>

Sprudel

16357

#
Merci
#
genau weg mit dem Pack...
#
118140 schrieb:
Kranck Ribéry?

Sehr schön geschrieben. Hoffentlich geht der arrogante Froschfr... bald und sitzt auf der Bank

Ich halte die Franzosen nach Arbeit und Aufenthalt in Paris eh für das arroganteste Volk. Grand Nation halt...

Ach übrigens nur noch ein kurzes Statement zu der Gand Nation. Wenn Du Sie mit 3-6 franz. Vokabeln wie Guten Morgen, Hallo oder Bitte ansprichst sind die total easy, ehrlich! Sind halt auch getriebene und kontrollierte...
#
[quote=118140]Kranck Ribéry?

Sehr schön geschrieben. Hoffentlich geht der arrogante Froschfr... bald und sitzt auf der Bank

Ich halte die Franzosen nach Arbeit und Aufenthalt in Paris eh für das arroganteste Volk. Grand Nation halt...

Noch schlimmer finde ich das rumgelabere, Dealgeschwätze von den FCB verantwortlichen! Das tut echt weh. Ich dachte ich währe über den Hoeneß und Bayern Hass weg   . Aber die sind einfach nur Shit....Aua..
#
Das erinnert mich an ein Schiff was nur noch über Wasser gehalten wird (Insolvenz). Entweder die Eintracht bekommt es jetzt in den Griff oder es ist nur eine Verlängerung! :neutral-face
#
Der_Keks schrieb:
Also wenn ich den Amanatidis so sehe, muss ich sagen der ist echt ne coole Sau  ,-)  

Der gibt sich selbst einen Auftrag!
#
Rahvin schrieb:
Gott, RB Salzburg ist so ein Drecksverein, gaaaanz eklig...    wie ich darauf komme? Schaltet mal DSF ein...  

lass doch.....
#
Vorbereitungsspiele sind eh nur zur kurzfristigen Weiterbildung innerhalb einer Vorbereitung....
#
Gutes Zeichen von Becker und eine glasklare Ansage  
#
AGHGA schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Spieltage 3 Liga festgelegt

1. Kackers - Aue (24.-26.07.)      

2 Erfurt - Kackers  (28.-29.07.)  

Wettbewerbsverzerrung  gegen ein eingespieltes Team     , ....mafia DFB

haben wir da noch  eine kleine Chance?  

Macht Schluss mit den Patienten....

Die begraben wir auf dem Müllberg, und gut is!      

#
Filzlaus schrieb:
Gregor04 schrieb:
Müller das *****.

gregor das futt

Mundfutt passt besser, ziemlich grenzwertiger Thread!
#
WARUM sollte Schalke so toll sein bzw. warum sollten Schalker Verantwortliche aller ART den Verein solide führen geschweige denn in eine laufenden Kiste verwandeln!
#
Diegito schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
Filzlaus schrieb:
Diegito schrieb:
2007 war ich leider nicht beim derby... aber dafür 2003!
Kann mich noch gut erinnern, dieses Knistern in der Luft als man in Offenbach aus der Bahn ausgestiegen ist... irgendwie was besonderes dieses Spiel, ich freu mich  

hatts gebrannt?  

Stadionluft???    Der Geruch von Bier, Rauch und Pfefferspray.....Ich hoffe wir schreien wieder ganz Oxxenbach in die Hölle

naja nach unserem letzten Sieg in Oxxenbach
ähnelte der Weg zur Bahn Richtung Frankfurt
eher einem Trauermarsch....jeder wollte
Karten und die welche hatten haben keine
Stimmung gemacht...muß besser werden...  

Wie bitte??? Es gab Menschen bei uns im Block die den Mund nicht aufgemacht haben??? Da krieg ich einen spontanen Wutanfall wenn ich sowas höre... und ich hatte kein Ticket!!!!!
Es ist derby, mit dem Erwerb eines Tickets hat man die verdammte Pflicht sich heiser zu brüllen... alles andere ist höchstgradig peinlich  

Richtig! Das erste (Pokalderby nach xx) Derby im Pokal war vom Publikum nicht wirklich zu toppen!
Das zweite war dann auch gut! aber merklich entspannter....
Alle haben das Recht darauf, aber versucht einen Mix aus, heiß drauf und Erfahrung (Geschichte) reinzulassen.
Bitte nicht schlagen... ,-)
#
Guter Mann, auch von seiner Lautstärke und seinem Führungsprofil. Wenn er es spielerisch auch im neuen System umsetzen kann, Bravo!
Ich freue mich auf ihn!
#
Vielleicht machen die ja was das 5000 Gästefans offiziell reingehen. Das letzte mal ging doch irgendwie auch mehr als die gedulteten 2800, oder?

Ist ja auch für beide was drin, Zuschauereinnahmen ect.
#
Basaltkopp schrieb:
Man muss aber dazu sagen, dass außerhalb Hessens das Derby auf relativ wenig Interesse stößt!

Das täuscht....Die die Plan haben (bundesweit) wissen was das heißt  
#
GENIAL!
#
Herbstmeister...
#
DummGebabbel schrieb:
Am 11. August kommt Eintracht Frankfurt nach 63165 Mühlheim, Anstoß ist um 18:00.  Das Spiel und ein gewisses Rahmenprogramm findet im Sportzentrum an der Anton-Dey-Straße statt.

Wenn es das Mühlheim ist, komme ich sehr gerne...hatte schon mal die Gelegenheit dort 6 Wochen zu campieren. Sind coole Leute dort!?

Für Kollegen die diesen Platz nicht kennen bzw. von anderen Stützpunkten kommen...INFO  

"Mühlheim am Main ist eine Stadt mit rund 26.600 Einwohnern am linken Mainufer im Landkreis Offenbach in Hessen. Die Gemarkung hat eine Größe von 20,67 km² (mit Stadtteil-Gemarkungen)."
#
Gude