steffm1
3878
#
steffm1
Sollen sie so machen wie bei unserem neuen LV. Verlängern und wenn er nächstes Jahr gehen möchte ihn ziehen lassen.
steffm1 schrieb:
Ich würde Aogo holen fürs LV, Subotic als Mexikaner Ersatz in der IV und für die Außen noch Emre Mor von Dortmund ausleihen! Damit wären wir dann sowohl Offensiv als auch Defensive ordentlich bestückt!
Bobic raus! steffm1 rein! Der Mann weiß offensichtlich, wie der Hase läuft.
Wir holen einfach den supergünstigen Subotic, der in den letzten 24 Monaten knapp 330 Tage verletzt war und leihen Emre Mor aus, der Angebote aus England und Spanien hat. Wie wir das machen? Keine Ahnung. Und wer das bezahlt? steffm1 vermutlich. Dann kann ja nix mehr schief gehen.
JanFurtok4ever schrieb:steffm1 schrieb:
Ich würde Aogo holen fürs LV, Subotic als Mexikaner Ersatz in der IV und für die Außen noch Emre Mor von Dortmund ausleihen! Damit wären wir dann sowohl Offensiv als auch Defensive ordentlich bestückt!
Wir holen einfach den supergünstigen Subotic, der in den letzten 24 Monaten knapp 330 Tage verletzt war und leihen Emre Mor aus, der Angebote aus England und Spanien hat. Wie wir das machen? Keine Ahnung. Und wer das bezahlt? steffm1 vermutlich. Dann kann ja nix mehr schief gehen.
Meistens legt man Spielern mit einem gewissen Verdienst am Verein keine Steine in den Weg! Glaube nicht das eine Ablöse für Subotic sehr hoch ausfallen würde, haben ja noch die Ablöse für Otsche! Aogo wäre ablösefrei und Emre Mor braucht Spielpraxis, die bekommt er in Spanien oder England eher nicht!
Gerücht HR3 Videotext : Tim Leibold (FCN)
Außer Aogo wäre das auch mein Wunsch
Das sie offensiv noch etwas machen werden, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Da sind schließlich schon einige gekommen. Aogo als Ersatz für Basti fände ich gar nicht so falsch. Er hat eine Menge Erfahrung und wenn er wieder mehr auf dem Platz steht, wird er auch wieder sein Können abrufen... denke ich
steffm1 schrieb:
Vorteil Aogo wäre seine Erfahrung, das er nicht groß Eingewöhnungszeit bräuchte und ablösefrei wäre. Leipold kann ich überhaupt nicht einschätzen. Weiß nicht ob er uns sofort weiterhelfen könnte. Als Entwicklungsspieler bestimmt interessant, leider haben wir noch Tawatha, sonst wäre er sehr interessant. Aogo wäre mit Sicherheit weniger Risiko!
Barkok würde ich allenfalls verleihen, aber lieber selber auf ihn bauen.
Fabian würde ich nur bei einem absurd hohem Angebot ziehen lassen und absurd hoch bedeutet in dem Fall deutlich mehr als bei Cordoba.
Fabian würde ich nur bei einem absurd hohem Angebot ziehen lassen und absurd hoch bedeutet in dem Fall deutlich mehr als bei Cordoba.
Basaltkopp schrieb:
Barkok würde ich allenfalls verleihen, aber lieber selber auf ihn bauen.
Ja vor allem wenn ich sehe was für Cordoba hingeblättert würde! In Mainz die lachen sich doch tot. Oder was Köln auch für den Wolfsburger an Kohle bezahlt haben. 7 Mio für einen der ein paar Mal in der 1. Liga gespielt hat.
Für mich ist Barkok ein sogenannter Hoffnungsträger! Er stammt aus unserer Jugend und ein Spieler mit dem man sich auch Identifizieren kann. Neben den ganzen internationalen Spielern ist das ein Spieler auf dem ich gespannt bin, wie er sich entwickeln kann. Ansonsten können wir auch die ganzen Jugendmannschaften abschaffen.
steffm1 schrieb:
Für mich ist Barkok ein sogenannter Hoffnungsträger! Er stammt aus unserer Jugend und ein Spieler mit dem man sich auch Identifizieren kann. Neben den ganzen internationalen Spielern ist das ein Spieler auf dem ich gespannt bin, wie er sich entwickeln kann. Ansonsten können wir auch die ganzen Jugendmannschaften abschaffen.
No Panic... Barkok wird mit Sicherheit nicht abgegeben. Eine Leihe könnte ich mir allerdings schon gut vorstellen. Denn junge Spieler brauchen Praxis, und wenn er diese bei einem Zweitligisten sammeln könnte wäre das für seine Entwicklung sicher nicht schlecht. Aber da würde ich lieber noch bis zum Winter abwarten, man weiß noch nicht wie sich Spieler wie Kamada, Jovic etc entwickeln. Wer weiß, vielleicht steht Barkok am 1.Spieltag auf einmal in der Startelf.
Viele schreiben ihn schon ab weil er eine durchwachsene Rückrunde hatte, aber sowas gehört zum Lernprozess dazu.
Ich hoffe da ist nichts dran , das Spieler wie Barkok oder Fabian verkauft werden sollen! Bei Barkok verstehe ich überhaupt nicht, das man einem jungen Spieler nicht mal Zeit lässt. Bei Kempf hatten wir schon den Fehler gemacht ihn nicht zu fördern. Es ist schon schade, wenn man sieht wie er sich entwickelt hat.
Und bei Fabian haben wird endlich mal einen richtigen Spielmacher.
Könnte es bei beiden Spielern nicht verstehen!
steffm1 schrieb:
Ich hoffe da ist nichts dran , das Spieler wie Barkok oder Fabian verkauft werden sollen! Bei Barkok verstehe ich überhaupt nicht, das man einem jungen Spieler nicht mal Zeit lässt. Bei Kempf hatten wir schon den Fehler gemacht ihn nicht zu fördern. Es ist schon schade, wenn man sieht wie er sich entwickelt hat.
Sehe ich ganz genauso.
steffm1 schrieb:
Wennigstens zu einem Zeitpunkt, wo man personell noch nachlegen kann. Ich hoffe man kann wirtschaftlich darauf reagieren. In der IV braucht man Ersatz!
Genau aus diesem Grund ist es clever, jetzt nicht das ganze Geld vorab auszugeben, auch wenn das einige nicht verstehen wollen. Klar wird man nachlegen und wenn es mit einer Leihe eines Spielers ist.
Soweit ich weiß, sollte ja sowieso noch ein IV kommen.
steffm1 schrieb:
Brauchen ja auch keinen RV mehr! Oder geht etwa Chandler? Oder soll er im DM spielen?
Er ist Defensivallrounder und als diesen will ihn Benfica halten, weshalb sie die 1Mio€ ablehnten und wie ich schrieb, für eine LEIHE.
steffm1 schrieb:
Ist er ablösefrei? Steht zumindest das Vertrag endet bei Aktuelles von der Eintracht bei der Hessenschau
ja, hat mich auch gewundert - die meinen aber wohl den leihvertrag bei der fiorentina...
Medo hat ja seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Hoffe trotzdem, das die Eintracht noch einen weiteren ZM/ZDM verpflichtet.
Domi Fiesta schrieb:
Medo hat ja seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Hoffe trotzdem, das die Eintracht noch einen weiteren ZM/ZDM verpflichtet.
Das wäre auch zwingend notwendig einen weiteren zu holen. Sind nur Abräumet die keinen vernünftigen Pass spielen können. Gacinovic sehe ich mal gar nicht auf der 6. Also ein Spieler der mit dem Ball was anfangen kann brauchen wir schon. Hinzu kommt verletzungsanfälligkeit von Medo und Stendera und der Ausfall von Mascarell. Somit haben wir nur den Schweizer und das ist mit zu dünn. Haben wir gerade bei der Rückrunde gesehen.
Das sehe ich auch so. Ich denke, Fernandes ist Ersatz/Backup/Konkurrent zu Mascarell, von dem ja unsicher ist, wann er wieder zur Verfügung steht. Beide sind eher der Typ Zerstörer und dazu da, Löcher zu stopfen, sehr viel Konstruktives fürs Offensivspiel wird von beiden nicht kommen. Medo wird nur als Kaderspieler gesehen werden, seriös kann man weder ihn noch Stendera einplanen. Es fehlt noch jemand für die 6/8, der auch mehr zum Spielaufbau beitragen kann. Wenn man Gacinovic hier fest einplant, bräuchten wir noch Zwei für die offensiven Außenbahnen.
Dazu brauchen wir noch einen IV, auch wenn Vallejo noch bleiben sollte. Wir mussten letzte Saison feststellen, wie sehr die Defensive gewackelt hat, wenn Abraham oder Vallejo ausgefallen sind. Ich würde da kein Risiko eingehen, zumal auch Hasebe nicht jünger wird und wir häufig mit 3 zentralen Verteidigern gespielt haben. Oczipka könnte das auch übernehmen, aber dann sind wir wieder beim Gacinovic-Problem. Dann brauchen wir neben Tawatha noch einen für LV. Franke habe ich als Alternative ja schon genannt - an dem waren wir ja angeblich vor einem Jahr dran und er hat auch die Hasebe-Position bereits gut gespielt.
Auf der Außenbahn abhängig von Gacinovic 1-2 Spieler. Hradeckys Vertrag verlängern oder eine neue Nr. 1. Ein weiterer Stürmer wie Diaz wäre natürlich wünschenswert, allerdings bezweifle ich, dass wir nach oben angeführten drei Verpflichtungen noch genug Geld übrig haben werden. Auf den Positionen (DM, RM, IV) brauchen wir auch keine Ergänzungen/Kaderspieler, da brauchen wir richtig fähige Leute und das wird kosten.
Dazu brauchen wir noch einen IV, auch wenn Vallejo noch bleiben sollte. Wir mussten letzte Saison feststellen, wie sehr die Defensive gewackelt hat, wenn Abraham oder Vallejo ausgefallen sind. Ich würde da kein Risiko eingehen, zumal auch Hasebe nicht jünger wird und wir häufig mit 3 zentralen Verteidigern gespielt haben. Oczipka könnte das auch übernehmen, aber dann sind wir wieder beim Gacinovic-Problem. Dann brauchen wir neben Tawatha noch einen für LV. Franke habe ich als Alternative ja schon genannt - an dem waren wir ja angeblich vor einem Jahr dran und er hat auch die Hasebe-Position bereits gut gespielt.
Auf der Außenbahn abhängig von Gacinovic 1-2 Spieler. Hradeckys Vertrag verlängern oder eine neue Nr. 1. Ein weiterer Stürmer wie Diaz wäre natürlich wünschenswert, allerdings bezweifle ich, dass wir nach oben angeführten drei Verpflichtungen noch genug Geld übrig haben werden. Auf den Positionen (DM, RM, IV) brauchen wir auch keine Ergänzungen/Kaderspieler, da brauchen wir richtig fähige Leute und das wird kosten.
steffm1 schrieb:Domi Fiesta schrieb:
Das wäre auch zwingend notwendig einen weiteren zu holen. Sind nur Abräumet die keinen vernünftigen Pass spielen können. Gacinovic sehe ich mal gar nicht auf der 6. Also ein Spieler der mit dem Ball was anfangen kann brauchen wir schon. Hinzu kommt verletzungsanfälligkeit von Medo und Stendera und der Ausfall von Mascarell. Somit haben wir nur den Schweizer und das ist mit zu dünn. Haben wir gerade bei der Rückrunde gesehen.
Zu Gancinovic ist noch zu sagen das er ja sehr wahrscheinlich einen nicht unerheblichen Teil der Vorbereitung ausfallen wird, da er die U-EM für sein Land spielt. Keine Ahnung wir das geplant wird, aber ich denke das er die ersten 2-3 Wochen verpasst.
Weder Pollersbeck noch Schwolow werden die Nummer 2 bei uns sein wollen. Wenn man einen der beiden holt, ist es sicher, dass Hradecky nächste Saison nicht für die Eintracht spielen wird. Auch wenn ich mir das nicht wünsche, sollte Lukas langsam mal sagen, was er möchte. Erst meinte er nach dem Pokalfinale, jetzt sagt er nach seinem Urlaub. Damit kann doch keiner arbeiten.
Na ja Hradecky hat einen gültigen Vertrag bis nächste Saison. Es ist doch legitim von ihm zu überlegen was er macht. Man kann doch nicht sagen, entweder verlängerst du oder du wirst verkauft. Ist ja kein Sklavenhandel! Bei Seferovic wurde letzte Jahr auch immer gesagt, entweder du verlängerst oder wirst verkauft. Und was hat der Spieler gemacht? Ist das letzte Jahr bei uns geblieben und jetzt ablösefrei gewechselt.
steffm1 schrieb:
Bei Seferovic wurde letzte Jahr auch immer gesagt, entweder du verlängerst oder wirst verkauft. Und was hat der Spieler gemacht? Ist das letzte Jahr bei uns geblieben und jetzt ablösefrei gewechselt.
ja, mit einem unterschied: bei seferovic war man leider so doof, nicht frühzeitig konsequent ohne ihn zu planen (und vor saisonbeginn schlicht einen stürmer mehr aszuleihen - leistungmäßig wäre er mehr als ersetzbar gewesen) und ihm einen kuscheligen tribünenplatz nebst mitgliedschaft in trainingsgruppe 2 in aussicht zu stellen, falls er nicht gg ablöse wechselt.
genau diesen fehler scheint man wohl bei hradecky nicht machen zu wollen, das hat Bobic ja angedeutet. gott sei dank!!
steffm1 schrieb:
Hätte gerne beide da! Rebic über links und Hahn über rechts. Dann hätten wir eine tolle Flügelzange. Als Ersatz noch Gacinovic über links und Blum über rechts. Also bitte beide verpflichten.
Das wäre in der Tat ne klasse Flügelzange. Unsere Offensive für nächste Saison kann sich dann echt sehen lassen.
steffm1 schrieb:
Kann mich mit dem Transfer nur als Backup anfreunden. Auf der Position brauchen wir einen der auch gute Pässe spielen kann. Einer der nur zerstört hätte man doch schon mit Medojevic. Am liebsten wäre mir sowieso mindestens 2 zu holen. Damit Gacinovic wieder auf den Flügeln spielen kann.
Ich fand Gacinovic im Finale dermaßen gut das ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin ob er unbedingt auf die Aussen muß. Er hat sich richtig gut reingearbeitet in diese Position. Wer weiß, vielleicht plant man mit ihm sogar dauerhaft auf der offensiven Sechs. Und holt stattdessen noch einen für die Aussenbahn.
Ist das ein reiner Abräumer oder kann der auch etwas zur Spieleröffnung beitragen? Was ich gut finde ist seine Erfahrung, die fehlte in der letzten Saison. Aber wenn er keine gescheiten Pässe spielen kann, bin ich eher skeptisch, ob er uns weiterhilft. Vielleicht soll er auch die Hasebe Position in der Dreierkette spielen!?
steffm1 schrieb:
Ist das ein reiner Abräumer oder kann der auch etwas zur Spieleröffnung beitragen?
ist eher typ renner und kämpfer - spieleröffnung macht dann hoffentlich sein nebenmann.
steffm1 schrieb:
Vielleicht soll er auch die Hasebe Position in der Dreierkette spielen!?
wollen wir es mal nicht hoffen...
steffm1 schrieb:
Ist das ein reiner Abräumer oder kann der auch etwas zur Spieleröffnung beitragen? Was ich gut finde ist seine Erfahrung, die fehlte in der letzten Saison. Aber wenn er keine gescheiten Pässe spielen kann, bin ich eher skeptisch, ob er uns weiterhilft. Vielleicht soll er auch die Hasebe Position in der Dreierkette spielen!?
Findet sich hier im Thread, ist der alles weggrätschende Duracell Hase.