Sprudel
16359
Kilm77 schrieb:Kilm77 schrieb:
also tuchel der dreggische $$§%&"////".... wenn das allerdings alles war:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/img9573771.htm
dann versteh ich die aufregung net. trotzdem, ich bin fuer 350000€ strafe plus 20 spiele sperre und zwangsabstieg von mainz in die 5.liga.
hier übrignes brandheiss die bilder von tuchel als er das stadion nach dem spiel verlässt.... SKANDAL
http://www.welt.de/multimedia/archive/00803/sei_Mai_Hand_BM_Ber_803387p.jpg
Endlich mal ein professionelles Foto von ihm außerhalb des Spielfelds....Danke
Ich werde bei eine alten Kollegen aus gemeinsamen Londoner Zeiten nächtigen, wohnt direkt am Hans Albers Platz.
Gnadenloser St.Pauli Fan, aber schwer in Ordnung
Der Sieg Gestern gegen den HSV erwirkt zumindest kurzfristige Lobeshymnen. Wenn der HSV was abkriegt ist das bei Paulianern wie ein Feiertag. Hass Pur.
Sonst natürlich das normale gefrotzel.....
Gnadenloser St.Pauli Fan, aber schwer in Ordnung
Der Sieg Gestern gegen den HSV erwirkt zumindest kurzfristige Lobeshymnen. Wenn der HSV was abkriegt ist das bei Paulianern wie ein Feiertag. Hass Pur.
Sonst natürlich das normale gefrotzel.....
Nuriel schrieb:Adlersupporter schrieb:grossaadla schrieb:
ich mag den nicht,für mich dreht der viel zu oft am rad.
macht schon einen auf kloppo.
da ist mir aber Kloppo symphatischer als diese/r
komische "Taschnschwu ähm Taschentuchel"..
Tuchel mit Klopp kann man überhaupt nicht vergleichen. Klopp nehme ich seine, ich nenn das mal "Närrigkeit" einfach ab, ich glaube, dass er so ist, wie er ist. Auch wenn das sehr oft nervig ist ist...es ist aber, zumindest von mir so erlebt, nie bösartig, auch nach Niederlagen nicht.
Tuchel dagegen ist einfach ein widerlicher Schleimer, der wenn es gut läuft, den Klopp rauskehrt, sein wahres widerliches Gesicht aber immer wieder sich zeigt, wenn es mal nicht läuft
Scheiß auf Beide!
Ffm60ziger schrieb:
Der ach so tolle Tuschel musste wohl in Aachen auf die Tribühne 88min
Ich kopiere noch mal aus meiner Spiebericht Argumentation
Fast Off Topic, aber ich sage es schon die ganze Zeit der kleine wanker ist ein psycho!!
Auch das fast schon selbstzerstörerische Interwiew auf Sky mit Heidel war ein schönes Erlebnis!!
Verreck verreck Mainzer DRECK
Wäre genial wenn Sie damit zu zerfleichen wären
grossaadla schrieb:
rot für tuchel,echt?
och,isser wieder taschentuchel!
Fast Off Topic, aber ich sage es schon die ganze Zeit der kleine wanker ist ein psycho!!
Auch das fast schon selbstzerstörerische Interwiew auf Sky mit Heidel war ein schönes Erlebnis!!
Verreck verreck Mainzer DRECK
Wäre genial wenn Sie damit zu zerfleichen wären
Cassiopeia1981 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
In der heutigen BLÖD:
Heulrald Strutz-doof: „Wir sind zum sportlichen Sympathieträger im Rhein-Main-Gebiet geworden. Wir sind der Underdog-Verein mit Charme.“
Auto-Heidel: „Für Tradition kann man sich nichts kaufen. Aber Mainz 05 ist 105 Jahre alt und auf dem besten Weg ein Traditionsverein zu werden.“
In Sachen Fernsehgeldverteilung: „Ich kann nicht nachvollziehen warum ein Verein, der vor 50 Jahren Erfolge gefeiert hat, jetzt mehr Fernsehgeld bekommen soll. Die aktuelle Regelung ist fair und gut und gibt auch kleineren Vereinen wie Freiburg oder uns eine Chance sich zu entwickeln.“
Dieser elende Drecksverein. Hochmut und alles, was damit zusammenhängt kommt vor dem Fall, bzw. währenddessen...
Brutale, randalierende Frankfurter Hooligans beim Schlachtfest in Kaiserslautern vs. Schmuse-Familien-Fest in Mainz?
Die Darstellung in den Medien könnte für uns durchaus ein Problem (in Hinsicht der Zuschauergunst in Rhein-Main) werden. Bei weiter andauerndem Höhenflug der 05er will ich mir lieber nicht vorstellen wo der brave Familienvater mit seinen Söhnen hingehen wird...
Also ich finde es schöner wenn man unter sich ist, die sich die nächsten Jahre auf die MZ Seite schlagen werden kannst Du nicht ernst nehmen.
BockD schrieb:
Also nach dem sacken lassen kann ich nur sagen:
Irgendwie fühlt es sich an wie eine Niederlage.
Ich habe vor dem Spiel ein schlechtes Gefühl habt, auch während der zweiten HZ, dass wir in einen dummen Konter rennen.
Diese Leistung heute war ohne Zweifel überragend, aber diese Chancenauswertung . Klar gibt es Tage da will der Ball einfach nicht rein, davon gab es einige Szenen aber Altintop, ui Halil. Hat heute wirklich ein gutes Spiel gemacht aber diese eine Szene lässt ihn zum Schluss sehr viel schlechter darstehen als er wirklich war.
Vor dem Spiel hätte ich gesagt "ein Punkt unterschreib ich sofort" aber bei dem Spielverlauf müssen einfach 3 Punkte her. Sogar mein HSV Vater hat gesagt "die Schalker haben keinen Punkt verdient".
Wirklich sehr schade, gerade wenn man sieht auf welchem Tabellenplatz wir stünden, hätten wir gewonnen.
Egal, lieber den HSV am Mittwoch aus'm Stadion hauen und eine Runde weiter kommen, das ist wichtiger als ein Spiel in der BuLi.
Richtig, aber es hätte besser laufen müssen.
Weil, es ist schwierig einen rallo zu machen in der BL. Heute war eine Gelegenheit
Auf ein weiteres Spiel mit dieser Überlegenheit....
singender_adler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Sehr starkes Spiel heute, beste Saisonleistung. Ausgeglichen gute Mannschaftsleistung, keiner ist abgefallen.
Natürlich hätte das ein Sieg sein müssen. Aber in Anbetracht meines sehr miesen Vorgefühls und auch der Tatsache, dass diese Leute aus Buer vorne Stürmer drin stehen haben, die jederzeit für ein Tor gut sind, bin ich zufrieden. Punkt nutzt uns mehr als den 06ern, die weiterhin unten fest stecken, und das ist auch gut so.
Das ist ja alles schön und gut, aber "beste Saisonleistung" bei der Masse an vergebenen Torchancen? Meier, Köhler und Altintop haben Unglaubliches vergeben. Nicht auszudenken, wo wir stehen würden, wenn Gekas (der heute viel zu wenig angespielt wurde) nicht bislang getroffen hätte.
Die einzige 100 % die vergenben wurde war von Altintop, der Rest kann daneben gehen. Natürlich Scheiße aber heute war es einfach so.
sehen auch irgenwie besser aus während der Aktion, da kann sich MZ noch ne Scheibe abschneiden....
Haltungsnoten und Ausdruck sind sehr gut