Steffen3010

2843

#
Ich biete eine komplette Tour mit Krombacher. Leider kann ich dieses Jahr nicht mitfahren.

-Abfahrt Samstag morgen in FFM nach Siegen zum Einchecken ins Hotel, danach weiterfahrt ins Stadion.
- Nach Spielende Rückfahrt ins Hotel, Übernachtung mit Frühstück
- Sonntag Brauereibesichtigung bei Krombacher mit anschließendem "Umtrunk (ca. 2,5 Stunden)"
- Heimfahrt

Letztes Jahr war die Tour richtig gut und auf Hin- und Rückfahrt war Bier auch kostenlos.

Preis 119  € pro Person
2 Plätze hätte ich zu bieten

Bei Interesse PN an mich oder Whatsapp 0-1-7-5-9-4-9-5-9-8-9

Abfahrt wäre morgens um 9 Uhr ab Stadion (Museum)

[EDIT(littlecrow/15.09.14) Abfahrtszeit &  -Ort ergänzt]
#
Ich hoffe auch das alle diesen Schal bekommen...
#
reihe14 schrieb:
Steffen3010 schrieb:
Sorry also ich finde das blaue Trikot eine Unverschämtheit... Die Farbe ist absolut identisch zum away Trikot vom OFX

Wer interessiert sich schon für Trikots von OFX !
#
Sorry also ich finde das blaue Trikot eine Unverschämtheit... Die Farbe ist absolut identisch zum away Trikot vom OFX
#
propain schrieb:
Sei doch froh wenn es ohne Sponsor ist oder läufst du gerne Werbung für eine Firma ohne Geld von denen zu bekommen?

Wenn ich den vollen Preis zahle will ich aber auch ein vollständiges Trikot... Und ganz ehrlich es sieht ohne Sponsor zu leer aus finde ich
#
Bestellungen sind mit Vorsicht zu genießen... Ich hatte bei nem online shop (karstadt) bestellt und es kam dann das Trikot ohne Sponsor... Ich finde sowas immer ärgerlich. Wäre cool wenn mal jemand was zu den Outfitter Trikots sagen kann ob die mit oder ohne Sponsor sind, sobald es jemand bekommen hat.

Für 40€ bei ebay ist doch sicher die günstige Variante?
#

Seferovic

Piazon - Meier - Inui

Hasebe - Russ

Djakpa - Anderson - Zambrano - Chandler

Trapp

#
Mich würde ja mal interessieren warum unser Trikot 85€ gekostet mit der Begründung es wäre Individuell, das von einem viertklassigen Nachbarverein allerdings nur 65€. Bei denen ist das "Stadt"wappen bzw Vereinwappen im Shirt eingearbeitet. Individuell ist ja wohl beides....
#
Also sportsdirect hat oft solche Angebote und ich denke mal die werden sicherliche auch das weiße Trikot bekommen
#
Steffen3010 schrieb:
Update zu sportsdirect.com mit dem Gutschein perks20 bekommt man auch heute noch 20% und so das Trikot für 52,79€

http://www.sportsdirect.com/nike-eintracht-frankfurt-home-shirt-2014-2015-377526?colcode=37752644

Hier noch der Link dazu
#
Update zu sportsdirect.com mit dem Gutschein perks20 bekommt man auch heute noch 20% und so das Trikot für 52,79€
#
Bei sportsdirect.com gibt es das Aktuelle Trikot für 65,99€ allerdings dauert der Versand ca 4-5 Tage dafür ist er aber kostenlos. Das finde ich echt nen akzeptablen Preis. Normalpreis dort 77,99€. Laut dem Inhaber des Sportgeschäfts meines Vertrauens soll der Sponsor auch auf Wunsch nachgedruckt werden.
#
Ich biete die NWK Kalender 2012 und 2013 evtl sammelt ja jemand. Preis nur kosten für Versand
#
Eintracht23 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das schreibt der Stephan Dreher:

Es gibt eine glaubhafte/seriöse Quelle, die angibt, dass JJ heute in Frankfurt ist.
Des Weiteren wird es heute zu einem Treffen mit BH geben.
Die exakte Quelle darf/kann noch nicht genannt werden.
Haltet davon was ihr wollt

Habe doch jetzt recht im Sinn das Hr. Dreher der Besitzer des Fanhouse ist, oder? Also eigentlich jemand der in der Szene in Frankfurt angesehen ist, Der wird sich zumindest hüten irgendwelchen Mist zu erzählen.

Wenn ich so nach denke wird mir gerade schlecht.

Fanhouse24 ist sein Laden
#
Hätte gerne mal den Link was der so schreibt bitte. Finde bei facebook nichts aus das von Revier news
#
Stephan Dreher ist doch der Inhaber von Fanhouse24 und net Admin von der Eintracht Seite?
#
Hab ich was verpasst mit den Awaytrikots? Bei ebay steht schon eins drinnen..,
#
Hallo

Ich suche das Jubiläumstrikot in L oder XL.
Falls jemand eins übrig hat bitte per PN melden.

Über den Preis wird man sich sicher einig
#
Suche noch 2 bis 3 Karten. Steh oder Sitz ist egal
#
Hi

Ich suche auch noch 2 Karten egal ob Steh oder Sitz