steffm1
4038
#
steffm1
Bla bla blub irgendwie nervt der Thread! Nur belangloses Gelaber. Wenn es wenigstens ein Gerücht gäbe.
Vermutung: Salcedo, Willems und Falette vor dem Absprung, dazu evtl. Fabian und Stendera (plus N. Müller) und es sollen neben Rode vll. Vallejo und Mbabu kommen.
Ich denke als Torro Ersatz eine Lösung mit der man leben könnte. Wird vermutlich ausgeliehen und dies günstig. Im Winter sind richtig gute Transfers schwierig zu realisieren.
Wobei wenn ich es mir überlege, sollen sie Weigl ausleihen, der braucht auch Spielpraxis und wäre nicht verletzungsanfällig.
Wobei wenn ich es mir überlege, sollen sie Weigl ausleihen, der braucht auch Spielpraxis und wäre nicht verletzungsanfällig.
Definitiv nicht als Ersatz für Torro. Rode war noch nie ein defensiver Sechser und wird es auch nie werden sondern hat(te) seine Stärken im (Umschalt)Spiel nach vorne. Rode wäre eher der Ersatz für Geraldes wenn der zurück nach Portugal muss.
Sportlich und wegen der Verletzungshistorie absolut keine Verstärkung aber immerhin hat er Erfahrung und wir könnten dafür einen der quotendeutschen Jugendspieler aus dem Kader für die Europa League streichen. Wobei ich mir bei Rode nicht sicher bin ob er nur als im Land ausgebildet oder auch als im Verein ausgebildet gilt.
Sportlich und wegen der Verletzungshistorie absolut keine Verstärkung aber immerhin hat er Erfahrung und wir könnten dafür einen der quotendeutschen Jugendspieler aus dem Kader für die Europa League streichen. Wobei ich mir bei Rode nicht sicher bin ob er nur als im Land ausgebildet oder auch als im Verein ausgebildet gilt.
Super Jahr 2018! Zum Spiel man hat gemerkt, dass die Spieler platt sind. Fehlpässe werden von den Bayern gnadenlos bestraft. Als Gacinovic runter musste war ein Bruch im Spiel!
Meine Erkenntnis Falette ist nicht gut genug für die Abwehr und Willems ist gleichwertig wie Torro oder de Guzman.
Hoffe das es nicht wie üblich in der Rückrunde zu einem Leistungsabfall kommt.
Meine Erkenntnis Falette ist nicht gut genug für die Abwehr und Willems ist gleichwertig wie Torro oder de Guzman.
Hoffe das es nicht wie üblich in der Rückrunde zu einem Leistungsabfall kommt.
steffm1 schrieb:
Ne ne willems gefällt mir überhaupt nicht
Die Flankenauf Jovic eben war doch top
steffm1 schrieb:
Dressing klappt heute kaum
Da haben wir den Salat
Der Abstand zwischen Mittelfeld und Angriff ist zu groß. Wenn unsere Stürmer anlaufen können die Bayern trotzdem recht einfach aus der Abwehr kombinieren weil das unser Mittelfeld nicht weit genug aufrückt und den Raum verdichtet.
Das ist schon ein bischen Respekt weil man sich gegen die bayern nicht traut so weit aufzurücken wie gewohnt.
Das ist schon ein bischen Respekt weil man sich gegen die bayern nicht traut so weit aufzurücken wie gewohnt.