>
Avatar profile square

starlight86

3205

#
10:04 Uhr und kein Button nach dem Login zur Buchung vorhanden?
#
Bei mir auch nicht...
#
Bei mir hat es auch nach 30x aktualisieren geklappt. Irgendwann kommt nach dieser "Verfügbarkeit wird geprüft" eine tatsächliche Auswahl aller möglicher Tickets, die gehen dann dort auch sichtbar weg, wenn die wer anklickt...
Ging dann alles ohne Verzögerungen...
#
Die berühmte Büffelhürde
#
Willems statt Abraham?
Ist was passiert?
#
http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article112420163/Manchester-City-will-Mario-Balotelli-loswerden.html

Die Eintracht hat einen Kooperationsvertrag mit Manchester City...

Die Eintracht sucht aktuell nach einem neuen Stürmer....

Manchester City will Balotelli abgeben...



Einfach mal 3 Fakten  
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/?p=10057
Jungadler werden Profis!

Stendera und Kempf erhalten jeweils 3 Jahres-Verträge
#
NIKOLOV!!! NIKOLOV!!!! NIKOLOV!!!!
#
Immohai schrieb:
StoffelSGE schrieb:


Ich habe gegen Oka keine pers. Antipathie, ...



Also wenn Du gegenüber Oka keine Antipathie hast, kannst Du mir in beide Schuhe scheißen!


Na dann ab mit den Schuhen zu ihm ^^

Hast du etwa noch nie aus einer Wut heraus überdramatisiert? Bestimmt doch!

Les seine ersten Beiträge dazu und du siehst dass ihn die Medienbewertung duetlich mehr stört als Oka.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn ich hier immer wieder das "er hat den Ball nach vorne abgeklatscht"-Geseier lesen muss, frage ich mich doch, wie tief die Abneigung gegen Oka sein muss. Mindestens bei einem der beiden Bälle musste man doch froh sein, dass Oka überhaupt noch das Tor verhindern kann - aber nein, da wird der noch verbal ans Kreuz genagelt, weil er nicht mehr die Richtung kontrollieren konnte, in welche der Ball abgewehrt wird.

Die Abwehr führt Dornröschens hundertjährigen Schlaf live in Aue auf, Oka holt die Kohlen aus dem Feuer und wird dafür noch in der Luft zerrissen. Gehts Euch wenigstens ansonsten noch gut?  


Davon war doch nie die Rede!!!
Hier ging es einzig um okas Bewertung. Dass die andren schlecht waren, da gibt es denke ich null Streitpunkte, da das alle gleich sehen

Und ich bleibe dabei, dass das gestern keine "gute" Leistung von ihm war. Der 2. Abpraller und die Szene der 90. Min...
#
StoffelSGE schrieb:


Wohl war ^^. Es ist also für einen Torwart inzwischen eine gute Leistung die Bälle in die Mitte zu boxen und alle Abschläge ins Niemandsland zu hauen? Naja gut - ich habe vllt einen zu hohen Anspruch an einen Torwart, aber wie man da gestern eine gute Leistung sehen konnte.....? Und das hat nichts damit zu tun, dass ich Kesslers Bruder oder sonstwer bin. Aber ich finde Oka war eine Graupe, ist eine Graupe und wird immer eine bleiben. Und das eine solche Leistung wie gestern noch mit einer 2 bewertet wird... das fasse ich nicht wirklich.


Totally agree!!!

Wer das Spiel gestern mit neutralen Augen (weder Oka- noch Anti-Oka-Brille) gesehen hat, kann nicht allen ernstes eine gute Leistung attestieren...
Beim Gegentor, gebe ich zu, kann man streiten, in meinen Augen nicht unhaltbar, aber auch kein grober Bock.
Die Abpraller nach vorne... der erste war zugegebenermaßen nicht einfach, der 2. einfach nur blind, aber wie Stoffel sagt, kommt es hier ganz auf die Erwartungshaltung an.
Meine Erwartungshaltung ist es jedenfalls nicht, darauf zu hoffen, dass Oka möglichst viele Schüsse einfach nur nicht reinlässt, sondern, dass möglichst wenig Bolzen schießt und das sind für die wenigen Bälle die er in den 12 Spielen aufs Tor bekommen hat fast schon zu viele (mal wieder)...

Sinnbildlich war dann aber die Szene in der 90. Minute, als er mal wieder wild umherirrte und von Glück reden konnte dass der Bogenlampen-Kopfball nur an die Latte ging, okay danach hat er sehr gut reagiert, aber das erwarte ich auch und lobe es dann auch nur wenn eben davor nicht Fehler unterlaufen sind.
Und zu den Abschlägen sagen wir mal besser nichts...

Note 6 ist klar überzogen, aber ne 4 - 4,5 wars allemal
#
Transfermart.de
one.co.il


Martin Fenin wechselt nicht !! (vorerst)
http://www.one.co.il/Article/186099.html
http://www.transfermarkt.de/de/martin-fenin-zu-hapoel-tel-aviv/topic/ansicht_154_986184_seite2.html

Der Wechsel von Fenin ist geplatzt.
In ONE steht, dass Fenin aufgrund der politischen Lage in Israel Bedenken hatte, nach Israel zu wechseln. Außerdem sei seine Familie streng dagegen. Deshalb entschied sich Fenin gegen den Wechsel...
Hapoel Tel Aviv hat rasch reagiert und einen anderen Spieler verpflichtet...

#
SgeBasti85 schrieb:
Bei unserem gloreichen 0:1 dort habe ich das Geräusch auch gehört...


okay, so viel zu meiner Frage ^^
#
Habe den Thread nicht gesehen, daher füge ich das hier nochmal ein:

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/hof...2218.de.html

Leider ist die online Ausgabe etwas abgeändert. In der PRINT-Ausgabe von heute steht:" Es gibt auch Hinweise darauf, dass die Gerätschaft bereits in der vorigen Saison beim Spiel von Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt zum Einsatz kam."

Ist dort irgendwem was aufgefallen?
#
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/hof...2218.de.html

Leider ist die online Ausgabe etwas abgeändert. In der PRINT-Ausgabe von heute steht:" Es gibt auch Hinweise darauf, dass die Gerätschaft bereits in der vorigen Saison beim Spiel von Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt zum Einsatz kam."

Ist das irgendwem bekannt? War jemand letzte Saison in Hoffenheim und hat etwas dergleichen mitbekommen?
#
FNP

Hoffenheimer Mitarbeiter gesteht Akustik-Attacke gegen BVB-Fans
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/hoffenheimer-mitarbeiter-gesteht-akustikattacke-gegen-bvbfans_rmn01.c.9132218.de.html

Leider ist die online Ausgabe etwas abgeändert. In der PRINT-Ausgabe von heute steht:" Es gibt auch Hinweise darauf, dass die Gerätschaft bereits in der vorigen Saison beim Spiel von Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt zum Einsatz kam."
#
starlight86 schrieb:
Gekas - irgendwas zwischen 2(wenn er die Tore nicht gemacht hätte) und 5,5 (wenn er nicht selbst maßgeblich daran beteiligt gewesen wäre dass er die Chancen hatte und entsprechend mitgearbeitet hätte)


... wenn er die Tore gemacht hätte natürlich  
#
Nikolov 3,5
Schildenfeld 5
Anderson 2,5
Jung 3,5
Djakpa 5
Rode 3,5
Lehmann 4
Matmour 4
Köhler 3,5
Meier 3
Gekas - irgendwas zwischen 2(wenn er die Tore nicht gemacht hätte) und 5,5 (wenn er nicht selbst maßgeblich daran beteiligt gewesen wäre dass er die Chancen hatte und entsprechend mitgearbeitet hätte)

Hoffer 4
#
Dschalalabad schrieb:
Das ist doch ein Witz oder...?
Hast Du das Spiel überhaupt gesehen???  
Meier: 4- (kam nicht ins Spiel, fiel durch mehrere kleine Fouls am gegnerischen Sechzehner auf und holte sich folgerichtig und unnötig die gelb-rote Karte ab)



Aberwitzig, dass du schreibst ob er das richtige Spiel gesehen hat, wo du anscheinend Teletubbies geschaut hast...
Unabhängig von seiner Leistung... zu behaupten die beiden gelben seine folgerichtig zeugt ja von nicht zugeschaut haben (sorry, freundlicher gings grad echt nicht...)
#
Nikolov: 2,5 - Wurde nicht oft gefordert, wenn, dann war er aber zur Stelle. Hielt was er halten musste, fehlerlos heute.

Djakpa: 3 - Ließ hinten wenig anbrennen, hatte in meinen Augen allerdings Glück, dass es in der 49. Min keinen Elfmeter gab. Nach vorne so lala.

Schildenfeld: 3 - defensiv solide und sicher. Einmal Retter in höchster Not. Sein Spielaufbau bleibt ein Graus.

Anderson: 2 - sehr guter Auftritt, er hält was man sich von ihm verspricht! Klasse!

Jung: 4 - nicht sein Spiel. Viel zu viele Fehlpässe, ungewohnt bei ihm...

Lehmann: 3,5 - heute ohne Schnitzer, aber auch ohne große Aktionen nach vorne. Bei Braunschweig kam wenig über die Mittellinie, wohl auch sein Verdienst!

Schwegler: 3 - gute und schlechte Aktionen im Wechsel, gefährlich sein Ballverlust vor Braunschweigs Großchance.

Rode: 1 - Überragender Mann auf dem Platz. Viele tolle Aktionen, kluge Bälle und stark als Abräumer, hoffenlich ists nix schlimmes bei ihm!

Köhler: 1,5 - Der Mann mit den 2 Gesichtern?!? Klasse Spiel! Auch ohne das Tor!

Meier: 1 - Letzte Saison hatten die fo9lgenden Worte bei ihm eine ganz andere Bedeutung, diese zum Glück aber wesentlich positiver: "ohne Worte der Kerl"

Gekas: 1 (5) - eine eins bis zum Abschluss, eine fünf ab danach ^^ - insgesamt eine 2,5, hängt sich echt rein. Hinzu kommt das toll abgestimmte Pressing mit Meier (oder waren die Braunschweiger einfach zu blöd?)

Matmour: 1 - SEHR gute Übersicht daher auch SEHR gut

Korkmaz: -----
#
MrBoccia schrieb:
SCHWEGLER IST GESPERRT!


echt jetzt????
#
lykantroph schrieb:
starlight86 schrieb:
lykantroph schrieb:
Gibt es einen speziellen Grund warum du Fenin Matmour vorziehst? Schließlich ist Matmour ein echter Flügelspieler. Von Fenin kann ich im Augenblick auch nicht sagen, dass er sich mit seinen Leistungen einen Einsatz von Begin verdient hätte.


Gibt es einen speziellen Grund, warum du Matmour Caio vorziehst? Von Matmour kann ich im Augenblick auch nicht sagen, dass er sich mit seinen Leistungen einen Einsatz von Begin verdient hätte.  

Außer seinem Glückstor, war das genauso dürftig wie das was Caio gezeigt hat, mit dem Unterschied, dass Caio wenn er mal zum Schuss kommt mehr Gefahr verspricht...

By the way... Bitte bloß nicht den Fenin wieder auf außen, der isn Stoßstürmer und sonst nix!!!!!


Ja, gibt einen speziellen Grund. Sehr subjektiv und eigentlich kann ich das gar nicht aufführen, da ich vor zwei Tagen noch gepredigt habe, dass man mit der neuen Mannschaft Geduld haben muss. Aber sei es drum. Ich habe keinen Bock mehr auf Caio. Ab und an mal ein Geniestreich, ansonsten sehr viel Schatten. Soll er von mir aus seinen Vertrag hier absitzen, sich "fit" halten und fertig. Fast an jedem Spieltag die Diskussion ob man ihn nicht doch bringen kann. Mag sein das er ein armer missverstandener Bub ist, der viel besser spielen kann. Mag sein, dass ich einfach keine Ahnung von Fußball habe. Aber mir platzt die Hutschnur wenn ich ihn sehe und ich habe einfach die Nase voll von ihm, seinem Spielstil und vor allem den endlosen Caio Diskussionen.
Matmour gehört zu den Neuen, mit dem muss man noch Geduld haben  .


Subjektivität ist das Grundrecht von jedem ^^

Ich wollte mich gar nicht soo sehr auf Caios Seite stellen, mir fehlt nur absolut jede Grundlage den Matmour in die Luft zu heben, da er (in mehreren Jahren nachgewiesenerweise) nichts gebracht hat. Er ist relativ torungefährlich und das wird er sein Leben lang bleiben.
Gegen Fürth wars sein gefühlter einziger Ballkontakt in 10min, der über 5 glückliche Umstände rein ist, gegen Pauli in 45 Min ist mir gar keine Szene in Erinnerung geblieben, die erwähnenswert wäre...
auch subjektiv, aber so sind wir nunmal ^^