>

Sprudel

16357

#
LEV ist ein scheißverein der gezwungenermaßen in Abschnitten sehr geilen Fußball spielt. Aber bei allem Respekt vor unserer Rheinland Völler :neutral-face Offenbach Connnection muß ich leider zum Schluß kommen....
Wir rocken das Stadion und gewinnen (sorry Gnadenlos Heynckes   läuft da ja auch noch rum).
Also bitte TOTALSTURM und kurz anmassieren, kippen auslassen und wieder nachhausefahren!
#
Alles Gute J.! Du wirst die nächsten Jahre auch noch rumkriegen mein lieber, Du bist einer von uns und lässt Dich treiben und und gut beraten  
#
sge-robin schrieb:
Gude,

wir wollten zu 3-4 nach Berlin.

am besten von Freitag - Sonntag. evt. auch Samstag - Sonntag.

kennt jemand billge bahn preise etc.
würden evt. auch mit auto fahren haben leider nur kein gutes...

wir suchen eigentlich nur ne billige anreise möglichkeit

danke

Wir fahren auch hin, Berlin als Stadt ist sehr cool. Wenn Du es richtig anstellst kommst Du mit 150€ über 2,4 Tage, als Auswärts Gast gut hin, bei allem andere ist das (vom kennenlernfaktor)  schwierig zu realisieren!
Viel Spasß!
#
Nazis gibt es überall. Es war zwar in Leipzig aber wer weiss eigentlich das im Dresdner Stadtparlament seit vielen Jahren 8-9 Abgeordnete VollNazis sind NPD. Die mischen da ohne Gnade mit. Das Dresdner Umland bis an die Landesgrenzen nach PL oder in Tschechien ist noch übler!
Durch Kundentermine dort weiss ich das. Allgemein ne harte und unbeachtete Szene im Freistaat Sachsen....
#
Fenin ist ein junger tscheche mit viel Potenzial. Wenn er die richtigen und guten Anspiele bekommt schießt er bei uns auch 15 Tore!..
#
Gute Nacht, ich leg mich ab...
#
Bei allem Respekt, aber die Bayern scheinen heute aufgewacht zu sein. Das ist dann doch zuviel für unsere Jungs!
#
ich erinnere mich nach an ein Championsleage Finale wo eine Englische Manschaft namens Liverpool mitgewirkt hat.
Die Hoffnung stirbt zuletzt  
#
macht die Lutscher Platt, bitte. Ich kann diesen Pseudo BAYERN Schlachtruf nicht in diesem Stadion hören!!
Auf gehts
#
8, man wird auch nicht jünger....

Ich wünsche mir einen 2:0 Sieg bei einem Fantastischen Spiel bei dem diese Fantastischen Fans auch mal wieder richtig Spaß haben und den Großraum Flughafen zum beben bringen!!

Auf geht´s
#
30000 nationale Mitglieder bringen uns nicht viel, ausser wir sehen uns in einer Statistik weiter vorne und es wird für viele neue heißblütige Fans schwieriger ins Stadion zu kommen. Genug Potenzial gibt es alle mal
#
Sprudel schrieb:
SCHALKE ist TOT!
Ich bin gut im schätzen, in 4 Monaten ist schluß. Alle verantwortlichen fliegen weg bzw kriegen kalte Füsse...

Wenn irgendjemand verantwortliches was dagegenzusetzen hätte wären Sie schon energisch sichtbarer.....tschöö
#
SCHALKE ist TOT!
Ich bin gut im schätzen, in 4 Monaten ist schluß. Alle verantwortlichen fliegen weg bzw kriegen kalte Füsse...
#
duppfig schrieb:
Die 3 Punkte waren gut und vordergründig die Hauptsache.

Daß ein H96, welches an der Schmerzgrenze limitiert war, uns überhaupt in Verlegenheit bringen konnte, nun darüber mag ich gar net nachdenken wollen.
Der grosse Paradigmenwechsel, egal mit welchem Coach, sollte realistisch beurteilt mit dieser Truppe nicht erwartet werden. Nur eine behutsame Erneuerung des aktuellen Kaders mit der unmissverständlichen Botschaft, daß es bei der Eintracht keine Beamtenverhältnisse gibt, könnte eine grundlegende
Qualitätssteigerung herbeiführen. Und es ist vor diesem Hintergrund letztlich Ansichtssache, welche Hoffnungsträger zuerst zur Disposition stünden: die relativ jungen oder jene, welche schon seit einem halben Jahrzehnt als Hoffnungsträger gehandelt werden und denen auch seit gefühlten Ewigkeiten der grosse Durchbruch unmittelbar bevorsteht.
Wenn's normal läuft, dürfte Skibbe mittlefristig keinen Stein mehr auf dem anderen lassen. Ich zumindest würde darüber keine Träne verlieren.
Ach ja - nochmal für den Augenblick, der im Fussball so wichtig ist:

Hauptsache 3 Punkte - die waren echt gut ....

Bravo, diese Energie beim schreiben...
#
Zico1899 schrieb:
hey leute,

also ich wurde alles in allem gut unterhalten an diesem nachmittag.wir haben eine engagierte vorstellung abgeliefert und hannover hat es unseren jungs nicht leicht gemach, man denke nur mal an die super paraden von oka die uns im spiel hielten. zlatan hat mich wirklich überzeugt, zeigte sehr gute aktionen, offensiv wie defensiv, und zu aller lieblingsthema caio......ich sehe ihn durchaus kritisch, muß ich zugeben, heute seinen besten auftritt gesehen zu haben, trotz der bekannten auszeiten hängte er sich rein, kam zurück und half, und die leichtfüssigkeit der er mit dem ball am fuß versprüht hat er heute mehr als angedeutet, und, mich überrascht wie schnell er manchmal doch rennen kann, hätte ich dem dickerchen nicht mehr zugetraut.....alles in allem ein besserer frankfurter fussballnachmittag...mit dem richtigen ergebnis...

forza sge

Dem ist nichts hinzuzufügen!
#
Herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so, was wird das ein Spaß nächste Woche in München!
#
Auf gehts Ama, mach et
#
nick1982 schrieb:
Oh man, muss es denn immer so spannend sein???!!!

Caio raus - Korkmaz rein - wünsche ich mir

Du bekommst es hier nicht anders  
#
YESS!!! Die sind eigentlich sehr leicht auseinander zunehmen. ALSO MACHT DEN SACK JETZT ZUUUUU
#
Wenn jetzt Pinto noch was macht laufe ich AMOK