Sprudel
16359
deddy32 schrieb:sgevolker schrieb:
Hab heute zufällig reingeschaut und war sehr angetan. Prima Offensivfußball mit Leidenschaft und einen überragenden Schürle.
Muss man leider so zugestehen.
Naja ,das Ergebnis sieht zwar gut aus für Mainz bzw schlecht für Hamburg ,aber Gestern das war 75 Minuten lang ein Spiel das nur aus Fehlern bestand ,fing bei bei den Linienrichter wegen dem Vermeintliche Tor an und zog sich über Fehlpässe ohne Ende bei beiden Mannschaften hin ,da sah Teilweisse aus wie einem C-Jugendspiel ich konnte Teilweisse vor lachen nicht mehr.Die letzten 15 Minuten waren dann doch ganz ansehnlich.
Es gab 2 Hamburger Eigentore..
Weiß irgendjemand mehr, bzw. was im Verein los ist.
Von meinem naturell bin ich auch kein HB Fan, zu trocken etc.
Lassen wir ihn seine Amtszeit durchleben, wenn er vorher zum HSV geht, so what?
Was die Vereinsgeschicke angeht gibt es mit absoluter Sicherheit 25 unbezahlbare Typen die mehr auf die Kette bringen bzw. bringen wollen.
HB macht das was er kann, und das hat viel mit dem Verwalten der aktuellen/kommenden Situation zu tun. Mehr ist in der SGE Vereinsmeierei nicht zu holen!
Von meinem naturell bin ich auch kein HB Fan, zu trocken etc.
Lassen wir ihn seine Amtszeit durchleben, wenn er vorher zum HSV geht, so what?
Was die Vereinsgeschicke angeht gibt es mit absoluter Sicherheit 25 unbezahlbare Typen die mehr auf die Kette bringen bzw. bringen wollen.
HB macht das was er kann, und das hat viel mit dem Verwalten der aktuellen/kommenden Situation zu tun. Mehr ist in der SGE Vereinsmeierei nicht zu holen!
p-schwegler27 schrieb:
hmmm..
stimme größtenteils dazu was die schreiben ausser einmal
ich denke mal, wir könnten eine Niederlage noch verschmerzen gegen Stuttgart, wenn aber nur wenn wir dann daheim gegen Lautern gewinnen
für Stuttgart würden bei einer Niederlage die Lichter endgültig ausgehen
hab mir auch die Posts etwas überheblicher vorgestellt, da der VFB ja nicht schlecht spielt nach vorne nur in der Abwehr immer extreme Schwächen hat und vor unseren Sturm muss man ja nun wirklich keine Angst haben
Du wolltest doch auch in die €Leage, oder?
stubenhocker90 schrieb:Tackleberry schrieb:stubenhocker90 schrieb:
Wie aggro der Ama gegen Schwegler war bei dem kurzen Videoausschnitt vom Training.. und Altintop hämmert den Ball ins Tor, hoffentlich wird das am Sonntag auch so gemacht mit Kampfgeist und vielen Toren !
Ich will aber nicht, dass der Ama am Sonntag den Pirmin umgrätscht!
ne, der nimmten net den Platz weg, dann eher en Gekas !
Griechen gegen Schweizer
HessiP schrieb:
Gattuso ist doch der geilste Psychopat auf Erden...
Ich mag diesen kleinen Giftzwerg!
während dem Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=ZNTYMPawiR0&feature=player_embedded
nach dem Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=WqF9sSW1VcI&feature=player_embedded#at=20
Ein italienisches Monster, nach bester Art der Mamma . Er hat durch seine Shows, und natürlich auch Glanzleistungen in den letzten 15 Jahren, ca. 80 Mio verdient!
Da kann Mann schon mal so abgehen, oder?
Ach ja, ist Milan nicht immer noch Berlusconi Club?
HB in allen nur erdenklichen Ehren. Ich finde es sollte in dieser Mini Runde "wer hat was zu sagen", nach der Laufzeit seines Vertrages, jemand oder mehrere eingesetzt werden, die in Vereinsstatuten und dementsprechend wohl zähen Abläufen, frischen und professionellen Wind reinbringen.
Vor allem Leute die eine Sprache mit dem Trainer (ich hoffe dann noch auf Skibbe) sprechen...
HB klammert sich immer wieder an Strukturen (SGE, Liga etc.) die wohl auch anders seriös gelöst werden können, und tritt diese bei jeder sich bietenden Gelegenheit breit, wie einer der 11 Jünger in der Bibel. Ich spreche hier nicht von Risiko oder finanziellem Ruin der sich bei Nichteinhaltung dieser Gesetzte einschleichen könnte. Halt ein anderer Profi.
Vor allem Leute die eine Sprache mit dem Trainer (ich hoffe dann noch auf Skibbe) sprechen...
HB klammert sich immer wieder an Strukturen (SGE, Liga etc.) die wohl auch anders seriös gelöst werden können, und tritt diese bei jeder sich bietenden Gelegenheit breit, wie einer der 11 Jünger in der Bibel. Ich spreche hier nicht von Risiko oder finanziellem Ruin der sich bei Nichteinhaltung dieser Gesetzte einschleichen könnte. Halt ein anderer Profi.
67sge schrieb:
Mich kotzt das alles so an! Unterirdische Leistung aller Spieler (bis auf Altintop), immer gleiche Taktik mit immer gleichen Spielern, dieser dumme Zickenkrieg skibbe vs. Amanatidis, diese miese Stiimung der Ans, die Pfiffe im Stadion, die Abstiegsangst, die fehlende Perspektive, das scheiss Wetter, diese dummen hooligans heute!
Aber wir werden wieder aufstehen! Verdammt das müssen wir! Ich fahe freitag nach Nürnberg und feure an und pfeife nicht und möchte bis dahin nichts mehr von diesem beschissenen Fussball hören und sehen. Ich hasse es heute Eintracht fan zu sein und liebe es erst wieder am Freitag.... Und immer wieder!
Nach den vieldiskutieren Themen wie, wir kommen noch Europa, wir entwickeln uns weiter und damit zusammenhängend die große Schnauze mancher Spieler, sollte man sich jetzt, Achtung, auf den Klassenerhalt konzentrieren.
Die Mannschaft, nicht der Trainer, hat bei jeder "echten" Gelegenheit nach oben zu stoßen, total versagt!
Vielleicht auch ein Zeichen das sich einige Spieler nicht mit dem elementaren beschäftigen. Der ein oder andere überschätzt sich klar.
HR Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_40804715
Vor Leverkusen-Spiel
Eintracht-Hooligans verprügeln Fans
Anhänger von Eintracht Frankfurt haben am Samstag vor dem Heimspiel gegen Leverkusen eine Kneipe in Offenbach gestürmt und gegnerische Fans verprügelt. Es gab mehrere Festnahmen, zwei Menschen mussten ins Krankenhaus.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_40804715
Vor Leverkusen-Spiel
Eintracht-Hooligans verprügeln Fans
Anhänger von Eintracht Frankfurt haben am Samstag vor dem Heimspiel gegen Leverkusen eine Kneipe in Offenbach gestürmt und gegnerische Fans verprügelt. Es gab mehrere Festnahmen, zwei Menschen mussten ins Krankenhaus.
ichsagdiewarheit schrieb:
Die grösseren Chancen hatten ganz klar die Eintracht. Das ding vom Ochs muss drinn sein, genauso die gescheiterte ballannahme vom Caio... da muss mehr kommen.
Freiburg spielt allerhöchstens mit ist aber nicht wirklich gefährlich.
Jetzt nach 10-15 Min. Fenin für Köhler bringen und wenn wir in der 80 min. immer noch nicht getroffen haben, sollte ein zweiter stürmer ( Ama ) kommen.
Gute Analyse...
Eigentor ist Eigentor. Wenn Du verstehst wie schwierig sich auch MZ manchmal, auch über längere Distanz, mit dem Toreschiesen tut und tat
wenn Du dich an geilem Rheinhessen Fußball erfreuen willst, kauf Dir ne Karte für das Stadion auf dem Acker. Wenn Du dann noch brechreizfrei bei den Fratzen Tuchel, Heidel und Strutz bleibst, bist der neue Chuck Norris....
So long..