oh mann. Nein ich habe keine Glaskugel, aber mit dieser Leistung wird es sehr sehr sehr schwer. Schönen Abend noch.
auch hier, bei allem Respekt und viel Liebe, Prost
Was soll der Scheiß, jetzt noch einen auf Mailänder Skala machen?
In dieser Situation, Aussagen der Presse in Richtung "tasmania 1900 berlin", über einen 3ér zu spotten ist unterirdisch!
Auch Du, hast Du das Spiel gesehen oder bis Du unter 18 ? Ich glaube ich habe damals auch sehr viel mit der rosaroten Eintracht Brille gesehen. Mehr fällt mir zu solchen Aussagen nicht mehr ein. So jetzt schaue ich Wetten dass und bye bye !
Du rotzfrecher Agent Mach halt oder trink einen mit bei Wetten das..
Machmalhalt schrieb:RebellionFFM schrieb:Machmalhalt schrieb:RebellionFFM schrieb:Machmalhalt schrieb:fanfisch schrieb:
Köln ist vorletzte Spieltag!
Gruss Jens
Okay dann ist es Bremen eben. Kann mich immer noch nicht damit anfreunden, dass die da unten mit drin hängen.
Aber wie doch drei Punkte einige Leute hier jubeln läßt. Rutscht irgendein Ding von Pauli rein und wir verlieren das Ding, dann hätte ich gerne mal gelesen, was hier geschrieben worden wäre.
Weil dieses Spiel war ja auch nicht besser, als die Anderen vorher. Ich behaupte sogar gegen 10 Stuttgarter war das Spiel sogar besser.
Wir haben noch Bayern, Mainz, Dortmund. So wie die Gelben im Moment spielen ( auch Heute ), feiern sie ihre Meisterschaft, indem sie unsere Kicker aus dem Stadion schießen. Das sind ja Welten im Moment.
laß uns doch die freude über den wichtigen sieg. warum muss man alles jetzt auf einmal schlecht reden? hast du dich nicht über den sieg gefreut?
hätte wäre wenn, wir haben aber nicht gegen pauli verloren und das ist nun mal fakt!
Ja ja und dann heißt es immer, die Leute kriechen aus ihren Löchern wenn die Eintracht verliert.
Ich sehe auch dieses SPiel halt negativ und bin auch bei Siegen nur realistisch.
Wie gesagt, was drei Punkte und ein Elfmeter und ein Glückstor so alles bewirken können.
Nach zwei Niederlagen gegen Wolfsburg und Bremen will ich die die jetzt jaaaaaaaaaaaaaaaa schreiben, mal sehen.
Weil mit Skibbe wird sich nichts ändern !!!
Ja und ich habe mich auch gefreut, aber keine Ahnung was dieser Sieg für den weiteren Verlauf noch bringen wird. Wir behalten mit diesen Sieg, mit Sicherheit bis zum 34 Spieltag MS und steigen ab. Und dann ??????????
weil ein anderer trainer jetzt auch wirklich sinn machen würde. sind ja wirklich sehr gute trainer auf dem markt, wie ein marcel koller oder rapolder...ich verstehe du willst lieber diese fachmänner in frankfurt sehen...daumen hoch
dann nehm ich lieber skibbe bis zum 34. spieltag als diese "fachmänner" in frankfurt zu haben.
vorrangig geht es gerade überhaupt nicht um das nächste spiel! im augenblick freut man sich das man die 3pkt geholt hat, egal wie man sie geholt hat.
ich glaube jeder weiß wie knapp dieser sieg war (obwohl wir mit ein kleinwenig mehr glück sogar 3:1 gewonnen hätten!!!), also kann man sich ja auch mal drüber freuen das man nach so einer pesch schwarzen serie mal wieder glück hatte!
ach du hast ne glaskugel und weißt jetzt schon das wir absteigen?
wenn du nicht weißt wie es weiter geht nach diesem sieg warum kommst du nur auf die idee das wir absteigen mit skibbe? genau so gut können wir jetzt eine siegesserie einfahren und stehen dann weiter oben...
also mir sind so einige eintracht "fans" ein rätsel...
Genau das ist es ja. Du behauptest allen Ernstes, dass diese Mannschaft noch eine Siegesserie einfährt. Sag mal, welches Spiel hast Du eigentlich gesehen ? Hast Du das Spiel überhaupt gesehen, oder kennst Du nur das Ergebnis. Da waren Dinger dabei, dafür würden in einer A-Jugend im kleineren Orten die Jungs so ziemlich zusammengestaucht werden und würden nach dem Spiel einige extra Runden drehen dürfen, bzw. könnten die nächsten Spiele zuschauen. Zumindest gibt es hier einige Leute die das so ähnlich sehen wie ich. Klar wenn und aber gibt es nun mal im Fußball nicht und das stehen Heute drei Punkte und ein 2:1 Sieg. Aber ich Hätte auch Dich gerne gesehen, was Du gesägt hättest, wenn wir Heute als Verlierer vom Platz gegangen wären. Mann oh mann. Nein ich habe keine Glaskugel, aber mit dieser Leistung wird es sehr sehr sehr schwer. Schönen Abend noch.
auch hier, bei allem Respekt und viel Liebe, Prost
Was soll der Scheiß, jetzt noch einen auf Mailänder Skala machen?
In dieser Situation, Aussagen der Presse in Richtung "tasmania 1900 berlin", über einen 3ér zu spotten ist unterirdisch!
nicole1611983 schrieb:
Natürlich, wir haben heute gewonnen. Wir haben 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf gesammelt.
Richtige Aufbruchsstimmung mag sich, zumindest bei mir, nicht breit machen.
Klar kann man sagen: Wir haben3 Punkte, alles andere zählt nicht.
Für mich ist das jedoch nicht weit genug gedacht.
Jeder der das Spiel heute gesehen hat hat einen Offenbarungseid gesehen. Mir fehlen die Worte die Leistung zu beschreiben. Nochmal um Klassen schlechter als gegen Lautern.
Natürlich haben wir die 3 Punkte, aber wie will man mit einer solchen Leistung ( und die Leistung heute war ja keine Ausnahme)in den nächsten Spielen bestehen?
Klar wir werden jetzt hören:
"Es war kein gutes Spiel. Wir haben aber die Kuh vom Eis geholt. Wir werden in den nächsten beiden Wochen konzentriert weiter arbeiten und auf die Leistung aufbauen, damit wir in Wolfsburg punkten."
Nur kann man auf diese Leistung aufbauen?
Zumindest hatte ich zeitweise das Gefühl, das Team spielt gegen den Trainer.
Auch ich hoffe, dass jetzt die Wende eingeläutet wird. Ich glaube aber nicht wirklich dran. Das Spiel war genauso blutleer wie die Spiele zuvor.
Am Ende wird aus dem Sieg doch eine Niederlage, weil alle Spieler, Trainer, Vorstand, an den alten Zöpfen festhalten und sich nichts ändert. Wir in den nächsten Spielen den selben Schrott auf dem Platz sehen und die Punkte dann eben ausbleiben und am Ende steht der Absieg.
Ich kann jeden verstehen, der jetzt lieber im Siegestaumel feiern möchte. Aber ich weiß nicht, ob man nun alles durch die schwarz-rote Eintrachtbrille sehen darf. Nicht das am Ende doch der Abstieg steht.
Trotz des Sieges muss sich in den nächsten Wochen etwas ändern, sonst sehe ich schwarz.
So nun schlagt auf mich als Schwarzseher ein.
Ähm, ähm, in so einer Situation ist es egal. Nächster Spieltag steht an und wir haben jetzt 3 Punkte mehr
Lass Dich treiben, nich so Ernst. Freu Dich.. ,-)