Sprudel
16359
Kurz Off Topic, aber als geborener Ffm´ler mit globalem Verständnis ,-) muss ich sagen das sich nicht nur durch glückliche Umstände hier soviel tut wie sonst nirgens im Verhältnis in Deutschland, Frankfurt is the place to be, ausser man hat den Künstleranspruch und will nach/zum subventionierten Berlin um am Lagerfeuer zu sitzen...
peter schrieb:Sprudel schrieb:derFrankfurterMainzer schrieb:Jugger schrieb:tobago schrieb:
Der Knall kommt spätestens mit den Begehrlichkeiten die durch Vertragsangebote von anderen Vereinen geweckt werden. Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt.
Die sind doch schontotääähhh... weg. Schürrle geht nach Vizekusen und Holtby zurück auf Schalke. In sieben Monaten - spätestens - ist die Boyband aufgelöst. Und wie alle Boybands spielten auch sie nur einen Sommer...
Hoffe ich doch mal denn selbst als 05er geht mir das ebenfalls, genauso wie diese ganze Hallauscheisse, auf den Sack. Meine Perle steht drauf, soll sie, mich jedenfalls nervt es seit je her.
Aber mal 2-3 Sätze zur derzeitigen Situation in Mainz. Ich selbst wohne in FFM und selbstverständlich sind einige etwas verstimmt über die Glücksträhne (ja, ich nenne es Glücksträhne) die jedoch nicht auf Glück auf dem Spielfeld wiedergegeben wird, sondern, diesmal ist wieder ein Kader zusammen geschweisst worden der einfach mal harmoniert.
Ist es auch nur ein Sommer lang, nimmt uns/mir niemand mehr das geile Gefühl von 7 Siegen hintereinander, was danach kommt, man weiss es nicht und ich glaube auch nicht mal im Traum an EL oder gar CL (was sollten wir da auch ausser permanent auf die Fresse bekommen) - macht aber niemand in Mainz (nur die blöden Narrenkappträger allen voran der blöde Bajazz).
Erste Ziel, Nichtabstieg um das neue Stadion als 1. Ligist zu eröffnen. 2. Ziel - LAUTERN putzen und zwar 2x und alles was dann noch kommt wird wohlwollend aufgenommen und genoßen.
Und wenn ich nun in meine Kneipen als 05er rein komme, bekomme ich nur Glückwünsche (wofür weiss ich zwar nicht denn ich stehe ja nicht auf dem Platz) aber man gönnt mir dieses Glücksgefühl und da sind auch die "harten Frankfurter" durchaus dabei.
Keiner derjenigen missgönnt uns/mir das (bedingt wohl auch das ich durchaus bekannt bin und das Bild eines Mainzer Fans mal zurrecht rücken konnte) und ich gönne der Eintracht ebenfalls eine gute Saison (eben weil ich auch durch einige Eintrachtler des besseren belehrt wurde wie sie sind bzw. sein können)
Wir werden sehen wie sich die Saison entwickelt.
P.S
Guten Kampf in Lautern.
Wenn Du vom Typ als Mainz Fan ins Frankfurter Konzept passt ist doch alle in Butter..
als eingefleischter frankfurt-fan muß ich mal interessehalber nachfragen. was ist denn das "Frankfurter Konzept"?
äh sowas wie eingefleischte Frankfurt Fans...
derFrankfurterMainzer schrieb:Jugger schrieb:tobago schrieb:
Der Knall kommt spätestens mit den Begehrlichkeiten die durch Vertragsangebote von anderen Vereinen geweckt werden. Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt.
Die sind doch schontotääähhh... weg. Schürrle geht nach Vizekusen und Holtby zurück auf Schalke. In sieben Monaten - spätestens - ist die Boyband aufgelöst. Und wie alle Boybands spielten auch sie nur einen Sommer...
Hoffe ich doch mal denn selbst als 05er geht mir das ebenfalls, genauso wie diese ganze Hallauscheisse, auf den Sack. Meine Perle steht drauf, soll sie, mich jedenfalls nervt es seit je her.
Aber mal 2-3 Sätze zur derzeitigen Situation in Mainz. Ich selbst wohne in FFM und selbstverständlich sind einige etwas verstimmt über die Glücksträhne (ja, ich nenne es Glücksträhne) die jedoch nicht auf Glück auf dem Spielfeld wiedergegeben wird, sondern, diesmal ist wieder ein Kader zusammen geschweisst worden der einfach mal harmoniert.
Ist es auch nur ein Sommer lang, nimmt uns/mir niemand mehr das geile Gefühl von 7 Siegen hintereinander, was danach kommt, man weiss es nicht und ich glaube auch nicht mal im Traum an EL oder gar CL (was sollten wir da auch ausser permanent auf die Fresse bekommen) - macht aber niemand in Mainz (nur die blöden Narrenkappträger allen voran der blöde Bajazz).
Erste Ziel, Nichtabstieg um das neue Stadion als 1. Ligist zu eröffnen. 2. Ziel - LAUTERN putzen und zwar 2x und alles was dann noch kommt wird wohlwollend aufgenommen und genoßen.
Und wenn ich nun in meine Kneipen als 05er rein komme, bekomme ich nur Glückwünsche (wofür weiss ich zwar nicht denn ich stehe ja nicht auf dem Platz) aber man gönnt mir dieses Glücksgefühl und da sind auch die "harten Frankfurter" durchaus dabei.
Keiner derjenigen missgönnt uns/mir das (bedingt wohl auch das ich durchaus bekannt bin und das Bild eines Mainzer Fans mal zurrecht rücken konnte) und ich gönne der Eintracht ebenfalls eine gute Saison (eben weil ich auch durch einige Eintrachtler des besseren belehrt wurde wie sie sind bzw. sein können)
Wir werden sehen wie sich die Saison entwickelt.
P.S
Guten Kampf in Lautern.
Wenn Du vom Typ als Mainz Fan ins Frankfurter Konzept passt ist doch alle in Butter..
guuuude schrieb:Sprudel schrieb:
Maik passt da einfach ganz gut, die Jubelaktion als ex KSC´ler vor den Stuttgarter Ultras war genial!
gibt es da einen Link?
Bilder und Videos aus Stuttgart
hier nicht ganz so gut zu sehen..(am Ende)
http://www.soke2.de/spiele/101003_vfb_frankfurt/default.html
das war direkt vor den Stuttgarter Ultras (Bild 9)
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/fotostrecken-eintracht/-/4351958/4709162/-/index.html
usw. usw.
ThorstenH schrieb:Sprudel schrieb:
......
Vielleicht kann die Eintracht/Maik das ja am 04.12. versuchen nachzumachen mit dem 1 Platz beim ersten globalen inoffiziellen Luftgitarren Showdown vor dem Gästeblock
Sorry aber einfach "normal" Jubeln langt. Diese "Show" will ich nicht sehen. Finde schon die gesten zwecks Babynachwuchs etc. affig.
Freuen, wegen mir in die Fankurve laufen alles OK, aber nicht so'n eisnstudierter Showjubel!
Ist genauso affig wie die Humba aufm Zaun......
So richtiges Hardcore Headbanging wäre ne Option, 4 Sek reichen, und es soll nur einer machen, Maik passt da einfach ganz gut, die Jubelaktion als ex KSC´ler vor den Stuttgarter Ultras war genial!
Das hat nichts mit dem Mainzer Affentanz zu tun und polarisiert nicht die allgemeinen Kunden
Keine weitere Promo von mir, off Topic..... ,-)
reggaetyp schrieb:
Dieses verschissene Mainzer Boygroupgehabe ist derzeit das Peinlichste im deutschen Fußball.
Die allgemeine Kundschaft steht auf die Show...
Am besten Maik zieht sich bei seinem Auftritt das gute alte Kettenhemd übers Trikot und bringt seine Wurfmesser Sammlung medienwirksam zum Besten ...
vorwaertsimmer schrieb:
Aber die sollen aufpassen, dieses ganze Getue "Boyband"...
Bin mal gespannt, wenn sie durchgereicht werden, ob sie dann immer noch so den Eckfahnen-Kasper machen
Ich glaube die sind selber schon gelangweilt davon, beim 3 Tor gegen Hoff kam es nicht mehr so flüssig...
Vielleicht kann die Eintracht/Maik das ja am 04.12. versuchen nachzumachen mit dem 1 Platz beim ersten globalen inoffiziellen Luftgitarren Showdown vor dem Gästeblock
adler8/55 schrieb:
Klasse 2.HZ aber diese scheiss Kommentare immer bei SKY
jede Woche die selbe Scheiße war gegen Nürnberg schon ein Kommentator den die Nürnberger mitgebracht hatten, und heute der war wieder mehr für den VFB, in Zukunft Sky ohne Ton
Ich höre seit Jahren im Stadionatmo Modus, davor hatten die mich mit Ihrem geblubber zu aggro gemacht um mir das Spiel ohne Sachbeschädigung zuhause anzuschauen.
Dschalalabad schrieb:Sprudel schrieb:
Wobei Psyscho Tuchel der größere Depp ist.
Kann ich überhaupt nicht teilen und finde diese Aussage total daneben...
Lieber Dschala das ist einfach meine Sicht der Dinge. Leute die von Ehrgeiz zerfressen sind in allen Ehren, ich habe Sie leider im Gesamten als psyschos kennenlernen müssen. Aber man muss mit Ihnen ja nicht ins Bett gehen
Capoeira schrieb:
Die können machen, was sie wollen, von mir aus sollen die noch weiter gehyped werden, bis jede Woche 12 Mainzer im Sportstudio sitzen und Luftgitarre spielen. Es is mir Ladde! Warum? Weil die Eintracht 6 Punkte gegen die Affenbande holen wird, davon bin ich fernab jeder rosaroten SGE-Brille unumstößlich überzeugt.
Und angenehmer Nebeneffekt dieser Niederlagen wird sein, daß die ach so Sympathischen danach wieder ihr wahres Gesicht zeigen werden. Lehnt euch zurück und freut euch auf die Heidel/Tuchel-Interviews nach den beiden Spielen; sie werden für das ganze eeklische, babbische Getue momentan entschädigen...
Genau sehe ich ähnlich. Wobei Psyscho Tuchel der größere Depp ist. Wenn einer generell nicht mit einer Niederlage umgehen kann ist er es.
Allerdings sollte man es auch so sehnen das die Mainzer aktuell andere Ziele verfolgen als vor der Eintracht zu stehen.
Das reicht um als Fastholländer zu bestehen...