>

Sprudel

16357

#
Freistoß, wer macht den Lincoln?
#
OH shit, was war das den!!!! Vasoski Gestern in Offenbach versackt?

Wenn man durch so ne Aktion ins hintertreffen gerät ist das fatal. Passiert Ligaweit 3 mal Jahr...
#
Wenn ich die Rothosen sehe. Die haben mind. 6 Leute für die Toreschießen wie atmen ist..
Die Abwehr muss stehen, jeder Fehler kann tödlich sein.
#
So weider geds....Frankfurt gewinnt!
#
FRankfurt stört gut, jetzt macht der HSV auch Fehler...
#
RUSS hat mit diesem Abschluss ab jetzt einen Marktwert von 15.000.000.. ,-)

KLASSE TOOORRRR!!!!
#
Gutes Spiel, aber LINCOLN fehlt!
#
Gutes Spiel, aber LINCOLN felht!
#
Iron Maik ist schon grass, in 10 min hat der ne Karte!
#
wer das nächste Tor schießt gewinnt.
#
Zico21 schrieb:
Ein Spitzenteam dreht das noch.    

genau...
#
Klarer Torwartfehler!
#
Mik schrieb:
Was mir aufgefallen ist, vor 2 Jahren (glaube ich) hatten wir auch einen guten Saisonstart und standen in den oberen Rängen. Damals wurde vom Umfeld (FF + HB) ständig davon gesprochen, das wir da nicht hingehören und das sich das noch relativieren würde , was ja dann auch so kam, als wir von den letzten Saisonspielen keines mehr gewinnen konnten.
Dieses Jahr ist das Umfeld sehr ruhig, oder täusche ich mich da?

Was für einen Eindruck habt ihr?

Platz 5!
#
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mehdi Topverdiener mit 2 Mio € und auf der Bank.
Stellt Euc mal vor:
Wenn Lincoln nicht eingeschlagen hätte: Uiih, da wäre hier nach der Fortschreibung der Bezüge-Liste was los gewesen!!
Da hat HB wohl Angst vor der eigene Courage bekommen...    

das glaube ich nicht einmal unbedingt. ich denke eher, dass es eine rolle spielt, dass fast alle neuzugänge der letzten jahre perspektivisch verpflichtet wurden. dafür spricht, dass sie alle langjährige verträge unterschrieben haben. ob das in allen fällen gut war sei mal dahin gestellt.

lincoln hätte überhaupt nicht in dieses beuteschema der eintracht gepasst. in meiner einschätzung ist das der "springende punkt".

Gemau! Das Risiko war im zu hoch....HB (i love him) hat mit Sicherheit zuviel DRUCK.
#
Noch mal bei allem Respekt liebe Freunde. Es ist einfach so das eine Chance verpasst wurde!
Skippe weiss von was er spricht (ohne das ich ihn kenne, es ist trotzdem logisch, auch an alle Fußballkenner) und ich habe ein gewisses Verständnis für seine Reaktion..... :neutral-face
#
Matzel schrieb:
Rechnen wir doch mal nach, was uns Lincoln gebracht hätte:

In der Offensive hätten wir uns angabegemäß um 20% verbessert - gut. Das heißt aber, Lincoln müsste ungefähr doppelt so gut sein wie derjenige, den er ersetzt hätte - wenn man mal von 5 offensiv ausgerichteten Akteuren ausgeht, von denen 4 ja bereits unserem Kader angehören.

Gehen wir also davon aus, dass er doppelt so gut wie Spieler X ist. Dann würde die 20%ige Verbesserung in der Offensive aber nur dann richtig zur Geltung kommen, wenn er Caio ersetzt hätte. Anstelle von Teber beispielsweise hätten wir nämlich im Gegenzug defensiv schwächer gestanden (sagen wir 10%).

Eine Steigerung um 10% (20%) entspricht im Gegenzug 1 (2) Plätze in der Tabelle. Das anvisierte Ziel genommen (9.), ist das dann hochgerechnet Platz 8 oder 7. Und auch nur dann, wenn Mr. Lincoln immer Willens gewesen, verletzungsfrei geblieben und wirklich 100% besser als der dann zu ersetzende Spieler gewesen wäre.

Also, ganz ehrlich, ich sehe hier nicht, dass die Eintracht eine Riesenchance verpasst hat. Es war eine Chance, man hat versucht sie zu nutzen, es hat nicht geklappt, Punkt.

Wenn Die Eintracht finanziell nicht am Abgrund steht, war das nach meinem Ermessen ein Fehler. PUNKT
Wenn man nicht die spielerischen Qualitäten erkennt und diese (im generell kurzlebigen Fußballgeschäft) nicht wirklich auslegen kann, hat man ein Problem, welches auch immer...
#
Wie Geil wäre es gewesen wenn er inkl. Bestbesetzung in München gegen unsere Freunde gespielt hätte!
#
Herzliche Grüße
#
DeWalli schrieb:
Wenn man sich das mal überlegt, Albert Streit verdient 2,2 Mio im Jahr seit mehr als einem Jahr.

Was tut er dafür?
Er geht bisschen kicken, schaut sich paar Fußballspiele an und das wars, ich meine geiler gehts ja wohl nicht.  :neutral-face

Der gute Mann ist aber eigentlich von Berufe Fußballer      

Ich denke er wird mit seinen 12 Mio vor Steuern nach seiner Laufbahn, also spätestens im nächsten Jahr noch 2-3 Jahre Spaß haben... Glückwunsch ,-)
#
AGHGA schrieb:
Aber was willste mit einem, der nach einem Jahr wieder weg will sobald er ein gutes Angebot bekommt.

Und ausserdem, er hat kein einziges Training in der letzten Zeit werder bei Gala noch sonst wo mitgemacht. Fit wird der nicht sein, und so hätte er uns nicht helfen können.

Letzlich bin ich mit der Entscheidung zufrieden, ihn nicht zu holen.
Der hätte das Gehaltsgefüge ordentlich gesprengt!

Das Geld was wir dadurch sparen, (es geht glaube ich um 2 Mios) können wir im Winter investieren, sofern Bedarf besteht!

Es gibt Menschen auf diesem Planeten die können was was andere nicht können ob mit oder ohne Training, der Mann ist 30, jeder weiss was er kann....