>
Avatar profile square

Steffen3010

3502

#
Es gibt bei allen Eintracht Heimspiele diese Reihe 0! Ich hatte selber schon 2x Karten im Block 42H und 42G Reihe 0! Wie ich schon geschrieben habe ist diese Reihe 0 vor einigen Jahren vor die Reihe 1 gesetzt worden! Es ist eine fest bestuhlte Reihe mit klappbaren Sitzen! Glaubt mir es einfach - es stimmt
#
Du hast selbst geschrieben, dass die Karten im online-Ticketing für Eintracht Heimspiele nicht angeboten werden, daraus habe ich geschlossen, dass diese maximal für Konzerte existiert.

Ein verständlicher Satz hätte gleich Licht ins Dunkel gebracht
#
Paula7153 schrieb:

Ja es gibt tatsächlich eine Reihe 0. Dies sind klappbare Sitze die vor der Reihe 1 nachträglich vor einigen Jahren angebracht wurde! Diese Reihe 0 wird bei Eintracht Heimspielen im Online Ticketing nicht angeboten.

Ok, danke für die Info. Schade, dass einem diese Info beim Dauerkartenkauf/Platzwechsel verwehrt bleibt.
#
Warum sollten sie eine Info rausgeben über etwas was bei Eintracht spielen noch nie existiert hat, nur weil für ein paar Konzerte umbauten getätigt werden?

Es gibt im Umsetzungstool einen vollständigen Stadionplan mit allen Sitzen, muss dazu nochmal explizit erwähnt werden dass es keine weiteren Sitzplätze gibt?
#
Acht Millionen, Respekt also von dem Zeug hätte ich auch gerne was...

- Hat noch 2 Jahre Vertrag, MW laut TM bei 3 Mio
- 1 Jahr zweiter Torwart in der Bundesliga
- 1 Jahr Stammtorwart in der zweiten Liga, diverse HSV Fans bestätigen dass es wohl eine ganz gute Saison von ihm war, nicht mehr aber auch nicht weniger
- Potenzial hat er unbestritten

Falls Trapp geht könnte er sich mit Rönnow einen Kampf um die Nummer 1 liefern

Die Ablöse sehe ich aber eher im Bereich 4 bis 6 Mio
#
Biete

  • Deutscher Pokalsieger Seidenschal
  • Wendefischerhut
  • Longsleevehoodie oder wie auch immer man das nennen mag aus der Nur die SGE Kollektion in L
  • Jacke vom Trainingsanzug in XL
  • Zipper vom Pokalfinale in XL


Suche
  • Trackjacke Bordeauxrot in XL
  • Klamotten vom Container in XL


https://abload.de/img/img_20190505_105009g8kvo.jpg

https://abload.de/img/img_20190505_105047b7k7h.jpg

https://abload.de/img/img_20190505_105027kvkpv.jpg

https://abload.de/img/eintracht_frankfurt_t8ej0y.png

https://abload.de/img/img_20190505_1046407tjud.jpg

https://abload.de/img/img_20190505_104652xojrd.jpg

Edit (Zipper hinzugefügt)
#
So habe mich mal für ein Auswärtsticket angemeldet / gebucht.

Mal sehen wie es ausgehen wird.

Dort stand ich erhalte in Kürze eine Bestellbestätigung, hat die schon jemand bekommen?
Mir ist auch klar, dass diese keine verbindliche Ticketzusage enthält.
#
Bei mir das selbe, vor 30 Minuten bestellt und keine Mail. Ich Stufe sowas aber eigentlich als normal ein. Man kennt ja die Eintracht
#
Mal ne Frage an die anderen EFC Vorsitzenden: habt ihr alle ne Zusage per Mail erhalten? Wir haben bis jetzt noch nix von der Eintracht gehört...
#
kir_kanos schrieb:

Mal ne Frage an die anderen EFC Vorsitzenden: habt ihr alle ne Zusage per Mail erhalten? Wir haben bis jetzt noch nix von der Eintracht gehört...


Bin zwar kein Vorsitzender aber mit im Vorstand

Wir haben auch noch nichts
#
Eben als DK+Mitglied die Zusage für 3 Karten in Rom ins Postfach bekommen.
#
Mit 2 Monaten Verspätung
#
Steffen3010 schrieb:

muckl1983 schrieb:

Es ging auch in meinem Post nicht um EFC`s sondern ganz allein um den User ExilNrw`ler.



Leider geht das mittlerweile völlig unter seit 2-3 Seiten wird unterschwellig behauptet, EFCs würden für egal wen (Hausarzt, Bauernkunde oder sonstwen) Karten bestellen. Das es unter den EFCs auch ein paar schwarze Schafe gibt ist auch klar aber bei 99% wird das nicht der Fall sein.

Als Vorstandsmitglied eines EFC ist es zum Teil erschreckend was hier manch einer über die Fanclubs denkt...

Ich glaube nahezu jeder Fanclub der selbst fährt hat keinen Fremden dabei weil man mit eigenen Leuten ohne Probleme den Bus voll gemacht hat


Sorry, ich hab mich da vielleicht bisschen schlecht ausgedrückt. Ich hoffe natürlich auch auf die Vernunft der EFC Vorsitzenden, und das es eher Ausnahmen sind fremde mitzunehmen. Aber ich wollte damit ausdrücken das es diesesmal (anders noch als in Rom) möglich war Karten für Personen zu bestellen die weder EF Mitglied noch DK Inhaber sind. Und bei 13.500 Tickets bei da. 750 EFCs muss man dann von ausgehen das es halt hin und wieder mal vorkam.

Und bei der Ticketinfo steht halt:

Vorzugsrecht für Inhaber von Auswärtsdauerkarten, Vielfahrern, Fanclubs und Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. sowie Dauerkarteninhaber.


Was ich nunmal so versteh das wenn alle EFCs bedient wurden dann erstmal auch die Vorzugsrecht haben welche Mitglied + DK Inhaber sind. Also auch die Einzelbesteller.
Aber aufgrund der Kürze der Zeit ist es wahrscheinlich einfacher dann alle EFCs komplett Karten zuzuteilen, als halt hunderte Einzelbesteller. Aber nochmal..ich hoffe ja das es diesesmal auch für die Einzelbesteller klappt, und wir morgen alle froh sind.
#
tim1986 schrieb:

Aber ich wollte damit ausdrücken das es diesesmal (anders noch als in Rom) möglich war Karten für Personen zu bestellen die weder EF Mitglied noch DK Inhaber sind.


Das ging leider auch schon gegen Rom...
#
Steffen3010 schrieb:

muckl1983 schrieb:

Es ging auch in meinem Post nicht um EFC`s sondern ganz allein um den User ExilNrw`ler.



Leider geht das mittlerweile völlig unter seit 2-3 Seiten wird unterschwellig behauptet, EFCs würden für egal wen (Hausarzt, Bauernkunde oder sonstwen) Karten bestellen. Das es unter den EFCs auch ein paar schwarze Schafe gibt ist auch klar aber bei 99% wird das nicht der Fall sein.

Als Vorstandsmitglied eines EFC ist es zum Teil erschreckend was hier manch einer über die Fanclubs denkt...

Ich glaube nahezu jeder Fanclub der selbst fährt hat keinen Fremden dabei weil man mit eigenen Leuten ohne Probleme den Bus voll gemacht hat


Entschuldige bitte wenn Du als EFC Vorsitzender, bzw. Vorstandsmitglied das falsch verstanden hast, das war nicht meine Absicht!

#
muckl1983 schrieb:

Entschuldige bitte wenn Du als EFC Vorsitzender, bzw. Vorstandsmitglied das falsch verstanden hast, das war nicht meine Absicht!


So manches was hier geschrieben wird kann man da nicht unkommentiert stehen lassen

Aber bei der Kernaussage mit den Bauernkunden und Fremden gehe ich voll mit aber das lässt sich natürlich beim aktuellen Vergabemuster nicht verhindern. Da hilft nur auf die Vernunft der Einzelnen zu hoffen
#
Steffen3010 schrieb:

muckl1983 schrieb:

Oder einfach einen Bauernkunden weniger mitnehmen, dann müsste ein Adler weniger zittern...


Auch schon hart was hier den EFCs vorgeworfen wird. Du stellst es ja so hin als hätte jeder EFC fünf Fans anderer Vereine dabei. Wie gefrustet muss man bitte sein um sowas loszulassen?


Überhaupt nicht gefrustet.

Es ging auch in meinem Post nicht um EFC`s sondern ganz allein um den User ExilNrw`ler.

Der hat nämlich vor ein paar Tagen hier stolz kund getan das er für einen Bayernkumpel der auch mal die Eintracht und ihre geile Stimmung sehen will, ne Karte mitbestellt hat.

Wenn ich dann lesen muss, das jemand der für nen Bayernkunden eine Karte mitbestellt, und damit in erster Linie unserer geliebten Eintracht eine sehr wichtige Stimme, in einem nicht weniger wichtigen Euro League Achtelfinal Rückspiel nimmt, und in zweiter Linie jemandem dem die Eintracht am Herzen liegt, die Möglichkeit nimmt, dieses Spiel zu sehen (Wer weiß wann es diese Gelegenheit wieder gibt), macht mich das nunmal etwas zornig.

Und wenn er dann noch Leute angeht die ungeduldig auf ihre Karte(n) warten, ist das nochmal die Kirsche auf der Sahne.

#
muckl1983 schrieb:

Es ging auch in meinem Post nicht um EFC`s sondern ganz allein um den User ExilNrw`ler.



Leider geht das mittlerweile völlig unter seit 2-3 Seiten wird unterschwellig behauptet, EFCs würden für egal wen (Hausarzt, Bauernkunde oder sonstwen) Karten bestellen. Das es unter den EFCs auch ein paar schwarze Schafe gibt ist auch klar aber bei 99% wird das nicht der Fall sein.

Als Vorstandsmitglied eines EFC ist es zum Teil erschreckend was hier manch einer über die Fanclubs denkt...

Ich glaube nahezu jeder Fanclub der selbst fährt hat keinen Fremden dabei weil man mit eigenen Leuten ohne Probleme den Bus voll gemacht hat
#
ExilNRWler schrieb:

Warum? Vielleicht noch eine offizielle Stellungnahme der Eintracht dazu? Und zusätzlich die Hotline nerven, dann geht es bestimmt schneller...

Vielleicht eine Woche Mallorca Pauschalurlaub als Alternative buchen, ist nicht so kompliziert.


Oder einfach einen Bauernkunden weniger mitnehmen, dann müsste ein Adler weniger zittern...
#
muckl1983 schrieb:

Oder einfach einen Bauernkunden weniger mitnehmen, dann müsste ein Adler weniger zittern...


Auch schon hart was hier den EFCs vorgeworfen wird. Du stellst es ja so hin als hätte jeder EFC fünf Fans anderer Vereine dabei. Wie gefrustet muss man bitte sein um sowas loszulassen?
#
Es könnte aber auch daran liegen das mit Größen von 96 bis XXL ca. 90% aller Fans bedient sind und das für Nike und die Eintracht auch völlig ausreichend ist.

Im normalen Sortiment an Sportartikeln, was ja nahezu alle Fanartikel außer die Lifestyle Collection nunmal sind, bietet Nike auch nur bis XXL an, vermutlich weil die meisten Träger von 3 bis 5XL, ohne jemand zu nahe treten zu wollen, nunmal doch eher weniger sportlich unterwegs sind.

Die Kombination aus der noch zu erreichenden Menge und dem Mehraufwand (neue Schnittmuster und was weiß ich) wird wohl dazu führen, dass diese Größen einfach nicht angeboten werden.

Aber auch hier, alles nur Vermutungen.
#
Als würden die hier groß mitlesen, um dann mit der Axt in genau das Hotel zu kommen...
Da gibt's doch rund ums Stadion ganz andere Gelegenheiten als in einem i.d.R. videoüberwachten Hotelfoyer, wo die Rezeption jederzeit die Polizei rufen kann.
Also, wer vor sowas Angst hat, der sollte sich wirklich das ganze stressfreier im TV ansehen.
Weil was ist das für eine Fahrt, wenn man im Hotel, Restaurant, Museum, usw. sich alle 3 min. panisch umdreht in Sorge, dass einem der nächste Laziotyp bereits mit Sichel und Stilett auflauert und nur wartet zustechen zu können?
#
Weil ja damals auch keine Gladbacher direkt vorm Hotel abgestochen wurden obwohl es doch so viele andere tolle Möglichkeiten gab....
#
Wenn ich mich anmelde kommen meine kontaktdaten, wenn ich dann auf weiter klicke steht da "keine Karten reserviert". Das kommt bei meinen Beiden DK. Hat das noch jemand?
#
auch hier schon den ganzen Tag das selbe Problem. Kumpel von mir auch beide Block 39G insgesamt 4 Karten.
#
Biete: schwarz-weiße Waldstadion Bommelmütze
                       T-Shirt "Römer" vom Container schwarz XL

Suche:
             Support your local fightclub T-Shirt in XL und schwarz
           

[EDIT (littlecrow / 07.05.18) Angebot aktualisiert]
#
Gude suche auch noch 2 Karten, vorzugsweise Steher würde aber evtl. auch Sitzplatz nehmen aber bitte nicht in den angrenzenden Blöcken.
#
Bei mir auch Stadiontrikot Heim, der Verkäufer in der Bethmannstraße hat gesagt man soll darauf bestehen dass sie beim Umtausch nochmal nachpressen mit der Maschine.
#
Falsch gewaschen vielleicht? Zu heiß, ohne Wäschesack, 1600 Touren? Oder doch Materialfehler, dann müsste man noch mal umtauschen zur Not. Hier im Forum ist das Problem bisher noch nicht aufgetaucht.
#
Beim 1. Trikot 30 Gard auf links ohne Weichspüler und nur 600 Umdrehungen. das zweite garnicht gewaschen und auch nicht getragen. Laut Fanshop Bethmannstraße liegt es wohl am "Veredler" der nicht lang genug aufheizt. Daraus schließe ich mal das Problem ist bekannt. Fanshop Stadion sagt es gäbe "mehrere Fälle".

Hebt eure Belege auf jeden Fall auf ich will nicht wissen was passiert wenn es ein halbes Jahr alt ist
#
Hat außer mir noch jemand die Probleme dass sich der Sponsorenaufdruck ablöst und reißt? Ich habe schon ein Trikot umgetauscht deswegen (nach 1 mal waschen) und das zweite ist jetzt ganz extrem, bei dem ist sogar das Etikett noch dran.
#
positiv Fabian5 Super schnelle Abwicklung, hat meine Wolfsburg Karten gekauft