>
Avatar profile square

Steffen3010

3523

#
Biete folgende T-Shirts



EF Äpplerdesign (Jako) L 10  € inkl Versand als Warensendung

Alle zusammen für 45  €  inkl Versand als Paket

Preise sind VB

Kontakt bitte per SMS oder WhatsApp 0-1-5-1-2-2-0-0-8-0-0-0



[EDIT (littlecrow/11.08.15) Angebot aktualisiert.]
#
MrBoccia schrieb:
Steffen3010 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Steffen3010 schrieb:
Reus MW 20 Mio für 17 Mio weg und ter Stegen MW 20 Mio für 12 Mio. Eberl hat gute Transfererlöse erzielt aber mit Sicherheit nicht über Marktwert verkauft oder Wunder vollbracht

überleg mal - wenn Reus für 17 Mios verkauft wird, wie hoch ist dann sein MW? Und damits komplizierter wird, die gleiche Frage bei ter Stegen.



Ich würde behaupten der Martkwert liegt dann bei der gezahlten Summe. Und der angegebene ist mehr oder weniger eine "Schätzung" gewesen was man für Spieler X zahlen müsste um ihn zu kaufen. Und in diesem Fall hätte Eberl sogar schlecht gewirtschaftet  


womöglich hat Eberl sogar gut gewirtschaftet. Ausser man nimmt die Phantasiezahlen der tm-Deppen als allgemein gültigen Maßstab  an.


Gut gewirtschaftet defintiv ja das sehe ich auch so, aber er hat sicherlich keine Wunder vollbracht wie es hier zum Teil dargestellt wird. Die verkauften Spieler hatten zu dem Zeitpunkt alle schon Länderspiele bestritten
#
MrBoccia schrieb:
Steffen3010 schrieb:
Reus MW 20 Mio für 17 Mio weg und ter Stegen MW 20 Mio für 12 Mio. Eberl hat gute Transfererlöse erzielt aber mit Sicherheit nicht über Marktwert verkauft oder Wunder vollbracht

überleg mal - wenn Reus für 17 Mios verkauft wird, wie hoch ist dann sein MW? Und damits komplizierter wird, die gleiche Frage bei ter Stegen.



Ich würde behaupten der Martkwert liegt dann bei der gezahlten Summe. Und der angegebene ist mehr oder weniger eine "Schätzung" gewesen was man für Spieler X zahlen müsste um ihn zu kaufen. Und in diesem Fall hätte Eberl sogar schlecht gewirtschaftet  

Von daher hat Eberl wie schon gesagt keiner Wunder vollbracht wie es einige darstellen, sondern einfach nur gute Transfererlös generiert.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Wenn diese franz. Zeitung recht hätte mit 7-8 Mio und die Eintracht ihn dafür gehen lässt , haben wir eindeutig den falschen Manager hier !
8 Mio Marktwert , keine Klausel ( angeblich erst nächste Saison für 9 Mio ) und Hübner verkauft ihn für 7-8 Mio ? So blöd kann man nicht sein , ein  Eberl würde da locker 12-15 Mio rausholen , hoffe Hübner schafft mindestens 10


Ja klar, Eberl würde 100 Mio rausholen und der Autoverkäufer 200 Mio und noch den Ibrahimovic für umme ausgeliehen bekommen.
Wer so einen Rotz schreibt und unsere Verantwortlichen als so bescheuert hinstellt, dem sollten echt die Finger abfaulen!    


Rotze?  Dann solltest du mal die Bundesliga besser verfolgen ! Eberl hat reus , dante etc zu sehr viel Geld gemacht und auch deshalb steht Gladbach in der CL ! Und es ist die Wahrheit !!


Wo hat der aus Dante viel Geld gemacht? 4,7 Mio AK mit MW von 8 Mio zu Bayern. Also mal nicht das was andere schreiben als Bullshit hinstellen und es dann selbst machen.

Reus MW 20 Mio für 17 Mio weg und ter Stegen MW 20 Mio für 12 Mio. Eberl hat gute Transfererlöse erzielt aber mit Sicherheit nicht über Marktwert verkauft oder Wunder vollbracht
#
Gude zusammen

Habe beim Spiel gegen Gladbach mein JustPay Karte vor
dem Aufgang zu Block 39 verloren. Mir geht es nicht um
das Guthaben sondern einfach um die Karte. Motiv UEFA CUP Sieger
1980. Würde mich freuen wenn sich der Finder meldet. Ich zahle auch
gerne den ein oder anderen Äppler. PN oder wenn gewünscht auch gerne
per Tel.: 015122008000
#
Stimmt hab mich mit der Leihe vertan
#
Welcher Artikel?

Hab den seit dem Hannover Gerücht vor nem knappen Jahr immer mal wieder geguckt was es neues von ihm gibt.

Ja das mit dem Gehalt stimmt naürlich man weiß leider nicht ob er noch den ersten Vertrag beim aktuellen Club hat, da dürfte das Gehalt noch nicht so hoch sein.
#
Habe schon seit ein paar Monaten den Mexikaner Jürgen Damm (Vater Deutscher) auf dem Schirm, er ist pfeillschnell und mit seinen 22 Jahren noch recht jung. MW liegt bei 1,2 Mio.

Er könnte sich wohl auch durch vorhandene Sprachkentnisse relativ leicht eingewöhnen

http://www.transfermarkt.de/jurgen-damm/profil/spieler/221735

https://www.youtube.com/watch?v=1pfS2CqopLY
#
bei outfitter.de de gibts 20% mit Gutschein SENSATION20 damit gibts recht gute Preis für die Trikots (47,95€), die N98 Jacke (44€) und die AW77 Jacke (44€) und den Hoody für ca 31€
#
Biete: Weißes Krombacher Trikot von den Amateuren in Größe XL

Suche: Weißes Mitsubishi Trikot von 1996, evtl auch mit Zuzahlung oder das weiße oder schwarze von 2000
#
Wo steht da was von festgeschriebener Ablöse? Da steht das Trabzonspor eine KO über 2,3 Mio hat...
#
Zicolov schrieb:
Danke @ Westen-Info!  

Falls mal wieder jemand einen Super-Discount ausfindig macht: Immer gepostet!    


Na dann hier das Away-Shirt für 49,95€ laut Bild und Originalpreis ist es auch nicht die billige Stadium Variante

Also ich finds echt nen Knallerpreis
#
Ich hoffe ja mal das BH nur verhandelt weil die Trapp verlängerung schon in trockenen Tüchern ist bzw er seine Zusage gegeben hat.
Normalerweise kommentiert er solche Gerüchte ja garnicht, von daher denke ich mal das Trapp bleibt.
#
Beflockung ist natürlich immer Geschmackssache.
Wenn kein Name drauf sein soll würde ich dir zum Heimtrikot der letzten Saison raten da es nicht den häßlichen schwarzen Kasten auf dem Rücken hat. Allerdings solltest du beachten das es 1-2 Größen kleiner ausfällt.

Falls es doch das diesjährige sein soll:

http://www.outfitter.de/Fussball/Fan-Shop/Bundesliga/Nike-Performance-Eintracht-Frankfurt-Trikot-Home-Stadium-2014-2015-Herren-schwarz-rot-656259-011.html

mit Gutscheincode Xmas2014 gibts 20% Rabatt
#
Biete: [...]
         Weißes Auswärtstrikot 98/99 mit Mitsubishi Flock in L

Suche: Trikot von 96/97 weiß in L
           gelbes Tetra Pak in L
           Trikots vor 96 in L

[editiert von Haliaeetus, 05.01.2014, 13:29]
#
An der Straßenbahnhaltestelle ist doch das Zelt von Black&White  wenn ich mich nicht täusche ist das beheizt
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Sorry. War nur die Antwort auf sofa2009s "selten so einen Schrott gelesen".
Wenn jmd. anderer Leute Geschreibsel mit so nem 'Ding' abwertet, geht mir der Hut hoch.
Hast ja die Regel korrekt zitiert. Aber es ist wie immer : Regeln sind dafür da, interpretiert zu werden


Habs auch nicht böse aufgefasst...

Auf sowas wie "selten so einen Schrott gelesen reagiere ich auch immer etwas allergisch
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... das mag ja sein.
Wenn der Schiri aber auf die Uhr schaut und sagt "es sind jetzt 4 Minuten um" dann sind 4 Minuten um. Egal, ob es 2,3,5,7 oder 9 waren.


Naja man muss wohl mit Gewalt seine These durchbringen... Glaub mal nicht das sich ein Schiedsrichter da nicht rechtfertig muss wenn er die angezeigte Nachspielzeit einfach mal so halbiert was er laut Regelwerk nicht darf. Klar wenn es sich da um ein paar Sekunden dreht sicher nicht.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
SoFa2009 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Der Schiedsrichter kann aber auch bei angekündigter Nachspielzeit von 4 Minuten nach 3 oder 5 Minuten abpfeifen, daher ist eine Anzeige der Nachspielzeit höchstens indikativ. Um Konflikte zu vermeiden, wurde das wahrscheinlich verboten.

PS: Hab mir erlaubt, den Thread mal hierher zu verschieben.




Selten so einen Schrott gelesen:

Wenn der Schiedsrichter vier Minuten anzeigt, darf er keine drei Minuten nachspielen lassen. Fünf Minuten sind okay, nicht aber drei Minuten bei angezeigten vier Minuten.

Der Schiedsrichter darf die angezeigte Nachspielzeit verlängern, NICHT aber verkürzen !


Du täuschst Dich . Wenn der Schiri sagt "es sind 4 Minuten um" dann sind 4 Minuten um.
Was willste dagegen machen?
Ich hab jedenfalls noch nie gehört, dass irgendwann irgendwo ein Zeitabgleich zwischen verschiedenen Uhren gemacht wird (nach beendigung der 90 Minuten)



Auslegung der Spielregeln und Richtlinien der FIFA für Schiedsrichter
Nachspielzeit

Es ist völlig normal, dass es in einem Spiel zu zahlreichen Unterbrechungen kommt (z. B. Einwürfe, Abstöße). Nachgespielt werden darf diese Zeit nur, wenn es zu übermäßigen Verzögerungen kommt.

Der Vierte Offizielle zeigt am Ende der letzten Minute jedes Spielabschnitts an, wie viele Minuten gemäß Entscheidung des Schiedsrichters mindestens nachgespielt werden.

Diese Anzeige ist keine exakte Angabe der nachzuspielenden Zeit. Der Schiedsrichter kann die Nachspielzeit bei Bedarf verlängern, nicht aber kürzen. Der Schiedsrichter darf einen Fehler in der Zeitmessung während der ersten Halbzeit nicht durch Verlängerung oder Kürzung der zweiten Halbzeit kompensieren.

Quelle: http://de.fifa.com/mm/document/afdeveloping/refereeing/law_7_the_duration_of_the_match_de_47403.pdf
#
junkie0815 schrieb:
mickmuck schrieb:
das 3. gibt es jetzt auch zu kaufen.

https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=188_242&products_id=1939&Usid=rd5ht8o9qsun5fdrbce6fhdha5


Sind da echt alle große Größen schon weg?  
Gab nur noch S und M zur Auswahl...    


Nö gabs von Anfang an nur in S und M