>
Avatar profile square

Steffen3010

3525

#
Ok um es zu berichtigen...

Die Trikots fallen "Jakotypisch" klein aus.

Und wegen dem Kasten glaube ich zu wissen, dass es da irgendwelche DFB Statuten gibt wegen Längsstreifen und Lesbarkeit der Nummer oder so ein Quatsch
#
seventh_son schrieb:
Hat sich heute schon jemand eins zugelegt und kann berichten? Schnitt, Stoff, Qualität?


Also ich hab mir heute eins gekauft und muss sagen der Stoff ist etwas schwerer als der aus den letzten Jahren. Dafür fühlt er sich auch etwas härter an.

Schnitt... naja also normal trage ich größe L das Trikot musste ich in XL nehmen sind schon eng bzw klein geschnitten
#
Ab wann wird das neue Trikot im Onlineshop verfügbar sein?

Ich will eins mit "Sonderbeflockung" bestellen und deshalb nicht extra 2 mal an Stadion fahren.
#
Natürlich nur falls man Friend noch abgeben kann und es aus irgendwelchen Gründen mit Hoffer doch nicht klappt
#
So jetzt kann man ihn nochmal ins Gespräch bringen da Bremen nicht mehr mit ihm plant.

http://www.transfermarkt.de/de/werder-bremen-plant-nicht-mehr-mit-stuermer-wagner/news/anzeigen_95349.html
#
Meiner Meinung nach ist solch eine Ansetzung ein Schlag ins Gesicht für den Breitensport. Wenn die Eintracht Sonntags spielt ist das immer mit Umsatzeinbußen für die Amateurvereine verbunden. Sowas dann auch noch 2x innerhalb so kurzer Zeit zu machen ist einfach nur eine absolute Frechheit.  

Zumal ich dadurch gleich mal 2 Spiele verpasse  
#
Servus zusammen

kann mir jemand sagen ob auf einer ermäßigten Dauerkarte auch zwingend der Fanclubname draufstehen muss wenn man die Fanclubkarte als Nachweiß dabei hat?
#
Servus

Suche Traditionstrikot in L oder XL.

Wer eins über hat bitte PN.

Über den Preis wird man sich schon einig
#
Servus

Suche Traditionstrikot in L oder XL.

Wer eins über hat bitte PN.

Über den Preis wird man sich schon einig
#
Wird man das Shirt vom fanhouse auch irgendwo am Stadion bekommen?
#
Servus

suche noch 2 bis 3 Steher

biete im Tausch 2 mal W4 direkt am Zaun zu unserem Stehblock
#
Biete ebenfalls 2 mal W4 neben unserem Steher direkt am Zaun

Nur im Tausch gegen 2 Steher
#
Biete: 2 Sitzplätze gegen Aachen

Suche: 2 Steher gegen Aachen
#
Servus

Ich suche 1 Zeugen Yeboahs T-Shirt in L oder XL... Falls noch jemand ein übrig hat wäre ich sehr dankbar.

Tauschmaterial vorhanden
#
Biete Stadtwappenpulli in Gr. XL (fällt klein aus)

Suche Andere NWK Artikel (vorzugsweiße Pulli) in "normalem" XL
#
Ich kann gar nich bestellen. Zeigt nur an Karten ab 16.01.2012
#
Für mich auch bitte...
#
Ebenfalls W4
#
3. Spieltag Braunschweig mit einem klassischen 5-3-2  ,-)
#
Also diese App ist ja völliger Dreck...

Da wird ja nicht mal ne Aufstellung vernünftig dargestellt.
Am zweiten Spieltag z.B.: haben wir ein 3-6-1 gespielt auch mal was ganz neues.

Da wird nichtmal angezeigt das Clark als IV gespielt hat.