>

Sprudel

16359

#
Das Leben ist hart!
#
anno-nym schrieb:
Lautern gegen Mainz.

Obwohl ich beiden nicht allzuviel wünsche, könnte ich mit nem Lauterer Sieg gut leben.

Zudem haben die Mainzelmännchen mal wieder Karten zurückgeschickt (diesma sogar 1300) und die USM ruft zu einem Blackblock auf.

Spoiler: Es wird wieder lächerlich

Ich hoffe es kommt zum lang ersehnten Clash. Hier bin ich auf FCK Seite. Wenn auch gehasst, einen Sieg gegen die Mainzer gönne ich den Pfälzern allemal!
Wünschenswert wäre ein 2:0 mit einem fast leeren Mainzer Block ab der 70´sten min.
Das Interview mit Tuchel danach ist ein Bewerbungscasting zum nächsten Quentin Tarantino Film. Heulsuse + Affenheidel (wird der moderne "hinkebein") werden von Iron Maik zerstückelt an einer Polizeiwache nähe Offenbach abgelegt!
#
Gute Besserung an den Insulaner. Die Meisterschaft für die gelben Socken ist somit Geschichte.  
#
Vielen Dank für all die Hoffnung und Leistung. Gute Reise und viel Glück!
#
Herborner-Adler schrieb:
Kann doch nicht sein.
Wir spielen zu hause und deren Tormann musste noch nicht 1 Ball halten.  

Hallo "Herborn", sollte die SGE heute noch gewinnen bist die der 57´ste der sich ein frisches Bier aufmacht..
#
lieber_gott schrieb:
die spazieren da durch unser mittelfeld....befürchte das werden nicht die 2 einzigen gegentreffer heut sein

Falsch, objektiv betrachtet sind Sie schon stark, aber da passiert heute noch was positives!!
#
spätestens nach dem Asiatischen Kantenschlag von unserm Griechen weiss jeder das wir was zu melden haben.
Bitte, bitte nicht gegen diese Lutscher..
#
Kadaj schrieb:
wars dann  

wir gewinnen!
#
miri1178 schrieb:
Es spielt nur die Eintracht und dann wieder so ein saudummer und unnötiger Ballverlust.  

so ist es halt in der Buli, jeder Fehler wird bestraft...
Die SGE gewinnt dieses Spiel
#
S-G-Eintracht schrieb:
Und genau dieser Fehler kostet uns die 3 Punkte.

Und wir werden trotzdem riesig viel Ballbesitz haben und wieder nichts daraus machen können.

Hoffentlich machen wir mal ein Tor nach einem Standard.

warum so skeptisch? Da geht noch was
#
Köhler war noch nie ein Abwehrspieler!
Er hat im normalen Leben andere Aufgaben...
#
Sprudel schrieb:
Stimmung Geil, Abwehr steht, 3:0 für die SGE!!!!!!!!

OK 3:1
#
Stimmung Geil, Abwehr steht, 3:0 für die SGE!!!!!!!!
#
-Graf_fitti- schrieb:
schobbe schrieb:
Tuchel: der Platz is schuld, Schiri schuld, wir waren besser in der Partie, viele Fehlentscheidungen, Ball war schlecht, Fans schuld, jammer jammer wein wein  

Ist er schon wieder am tucheln ?

Genau, habe im MZ Thread noch nichst gefunden. Hat irgendjemand Material was den 11 Jammerrat betrifft?
pls. make my day.
#
bruno___pezzey schrieb:
Tomasch schrieb:
http://schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=18948&pageNo=11

Wenigstens hatten die ihren Spaß.

ich war vorhin da. was da abgeht. arbeitslos und eine flasche bier passt voll

Egal, ich denke die Lutscher haben einen riesen Spaß!
Ich hasse die Majas, aber noch mal die Jungs ob im Stadion oder nicht haben ein Gefühl um das Sie zu beneiden sind...
#
Immer wenn ich Angriffsreden in den Gazetten von unseren Spielern lese wird mir angst und bange. Das ging bis jetzt immer nach hinten los.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Auf ein paar nette Auswärtsfahrten ins europäische Ausland im nächsten Jahr  
#
wir gewinnen 2:0
#
Wir sollten alle im stillen meditieren, auch wenn es noch so schwer fällt, sodass dieser Alptraum ein jehes Ende findet!
#
mal so blind sein wie die Kölner. Alle nach Belek, auch ohne Tickets!! Auf verschiedenen Flugbörsen geht das mit 150 € und zurück....
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_333544.html
#
Rimas schrieb:
SemperFi schrieb:

Wir müssen einfach zu jedem Auswärtsspiel 10.000+ Leute bringen, die 120 Minuten lang die Pipi machen

Bis denen allen das Fundament bröckelt :p

Da brauchst du aber 10T Gerre_s vor der Magersucht, um Schaden anzurichten!

Falsch (lieber Gerre, nich bös gemeint   ), es gibt auch andere Möglichkeiten,

500.000 SGE Fans auf dem Weg nach HH, das sollte möglich sein.
Mit oder ohne Karte