Sprudel
16357
JanFurtok4ever schrieb:holga202 schrieb:
voll die foren spionage hier^^ die kölner sind bei uns im forum unterwegs und wir bei denen schon lustig
Eigentlich versteh ich gar nicht, warum viele Frankfurter und Kölner sich gegenseitig hassen. So ähnlich wie sich die Vereine sind, sollte man sich eigentlich in den Armen liegen. Große Tradition, noch größeres Fan-Potential, eine gewisse Arroganz und die Annahme, daß man eigentlich was besseres verdient hätte, als den unteren Teil der Tabelle und ein komischer Dialekt
Vielleicht mag man es einfach nicht, quasi einen Spiegel vorgehalten zu bekommen und dann seine eigenen schlechten Eigenschaften zu sehen. Ich gebe ja auch zu, mich am Leid der Kölner zu erfreuen. Gerade bei Niederlagen schnüffel ich gerne dort im Forum. Aber ich kann nichtmal genau sagen, warum das so ist und woher diese Abneigung kommt. Ein Fall für Galileo Mystery!
Was ist an Kölnern gut, cool oder sonst was freundliches?
Ist zwar Off Topic, will aber bei Gelegenheit doch eine Antwort. DANKE
BartHess schrieb:
Bester Spruch ausm Ziegen Forum:
Hast recht, nur wir haben das Geld... und sie nicht... Ich kann sowieso nicht verstehen, dass Verine wie Schalke, Frankfurt oder Dortmund überhaupt Spieler holen können. Die sind doch komplett pleite....
Noch besser!
Das wäre für mich nicht nachvollziehbar. Als das die kleine SGE dem FC so einen Spieler vor die Nase wegholt, ist für mich nicht ertragbar.
Dann will ich lieber hören, das wir nie und wirklich nie an ihm dran waren.
Sonst wäre es peinlich.
Musiq schrieb:Sprudel schrieb:Musiq schrieb:
Wer unsachlich angegriffen wird, reagiert halt auch mal so. Gerade nach einem Spiel, was man hätte gewinnen müssen.
Habe mir die chance vom Alex nochmal angesehen, war wohl doch ein wenig pech dabei!
Letztendlich müssen wir aber aus den guten chancen die wir hatten mehr machen. Den "elfmeter" an chris muss man nicht unbedingt geben, dafür aber das tor von ama, auf zuspiel von caio...Schade.
Bei allem Respekt...egal in welcher Zusammenfassiung...das war ein 11..
plus die anderen Torszenen....
quatsch!
habs in der sportschau gesehen. Ein problem ist halt, dass chris schon fast im fallen selbst auf den Punkt zeigt und sich aufregt. So sah es halt so aus, als wolle er nichts anderes als nen elfer, da tut sich jeder schiri schwerer zu pfeifen.
Musiq schrieb:
Wer unsachlich angegriffen wird, reagiert halt auch mal so. Gerade nach einem Spiel, was man hätte gewinnen müssen.
Habe mir die chance vom Alex nochmal angesehen, war wohl doch ein wenig pech dabei!
Letztendlich müssen wir aber aus den guten chancen die wir hatten mehr machen. Den "elfmeter" an chris muss man nicht unbedingt geben, dafür aber das tor von ama, auf zuspiel von caio...Schade.
Bei allem Respekt...egal in welcher Zusammenfassiung...das war ein 11..
plus die anderen Torszenen....
HeinzGründel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Unabhängig von der Elfer-Szene von Gomez. Das war heute, da ich einen Teil Konferenz geschaut habe, eine überragende 1. Hälfte von Mainz, aber auch gleichermaßen die schlechteste 1. Hälfte die ich vom FCB je in der Bundesliga gesehen habe.
Du bist halt noch jung
Bei allem Respekt, aber ich habe auch einige Live Bilder bis zur 35 min. gesehen. Die Bayern waren scheisse (wissen wir ja).
Absolut verdient für Mz, objektiv betrachtet!
Oberforsthaus schrieb:
Ohne die rote Karte gewinnt die Eintracht das Spiel. Köln am Ende platt und frustiert, die Eintracht immer wieder gefährlich gekontert leider nicht mit letzter Konsequenz. Am Ende ein gerechtes Unentschieden.
Eine Frage: Was sollte dieses peinliche "Polnischer Prinz" Banner? Man kann Podolski ja gerne "anpöblen" doch bitte nicht auf so einer niedrigen, latent rassistischen Schiene. Es sei den man will sich gewollt in die Ecke des rechtes Mob stellen, dann hat man heute alles richtig gemacht.
Hab ich auch von einem Live Zuschauer gehört, zur Not gewinnt man!
Goldlocke1502 schrieb:
Tackelberry und Pallazio haben schon alles geschrieben, was es zu dieser Diskussion zu sagen gibt. Ich lese WIBs Berichte gerne und regelmäßig und habe aber trotzdem eine eigene Meinung zu den verschiedenen Themen.
Wir sollten froh sein, dass wir so einen Service genießen dürfen, und ich denke die meisten sind das auch.
In dem Sinne: Vielen Dank WIB
genau
retrufknarf schrieb:Kadaj schrieb:
Hat einer den Spruch von Völler mitbekommen? Bance fällt (vorm ersten Gegentor) als ob ihn ne Mücke gestochen hätte... richtig hart der Spruch nach dem Geschehenen.
Stimmt, das ist "geil", nach der Genesung von Malaria
Der Rudi in Rage halt.
Rudi hat mehr zu verlieren als die "Vorstandsfüchse" aus MZ. Ausserdem kommt er aus dem Lamboy (Hanau) und das ist auch gut so!
klaus68 schrieb:FrankenAdler schrieb:klaus68 schrieb:dawiede schrieb:
Man geht mir diese weicheimitleidstour ala "wir armen Deutschen, wir Deutschen duerfen nichts sagen, nichts tun, aber die anderen" auf die Eier. Schafft euch doch mal welche an
Häh ? Wer fährt denn die "Weicheimitleidstour" gegen die
bitterbösen OF-Rufe ?!! Dirty Harry hat halt vollkommen recht
mit seiner Aussage - diese zweigleisige Moral kotzt halt viele
(nicht nur Deutsche) an !
Und richtig, die die Eier haben, dass auszusprechen sind in der Minderzahl.
Der eine kommt aus Nürnberg, hat überhaupt kein Plan was in unserer
(trotzdem geilen) Stadt täglich abgeht, aber erzählt große Opern und andere wollen Plastiksternchen basteln...
Maulhelden und Weltverbesserer, nichts weiter.
Ja klar, nur in Frankfurt gibt es harte Jungs. Frankfurt prägt sozusagen den Begriff harte Jungs oder was?
Oder hat das was mit dem Stolz zu tun den einige Hooligan Arschlöcher in diversen Foren der Scene mit "Frankfurt, Hauptstadt des Verbrechens" auszudrücken versuchen?
MIR stellt sich so langsam die Frage, ob du überhaupt schon mal aus Frankfurt rausgekommen bist. Ja gut, Offenbach, war schon klar.
Mann, was für ein Mist dabei rauskommt wenn hier so ein Flachkopfniveau über ein eigeetnlich gut diskutiertes Thema reinbricht.
Du willst mich - wieder - in eine gewisse Ecke stellen und laberst
- wieder - nur Schwachsinn. Welcher Stolz, welche Scene...?
Holzkopfniveau aus Nürnberg ....(Übrigens eine sehr schöne deutsche
Stadt...)
Und wenn ich sehe wie hier einige OFX ler mit auf`s Thema steigen wollen,
wo sie doch die größten Vollassis der Republik in ihren Reihen haben,
dan könnte ich kotzen...
Wieder DERBYSIEGER !!! Man das tut euch weh, stimmts - so richtig
gaaaanz doll weh..... Huahuahua
Hallo Klaus,
ich bin wieder viel zu spät dran, nicht immer im Forum. Passt jetzt vielleicht nich zu diesem bzw. zu Deinem Statement, aber das war einer der letzten Beiträge Deinerseits die ich jetzt gegriffen habe.
In dem Ursprung Deiner Erläuterungen beziehst Du Dich auf A - C Klasse Matches in Ffm. Dort musstest Du wahrscheinlich unerträglichen schmerzen ausgesetzt gewesen sein, weil gegen Manschaften gespielt wurde die einfach nicht anders konnten (weil 350 Familienmitglieder einen Dorf/Stadteilvereinsplatz drangsaliert haben). Verstehe ich schon!
Trotzdem sagt mir mein Gefühl das Du im Ursprung FALSCH denkst..
Aber dazu hat jeder sein Recht...
Ob er menschlich passt oder nicht ist in diesem Geschäft wichtig aber meiner Meinung nach sekundär.
Wenn er fit ist und es geblieben wäre hätte er uns die entscheidenden Impulse gegeben um Anlauf zu nehmen!