Sprudel
16359
#
Sprudel
Altintop hat den falschen Berater was seine Haar und Bart Stil betrifft...
Altstadt ist ganz nett....genauen Tipp habe ich nicht aber hier sollte sich was finden..
http://www.qype.com/deb35/tag/altstadt
http://www.qype.com/deb35/tag/altstadt
Wenn Du keinen Laster an Klamotten mitnehmen möchtest würde ich das Auto in Frankfurt abstellen, ja es gibt noch gebührenfreie Parkplätze in Frankfurt (Tipp Radisson Blu Hotel/Amex, Ludwig Landmann Str., oder in diversen Wohngebieten), und dann mit der S-Bahn. Hin und zurück mit der Bahn 7,80 € oder mit dem Taxi ca. 40 €...
Jo-Gi schrieb:edmund schrieb:
Donnerstag, 20.30 Uhr
SC Freiburg - Hannover 96 2-1
Samstag, 15.30 Uhr
Schalke 04 - 1.FC K'lautern 2-0
Bay.Leverkusen - Hoffenheim 0-0
VfB Stuttgart - Hamburger SV 2-3
Eintracht Frankfurt - Bayern München 2-1
FC St.Pauli - Werder Bremen 3-0
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.M'gladbach - Bor.Dortmund 4-3
Sonntag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln 1-1
Sonntag, 17.30 Uhr
1.FC Nürnberg - FSV Mainz 05 2-1
Alles klar
Die Rechnerei bringt nichts, die müssen einfach gewinnen
dyna schrieb:B-W-X schrieb:anno-nym schrieb:anno-nym schrieb:titali schrieb:
Habs im Überholthread schon geschrieben, unnötige Niederlage gegen den lächelichsten Verein in der Bundesliga
Schlimmer find ich das wir gegen diesen komischen Verein noch nie gewonnen haben. Traurig.
PS.:
Wieso wird sich eigentlich immer über Faninfos beschwert, die uns in den Materialen einschränken, wenn eh niemand was mitbringt, wenn mal alles erlaubt ist.
Und das einige noch nicht mal mehr morgens Lust haben sich nen Schal einzustecken find ich noch bescheuerter.
Aber hauptsache man filmt immer schön die Kurve während dem Sternenhimmel.
Bleibt doch beim nächsten mal einfach zu Hause.
*zustimm*
Die Identifikation in der Öffentlichkeit scheint mir bei uns eh stark rückläufig!
Könnte aber auch damit zu tun haben, dass viele Leuz mittlerweile Angst haben, bestohlen oder geschlagen zu werden. Zumindest bewegt sich die allg. Fanszene leider in den letzten 10-15 Jahren genau dorthin.
Ich stimme dir ja grundsätzlich zu, aber es geht hier um Hoffenheim. Wenn man irgendwo keine Angst haben muss, dann wohl da.
Meines Erachtens muss man in der 1 Bundeslige nirgendwo Angst haben....
Sprudel schrieb:Diegito schrieb:SGEgrauser schrieb:
Mal so nebenbei :
Die Stimmung von Uns im Stadion war super.Die Hoppenheimer hatten keine Fragen mehr.
[font=Impact]TOP !![/font]
Kann ich bestätigen, bei SKY hat man auschließlich NUR uns gehört, selbst der Kommentator sprach mehrmals von Heimspielatmosphäre für die Eintracht!
Als Spieler würde ich mich in Grund und Boden schämen, mit welch Hingabe und Leidenschaft die Mannschaft unterstützt wird und was letztendlich als Ertrag bei rumkommt... die Bringschuld der Spieler wächst langsam ins unermessliche...
"die Bringschuld der Spieler wächst langsam ins unermessliche... "
Sehr richig..
natürlich sehr richtig
Diegito schrieb:SGEgrauser schrieb:
Mal so nebenbei :
Die Stimmung von Uns im Stadion war super.Die Hoppenheimer hatten keine Fragen mehr.
[font=Impact]TOP !![/font]
Kann ich bestätigen, bei SKY hat man auschließlich NUR uns gehört, selbst der Kommentator sprach mehrmals von Heimspielatmosphäre für die Eintracht!
Als Spieler würde ich mich in Grund und Boden schämen, mit welch Hingabe und Leidenschaft die Mannschaft unterstützt wird und was letztendlich als Ertrag bei rumkommt... die Bringschuld der Spieler wächst langsam ins unermessliche...
"die Bringschuld der Spieler wächst langsam ins unermessliche... "
Sehr richig..
Nach dem heutigen Spiel steigt der Druck schon jetzt in sehr unangenehme Höhen, für alle, Spieler, Offizielle und natürlich auch für die Anhängerschaft. Das werden fürchterliche kommende Wochen für das jeweilige Nervenkostüm. Wenn es dann gelingen sollte das wir drin bleiben sollte es einen gewaltigen Lerneffekt mit sich bringen..
Lajos81 schrieb:
Solange wie nicht mit einer zweiten Spitze spielen, werden wir keine Spiele gewinnen, immer nur das trostlose hoch und weit gebeule in Richtung Gekas, damit sind wir weiter zu leicht auszurechnen, mit zwei Spitzen von Anfang, an hätten wir heute gewonnen.
Gekas hat in den letzen beiden Spielen mind. 7 100 prozentige gehabt. Soviele Chancen haben die anderen meist nicht!
Warum er bei den letzten Gelegenheiten, frei vorm Tor stehend und mit langen Pässen gefüttert, nicht trifft, bleibt sein Geheimnis....
sotirios005 schrieb:
Hoppenheim hat den berühmten Sack zugemacht, wir nicht. Das hat halt auch mit Klasse zu tun. Nicht umsonst sind die Hoppenheimer Spieler im Durchschnitt geldmäßig "wertvoller" als unsere Spieler. Da kann eine Einzelaktion eines "wertvolleren" Spielers auch mal den Ausschlag geben.
speziell nach einem vorangegangenen Fehler unsererseits schlagen solche Jungs einfach gnadenlos zu...
Alphakeks schrieb:
wir müssen jetzt krampfhaft irgendwie noch einen sieg landen, egal wie. es muss. MUSS. damit diese verdammte rückrunde endlich ein ende hat... ich ertrage keine sekunde mehr.
Absolut agree!!! Das werden serh wahrscheinlich wieder 4 extrem harte Wochen die nicht zum aushalten sein dürften. Danach müssen einige in die Kur...