>

stefank

34963

#
Da ich gegen sCarecrow eine Wette verloren habe, nun dies hier:

1. FF wechselt oft viel zu spät aus. Dadurch hat der neu hineinkommende Spieler kaum noch eine Chance, dass Spiel zu beeinflussen. Der für mich unverständlichste Wechsel war natürlich im Spiel auf Schalke. Zwar kann ich verstehen, dass FF negative Auswirkungen einer höheren Niederlage befürchtete. Aber hier wurde m.E. eine 0:1 Niederlage gehalten.
2. Die öffentlichen Äußerungen sind nicht immer glücklich, um es gelinde zu sagen. Hier zeigen andere Trainer, dass sie ihre Rolle in der Medienlandschaft deutlich besser verstanden haben.
3. Bei Caio hätte ich mir von FF eine deutlich väterlichere Rolle gewünscht. Zwar kann ich die Nichtaufstellungen verstehen, aber ich habe das Gefühl, dass er Caios (Nicht-) Leistungen im Training mit verschränkten Armen kopfschüttelnd beobachtet, und es an direkter Ansprache fehlen lässt. Eine Haltung "Du zeigst mir jetzt, was Du kannst, dann lass ich Dich am Samstag spielen" wäre vorteilhafter.
#
Touchdown Steelers - 35:17 - das wars endgültig.
#
28:17 - die Hoffnung stirbt zuletzt...
#
Steelers führen 28:10. Freuen Sie sich auf die große Funkel-Schmähkritik: Hier morgen Abend!
#
Wenigstens kein Touchdown. Jetzt kommts drauf an. GO CHARGERS!!!!
#
Jetzt kriegt der den Ball auf den Helm...oh Mann...
#
21:10 für die Steelers - man glaubt gar nicht, was der Funkel für ein Idiot ist...
#
Fieldgoal - 10:7 für die Chargers!
#
Höhöhöhöh!
#
So, genug gerusht!
#
Chargers müssen punten und verlieren Timeout.
#
jona_m schrieb:
Sag mir doch mal einer wie ich morgen Arbeiten gehen soll, wenn ich Spiel 2 noch verfolgen mag....

Geh früh schlafen, und ruf morgen nach dem Aufstehen sCarecrow an. Wenn er "Friedhelm, ich liebe Dich" murmelt, haben die Chargers gewonnen...
#
Derzeit 20:11 für die Eagles, noch 10:30 im IV.
#
MrBoccia schrieb:
Obwohl es mich seit dem Ausscheiden meiner Packers nimmer interessiert, werde ich mir die Spiele trotzdem geben - alleine, um die Vogelscheuche das Hohelied auf den Trainer singen zu hören.    

Siehst Du, mit so einfachen Mitteln lässt sich ein weitere Charger-Fan generieren...

Eagles gegen Giants ist übrigens absolut spannend...
#
sCarecrow schrieb:
...auch wenn ich nicht ganz garantieren kann, dass ich es ganz auf 10 Zeilen schaffe.
Außerdem möchte ich nicht, dass du hart ins Gericht gehst mit unserem Fridolin.
Denn auch wenn es hin und wieder mal einen gänzlich anderen Eindruck macht, so finde ich unseren Trainer Alles in Allem schon ein bisschen dufte.

Hier schon mal ein möglicher Textanfang für Dich:

"Gegrüßet seist Du, Friedhelm, voll der Gnade. Der Herr Bruchhagen ist mit Dir. Du bist gebenedeit unter den Trainern, und gebenedeit ist die Frucht Deines Trainings..."
#
@sCarecrow: Kleine Wette gefällig? Bei Sieg der Steelers schreibe ich hier mindestens 10 Zeilen lang, was an Funkel alles schlecht ist. Bei Sieg der Chargers Du, was an Funkel alles toll ist. Schlägst Du ein?
#
Forum at it's best - großartig! Vielen Dank den Beteiligten für diese tolle Sonntagabendunterhaltung!
#
Pedrogranata schrieb:
stefank schrieb:

Während der Fehler der Parteinahme für die vermeintlich eigene Seite für die vor Ort Betroffenenen zumindest noch naheliegend ist, stellt diese Parteinahme hierzulande kompletten Unfug dar

Dann dürfte man hierzulande keine Diskussion über Probleme führen, die außerhalb der Grenzen Deutschlands liegen ?

Der Unterschied zwischen analytischer Diskussion und Parteinahme liegt darin, dass man bei letzterem leicht in Gefahr gerät, die Position der Herrschenden einzunehmen. Die Antwort auf die Unterdrückung der Palästinenser wird schwerlich in ihrem fehlerhaften Wunsch nach eigener staatlicher Herrschaft zu finden sein. Genauso, wie der fehlerhafte Wunsch unterdrückter Juden nach Staatsgründung zu irgend etwas anderem als Gegnerschaft mit zufällig in der Region anwesenden Palästinensern sowie benachbarten Arabern geführt hat. Solange die Betroffenen sich auf diese Interessen ihrer Führer einlassen, werden sie nur Tod und Elend ernten.    
#
sCarecrow, jetzt gehts zur Mühle...
#
Wird schwer für die Titans, Baltimore ist gut drauf. Spannend, spannend.