>

steffm1

3877

#
Also Bobic hat gerade bestätigt das man auch noch etwas in Sachen Zugänge machen wird.
#
Eintracht23 schrieb:

Also Bobic hat gerade bestätigt das man auch noch etwas in Sachen Zugänge machen wird.

Welche Quelle? Sky beginnt ja erst um 15.15 Uhr!
#
Meine Fresse man kann sich auch über alles künstlich aufregen. Es geht hier um die Vorkommnisse von Magdeburg! Wenn du es doch besser weißt dann ist es doch ok! Aber es kommt drauf an wie man es schreibt! Man muss sich nicht direkt aufregen und wenn man mehr Kenntnisse hat zudem Auswärtsfahrten kann man doch freundlich daraufhin weisen. Oder ist das ein Problem?
#
Du Schwätzer! Fährst selber nicht, aber weißt Bescheid. Wir haben mindestens 2.000 und bis zu 8.000 (in Sonderfällen noch mehr) Auswärtsfans. Ich war auf 120 Auswärtsspielen und kenne davon vielleicht 100 Leute, vom Sehen vielleicht 200. Nur weil Du alle Landwirte und deren Cousinen bei Euch im Landkreis kennst, kannst Du Dir hier noch lang kein Urteil erlauben.
#
maobit schrieb:

Du Schwätzer! Fährst selber nicht, aber weißt Bescheid. Wir haben mindestens 2.000 und bis zu 8.000 (in Sonderfällen noch mehr) Auswärtsfans. Ich war auf 120 Auswärtsspielen und kenne davon vielleicht 100 Leute, vom Sehen vielleicht 200. Nur weil Du alle Landwirte und deren Cousinen bei Euch im Landkreis kennst, kannst Du Dir hier noch lang kein Urteil erlauben.

1. Ein Urteil gibt es beim Gericht!
  2. Muss man nicht direkt so abfällig reagieren.
  3. Habe ich keine Lust auf Kosten der wenigen Chaoten, dass wir schlimmere Bestrafungen als bisher bekommen.
#
steffm1 schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

steffm1 schrieb:
2. Es sind doch genügend Auswärtsfans in Magdeburg dabei gewesen, also einfach die Leute benennen, die sich daneben benommen haben und fertig. Kann man auch anonym machen!

Kannst ja mal den Anfang machen.

Da ich nicht zu Auswärtsspielen fahre, kann ich es nicht!!!

Aber wenn du es tun würdest, würdest du alle anderen Auswärtsfahrer mit Vor- und Zunamen benennen können, richtig?
#
Raggamuffin schrieb:  

steffm1 schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

steffm1 schrieb:
2. Es sind doch genügend Auswärtsfans in Magdeburg dabei gewesen, also einfach die Leute benennen, die sich daneben benommen haben und fertig. Kann man auch anonym machen!

Aber wenn du es tun würdest, würdest du alle anderen Auswärtsfahrer mit Vor- und Zunamen benennen können, richtig?

Wer regelmäßig zu den Auswärtsspielen fährt kennt auch die anderen!  
#
steffm1 schrieb:

#
reggaetyp schrieb:  

steffm1 schrieb:

#
An Pyro ist nichts legal und wird niemals etwas legal sein. Die Rauchentwicklung ist nunmal gesundheitsgefährdend. Ob das jetzt mit dem Pyro irgend eine besondere Atmosphäre ausmacht? Mag jeder Fan anders beurteilen. Aber bei einer Großveranstaltung, egal um welche es sich handelt, geht es nunmal um die Sicherheit aller Zuschauer.
Also lache ich mich mittlerweile schlapp, was ich hier im Forum so lese. Pyro, Raketen und Böller haben im Stadion nichts zu suchen. Und wir brauchen nicht auf andere zu schauen! Wir haben die letzten Jahre genug Fehlverhalten gesammelt und sind meiner Meinung immer mit nem blauen Auge weg gekommen!
Ich finde es nur schlimm, dass es immer heißt, die Fans von Eintracht Frankfurt können sich nicht benehmen. Das es bei den Heinis um eine Minderheit handelt wird nie berücksichtigt.
Ich finde es daher wichtig, wie bekommt man diese Chaoten aus dem Stadion raus?
1. Der Verein ist gefordert sofort (und nicht aufschieben) einen Dialog mit den Ultras zu führen. Es wäre auch mal gut zu wissen, wie die Ultras zu dem Fehlverhalten weniger Fans in Magdebug stehen. Aber von denen hört man ja nichts. Bei dem Dialog sollte den Ultras auch klargemnacht werden, das bei weiteren Vergehen, die Ultragruppierung aus em Stadion verbannt werden (auch wenn es nur einige sind und die Stimmung darunter leiden wird). Vielleicht hilft das bei einem Reinigungsprozess innerhalb der Ultras!
#
steffm1 schrieb:

Passlack weiß ich nicht, ob Dortmund ihn abgibt. Der spielt unter Tuchel plötzlich rechter Verteidiger! Siehe Spiel gegen Trier und glaube auch gegen die Bayern im Supercup.

Der Zug Passlack ist abgefahren ... leider...

Fakt ist das wir definitiv noch einen offensiven Rechtsaußen brauchen. Rebic ist immer noch angeschlagen. Und das Casta kein Außen ist hat sich nun endgültig bestätigt. Fabian und Huszti sind auf Außen unbrauchbar. Momentan haben wir also nur Gacinovic und Blum....
#
Diegito schrieb:  

steffm1 schrieb:
Passlack weiß ich nicht, ob Dortmund ihn abgibt. Der spielt unter Tuchel plötzlich rechter Verteidiger! Siehe Spiel gegen Trier und glaube auch gegen die Bayern im Supercup.

Der Zug Passlack ist abgefahren ... leider...

Fakt ist das wir definitiv noch einen offensiven Rechtsaußen brauchen. Rebic ist immer noch angeschlagen. Und das Casta kein Außen ist hat sich nun endgültig bestätigt. Fabian und Huszti sind auf Außen unbrauchbar. Momentan haben wir also nur Gacinovic und Blum....

Vor allem sollte sich Kovac dazu entscheiden Gacinovic auf die Spielmacherrolle einzusetzen. Was meiner Meinung sinn macht, weil er geniale Pässe in die Spitze spielen kann. Dann sind wir aber meiner Meinung nach auf beiden Außen wieder nur sehr dünn besetzt. Für mich sind nämlich nur Gacinovic, Rebic und Blum auf die Außen einsetzbar. Von anderen Varianten wie Casta, Sefe oder Hrgota auf den Außen halte ich gar nichts.
Casta oder Sefe einer muss uns aufgrund des Überangebots im Sturm verlassen.
#
#
Ich dachte unsere wären so fit durch das harte Training, habe eher das Gefühl die sind platt.
#
Für die beschissene Abwehr kann der Kovac schon mal nichts. Wenn die Herren Hübner und Bobic die Abwehr im Sommerschlussverkauf zusammenkaufen und die sich überhaupt nicht einspielen können. Sehe für nächste Woche schwarz dann bekommen wir mit dieser Abwehr eine Packung!
#
Keine Abwehr, unberechenbarer Angriff laut Kovac. Er meinte wohl unberechenbar schlechter Angriff!!!
#
gibt es keinen liveticker?
#
Wo war denn rebic?
#
Mit der Erfahrung nicht schlecht, aber ist er auch fit, da vereinslos?
#
Der hier genannte IV, könnte auch gut Tasci sein...

Hübner:
"Wir waren mit einem Kandidaten relativ weit, das ist dann aber an unseren nicht vorhandenen finanziellen Möglichkeiten gescheitert", sagte er. "Wir müssen uns anderweitig umblicken."

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/huebner-sieht-die-eintracht-auf-einem-steinigen-weg,eintracht-trainingslager-tag-eins-100.html
#
Glaube ich nicht! Das wird ein Spieler sein der bereits jetzt oder in naher Zukunft woanders wechseln wird! Da glaube ich fast schon eher das es Rajkovic sein könnte, aber das wäre schön übel.
#
Diese Hängepartie mit den Innenverteidigern geht mir auf die Nerven! Wann sollen die denn mal kommen? Zur Winterpause? Es ist so wichtig vor allem die Verteidigung einzuspielen. Vor allem diese Woche gibt es zwei Testspiele und danach nicht mehr viele. Wann soll sich da die Innenverteidigung einspielen!
Ganz ehrlich ich sehe mittlerweile schwarz! War doch klar das wir mit den paar Kröten für Aigner keine Innenverteidiger mit Qualität kaufen können. Da hätte man viel härter verhandeln müssen, irgendwann hätte der Scheich mehr gegeben. Vor allem wer soll noch Geld einbringen? Sefe und Castaignos wollen nicht gehen und der Rest der Mannschaft wird keine Millionen reinbringen!
Supergau wäre eigentlich nur noch Hradecky zu verkaufen!
Aber Hauptsache das ganze Umfeld aussortieren und neu besetzten, kostet ja anscheinend gar nichts an Geld!
Dann sollen sie gefälligst Risiko gehen und notfalls im Winter jemanden verkaufen.
Sehe diese Saison sehr skeptisch wird wieder sehr eng zugehen und da wir kaum mehr einen erfahrenen Spieler haben sogar sehr eng!
#
Woher soll denn der was wissen? Hat er eine Wanze auf der Geschäftsstelle und kann hören was passiert?
#
Die selben Diskussionen hatten wir im letzten Jahr bei Inui! Er wurde nieder gemacht zu eigensinnig, dribbelt in den Gegner rein, hat einen harmlosen Schuß. Während der Saison haben alle rumgejammert, das er verkauft wurde!
Dieselbe Diskussion haben wir jetzt mit Aigner!
#
also bringen wirs auf den Punkt

Gerezigher ist bei dir unten durch da zählt ein Testspiel nicht..  

bei Mascarell aber schon..

es liegt also nicht daran, ob ein Testspiel Aussagekraft hat oder nicht, sondern ob man den jeweiligen spieler in einem Testspiel wohlgesonnen ist oder nicht.

Die Logik versteh ich dann wirklich nicht
#
municadler schrieb:

also bringen wirs auf den Punkt

Gerezigher ist bei dir unten durch da zählt ein Testspiel nicht..  

bei Mascarell aber schon..

es liegt also nicht daran, ob ein Testspiel Aussagekraft hat oder nicht, sondern ob man den jeweiligen spieler in einem Testspiel wohlgesonnen ist oder nicht.

Die Logik versteh ich dann wirklich nicht

Ich habe nie geschrieben, das Mascarell eine super Spieler ist, sondern das man erste Eindrücke sammeln kann. Ob er gut ist zeigen die Saisonspiele. Gerezigher hatte soweit ich weiß in der letzten Saisonvorbereitung auch nicht schlecht begonnen. Gespielt hat er aber trotzdem nicht.