>

steffm1

3882

#
Wenn die Engländer ernst machen ist er weg! Der Spielstil Rebic passt hervorragend in die Premier League. Je mehr Englische Vereine interessiert sind umso mehr kann man fordern. Denke realistisch gesehen wird er nach der WM wechseln und Bobic wird vorbereitet sein. Blauäugig ist er nicht.
#
300 Mio und damit teuerster Spielerverkauf der Welt
#
Gott bewahre...

13 Millionen für Cerri, 12 Millionen für Jovic und dann spielen wir mit 3 Stürmern. o_O
#
Und dann wäre die Kohle für Neueinkäufe weg. Ich nehme an dann wird es noch ein paar Erlöse geben z.B. Barkok. Wobei mich letztes Jahr schon gewundert hat wieviel wir investieren konnten z.B Haller und Willems!
#
Da wird bestimmt noch jemand zusätzlich verpflichtet. Denn bei einer Dreifachbelastung reicht Müller nicht aus!
#
Finde ihn sehr trickreiche, z.T. unberechenbar. Er muss im Abschluss etwas kaltschnäuziger werden. Wen man ihn günstig bekommen könnte. Aber momentan werden mir zu viele genannt an denen wir eventuell dran sind. Von daher mal abwarten.
#
Dachte vor allem immer das wir noch einen Linksfuß als IV haben wollen!
#
Habe bei Vallejo Angst dass er verletzungsanfälliger geworden ist! Da muss man aufpassen und abwägen ob ein Kauf Sinn macht!
#
Ich hoffe die ändern mal die Bestuhlung in schwarz weiß oder rot und noch das Dach auch in rot, damit das Stadion mal Eintracht gemäß aussieht!!!
#
Die Konferenz war so zu erwarten, halt eine reine Vorstellung. Punkt aus Ende nicht mehr und nicht weniger. Hat jemand erwartet dass Bobic noch gleichzeitig 10 Neuzugänge präsentiert? Was soll der Hütti noch anderes sagen? Der war vor zwei Tagen noch in der Schweiz. Also abwarten bis Neuzugänge kommen. Die werden dass schon intern alles klären, müssen die Dumm Schreiber aus der Zeitung nicht alles wissen, was die planen. Jeder genannte Name wird nur teurer!!! Und zu Wolf braucht man auch nichts mehr sagen, der ist weg und Ende.
#
Welche Summe für Jovic stimmt eigentlich? Einige schreiben 12 Mio und ich habe schon Artikel gelesen dass es nur 6 Mio wären.
#
Verkaufen nicht bekommen
#
Er hat ähnlich Werte wie Wolf. Wenn wir für Wolf 5 Mio bekommen und Bamba ablösefrei dann haben wir immerhin Gewinn gemacht!
#
Nicht nur verletzungsanfällig, dem fehlt doch vor allem auch Spielpraxis und so schnell würde er die nicht aufholen. Und wenn er sie aufgeholt hat, verletzt er sich wieder!!!
#
Bei Tosun würde schon ein Talent verscherbelt also aufpassen!!!
#
Ronaldo will auch weg, könnte man mal nachfragen!
#
Oha Pass auf was du sagst sonst maulen die alle wieder rum hier.
#
Bumm...der war gut.
Durch die Teilnahme an der EL würde ich den Jungen nicht abgeben.
Den kann man immer bringen. Pferdelunge.
#
Guenni61 schrieb:

Bumm...der war gut.
Durch die Teilnahme an der EL würde ich den Jungen nicht abgeben.
Den kann man immer bringen. Pferdelunge.

Dann soll er Marathonläufer werden. Hauptsache kein Ball in der Nähe!
#
Dann liest du das Forum nicht genau! Wie süß fangen alle an die Spieler zu lieben, kaum beginnt ein Spiel knüppeln sie drauf los. Dann behalten wir halt alle und wir spielen um Platz 12 bis 18. Dann heulen auch wieder alle rum!  
#
steffm1 schrieb:

Kann gehen zu limitiert mit dem Ball! Außer laufen kann er nix! Brauchen auf der Position mehr Qualität! Mehr Passivgeführt und Spieleröffnung!

Du kannst auch gehen. Zu limitiert im Denken. Außer Motzen kannst Du nix.
Wir brauchen hier im Forum mehr Qualität.    👊
#
clakir schrieb:

steffm1 schrieb:

Kann gehen zu limitiert mit dem Ball! Außer laufen kann er nix! Brauchen auf der Position mehr Qualität! Mehr Passivgeführt und Spieleröffnung!

Du kannst auch gehen. Zu limitiert im Denken. Außer Motzen kannst Du nix.
Wir brauchen hier im Forum mehr Qualität.    👊

Ja wenn du nicht möchtest das sich der Verein weiterentwickelt dann behalte ihn. Qualität außer laufen hat er nun mal keine! Wenn ich in den Supermarkt gehe suche ich mir auch nur das beste Obst aus und nicht das verfaulte. Hier müssen einige mal kapieren das man auch eine andere Meinung haben kann. So und wenn es der Spieler nicht bringt und alle wirklich alle jammern während den Spielen immer rum wenn er den Ball hat.
#