steffm1
3882
#
steffm1
Wenn die Engländer ernst machen ist er weg! Der Spielstil Rebic passt hervorragend in die Premier League. Je mehr Englische Vereine interessiert sind umso mehr kann man fordern. Denke realistisch gesehen wird er nach der WM wechseln und Bobic wird vorbereitet sein. Blauäugig ist er nicht.
Gott bewahre...
13 Millionen für Cerri, 12 Millionen für Jovic und dann spielen wir mit 3 Stürmern. o_O
13 Millionen für Cerri, 12 Millionen für Jovic und dann spielen wir mit 3 Stürmern. o_O
steffm1 schrieb:
Wen man ihn günstig bekommen könnte
Siehe weiter oben, 6Mio€ für die 75% seines Vereins, sollen wohl verlangt werden.
steffm1 schrieb:
...Aber momentan werden mir zu viele genannt an denen wir eventuell dran sind. Von daher mal abwarten.
Könnte daran liegen das BenManga und sein Scoutingnetz, die ganze Zeit über verschiedene Spieler für diverse Positionen beobachtet hat und nun wo feststeht auf welcher Position Bedarf besteht, werden eben nun bei einigen Kandidaten die Machbarkeit und Transfermodalitäten abgeklopft.
Bei wem dann letztendlich das Gesamtpaket passt und zugeschlagen wird bzw. Wir den Zuschlag erhalten, bleibt spannend!
Axel hellmann hat ja u.a. eine neue Bestuhlung in einem Interview angesprochen, ich hoffe sehr dass diese in überwiegend weiß mit schwarz ausfallen wird, der gesamte Markenauftritt der Eintracht ist ja mittlerweile schon in diesen Farben gebrandet, zudem ist diese farbvariante ein gewisses Alleinstellungsmerkmal, heute nicht unwichtig, Anmerkung dazu: bayern installiert zur kommenden Saison nicht in überwiegend rot, weil es dies in Deutschland zu oft gibt, sondern rot mit weiß, ich hab da ganze genaue Vorstellungen, sollte wie bei besiktas aussehen, wäre mega
https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?stadion=vodafone-arena&folder=sites&site=fotos&id=6493&page=1
https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?stadion=vodafone-arena&folder=sites&site=fotos&id=6493&page=1
Die Konferenz war so zu erwarten, halt eine reine Vorstellung. Punkt aus Ende nicht mehr und nicht weniger. Hat jemand erwartet dass Bobic noch gleichzeitig 10 Neuzugänge präsentiert? Was soll der Hütti noch anderes sagen? Der war vor zwei Tagen noch in der Schweiz. Also abwarten bis Neuzugänge kommen. Die werden dass schon intern alles klären, müssen die Dumm Schreiber aus der Zeitung nicht alles wissen, was die planen. Jeder genannte Name wird nur teurer!!! Und zu Wolf braucht man auch nichts mehr sagen, der ist weg und Ende.
Gelöschter Benutzer
steffm1 schrieb:
Welche Summe für Jovic stimmt eigentlich? Einige schreiben 12 Mio und ich habe schon Artikel gelesen dass es nur 6 Mio wären.
ich weiß nichts und sie wissen gar nichts...
Sorry aber es sind zwei unterschiedliche Spieler Typen. Wolf können wir sportlich nicht ersetzten.
Jeder darf Fernandes (und jeden anderen übrigens auch) kritisieren. Wer aber so niveaulos und primitiv gegen unsere Spieler hetzt wie Du, darf auch nicht wie ein kleines Mädchen heulen, wenn es Kontra gibt.
Brauchst auch gar nicht zu antworten, Du stehst bei mir ab sofort auf Ignore, weil ich in Deiner Beitragshistorie keinen lesenwerten Beitrag finden konnte. Von daher entgeht mir nichts!
Brauchst auch gar nicht zu antworten, Du stehst bei mir ab sofort auf Ignore, weil ich in Deiner Beitragshistorie keinen lesenwerten Beitrag finden konnte. Von daher entgeht mir nichts!
Ich denke mit deiner eindimensionalen Meinung diskreditierst du dich selbst. Dass Fernandes nicht die beste Spieleröffnung hat, ist unbestritten. Dass er jedoch mit die meisten Kilometer abspult, Löcher stopft, sich ohne zu murren ins zweite Glied zurücksetzt und extrem wichtig für das Mannschaftsklima ist, scheint sich dir im letzten Jahr nicht erschlossen zu haben. Wenn man alle Interviews mit geschlossen Augen und Ohren verfolgt, dann kommt sowas wohl bei raus...
clakir schrieb:steffm1 schrieb:
Kann gehen zu limitiert mit dem Ball! Außer laufen kann er nix! Brauchen auf der Position mehr Qualität! Mehr Passivgeführt und Spieleröffnung!
Du kannst auch gehen. Zu limitiert im Denken. Außer Motzen kannst Du nix.
Wir brauchen hier im Forum mehr Qualität. 👊
Ja wenn du nicht möchtest das sich der Verein weiterentwickelt dann behalte ihn. Qualität außer laufen hat er nun mal keine! Wenn ich in den Supermarkt gehe suche ich mir auch nur das beste Obst aus und nicht das verfaulte. Hier müssen einige mal kapieren das man auch eine andere Meinung haben kann. So und wenn es der Spieler nicht bringt und alle wirklich alle jammern während den Spielen immer rum wenn er den Ball hat.