>

Sprudel

16359

#
Christoph44 schrieb:
So schnell wie möglich die 40 P erreichen und dann mit der Manschaft augelassen den Bonus runterspielen

Ach ich will die Versprochene umarmung mit Bruchhagen sehen  

Friede Freude Eierkuchen neue Sasion dann was ganz neues auprobieren mit den mitteln die man hat!

Unser neuer  CO gefällt mir jetzt schon der ist Konzequent gut  Trainiert und Lustig aber dabei auch ernst  

FEUER JUNGS

zum 1 Mai sind wir durch..
#
meierseppl schrieb:
Hallo zusammen,
ich war am 19. März zum St.Pauli Spiel in eine Loge eingeladen und fand das Essen echt lecker, leider habe ich vergessen mir die Speisekarte einzuprägen. Hat jemand die Speisekarte und kann mir schreiben was es denn alles gab. Wäre echt Klasse.

Viele Grüße
Sepp

Döner und weitere Leckereien aus dem HBF Viertel - Münchener Straße--------
#
saphiro schrieb:
Rahvin schrieb:
So sehr ich den Typen auch nicht leiden kann, aber ich hoffe, dass sich unsere Verantwortlichen dieses Interview ganz genau durchlesen und sich fragen, ob unsere Nachwuchsarbeit ähnlich hochqualitativ abläuft, wie dies der Fall in Mainz zu sein scheint.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/nachwuchs/1103/Artikel/thomas-tuchel-fsv-mainz-05-nachwuchsleistungszentrum.html

Ja,hab ich auch gelesen! Gut, was da passiert (für MZ), warum geht das bei uns nicht??

total überbewertet!
#
woinemer schrieb:
Ich blicke noch nicht ganz, wie die Zusammenarbeit von HB und Daum auf längere Zeit funktionieren soll?? Das sind zwei grundverschiedene Charaktäre. Wenn ich daran denke, welche Reibereien es am Anfang mit Skibbe gab,  ist in dieser Hinsicht mit dem Alphatierchen Daum wohl einiges zu erwarten. Wenn zu mir gestern jemand gesagt hätte, dass HB Daum holt, ich hätte ihn wohl für verrückt erklärt! Falls wir die Klasse halten, wovon ich einfach ausgehe, werden wir im nächsten Jahr viel Theater haben! Reibung erzeugt Hitze; kann ja auch positiv sein!

Na ja, ich halte HB für emotionaler als Kölns Ex Manager Meier..
#
Auf gehts
#
Ebbelwoi schrieb:
der ist auch gut...
http://www.youtube.com/watch?v=cpUmgLRKvYE

Der Mann ist zu allem fähig...
#
bk20 schrieb:
Eines ist sicher! Lustig wirds.

genau
#
alfonsberg schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=HXtXb2TElI4

Ich freu mich schon jetzt auf die Pressekonferenz smile:))

Spaß muss sein

Ja dann viel Spaß seitens der FR Hammel

http://www.youtube.com/watch?v=00ZxjFU0PGw&feature=related
#
Danke
#
Eagle-Psycho schrieb:
Jetzt geht's los!

http://www.youtube.com/watch?v=8daMCM6VAO4

läuft bei seit 10 min. mit gutem Bass und schön laut in der Dauerschleife... ,-)
#
Misanthrop schrieb:
Das nenne ich mal ein Ausrufezeichen.

Verrückte Zeiten.

Finde ich auch. Viva Las Vegas und back to the roots.
Irgendwie freue ich mich auf diesen Typen...
Nur der Schnee wird jetzt teurer  
#

Forza SGE und Gute Nacht
#
AdlertraegerSGE schrieb:
WOB in Liga 2 wäre zwar ein absoluter Traum, aber das wird so leider nicht kommen. Und unser Gastspiel bei denen wird wohl leider mit ein Grund dafür sein; an uns werden die sich wieder aufrichten. Es spricht fast nix für uns, deshalb werden sie mit ihren Äußerungen wohl leider ins Schwarze treffen.    

Eintracht gewinnt mit 2 Toren Unterschied, 3 davon von Gekas!!!!!!!!!!!!
#
Die großen oder möchtegern Großen sprechen mit der Bild
#
sgevolker schrieb:
Puh, wenn ich mir das so durchlese, werde ich auch weiterhin auf ein Auswärtsspiel verzichten. Weder hab ich Bock mit meinem Sohn in irgendwelche Polizeiaktionen zu geraten, noch möchte ich gerne von gegnerischen Fans Sachen geklaut bekommen oder mit Bier beworfen werden.

Ich mag übrigens auch keine Sitzschalen, die durchs Stadion getreten werden, auch bei Heimspielen nicht.

Ich will eigentlich einfach nur Fußball schauen und meine Mannschaft Supporten. Da bin ich aber wohl die falsche Zielgruppe für Auswärtsfahrten?

Bei allem Respekt, dann bleibt nur Sitzplatzkarte auswärts  
#
°o° schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550162/artikel_BVB-Reizfigur-Wetklo-verlaengert-seinen-Vertrag.html

Man möge sich vorstellen, einer unserer Angestellten würde so etwas sagen, der würde so schnell bei HB im Achtung stehen, so schnell könnte der garnicht kuucken.

Aber beim nationalen Sympathieträger Mainz ist das was anderes!

Alleine diese Scheiße das, ob Lev oder BVB verantwortliche von deren Freunde sprechen ist schon suspekt. Was für halbseidene Deals machen die kleinen spritzer eigentlich?
#
grabi_wm1974 schrieb:
lt.commander schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
lt.commander schrieb:
Keiner macht sich etwas vor. Daß dieser Sieg am Samstag ein scheix Spiel war, darüber muß man nicht diskutieren. Daß die Jungs es aber geschafft haben, nach einem nicht gegebenen 2:0, einem Eigentor vor der Pause zum 1:1, aber dennoch die Partie für uns zu entscheiden, ist dennoch weit mehr wie nichts. Im Besonderen nach unserer Rekordantiserie.

Wir hatten in unserer Geschichte, wie jeder andere Verein, Grottenkicks die man gewann, verlor, oder Unentschieden spielte, ebenso hatten wir gute Spiele, die man nicht gewann, oder gar verlor, siehe Schlacke Hinrunde, Stuttgart Rückrunde etc.

Wir haben nach einer Kathastrophenserie die Hose bis über den Rand voll, wir haben Selbstvertrauen wie ein Adler unter Wasser und alles andere, wie irgendwie den Klassenerhalt zu realisieren, ist eine weltfremde Zielsetzung.

All dieses "es muß dies und es muß jenes, sonst ist dieses und jenes" spielt keine Rolle mehr. Punkte, drauf geschixxen wie, müssen her. Wenn der letzte Abpfiff nach Dortmund ertönt, dann werden und müssen alle Dinge auf den Tisch. Aktuell ist dafür kein Platz, leider.

Lautern schämt sich nicht für seinen Sieg, Stuttgart nicht für den Punkt in allerletzter Sekunde. Wenn wir bis zum Hals in der Güllegrube stecken, dann muß man sich nicht über den Vogel beschweren, der einem auch noch aufs Haupte scheixt.

Aufhören zu Jammern, wir haben Wolfsburg vor der Brust und müssen auch dort zumindest einen Punkt klauen. Ne peinliche Vorstellung mit zählbaren Ergebnis ist mir dort allemal lieber, wie klasse Fußball und 3:4 verloren.

Am Samstag war es ein Sieg, nichts anderes. Vielleicht schaffen es die Herrschaften ja doch noch, die volle Bux zu wechseln. Darauf hoffe ich. Tollen Fußball, eine funktionierende Mannschaft etc., das habe ich für die verbleibenden Spiele längst abgehakt.

Es war ein Sieg auf dem Papier.
Real war es ein Zufallsprodukt!!

Darauf solltest Du nun die kommenden Wochen vehement herumreiten. Es war der erste Zufallsieg in der Bundesligageschichte.

Nochmalnochmalnochmalnochmal:
Hier redet niemand etwas schön, das ist auch absolut unmöglich. Aber nach dreckigen Niederlagen, darf man auch mal einen schwachen Sieg akzeptieren.

Ps: So ganz zufällig war er bei 4 Toren unserer Mannschaft nun auch nicht, auch wenn eines nicht gewertet und ein anderes in der falschen Kiste landete.

Natürlich waren es zunächst 3 wichtige Punkte.
Aber gefühlt war es eine Niederlage.
Bei einer richtigen Niederlage wäre MS jetzt weg.

Sollte er jetzt bleiben, liegt die Wahrscheinlichkeit eines Abstiegs - nach derzeitiger Verfassung der Mannschaft - bei weit über 50%. Was sage ich, bei 90%.
Wer jetzt noch nicht gemerkt hat, was die Stunde geschlagen hat, der verschließt seine Augen vor der Realität.
Ohne sofortigen Trainerwechsel geht es meiner Meinung nach ungebremst Richtung 2. Liga!

lt.commander hat absolut recht. Wie auch von mir und anderen Realisten auf den ersten Seiten des Threads beschrieben, es ging in diesem Spiel nur um die Punkte. Und ich bin verdammt froh dass wir Sie geholt haben. So wird es auch in den verbleibenden Spielen sein. Alles andere ist Realitätsfremd. Nach der Saison muss man dann sehen...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wetklo: „Es tut mir leid, wenn Barrios sich verletzt hat. Er hat aber auch keine Rücksicht auf meine Gesundheit genommen, hatte den Fuß sehr hoch. Er hatte es darauf angelegt.“

Wie dumm kann ein Mainzer eigentlich sein? Barrios will Ihn drüber lupfen. Und Wetklo kommt mit dem Knie vorran in den Mann rein, der weiß ganz genau, das der Barrios da nicht ausweichen kann.    

http://www.youtube.com/watch?v=gI61S46cpP0

liegt wohl auch daran das er im Schalker Dunstkreis aufgewachsen ist, seine Geburtsstadt ist ein Nachbarkreis von Gelsenkirchen...da muss in seinen Augen ein in Gelb verkleideter Südamerikaner wie Bin Laden wirken...

http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Wetklo
#
Beverungen schrieb:
AKUsunko schrieb:
viele leute in meinem umkreis teilen meine meinung, dass skibbe durchaus der richtige ist, vielleicht nicht der erfahrenste im abstiegskampf, aber die generelle ausrichtung stimmt.

thema geklärt. thread kann zu.

Kannst Du das umsetzen? Mir geht auch die Luft aus  
#
igelF1 schrieb:
Skibbe raus.

Den Rheinländern bekommt die Fastenzeit nicht  
Prost