>

Sprudel

16357

#
GabbaGabbaHey schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
PEEEEEEEEEEEINLICH JETZT AUCH NOCH ELFER  

Peinlich ist vor allem auch dieser Thread

Richtig!
#
Albert spielt Hütchen am Straßenrand...
#
Sprudel schrieb:
So ein Pech aber auch, bei Legat wars ja in einem Frankfurter Parkhaus  

Harte Zeiten im Pott!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_157607.html

Attacke von fünf Schlägern

Beim privaten Abendesen mit einem Freund wurde er in dem italienischen Restaurant "Vapiano" am Dortmunder Hansaplatz von fünf Schlägern attackiert.

"Da kommen fünf Typen rein, gehen an unseren Tisch und sagen nur 'Aufstehen!'", schilderte der 29-Jährige der "WAZ" die unliebsame Begegnung.

"Mein Kumpel und ich haben nur gestaunt, sind sitzengeblieben, und plötzlich haben die angefangen, auf uns einzuprügeln. Und das waren keine Ohrfeigen, das ging gleich volles Rohr drauf."

Ohne Vorwarnung.

"Das war wie wilder Westen"

"So etwas habe ich in meinen 29 Jahren noch nicht erlebt. Mitten in Dortmund, mitten in einem Restaurant", äußerte Weidenfeller, der darob "entsetzt und schockiert" war.

"Das war wie wilder Westen. So unglaublich brutal."

Während der Torhüter den Schlägen der Angreifer "dank meiner guten Reflexe" weitestgehend ausweichen konnte, erwischte es seinen Freund durchaus heftig.

"Er hat ein dickes Horn am Kopf, Prellungen, Schürfwunden und eine Platzwunde", berichtete Weidenfeller.

Das Krankenhaus, in das sich die beiden Männer nach dem Überfall sicherheitshalber begeben hatten, konnten sie allerdings noch am Abend wieder verlassen.

Zwei der Täter, bestätigte Polizeisprecher Wolfgang Wiegand am Mittwochmorgen, seien kurz nach der Attacke festgenommen worden.
#
So ein Pech aber auch, bei Legat wars ja in einem Frankfurter Parkhaus  

Harte Zeiten im Pott!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_157607.html
#
Ich hoffe nicht auf Kurzschlussreaktionen wie z.b. Suizid oder Amok, um die Menschen ist es zu schade....
#
Scheint ja alles desolat im Fanlager. Verstehe ich nicht. Vielleicht macht Ihr alles zu kompliziert...
#
Gott sei dank haben die finanziell 800 % stärkeren Bazis in HH auch verloren, das ist das Drehbuch für ein 2:0 Sieg gegen die Bayern in MUC!
#
haibacher schrieb:
habt ihr erwartet dass wir 34 spiele ohne niederlage bleiben?

außerdem die schwaben sind auch nicht so gut wenn wir mal 1 tor machen is wieder alles drin

Wichtig ist schneller Erfolg nach 5 Jahren Anlauf, es kann nicht sein das die uns schon wieder lutschen!
#
Muss jetzt zum Schwiegervater, wir werden sehen. FORZA SGE!
#
Shooter schrieb:
Sprudel schrieb:
Shooter schrieb:
Also das spiel ist bislang sehr eindeutig auf stuttgarter seite, sie führen zu recht. manchmal frage ich mich woher manche hier den optimismus hier noch für eine wende nehmen...

Hey Shooter das ist Fußball. immer 50/50 wie so oft im Leben...  

nun ja, aber nach dem spielverlauf und einem mann weniger auf dem feld kann ich beim besten willen keinen optimismus bei mir finden. aber hoffen kann man natürlich

Genau!
#
EINTRACHT!
#
Shooter schrieb:
Also das spiel ist bislang sehr eindeutig auf stuttgarter seite, sie führen zu recht. manchmal frage ich mich woher manche hier den optimismus hier noch für eine wende nehmen...

Hey Shooter das ist Fußball. immer 50/50 wie so oft im Leben...
#
Uerdinger schrieb:
boy schrieb:
Wie lange wird Russ gesperrt?? 2 Spiele oder?

Das spontan einberufene Sportgerichtsverfahren läuft noch. Das Ergebnis wird für 16:50 Uhr erwartet.

Es werden 2 Spiele!
#
069er schrieb:
Ich frag mich allen Ernstes, was hier schiefläuft. Wir spielen kacke, okay. Wir liegen zurück, okay. Wir werden aller Voraussicht nach ein derbe Klatsche bekommen, okay. Aber deshalb kollektiv heulen?!

Es soll Zeiten gegeben haben, da haben sich die Leute in irgendwelchen Käffern die Eier abgefroren und sich nichts sehnlicher als Liga eins gewünscht. Oder Zeiten, in denen man Fingernägel gefressen hat, weil die Existenz des Vereins auf der Kippe stand. Und wegen diesem Spiel gleich Weltuntergangsstimmung verbreiten? Besinnt Euch mal lieber...

Unabhängig von der aktuellen Spielituation, ich war die letzten 3 mal gegen den VFB draussen, und es war jedesmal so. Das ist der Schmerz mein lieber.
Welche Parungen kennst Du noch wo mann sich sicher sein kann das es weh tut?
#
cell schrieb:
Gegen Stuttgart kommt auch immer alles zusammen....denke, es wird ein 0:4.

das Ergebnis passt wenn man an die letzten vs. S denkt
#
Warum? Immer die letzten Jahre gegen den VFB...
#
Ich habe die vergangenen Jahre genug Tore Live von den Stuttgartern in Ffm gesehen. Das Spiel wird umgedreht, sonst sehe ich keine Fortschritte...
Also bitte, Go on
#
Frankfurt gewinnt 3-2!
#
Das hört sich schlimm an. Warum nur. Ich habe heute Hoffnung...