Sprudel
16359
#
Sprudel
Clark legt nach, vielleicht gewinnen wir eher wenn wir nur zu zehnt spielen
Marianne_von_Sydow schrieb:
war drin aber schwer zu erkennen. Peinlich sich darüber so aufzuregen. Kein gutes Spiel aber das war ja auch nicht zu erwarten. Mir gefällt es trotzdem ganz gut.
WEITER EINTRACHT!
Sehr geehrte Marianne,
peinlich ist was anderes und wenn das schwer zu sehen war liegts wohl am Empfang in der Hauptstadt...
Es geht hier um alles und somit wäre es nicht mal peinlich wenn er aus irgendwelchen Gründen doch nicht drinn gewesen wäre.
mfg
Sprudel schrieb:n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:KingCarl schrieb:
Ich glaube sogar, dass er mit VW im Rücken und die damit finanziellen Möglichkeiten wieder Erfolg hat... gruselig
oh ja...http://www.n24.de/news/newsitem_6719572.html schrieb:
VW steuert 2011 auf neue Rekorde zu
Nach einer Gewinnexplosion im Jahr 2010 steuert Volkswagen auch in diesem Jahr auf einen neuen Rekordgewinn zu
was gleichbedeutend mit einem spanischen Vorgesetzten bei VW 300 Mio. an Neueinkeufen etc. bedeutet...als ad on gibt es noch Ballack als nichtspielendes Zugpferd...
auch das klärt Winterkorn, ungefähr 85 x so groß wie der Kühlschrankfopf von Schalke Chef...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_367507.html
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:KingCarl schrieb:
Ich glaube sogar, dass er mit VW im Rücken und die damit finanziellen Möglichkeiten wieder Erfolg hat... gruselig
oh ja...http://www.n24.de/news/newsitem_6719572.html schrieb:
VW steuert 2011 auf neue Rekorde zu
Nach einer Gewinnexplosion im Jahr 2010 steuert Volkswagen auch in diesem Jahr auf einen neuen Rekordgewinn zu
was gleichbedeutend mit einem spanischen Vorgesetzten bei VW 300 Mio. an Neueinkeufen etc. bedeutet...als ad on gibt es noch Ballack als nichtspielendes Zugpferd...
hesseinberlin66 schrieb:
Irgendwie scheint Skibbe bei der FR schlechte Karten zu haben. Die lassen ja nichts aus um ihn zu kritisieren. Das wir seit Jahren, egal wer Trainer ist einen grausamen Fußball spielen wird hier nicht gesehen. Ob Reimann, ob Funkel, ob vorher Magath und nun Skibbe....Schuld war immer der Trainer, der wurde sooft gewechselt aber ansehlicher und erfolgreich war das gekicke doch schon lange nicht mehr. Und Skibbe hat Recht, alle anderen grossen Mannschaften spielen ein ähnliches System....Vielmehr liegt der Fehler doch an dem ständigen tiefstapeln, der miesen Einkaufspolitik, der fehlenden Bereitschaft auch mal ein großes Risiko zu gehen. Im Fussball setzt sich leider immer Geld und damit Qualität durch. Wer billig kauft, kauft teuer. No risk, no fun...usw.
Und letztendlich sinnlose Spielerverkäufe ala Tosun hat auch der Vorstand und der Aufrichtsrat zu verantworten.
Ich verkaufe auch nicht meinen Mercedes (wenn ich einen hätte) und hol mir dafür einen Kia, nur weil dass meine alte sagt. Der Kopf ist nicht nur zum Haare schneiden da sondern vielmehr auch mal zum denken. Und zum Eppler hinein kippen. In diesem Sinne Prost.
Die FAZ ist noch kollegial und fragt das Publikum...aussen rechts, unter FAZ fragt nach..Abstimmung läuft gegen Skibbe...
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E1D0EFE520325436A9470B42173E5EC8E~ATpl~Ecommon~Scontent.html
AdlerAusBosnien schrieb:
So, bin (leider) schon durch.
Sehr geil finde ich einige der Entwürfe von JogaBonito. Unzwar den ersten Entwurf, mit dem Forza SGE im Kragen, sowie den Entwurf ganz rechts in "setfrankfurt3.jpg". Da braucht man ja gar nichts neues zu designen.
Mein persönlicher Wunsch wäre aber immernoch, das aktuelle Heimtrikot in Weiß/Schwarz. Oh bitte setzt das um Jako!!!!
gute Idee
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_366754.html
Zwanziger und Strutz, die müssen was erotisches miteinander haben....
Zwanziger und Strutz, die müssen was erotisches miteinander haben....
RebellionFFM schrieb:JayJayGrabowski schrieb:
Vertrag bis 2014. Die nächste Abfindung winkt schon.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549968/artikel_Alles-klar_Rangnick-zurueck-auf-Schalke.html
das ist doch der größte schwachsinn, dass die den rangnick einen vertrag über 3 jahre geben. haben sie nichts aus dem magath dilemma gelernt?
wie du schon sagst die nächste abfindung winkt. der rangnick ist vielleicht 1 evtl sogar 2 jahre im verein und dann baut er wieder irgend einen bockmist und sie dürfen wieder zahlen. aber bei denen ist die finanzielle lage wohl doch nicht mehr so angespannt, da kann man sich das auch mal leisten...
schalke ist so lächerlich, dass man es ja fast gar nicht mehr glauben kann
Manche sagen auch, selbst Neuer, Schalke ist ein großer Club
Eintracht-Laie schrieb:
Liebe Fanbetreuung,
ernstgemeinte Frage:
Sollte man das Ritual nicht sparen, wir wissen doch alle wie es wahrscheinlich ausgehen wird....nämlich so wie immer.
Fanbetreuung versucht was zu erreichen, es gibt Gespräche und am Ende kommt nichts raus. Eintracht-Fans sind enttäuscht und fühlen sich im Stich gelassen.
Ihr könnt eh nichts machen, der Verein will nichts machen.
Keiner im Verein hat die Eier in der Hose mal Klartext zu reden und die Polizei"organisation" klar zu kritisieren.
Die Eintracht wird sich nie offen vor ihre Fans stellen, dies haben wir schon zuoft nicht erlebt um was anderes zu erwarten.
Also seid doch wenigstens ehrlich und sagt gleich "Sorry, wir können es versuchen, wir können Gespräche führen...aber es wird wahrscheinlich nichts rauskommen"
So schürt ihr doch nur Hoffnung bei uns Fans, die nachher wie bisher auch enttäuscht werden.
Also lasst es doch gleich, wäre wirklich ehrlicher von euch.
Wenn es immer "nur" um ein paar Hardcors geht, dann sollte man entsprechend härter handeln im Vorfeld, und nicht mit 1000 Staatsdienern am Spieltag, die noch Ihren Sinn suchen (außerhalb des Dienstes lästern Sie eh nur über die Arbeit)! Die Behördensituation in Deutschland kostet definitiv zu viel Geld. Profis gegen Profis und das ist das"Problem" , was zu lösen ist. Wer nicht erkennt dass es anders nicht zu lösen ist, hat ein Problem. In England wird das seit fast 20 Jahren so umgesetzt. Ich habe dort selber 3 Jahre gelebt und gearbeitet. Wer keinen Stress will und friedlich mit anderen friedlichen Gästen ins Stadion gehen will sollte das akzeptieren. Die Leute haben Ahnung und Erfahrung, somit passiert sowas zumindest nicht am Stadion und keiner muss sich mehr über spezielle Zeitungsberichte aufregen etc…..