>

Sprudel

16357

#
wenn der VFB heute geknackt wird wird es eine große Saison!
#
Lieber UWE für mich bist Du immer noch der größte. Alles Gute zu Deinem Geburtstag und sowieso einen schönen Tag!
#
sgeefc schrieb:
bremmer_adler schrieb:
gibt es schon was neues bezüglich des äppler express?

ich warte auch gespannt

genau wann und wie? bin mit cousin und einem Urfrankfurter Montagearbeiter italienischer Herkunft (FCB Fan) am Start...
#
Filzlaus schrieb:
jessieli4 schrieb:
Soweit ich weiss, ist das Gebäude abgerissen worden, in dem die Jahnstube war.
War echt ne cooooole Zeit mit Lilli & Co

#
Ich hatte erst die Gelegenheit gegen 30 min vor Schluß die ersten Bildinfos beim vorbeilaufen an einer HBF Kneipe mitzubekommen. Hatte per SMS im Auto erfahren das Sie 3:1 zur Halbzeit führen (auf HR3 kam nichts). Dann die Info 5:1, hatte auch die Direktabnahme von Meier gesehen.
Kann mir vorstellen das das ein Geiles Spiel war, mit diesem Bericht sowieso!
#
6 Tore in einem wichtigem Spiel, das ist schon die Grenze zum Größenwahn!!!
Fast geschafft
#
sotirios005 schrieb:
Da kommt morgen ein Pokalgegner mit einem taufrischen neuen Trainer + wir kommen trotzdem weiter - Größenwahn!?    

5:0 Frankfurt!
#
Dirty-Harry schrieb:
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Zur Abwechslung sollten sie dort mal den arroganten Reisig schassen und Thommy Oral weitermachen lassen. Der Trainer muss doch dort die Suppe auslöffeln, die ihm der Reisig mit seinen "Weiterentwicklungsplänen der Mannschaft" eingebrockt hat.

ich glaube kaum dass resig spieler geholt hat die oral nicht wollte.  

wer beim dominanten Reisig in Ungnade gefallen ist oder aus anderen Gründen von reisig nicht mehr gewollt ist, kann gehen.

Einen selbständigen und eigenverantwortlichen Trainer kann es unter Reisig nicht geben.

war lange zeit ganz eng dran am FSV. Etliche Stimmen sagen , daß Reisig auch sonst macht was er will. Der FSv scheint bezüglich Vorstand oder
Aufsichtsrat eher schwach.

wenn ich es nicht schon längst wüßte, welche Qualitäten Bruchhagen hat, würde es spatestens der Vergleich mit Reisig deutl. machen.

Ungeacht des sportl. Erfolgs werde ich erst nach Reisig wieder zum FSV gehen.
Befürchte aber, daß dies noch erhebliche Zeit dauert.

Sehe ich ähnlich, Reisig ist das Modell "ich brauche das" und wen jemand stört muss er schon gewaltig was drauf haben sonst dauert die Diskusion mit einseitigem Ausgang nicht lange.
Ausserdem hat der Typ, für die Verhältnisse, ziemlich viel Patte...
#
Neben Aachen muss der nächst Buli Gegener geschlagen werden, das wird auch so kommen. Ich traue der neuen Gesamtkonstellation einiges zu!
#
Schlussphase, jetzt ein Konter
#
wieder Freistoß für HH
#
wieder dumm einen Freistoß vor der Box
#
noch knappe 10 Minuten
#
noch knappe 10 Minuten
#
Ich mach mir ma en Sauergespritzte....Köhler für Teber
#
Jetzt kriegen die wieder einen Freistoß geschenkt. Scheisse...
#
HSV lässt die Muskeln spielen. Ich denke wir müssen auf Fehler hoffen und keine mehr machen. Kontertaktik.
#
Ciao kommt, Libo geht..
#
dr.diesel schrieb:
das spiel ist ja mittlerweile zum abgewöhnen .. muss ja ne einschläfernde ansprache gewesen sein.  

Na ja einschläfernd. Spannend ist es  
#
Nikolov wieder mit einer mißlungenen Fausabwehr!
Aufwachen Bruder...