>

Sprudel

16359

#
ghostinthemachine schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dass Mainz, diesen Erfolg wiederholen kann, sehe ich eben nicht.

Nein, ich sehe das auch nicht. Es ist peinlich genug, daß sie in ihren bisherigen 4 Erstligajahren 2 mal (eigentlich 3 mal) vor der Eintracht gelandet sind, einem Verein mit den deutlich besseren Möglichkeiten. Und das ist der eigentliche Hintergrund meiner Einlassungen: dort wird, so könnte man meinen, aus weniger mehr gemacht. Und wer weiß, wie es gelaufen wäre, hätten wir ihnen nicht auch noch in ihrer Abstiegssaison den erfolgreichsten Stürmer weggekauft...
Auch ich denke, M1 landet irgendwo zwischen 11 und 13. Mit durchreichen hat das aber nix zu tun.

Gebrauchtwagenhändler, Pfandhäuser und Verleiher haben schon immer gut verdient.....die nächste Prüfung kommt bestimmt  
#
Kadaj schrieb:
Da ist Fathi schon die bessere Adresse...

Ich bitte um Aufklärung: warum ist er überhaupt weg von M1, und wo geht er hin?

Eh Super Fathi...
#
yeboah1981 schrieb:
Doch Graupentruppe! Dabei bleib ich. Nur die Astrid reicht nicht aus. Fuchs ist zumindest m.E. deutlich schlechter als Fathi, Hoogland ein großer Verlust. Ich sehe nicht, welche Mannschaft außer den Aufsteigern schlechter besetzt sein soll, hinzu kommt noch das Fast-schon-Gesetz des zweiten Jahres nach der Aufstiegseuphorie.
Das "man muss sich nicht schlechter machen" war nur eine Retour auf das polemische "die Eintrachtspieler sind eh die tollsten".  ,-)
Ich glaube, es ist durchaus eine realistische Einschätzung, wenn man die Eintracht eher mit Köln, Hoffenheim und Gladbach auf Augenhöhe sieht als mit Mainz.

Na, dann sollte man sich als erstes mal in Erinnerung rufen (ist ja eigentlich noch nicht so arg lange her), daß die Graupentruppe aus M1 vor der Graupentruppe aus Frankfurt gelandet ist...
Ja, wir erinnern uns hier gerne an ein paar bestimmte, tolle Spiele. M1 war weniger spektakulär, dafür aber stabiler.

Woher deine Erkenntnis stammt, Fuchs sei "deutlich" schlechter als Fathi, das bleibt wohl dein Geheimnis.

Die Statistik sagt das Gegenteil aus:
Fahti war in der abgelaufenen Spielzeit in gerade mal 14 Begegnungen dabei, verbuchte dabei 1 Tor und 1 Assist.
Fuchs hingegen bestritt 31 Spiele, traf dabei 4 mal und leistete 4 mal die Vorarbeit.

Zum schweren 2. Jahr hab ich zuvor schon geschrieben.

Und meine Polemik zu den Eintrachtspielern war eine unausweichliche Antwort auf die zuvor von anderer Seite getätigten Beiträge, das war nicht grundlos und aus der Luft gegriffen.

Das dir bei besagten Beiträgen nichts aufgefallen ist, verwundert mich allerdings kaum. Es ist schließlich das gute Recht eines jeden guten Eintracht-Fans, in diesem Forum mit ideologischen Scheuklappen durch die Welt zu stapfen...

Stabil ist gut! Bei allem Respekt vor dem 9 Platz und der dementsprechenden Taktik des Trainers....
Mainz hat sehr viele 1:0 Spiele gemacht. Das ist gut für eine Saison (AC Mailand hat mal mit 31 Toren die Meisterschaft gewonnen, oder öfters   ).
Wenn die Rheinhessen nicht einen Zauberer IN der Manschaft haben der ein zweites mal greift, steigen Sie ab!

Grüße
#
Deus schrieb:
Hm, aus irgendeinem Grund hab ich direkt Mittelfußbruch gelesen

Ich auch...
#
katercarlo schrieb:
adlerbube schrieb:

Und immer diese ANTI- JUDEN BEMERKUNGEN der ofx- fans gegen uns.

Das ist in der Tat sehr bescheuert und hirnlos. Vor allem wenn man sich mal ein wenig mit der Historie befasst: http://www.offenbach.de/offenbach/themen/unterwegs-in-offenbach/stadtinfo/stadtgeschichte/offenbacher-stolpersteine/einrichtung/Setin-manfred-Weinberg.html

Die Kickers halt!

OFC = Dynamo Dresden + +++, solenge Sie nicht Bundesliga spielen geht das immer so weiter und weiter und weiter!!!
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 10
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 22
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? +8
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 47000
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? Ja.
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 5

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 12
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Ciao
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Amanatidis
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Franz
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Caio

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 99
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 5
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Ama
16. Wer wird Herbstmeister? Schalke
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Mainz  
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? BVB
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540244/artikel_Heinz-Mueller-bangt-um-sein-Kreuzband.html

Heinz Müller Verdacht auf Kreuzbandriss

Bei Bestätigung werden die bestimmt einen holen?! Hildebrand? Pröll?    

Ich tippe auf Pröll, ist ja auch ne rheinische Frohnatur.

Trotzdem gute Besserung an Herrn Müller (kommt übrigens aus Frankfurt)
#
MZ ist OF!
#
Jürgen K. war doch auch dem äckerhandwerk vertraut....
Jung spielt in 4 Jahren bei einem € potenten € Klub...
#
Gregor brauch bei den schnellen Aktionen und Geldern die im Raum stehen eine sehr gute Assistentin!
#
Wenn Jung nicht bis 2018 bleibt wird er für 15-20 Mio verkauft!
#
Er kommt!  
#
auf jeden Fall Italo Western 70/80 oder eben Ostanatolien auf 1600 m Höhe....
#
Einer der einzigartigsten Menschen ist tot, verdammt ist das schade!
#
hassia
#
Der Standort ist cool (Jadebusen, Ostfriesland und natürlich die Küste und die gute Luft).
Geht auch ohne Ticket!!!
#
Frei nach Badesalz... Christian Ziege hat ein Ziegenkäse Geschäft  
#
Ich habe mir das schon in meiner Lehrzeit gedacht bzw. gewusst oder orakelt.  Als Bürger wirst Du nur gefistet. Es gibt nichts für Mitbürger unter (ohne Inflationspanik) 150.000 Brutto Salär im Jahr!
Am besten alle, nach Möglichkeit Selbstständig machen  
#
Wir sind auf Augenhöhe mit dem HSV, wer hätte das gedacht?  
#
Alles Gude mein lieber. Unter 15 Toren machst Du es nicht, sonst gibts haue