>

Sprudel

16359

#
Mein erstes Heimspiel seit bestimmt einem Jahr. Das muss klappen!
Noch schnell unner die Dusch und dann gehts LOS....

SIEG!!!
#
losmann schrieb:
In der Mainzer Rheinzeitung sagte Tuchel, dass seine Mannschaft besser ist als die Eintracht und die Eintracht, wenn alles normal verläuft, hinter sich lassen wird.

In der Mainzer Rheinzeitung wird das Spiel der Eintracht gegen Gladbach auch nicht erwähnt, zumindest nicht in einem Bericht wie über alle anderen Spiele.
Ich glaube die haben ein Berichtverbot bei Spielen die die Eintracht gewonnen hat.
In der Provinz hält man zusammen!
#
Larruso schrieb:
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Richtig schön fand ich den Triumphmarsch der JuniorAdler auf dem Gästeparkplatz.  

Ja, war genial

Absolut, sind mit großtem Applaus auch von unserem Bus begrüßt worden. Fand ich einen sehr sehr schöner Anblick.

"Erbarme, zu spät die Hesse komme" Muss einfach mega laut gewesen sein, hoffe das bekommt man nochmal zu hören.

Schöne Fahrt, geiles Spiel.

Danke EINTRACHT.

ab 3:25, laut wirds ab 3:40

http://www.eintracht-online.net/viewpage.php?page_id=22
#
TOORRRR  
#
deddy32 schrieb:
Capoeira schrieb:
Junglist83 schrieb:
naja erstmal müssen sie ihr stadion abbezahlen...
und sollten sie uns davon ziehen dann waren wir halt zu doof
aus weitaus besseren bedingungen mehr zu machen. transfergeschick is bei uns leider nur begrenzt vorhanden

Hmmm, abbezahlen?
Meines Wissens nach zahlen die knapp über 3 Mio.'s Pacht pro Jahr, was eben schlappe 6 Mio's weniger ist als wir zahlen. Klar, weniger Plätze (33.500), trotzdem machen die den besseren Schnitt.

Abzahlen tun die Gladbacher, deren Stadion allerdings auch so um die 60 Millionen günstiger war als unseres.

Natürlich hat jaroos recht, wenn er sagt, daß das Spielgeld auch wieder gut investiert sein will (p.s. Heldt ist die Karikatur eines Managers, und wie deutlich das zur Zeit rauskommt, ist ein weiterer wunderschöner Nebenaspekt der Schalkekrise ).

Aber den Mainzern kann man bislang ein gewisses Gespür im EINKAUF auf dem Transfermarkt nicht absprechen, da is die Streuung bei den Gladbachern noch'n bißchen größer. Dafür scheint sich deren Jugendarbeit mittlerweile richtig auszuzahlen, Reus und Herrmann bringen denen mittelfristig sicher mehr als genug ein, um die sportlichen Lücken, die sie hinterlassen werden zu schließen.

Und gleiches gilt auch für Schürrle. ich mein der Junge hat mit 20 ne sehr anständige Bilanz, aber ich hätte den NIE mit 10 Mio's taxiert. Aber anscheinend können die Mainzer, wenn sie sich nicht verpokern, da sogar noch mehr rausholen.

Also so ganz ruhig schlaf ich nicht bei solchen Gedankenspielchen...

Wer hat das Gerücht gestreut mit den 10 Millionen oder mehr ,bis vor kurzem wussten noch nicht mal die einheimischen Medien darüber Bescheid ,ich sage nur Bance da lagen Wunschdenken und Realität laut den Medien auch weit auseinander,man kann Gerüchte streuen um die Ablöse nach oben zu treiben und das ist den Mainzern alle mal zuzutrauen.

Richtig. Selbst wenn, Heidel kann zocken aber nicht wenn es um solche Summen geht.
Final wird er zum kotzen gezwungen, wenn er mit Bayern und Co. verhandelt und einen Abschluss aufgedrückt bekommt das er danach eine Perücke braucht..
#
Capoeira schrieb:
Junglist83 schrieb:
naja erstmal müssen sie ihr stadion abbezahlen...
und sollten sie uns davon ziehen dann waren wir halt zu doof
aus weitaus besseren bedingungen mehr zu machen. transfergeschick is bei uns leider nur begrenzt vorhanden

Hmmm, abbezahlen?
Meines Wissens nach zahlen die knapp über 3 Mio.'s Pacht pro Jahr, was eben schlappe 6 Mio's weniger ist als wir zahlen. Klar, weniger Plätze (33.500), trotzdem machen die den besseren Schnitt.

Abzahlen tun die Gladbacher, deren Stadion allerdings auch so um die 60 Millionen günstiger war als unseres.

Natürlich hat jaroos recht, wenn er sagt, daß das Spielgeld auch wieder gut investiert sein will (p.s. Heldt ist die Karikatur eines Managers, und wie deutlich das zur Zeit rauskommt, ist ein weiterer wunderschöner Nebenaspekt der Schalkekrise ).

Aber den Mainzern kann man bislang ein gewisses Gespür im EINKAUF auf dem Transfermarkt nicht absprechen, da is die Streuung bei den Gladbachern noch'n bißchen größer. Dafür scheint sich deren Jugendarbeit mittlerweile richtig auszuzahlen, Reus und Herrmann bringen denen mittelfristig sicher mehr als genug ein, um die sportlichen Lücken, die sie hinterlassen werden zu schließen.

Und gleiches gilt auch für Schürrle. ich mein der Junge hat mit 20 ne sehr anständige Bilanz, aber ich hätte den NIE mit 10 Mio's taxiert. Aber anscheinend können die Mainzer, wenn sie sich nicht verpokern, da sogar noch mehr rausholen.

Also so ganz ruhig schlaf ich nicht bei solchen Gedankenspielchen...

Bei Schürle bin ich bei Dir, sowas kann jedem mal passieren.
MZ kauft neue Leute in der Regel nicht, Sie leihen. Ist halt wie im Autohaus. Leider ein aussterbendes Geschäftmodell...
Es gab schon viele gezwungen kreative die in den Freitot gingen. Wenn Sie in den nächsten 5 Jahren Bestand haben, sind Sie wer!
#
Wenn MZ morgen den Riss bekommt, wissen wir was Siege gegen 0 Punkte Teams wie Wolfsburg und Stuttgart21 Wert waren. Warten wirs ab. Ahoi....
#
Ohne mitgelesen zu haben. Ich hoffe stark das nun einige Mäuler gestopft sind!
#
greenbay. schrieb:
Die Mainzer, allen voran Heidel und sein Präsidium machen den besten Job der Liga.

Gemessen an den finanziellen Möglichkeiten und dem, was sie daraus machen, sind sie seit längerem schon der wahre Bundesligameister.

Deren Strategen arbeiten sich mittlerweile bereits an  der Saison 2011/2012 ab.

Holtby geht???  
Plan B  liegt längst in der Schublade

Noveski demnächst mit Knorpelschaden???
So eine Schreckensvision haben die garantiert schon durchgespielt und würden sofort reagieren können.

Tuchel zu Inter Mailand???
Auch diese theoretische Möglichkeit haben die schon vorausgedacht und würden ggf. schnell und sinnvoll handeln.

Ich glaube auch das alle strategischen Entscheidungen zum wohle der Bundesrepublik in Mainz getroffen werden sollten!

Die können einfach was...
#
Bei personellen Rückschlägen rechne ich in der jetztigen Situation mit einer Glanzleistung und einen Sieg in Ostholland...
#
luxadler schrieb:
Vor allem ist die Wahrnehmung hier im Frankfurter Forum sehr stark .Vorüber die Mainzer sich wieder köstlich Amüsieren. Nicht mal bei denen vom Betzenberg gibt es so eine Starke Wahrnehmung wie hier.

Oh Gott, bitte schließen  
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Wollt keinen extra Thread eröffnen, aber eine Erwähnung ists zumindest wert.

Fan-Boykott bei Revierderby

Ich glaub zwar nicht, dass es was bringt, aber es wird zumindest ein Zeichen gesetzt.
Über 20 Euro für ne Stehplatzkarte ist einfach nur Wucher.

Das übliche geseiere der beiden Topklubs aus dem Pott vor dem Derby. Selbst die offiziellen beider Seiten lernens nicht.
#
Eagles-Revenge schrieb:
bolze schrieb:

...vor allem haben die einen furchtbar unsympatischen trainer...

Aha, was macht ihn denn so furchtbar unsympathisch?
Bin zwar kein Fan von ihm, aber das würde mich jetzt mal interessieren...

Wir haben Meinungsfreiheit. Aber warum Du diese Frage stellst verstehe ich nicht!
Und das hat nichts damit zu tun das er in MZ Trainer ist,
Der Typ hat nichts, er ist ein fürchterlicher weinerlicher, ruhig unsympathischer Psychocharakter.
Solche Menschen finde ich persönlich total Anstrengend und ich habe keine Praxis wo ich damit Geld verdienen kann.

Hallo, wenn Du darauf stehst, Dein Ding  
#
Hessischer_Teufel schrieb:
Ist schon klar, das es für uns wieder runter gehen kann..realistisch muß man das ja sehen. Allerdings sind wir oft unterschätzt, hier im Forum in Reinkultur zu bestaunen..das passte uns schon immer gut und da wir ja, wie jmd treffend bemerkte, genausolange in Liga 2 unterwegs waren wie ihr, die immerhin ein Weltstadt präsentieren (die kein Mensch braucht!!)...   Der Rest..die Gedanken sind frei  

Noch Voll? Komplexe?
Wenn Du diese Stadt nicht brauchst dann lass das quatschen Du Pippi..konzentriere Dich auf Deinen Erfolgreichen Provinzclub und lass Dir von einem Mainzer am ***** rumspielen. Vielleicht gefällts euch ja beiden wenn Ihr von eurem kleingeistigen geseiere berauscht von den Underdogs träumt die den großen mal ans Bein pissen.
#
Hollywood schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Nistelrooy wird im Sportstudio über den grünen Klee gelobt.

Immer wieder-und fast nur - sein Name genannt.

Abgesehen davon,daß er sein Tor gemacht hat und insgesamt bestimmt ein toller Torjäger und deshalb vermutlich für jedes Team ein Gewinn ist .

Ansonsten hat der kerl 90 Minuten nix gerissen. Das Sportstudio braucht wieder mal Namen anstelle ner objektiven Berichterstattung  

Viel hat Nistelrooy nicht gezeigt, aber um die Eintracht abzuschiessen hats gelangt. Leider.

genau wie Kollege Paolo Guerrero, das sind einfach die perfekten Abschlüsse...
#
Emotion hin Emotion her...Lass unsere lieben Exil Hessen doch machen was Sie wollen. Ich denke nicht das das so weiter geht!
#
3zu7 schrieb:
Leckeres Brot gibts morgen wieder an der Konsti!    

Find ich gut das die Diskusion MZ auf Brot geschwänkt ist!!!!!

In der Hoffnung das es noch einen Augenblick bzw. später in Facetten so weiter geht  

Please Mods laufen lassen
#
Phosphuga schrieb:
Dank der Preiserhöhung bei Sky (40%) keine Übertragung mehr im Elfer Music Club, Maybachstraße 24, 60433 Frankfurt.

sehr schade

ganz schlecht!
#
Harry gibt Gas und hat Recht, ausser Schweinsteiger lehnt sich keiner soweit aus dem Fenster....

Ich denke nicht das da einer Wiederwort gibt, evtl. Skibbi
#
ThorstenH schrieb:
tobago schrieb:
Sprudel schrieb:
Glaub mir, im Jahr 2010 aufwärts schon. Die Welt ist klein und es gibt bald überall das gleiche..mal besser mal schlechter.
Gruß

Diesen Abschnitt habe ich jetzt wirklich nicht verstanden, bitte erklär es nochmal für einen langsamen Denker wie mich.

Gruß,
tobago

Die Kommunisten übernehmen die Welt; jeder bekommt das gleiche, nur manche sind gleicher als gleich....

Das wäre eine Variante  
Ich meine das es natürlich auch die Menschen/Fußballer mit viel Herz und unerschütterlicher Bodenständigkeit gibt, aber in der heutigen Zeit (Globalisierung allez) man fast überall das bekommt was man lieb gewonnen hat und deshalb keine großen Ängste haben sollte mal woanders hinzugehen wenn das liebe Geld und sonstige Rahmenbedingungen stimmen.
Also deutsches Brot z.B. bekommt man fast überall  ,-)