>

Sprudel

16359

#
Fab4SGE schrieb:
Not gegen Elend - wenn das was BEIDE bieten Bundesliganiveau sein soll, dann Gute Nacht!! Das ist ja weniger als gar nichts. Kein Spielaufbau, sinnloses Nachvornegeballere, Mein lieber Herr Gesangsverein!! Im Moment sehe ich KEINE drei Mannschaften, die schlechter als die Eintracht ist.  

#
Maximus1986 schrieb:
Ist das schwach, so schwach!
Zum Glück ist Halbzeit...
Meier raus, Rode rein. Wir brauchen ein Übergewicht im Mittelfeld und Rode kann kämpfen, laufen, beißen und hat zusätzlich starke technische Fähigkeiten.
Köhler erzeugt mir auch viel zu wenig Druck über außen, aber zwei Wechsel wird es eh nicht geben

Spielervermittler?  
#
Sturm und Drangphase der SGE  
#
Es passiet jetzt oder in der 48´sten min. Tor für die Eintracht..
#
Ruppi schrieb:
So geil...bei Caio heisst es "Schade", bei Koehler waere es gleich "Maaaaann, Koehler!!!" gewesen  ,-)  

Das Leben ist hart, jeder der was anderes behauptet ist ein Gandhi!
#
Wo ist der eiskalte Killer?
In einem Spiel wie diesem wird er bis zum 16ér nur 1,5 Bälle in 90 Minuten bekommen  
#
Frankfurt lässt nichts zu! Hat im Augenblick mehr Spielanteile,
es sieht gut aus  
#
Es wird öffentlich zuviel gejammert  
Ich denke es ist ein hartes aber faires Spiel, das sieht halt manchmal so aus....
#
Wuschelblubb schrieb:
Irgendwie komme ich mir total stoned vor, wenn man da länger hinsieht...  

Der 35 m Diagonal Pass vom Griechen war doch geil, selbst Schuld wenn die angespielten nicht mehr daraus machen..
#
Ein typisches Respekt Spiel, trotz der Tabellenplätze.
Bitte Eintracht, Revanche!!!!
#
Insgesammt ist die Liga totale Scheisse. Mannschaften wie MZ, Freiburg + Co. schocken alle normalen Leute  
Ich denke, nachdem wir das einzige Spiel für die Dfl morgen austragen dürfen, gewinnt Frankfurt mit 3 Toren unterschied...
#
Wir steigen ab, nach den Tagesaktuellen Erlebnissen.

Ich tippe auf ein 3:0 für Ffm, weil sich die Welt dreht, oder
#
Da geht was, noch 2 min...
#
bk20 schrieb:
Mal im ernst! Was sind das heute für scheiß Fans?

Immer noch im Internet Cafe. Wie ist die Stimmung?
Nerven Blank?
#
Zum Spiel, und danke für die Infos. Die Hoffnung stirbt zuletzt das wir gegen eine Shice Mannschaft mal zuhause gewinnen....
#
hbh64 schrieb:
Meine Meinung ist halt, das Mainz einen schönen, schnellen Fussball spielt und ich auch glaube was ich geschrieben habe.

Bullshit
#
sitze im Internet Cafe. Sind die Gladbacher mittlerweile besser?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Junglist83 schrieb:
adler-der-berge schrieb:
http://kigges.net/2011/01/28/kommentar-kein-bock-auf-derby/  

PS: Ja, liebe Kaiserslauterer, wir sind ganz sicher nur ein Volk von Memmen und Bonbon-Werfern, deren Verein noch nie was gerissen hat, und der sicher bald wieder in der Versenkung verschwunden ist, da wo er hingehört. Besser noch: Mainz 05 meldet sich sofort aus der Bundesliga ab, spendet Punkte und Vermögen dem ruhmreichen FCK und geht in Sack und Asche wieder in der Oberliga auf Punktejagd.

Ich fürchte nur, Ihr seid leider so spaß- und ironiefrei, alternativ auch einfach zu doof, um zu verstehen, dass dieser Absatz nicht ernst gemeint ist. Suhlt Ihr Euch also weiter in Eurer Vergangenheit, Euren Meistertiteln, Pokalsiegen und längst verstorbenen Idolen. Ihr lest in Euren Geschichtsbüchern – wir schreiben gerade Geschichte.

Größenwahn?  

Größenwahnsinnig ist man hier in mainz (als fan vom fsv)
gerne. die gemeine haltung der 05er fans wird dort auch
gern als "bessermainzerisch" bezeichnet. man glaubt in
mainz aufgrund der fairen behandlung von gästeteams,
und dem weitgehenden verzicht von schmähgesängen, dem
rest der liga moralisch überlegen zu sein. überhaupt
glaubt der mainzer vom glück geküsst worden zu sein,
da nimmt man auch gerne den fils im rathaus und stadtnahen
betrieben in kauf, oder die 2.teuersten parkhausgebühren in
deutschland - hauptsache es stadion wird gebaut. die heilige
kuh ist in mainz die fastnacht, das haben irgendwann auch
die 05er kapiert und schwups war das stadion voll.
ich hasse sie so sehr dass ich mich grad selbst frag wieso
ich hier noch wohne.

Kann ich so bestätigen.
Ich habe aber das Gefühl,dass dieser ganze Mainz 05 Hype abgeflacht ist ( im Vergleich zur Aufstiegssaison ).
Ich sehe kaum noch eine Person mit Mainz Schal oder Mütze.
Weder 05 Papiertüten ( die sie stolz umher getragen haben ), noch im Sommer vergangen Jahres 05 Trikots.
Die Regionalpresse in meiner Region, berichtet kaum noch über den Verein. Früher schmückten 2 Seiten das Blatt.
Es hängen auch keine 05 Fahnen mehr am Fahnenmast.
Als Frankfurt Fan oder als Hesse, war ich hier immer der *rsch vom Dienst.  
Alle Frankfurt Fans würden ein asoziales Verhalten aufweisen und in der rechtsradikalen Szene tätigen seien.  
Sowas kam natürlich vorallem von den Schönwetterfans. Natürlich gab es noch normale Fans, die waren aber eher in der Unterzahl. Nach dem 6:3, durfte ich sogar nicht in die Schule gehen. Wenn sie aber mal vor einer größeren Gruppe von Eintracht Fans stehen, ziehen sie den Schwanz ein und hauen ab.
Aber in den letzten Monaten kommt es mir so vor, als hätte dieser Verein nie existiert. Falls sie in der Europa League spielen sollten, kommen sie betimmt alle wieder.
Naja jedenfalls drücke ich am Samstag?, dem FCK die Daumen.

Sehr gut ausgeführt!
Ich kann mich Deinen Ausführungen nur anschließen  
Fuck off MZ, wie jeder weiß. Es ist nur eine Tüte und mehr nicht!
#
wenn er verlängert dann herzlicheb Glückwunsch....

Holt endlich das notwendige Geld dafür
#
mickmuck schrieb:
ich verstehe den humor hier nicht. er hat wohl was am knorpel, deswegen ist der transfer geplatzt. lustig finde ich das nicht.

genau, er ist jetzt nicht mehr zu verkaufen !