>

stefank

34963

#
In dieser Winterpause zeigt das Forum mal wieder, was es kann - danke, upandaway!
#
Blitz & Fumble - die Cardinals Defense hat die Sache im Griff!
#
Eintracht23 schrieb:
Wie steht es denn??

24 : 6 für die Cardinals zur Halftime
#
49 Yards - was für ein Fieldgoal!
#
Was für ein Skandal!
#
Touchdown!!!
#
Go Cardinals!
#
Verdammt, doch nicht...
#
Sacked!
#
What a throw!!!
#
Sieht doch gut aus. 7:3 für Arizona. Ich habe nun mal ein Herz für die Underdogs, und jetzt, wo meine Chargers nicht mehr dabei sind, halte ich den Cardinals die Daumen.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Werde es mir natürlich auch angucken.

Ich hätte mir aber gewünscht, dass Arizona - Philadelphia übertragen wird.

Wird doch übertragen, 21:00 Uhr in NASN.
#
Natürlich bin ich dabei, wobei ich ein bisschen hoffe, dass das AFC Spiel so früh entschieden ist, dass man zur Halbzeit ins Bettchen gehen kann. Vier Uhr ist schon ein bisschen heftig, wenn man am Montag arbeiten muss.
#
Hast PN.
#
Bauknecht schrieb:
Entschuldigung, da habe ich wohl den Intellekt der Diskutanten hier etwas überschätzt.

"Prof. Dr. Peter Scholl-Latour hat fast alle Länder der Erde gesehen, ist Deutschlands erfolgreichster Sachbuchautor und gilt als die journalistische Instanz schlechthin. Bei 3 nach 9 spricht er über den "Weg in den neuen Kalten Krieg" und seine Sicht des Krieges in Nahost."

http://3nach9.de/tv/3nach9

Tja, so kanns gehen. Ich Idiot habe z.B. bisher geglaubt, Intellekt (von lat intellectus für Erkenntnis) habe etwas mit eigenem Denken und nicht mit dem Berufen auf Dritte zu tun (mögen sie auch so interessant sein wie Scholl-Latour)...
#
Vogelchen schrieb:

(...) Die meisten dieser Zitate erfüllen nach deutschem Recht den Tatbestand der Anstiftung zu Verbrechen, §30 StGB, oder der öffentlichen Billigung einer Straftat, § 140 StGB. (...)

Sehr interessante Rechtsauffassung. Der Herr Kollege haben wo noch mal Jura studiert?
#
Ich halte es in der Frage Harald Schmidt mit dem "Spiegel":

"Schande über SAT1, dass sie ihn haben gehen lassen! Schande über die ARD, was sie aus ihm gemacht haben! Und Schande über Harald Schmidt, dass er sich damit begnügt!"

(Zitat so ungefähr)  
#
Laut aus direkter Quelle bestätigter Nachricht ist die Sonnenhof-Crew morgen wieder auf der Konsti! Wir werden so gegen 18:15 da sein, hoffentlich treffen wir viele von euch an.

Ach so: Gebt doch bei Google mal "Sonnenhof Äppler" ein und schaut auf den ersten Treffer...
#
Das ist nun wirklich eine böse Nachricht. Ich wünsche Frau Lierhaus alles Gute und baldige Besserung!

Stefan Klein
#
MrBoccia schrieb:
stefank schrieb:
Steelers führen 28:10. Freuen Sie sich auf die große Funkel-Schmähkritik: Hier morgen Abend!

Werter stefank, hast auf Deinen grossen Auftritt vergessen? Oder findest Punkt um Punkt, den Du Deinem Werk noch hinzufügen musst und somit keine Fertigstellung absehbar ist?

Spielschulden sind Ehrenschulden