Sprudel
16359
Schui-4ever schrieb:
Wie kann man sich nur für M1 freuen und für die jubeln? Alles schon vergessen, was die sich gegen die Eintracht und deren Fans geleistet haben. Die Trikots ausziehen, die dann zum Teil nach dem Spiel spurlos verschwanden. Der Rufmord von Bance gg. Maik Franz. Der schlechte Verlierer Idioten-Tuchel. Niemals würde ich für die jubeln. Ich werde nur jubeln wenn die in die 2. Liga verschwinden. Ansonsten können ja alle die diesem Verein Respekt zollen wollen immer jubeln wenn die gewinnen.
Ver..., ver...M1 Dreck!
Das ist alles Show, wir machen Sie fertig wenn es soweit ist!
Balu444 schrieb:
Ich hoffe, nun ist das hochtrabende Saisonziel mit den 50 Punkten endlich vom Tisch und der Vorstand, Trainer und Mannschaft hören mit der Schönrederei auf!
Die Mannschaft steht nun auf einem Abstiegsplatz und muss einfach das eigentliche Saisonziel, den Klassenerhalt, im Auge haben.
Denn zum sicheren Klassenerhalt braucht man ja bekanntlich mehr als 30 Punkte und wo die im Augenblick herkommen sollen, ist mir schleierhaft!?
Zumal die Eintracht ja nicht gerade zu den "heimstärksten" Mannschaften der Bundesliga zählt und die Gegnermannschaften immer wieder gerne nach Frankfurt kommen, weil sie hier mit ziemlicher Sicherheit damit rechnen können, etwas Zählbares(meistens 3 Punkte) nach Hause nehmen zu können.
Wenn die Eintracht das Spiel machen soll, krankt es einfach. Es fehlt der Eintracht eine Spielerpersönlichkeit, die auch mal das Heft in die Hand nimmt.
Klar ist die Eintracht nicht gerade von der Schiedsrichtergunst verfolgt, aber sich immer wieder darauf herauszureden ist auch kein Allheilmittel.
Und nun meine Frage an euch:
Wie soll die Eintracht den Klassenerhalt schaffen??
Steck Dir eine Porzellan Clown Maske in den *****. Wenn Du soweit bist Spring ich Dir auf die Hüfte nachdem ich Dir die Jeans geklaut habe und auf die Straße schmeiße...
Helau Zielscheibe
bluesstar005 schrieb:
Hallo Ihr Alle, die Ihr Euch Fan schimpft,
jetzt mal im Ernst
Wir haben die Saison sch..... angefangen...ok
Glaubt ihr, dass die die jetzt oben stehen da bleiben...No.
Heute wars extrem blöd und gegen die Badenser so halbwegs.
Wir werden auch wieder mal mit einem Tor Unterschied gewinnen.
Diese Häme und diese Kurzfristigkeit kotzt mich an(auch wenn ich mich heute auch sehr geärgert habe).
Mensch Leute, wir haben den fünften Spieltag. Wir werden nicht bis zum 8. Spieltag Tabellenführer sein...ok, aber man steht doch zu seinem Verein. Ich kann dieses Gebashe langsam nicht mehr hören.
Sieg gegen den Club anvisieren und weitergehts.
Wie heisst es so schön in einem unserer Songs; "...denn ist sie heut gut drauf, träumst Du von Meisterschaft - doch verlass Dich nicht auf Träume, denn was zählt ist Leidenschaft"...und die ist jetzt gefragt.
Es kann(und wird) nur besser werden.
Auf gehts Eintracht!
Stimmung hochhalten, ist gut!
trotzdem stimmt was nicht!
DBecki schrieb:ElzerAdler schrieb:
...In Mainz wegen der Stimmung, im Rest der Repulik wegen des Fussballs. Dieser Verein ist zum Sinnbild des Event-Wahns geworden, und auch wenn ich kein absoluter Anti-Kommerz-Fanatiker bin (so eine Mannschaft muss ja bezahlt werden), so frage ich mich doch, ob das nicht weit am Thema Fussball vorbei geht...
Event-Wahn und Kommerz-Kram gibts andernorts in der Bundesliga ebenfalls zuhauf. Pauli oder Hoffenheim z.B.... Oder schau mal nach München, allein wieviele Touris da bei jedem Spiel sind. Dazu die ganzen Bayern-Fans bundesweit, die noch nie ein Spiel im Stadion gesehen haben, aber vom allerfeinsten eingekleidet sind und in Bauern-Bettwäsche pennen. Also, bei aller Abneigung gegen M1, aber alleine sind sie mit dem Kram nicht.
Fasst euch alle an und versucht zu erkennen warum Ihr da seit
Ich bin immer noch für Frankfurter Wasserweck vom Eifler!!
deddy32 schrieb:
Naja da ich ja mitten in Mainz wohne und arbeite ,habe ich diese Begeisterung jetzt schon seit 4 Wochen und man merkt von Woche zu Woche das die Euphorie steigt und das Hautnah.Das ist eigentlich das nervige,du wirst von allen Seiten dumm angequatscht ,wie schlecht doch die Eintracht ist und wie supertoll die 05 sind ,meine einzige Antwort ist dann immer "Abwarten",die Zeit heilt die Wunden,am Ende werden wir sehen was passiert.
Du arme Sau....durchhalten!
Bigbamboo schrieb:
Ich schaue hier immer mal wieder rein, da mich die Themen 'gute Brötchen' und 'Backautomaten' ebenfalls interessieren. Aber on-topic schreibt hier wohl keiner mehr?
Gute Brötchen gibt es u.a. beim Bäcker Eifler. Besonders empfehlenswert sind die Frankfurter Wasserweck!
Kennt die jemand?
propain schrieb:
Am Freitag bin ich bald vor Wut geplatzt, ich weiss garnicht wann ich sowas stümperhaftes das letzte Mal gesehen habe. Ausser dem Spielgerät und dem Ort erinnerte doch nix an ein Fussballspiel, das war blindes Gebolze wie man es ab und zu auf Kreisklasseplätzen findet. Was mich aber am meisten ankotzt ist, das der Trainer und die Spieler vor der Saison den Mund weit aufmachten und grosse Töne spuckten, aber leider ist hinter dem ganzen Gelaber nix dahinter. Das ist auch der Grund warum ich von dem ganzen Geschwätz vor einer Saison absolut nix halte, es schraubt die Erwartungshaltung hoch und wenn es nicht läuft ist die Enttäuschung umso groß.
Immer in den letzten Jahren, auch unter Fuckel, wenn das Maul aufgemacht wurde kam die Quitung ASAP!
2x bei 44 bzw. 46 Punkten stehen geblieben bei 5-6 austehenden Spielen und jetzt das!
Wie Propain richtig schreibt, große Fresse und nichts dahinter.
Wuschelblubb schrieb:
Naja wenn viele vor der Saison noch sicher waren, dass es für Mainz nur gegen den Abstieg geht und man jetzt die Tabelle ansieht und merkt, dass zumindest in der Momentaufnahme eher wir gegen den Abstieg spielen, dann muss man ja Ausreden dafür finden oder Durchhalteparollen.
Ganz ehrlich: Mainz ohne Müller im Tor und vorne ohne Bance, dazu noch mit Hoogland den Käptain weg... dass die dann so aufspielen, damit hatte keiner gerechnet.
und wenn schon, Sie bleiben DRECK!
igelF1 schrieb:sotirios005 schrieb:
Und wenn ich nach kritischer Prüfung "ja" sage, stehe ich in der Verantwortung.
HB trägt die Verantwortung für die Trainerverpflichtung. Die trägt er auch ziemlich allein und dafür kann man ihn kritisieren, wenn man denn möchte.
HB hat Beamtenstatus und das ist Fakt!
Im Bundesliga Geschäft ist es aber anders als im Römer..
Ich warte seit ca. 15 Jahren auf ein echtes Statement meiner Heimatstadt die sich u.a. zum Kreis der Alpha Cities bewegen darf...
http://en.wikipedia.org/wiki/Global_city
Bei allem Respekt seiner A-Z Erkenntnisse und Erfahrungen
vom Lehrer über Platzwart und Manager Funktion, so geht es nicht und es ist nicht der 2 Spieltag.
Ich meine mich zu erinnern das er seinen Wohnsitz Sachensenhausen als positves Beispiel seiner Philosiphie beschrieben hat und in Anbetracht der hohen Häuser auf der andern Main Seite von Kapitalismus gesprochen hat auf den er keine Lust hat.
Wahrscheinlich ist er dort das ein oder andere Mal vermöbelt worden mit seinen Vorstellungen vom Platzwart streuenden Kreide Käufer...
Ungeachtet aller Ergebnisse von heute. Ich bin ein gefestigter Mensch, muss aber leider sagen das ich schon vor 2 Wochen das erst mal das Gefühl hatte mich in profesionelle Hände geben zu müssen.
Ich war Gestern seit Ewikeiten wieder zum Heimspiel und hatte eine Zusammenkunft von Leuten die die Eintracht die letzten 20 Jahre begleitet haben.
Ohne richtig draufzuhauen war das TOTALMÜLL!!!
Wenn ich in 2 Spieltagen nicht wieder was normales sehe FLIPP ich aus. SCHEISSE!!!
Ich gehe dann im Zweifel natürlich mit und mache dann auf Frankfurt Asozíal....
Ich war Gestern seit Ewikeiten wieder zum Heimspiel und hatte eine Zusammenkunft von Leuten die die Eintracht die letzten 20 Jahre begleitet haben.
Ohne richtig draufzuhauen war das TOTALMÜLL!!!
Wenn ich in 2 Spieltagen nicht wieder was normales sehe FLIPP ich aus. SCHEISSE!!!
Ich gehe dann im Zweifel natürlich mit und mache dann auf Frankfurt Asozíal....
Mainz hat doch mal zum Großfürstentum Hessen gehört, außerdem
wurde doch schon immer geklatscht wenn die Bayern einen gefangen haben, oder?