>

Sprudel

16359

#
SGEMoe schrieb:
anno1899 schrieb:
Ihr seid ja alle so weich.  

Sinn?! Aussage?! Bezug?!

komm Anno lass Dich nicht so bitten  

Bis Sonntag mein lieber!
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
koala88 schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Das ausm RTL-Nachtjournal haut dem Faß ja echt den Boden aus    

http://rtl-now.rtl.de/nachtjournal.php?player=1&play_last=1

Hier der Link ab minute 16

Danke. Das muss ich mir speichern!    

Wenns so weiter geht schaffen wirs noch in die Tagesschau heute Abend...

Das wäre zuviel vor Sonntag. Möglichkeiten sehe ich aber bei ARD und ZDF ab 22:00 Uhr..
#
KostheimerAdler schrieb:
@All: Ich hatte schon Angst der Deutschlehrer könnte meinen Verdreher im Wort "Niveau" übersehen. Hier sind ja alle Rechtschreibe fest und vertippen sich nie. Hut ab!! Ihr braucht nicht weiter auf mich einzuprügeln, ich habe Begriffen dass ihr hier eine eingeschworene Bande seit die andere Meinungen nicht akzeptiert bzw.toleriert. Da werden Tatsachen auch schon mal zu Gunsten der Gemeinschaft verdreht und sich auf jedes Detail gestürzt um Jemanden fertig zu machen. Wenn ich nur zu Hälfte zitiert werde um daraus eine eigene Meinung/Antwort gegen mich zu drehen ist das O.k. Wenn man mich Abwertend belächelt und sagt dass man nichts von mir halten könne, weil ich keinen Hass gegen Mainz , Wehen etc. hege ist das auch O.k. Ich bin zuerst Beleidigt worden um das mal Klar zu stellen und es ist auch was anderes eine Gewaltbereite Gruppe als Idioten zu betiteln (Was eigentlich auch keine zwei Meinungen haben dürfte) als jemanden persönlich zu Verunklimpfen.  Hat aber keinen Zweck hier weiter zu schreiben ..Hier wird nur eine Meinung toleriert ----Pro Ultra. Fertig. Schon kapiert und tschüss...      

och Kosti, entspannen hilft.....diese Diskusion ist sowieso viel zu hoch bewertet und total überhitzt..Stößchen  
#
YZ schrieb:
Maxfanatic schrieb:
KostheimerAdler schrieb:

Und es kann durchaus auch außerhalb eines Stadions durch das "Verhalten der Fans" zu Geldstarfen kommen oder glaubst du so ein Polizeieinsatz finaziert sich von selbst weil die Polizei nichts anderes zu tun hat als Kleingeister im Schacht zu halten. Unglaublich    

Wenn du schon deinen Senf hier beitragen musst, dann erzähl wenigstens keinen Scheiss. Nur weil die BILD-Zeitung ab und an schreibt, dass die Polizei will, dass die Vereine die Kosten der Einsätze tragen sollen, ist das nicht automatisch auch so. Merke, lieber Kostheimer: Nicht alles was die BILD schreibt, stimmt auch!

Kurzer Einwurf, ohne Bezug zum eigentlichen Thema: Die Steuerzahler kommen für Polizeieinsätze auf - also auch Du, der Kostheimer, ich und viele andere...

Wenn Du damit anfangen willst zu sparen kannst du Dir nächstes Jahr eine Schachtel Streichhölzer kaufen, aber nur wenn ihr mit 50 Mann zusammenlegt....Bzgl der Steuern gibt es andere Beispiele des Wahnsinns und die betreffen dann richtig viele Leute!
Beispiele die der Masse richtig wehtun.....
#
DaHool schrieb:
Ob das Zufall ist http://www.swp.de/ehingen/lokales/ehingen/art1158507,668482

Nehmen die sich selber hoch?

Keine Ahnung wieviele Menschen dieses Fest anzieht aber ich kann mir vorstellen das an diesem Sonntag soviel los ist wie unter der Woche in Ffm zu Pendler und Messezeiten..
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
das ist auch nicht viel besser (naja bis auf die Musik aus dem doch vielen bekannten Film)

http://www.youtube.com/watch?v=z_wRgswV-YE

Das wurde hier im Forum auch schon "lobend" erwähnt.

Eigentlich ein rundum gelungene Produktion...ohne den schon so viel diskutierten Text/Flyer eine mit viel Kreativität bestückte Sache. Da kann man sich, auch bei anderen Topics, eine Scheibe abschneiden
#
RebellionFFM schrieb:
RebellionFFM schrieb:
oh weia die medien stürzen sich jetzt aber auch drauf...ich hab mir schon so etwas gedacht, als ich etwas darüber im hr-teletext gelesen habe.
leider wird das ziemlich viele einschnitte für eintracht fans in der pfalz bedeuten und das nur, weil das motto und die darstellung des videos unglücklich gewählt wurde. ach mainz müsste man heißen, dann würde so ein aufruf nicht ernst genommen werden...

ich wünsche schon mal allen sge fans die nach lautern fahren ein schönes spiel (vor allem mit den grünen )

sorry wenn ich doppel poste, aber was sport1 in seinem text da schreibt geht ja mal gar nicht:

"In dem Video wird zudem dazu aufgerufen, dass sich alle gewaltbereiten Fans am Sonntag um 8.00 Uhr auf dem Frankfurter Hauptbahnhof einfinden. Explizit eingeladen werden auch alle Hooligans, gegen die bereits Stadionverbote verhängt wurden. "

ich weiß nicht aus welchen fingern die sich das gezogen haben mit den hooligans die SV haben?!
es wird nur dazu eingeladen sich gemeinsam schon mal auf das spiel einzustimmen...kaum gibt die UF mal einen aufruf bei dem süd-west derby raus schon wird das mit hooligans und gewaltbereit bezeichnet...  

RTL berichtet auch (siehe SAW), jetzt kommt wahrscheinlich alles aus einem Umkreis von 2000 Km  
#
Kilm77 schrieb:
Kevk4zz schrieb:

Lasst uns lieber gemeinsam und geschlossen in die Pfalz pilgern & auf dem Platz sowie als auch auf den Rängen triumphieren!

AUF GEHTS!

und genau so versteh ich den uf aufruf.

FORZA SGE!

richtig! Schluss jetzt mit der Sprechstunde  
Das Spiel ist das Auswärtspiel der Saison!
#
DerGeyer schrieb:
Carrasco schrieb:
Wieso sollte man das Spiel in Lautern nicht einfach mal boykottieren ?!?!? So wie es die Dortmunder auf Schalke getan haben?  

Warum das?

Ist doch alles in Ordnung...

genau, föhnt euch alle mal die Haare und versucht dabei zu entspannen. Es wird ein tolles Spiel  
#
Carrasco schrieb:
Wieso sollte man das Spiel in Lautern nicht einfach mal boykottieren ?!?!? So wie es die Dortmunder auf Schalke getan haben?  

Wieso?
#
Partystimmung schrieb:
semi schrieb:
Das beste ist ja, dass diejenigen, die jetzt am lautesten Nach "schlachtfest" und co schreien und den flyer "motivierend" finden gleichzeitig die sind, die nachher wieder heulen, dass die pöse pöse polizei ach so willkürlich und vollkommen unbegründet gemein war.
Natürlich ist Polizeiverhalten oft unkorrekt, aber: wie mans in den wald hinein ruft...

Der nächste mit der BILD-Meinung. Hat noch jemand einen neuen Aspekt?

Bis Sonntag! Ich freue mich auf's Spiel!

Ich freu mich auch!
#
Sport 1, nichts neues.

Allerdings jetzt doch weit gestreut....

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_298128.html
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sprudel schrieb:
CAZ schrieb:

Das letzte mal als wir gegen die gespielt haben haben die doch auch ein Banner hochgehalten wo irgendwas mit "Frankfurter Juden" draufstand... also abwarten.  

Ist ja fast wie in London (Spurs)

Wie kommt es das man sich auf einmal mit der Premier League vergleicht obwohl die doch so kommerziel und verhasst ist?

Sorry aber ich kann mit dem aufruf der Ultras net viel anfangen... ist mir zu billig. Da war man schon mal kreativer.  

geht hier mehr um den Spruch der Pfälzer "Juden, Zigeuner + Co"
Bei den Spurs und auch bei Ajax hat man mit ähnlichen Kommentaren der anderen zu rechnen...
#
CAZ schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
CAZ schrieb:
Dann lass die Medien doch weinen... meine Güte... seit wann ist denn die Medienmeinung so wichtig... .            

Und nachher wird wieder geheult wie unfair und falsch doch alles in der Presse dargestellt wird.    

nö wieso... warten wir doch mal ab... von Lautern wird sichelich auch noch was kommen...

Das letzte mal als wir gegen die gespielt haben haben die doch auch ein Banner hochgehalten wo irgendwas mit "Frankfurter Juden" draufstand... also abwarten.  

Ist ja fast wie in London (Spurs) oder Amsterdam (Ajax)...
Emotionen garantiert  
#
simima schrieb:
Geschmacklos  

Wörter wie Inzucht, verhasste Schweine hätte man sich sparen können.

Jedenfalls zeigt dieser Aufruf, dass es den Ultras nicht (nur) um Fussball bzw. um unsere Eintracht geht.
Das "Event" steht im Vordergrund   .

Leider werden durch so eine Aussendarstellung wie immer alle Frankfurter Fans über einen Kamm geschert. Und man muss bei Spielen immer mehr über sich ergehen lassen.

Frankfurt = assozial. Mal wieder einmal mehr   .

Bei allem Respekt, ist natürlich "irgendwo" daneben. Aber die Ultras sind nun mal die Jungs die viele Sachen organisieren ect. Ich kann diesen Willen zum fast schon abnormalen Support nur unterstützen.
Ich war selber mal Jung  

Auf der anderen Seite ist es Fakt das mit Frankfurter Fankultur eigentlich niemand was zu tun haben will, sorry liebe Ultras habe Bergamo, Mannheim, ect vergessen    (was ich persönlich nicht schlecht finde) Nobody likes us, we don´t care. Irgendein Alleinstellungsmerkmal brauchst Du.
Und das ist nicht das schlechteste, wie ich finde. "Freunde" gibts bei Facebook und co.!
Ausbalancieren tut sich das dann im eigenen Kreis  
#
Ich
#
Da evangelisch, werde ich meine beiden Töchter 15 und 30 Monate dort taufen lassen. Ich glaube für katholische Taufen bzw. Hochzeiten geht das nicht...
Ich würde mir eine Lösung für alle wünschen.
Der Kult bebt für alle  
#
Flea schrieb:
KirnerFFM schrieb:
vorallem zerfleischen die sich ja schon selbst in deren forum aus angst das deren fanszene keine choreo machen würde...  
Ich schau ja selten in andere Foren - hab es jetzt aber mal gemacht. Und ich bin beruhigt: genauso ein Kindergarten wie bei uns.  

SUPER, dann ist ja alles klar....
#
EvilRabbit schrieb:
Trotzdem nicht so toll die Wertung, Hoffenheim vor uns, Hannover nah dran, und wenn Mainz sich da oben noch etwas hält kommen die auch immer näher.

Mainz für alle! wenn Sie stark genug mitlesen, geht was!Bitte die Disko aufrecht erhalten...
#
kopfuss schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Ansonsten gibt es 4 Vereine (...) Waldhof Mannheim

gegen die bauern, kann man da doch bestimmt auf tatkräftige unterstützug hoffen. 8)

Mit absoluter Sicherheit, ich denke auf dieses Spiel "freuen" sich einige Mannheimer die auch vor Ort sein werden...