>

stefank

34963

#
Augenscheinlich hat der Autor anlässlich des Redaktionstausches versucht, möglichst feuilletonistisch zu schreiben. Herausgekommen ist die Satire eines Feuilletontextes, ich befürchte, eine unfreiwillige, jedenfalls eine mißlungene.
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!

Stefan
#
Biete eine Stehplatz-Karte, Block 36, für 10 Euro. Übergabe morgen am GD. Bei Bedarf bitte PN an mich.
#
Komme so gegen 13:30, und habe statt meiner Liebsten (gerade in Berlin) ihre Stehplatz-Karte dabei...bei Bedarf bitte mich ansprechen.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Am besten wir kaufen uns alle ein Gartengrundstück und bauen Gemüse an und für 3 Schafe werden wir auch noch ein Platz finden!

Diese Idee kann ich nur unterstützen. Ich erlaube mir allerdings den Hinweis, dass neben guter Wollqualität und hoher Milchproduktion vor allem das sexy Aussehen wichtig ist!
#
Selbstverständlich auch von mir die besten Wünsche für eine gute Besserung!

Stefan
#
Besten Glückwunsch zum Geburtstag an den Herrn der Fjorde!

Stefan
#
Auch von mir die besten Grüße zum Geburtstag!

Stefan
#
Vielleicht sollte ich mal wieder meine Systemuhr und - datum einstellen....
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Und jetzt ganz schnell bevor der Filzi kommt:

http://www.weltzeituhr.de/cgi-local/countdown_privat.pl?tag=07&monat=02&jahr=2009&stunde=13&minute=30&text1=Gd%20Treffen%20mit%20Boni%20und%20Aioli&text2=Bis%20zum%20Jahr%202009&text3=am%2007.02.2009%20/%2013:30%20Uhr&text4=

Geschaft!!!!  

Warum macht ihr denn so eine Hektik? Laut diesem Link haben wir doch noch fast einen Monat Zeit:

Gd Treffen mit Boni und Aioli
Bis zum Jahr 2009
am 07.02.2009 / 13:30 Uhr
vergehen noch 30 Tage
und 02 Std. 58 Min. 54 Sek.
#
ghostinthemachine schrieb:
"Ich habe Heynkes vom ersten Tag an gehasst, aber trotzdem immer zur Mannschaft gestanden."

Sorry, aber über diesen ganzen Wust von Zitaten habe ich jetzt den Überblick verloren.

Wer hat das geschrieben? Stefan?

Ja, das hab ich gesagt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Solchen Meinungen muss man nicht entgegentreten. Die disqualifizieren sich selbst. Ein bisschen aber auch alle, die wie die Hyänen auf sowas anspringen.

Hyänen sind für mich eher Leute, die dem Vernehmen nach für den Fall eines schlecht laufenden Spiels morgen bereits seit Tagen Sprechchöre organisieren.
#
yeboah1981 schrieb:
Könnt ihr mal aufhören, hier alle auf einen User loszugehen. Er hat jetzt genug. Wendet euch bitte wieder der Diskussion zu!

Der Mann hat nicht irgendeine Meinung vertreten, sondern der Eintracht drei Niederlagen in Folge gewünscht. Wenn er das zurücknimmt, ist genug, vorher nicht.
#
@ Maggo: Bitte jetzt Klartext: Wünschst Du Dir auch wie Caio64, auf dessen Unsinn Du eingehst, dass die Eintracht Spiele verlieren soll, nur weil Funkel wieter Trainer ist? Ich hoffe doch nicht. Dann aber solltest Du solchen Meinungen, gerade als Funkel-Kritiker, klar entgegentreten.  
#
caio64 schrieb:
Was sollen die Beleidigungen...

Jemand, der wie Du den eigenen Jungs drei Niederlagen in Folge wünscht, weil ihm der Trainer nicht passt, hat in meinen Augen bei uns nichts verloren.

Ich habe Heynkes vom ersten Tag an gehasst, aber trotzdem immer zur Mannschaft gestanden. Wenns Dir im Stadion mit Funkel nicht mehr passt, geh doch nach Hoppenheim, Da können sie "treue Fans" wie Dich brauchen. Vielleicht zahlt Dir Hopp noch was, ich würde es mir an Deiner Stelle überlegen.
#
caio64 schrieb:

Gute Nacht EINTRACHT, als treuer Fam seit 20 Jahren hoffe ich jetzt auf drei Niederlagen in Serie.

Sehr schön, wie sich Typen wie Du hier selbst desavouieren.
#
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:

Da muss ich Dir widersprechen, Uli. Wenn das so läuft, warum sollte dann nicht Günther Subventionen von Frankfurt fordern, weil er sonst mit seinem Äppler-Stand von der Konsti auf den Winterfeldmarkt in Berlin-Schöneberg zieht?

Ganz einfach: Er ist gekniffen, da er seine Felder nicht mitnehmen kann.

Wie erbärmlich kleinkariert gedacht. Der Geheimplan sieht eine Äpplerpipeline vor. Über die Durchleitungsgebühren wird bereits verhandelt, Günther bietet den beteiligten Ländern seinen Äppler 30 Prozent unter Weltmarktpreis (Spotmarkt pro Barrel) an.
#
HeinzGründel schrieb:
(...)  dennoch, es ist wie bei der Börse auch ein Versagen des Frankfurter Magistrats. Die wachen immer erst auf wenn die Entscheidung schon getroffen ist.

Da muss ich Dir widersprechen, Uli. Wenn das so läuft, warum sollte dann nicht Günther Subventionen von Frankfurt fordern, weil er sonst mit seinem Äppler-Stand von der Konsti auf den Winterfeldmarkt in Berlin-Schöneberg zieht?
#
tani1977 schrieb:

(...) warum sitzen bloß alle verlage in hamburg oder berlin?;-(

Das hat sicher ganz verschiedene Gründe, bei Suhrkamp ist der Fall klar: Weil Berlin mit dicken Subventionen winkt. Ganz prima in diesem Zusammenhang, dass Hessen diese Subventionen über den Länderfinanzausgleich mitbezahlt.  
#
Die Entscheidung ist gefallen, Suhrkamp zieht nach Berlin:

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,605989,00.html

M.E. eine ausgemachte Sauerei. Hier wird Standorttradition mit Füßen getreten.