>

steffm1

4038

#
Leuts Schalke ist in der aktuellen Form kein laufkundschaft. Finde es fehlt wie in fast jedem Spiel wo wir führen an Entlastung und anständige Konter.
#
Sollte David länger ausfallen würde ich versuchen ihn auszuleihen! Da die Personaldecke dünn wäre, Hasebe häufig angeschlagen und falls Abraham länger ausfällt!
#
Lese immer im Liveticker eckdal eckdal! Kann den einer Mal decken?
#
Ein Konter wäre vielleicht Mal eine Option! Aber das kann man ja nicht!
#
Ich hätte Boateng für Gacinovic rein gebracht, um Mal Ruhe reinzubekommen!
#
Wäre typisch wenn man das Spiel noch vergeigt! Was eine beschissene Chancenverwertung! Aber die spielen trotzdem geil!
#
Also die Abwehr wird noch ihre Probleme bekommen!
#
Auch wenn der Ausgleich gefallen ist, für meine Begriffe zu viel Rotation! Aber Mal abwarten!
#
Was ein Standard was ein Standard Hammer Hammer die haben uns gehört und trainiert !!!
#
Jedes Jahr dasselbe bei einer magischen Punktzahl, wie jetzt über 20 Punkte kommen. Wird ein Spiel nach dem anderen vergeigt. Immer und immer wieder!
#
Was die heute spielen ist eine Frechheit! Kein Biss noch mal Einsatz! Die traben nur rum. Wenn das so weiter geht kommen wir unter die Räder!!!
#
Die Niederlage an Gacinovic fest zu machen ist Schwachsinn. Der Gegenangriff muss besser verteidigt werden. Ich fand Willems ganz schwach. Planlose Flanken und Ecken überhaupt keine Gefahr bringend. Wir müssen auch mehr Tore schießen. Schießen viel zu wenig dafür das wir relativ viele Chancen im Spiel haben.
#
Blöder Zeitpunkt. Gacinovic kann ich nicht sehen heute. Lauter Fehlpässe
#
Willems gefällt mir heute überhaupt nicht. Sowohl vorne wie hinten.
#
Der Freistoß gerade war Sinnbild für das ganze Spiel! Vorne Ideenlos und hinten offen wie ein Scheunentor. Aber der Freistoß gerade war eine Frechheit!!
#
Funktioniert von A bis Z gar nichts! Bin ich froh wenn Pause ist
#
Lauter Fehlpässe und keine Ideen!
#
Das Heft haben wir schon abgegeben!!!
#
Jetzt wird es langsam eng! Wir haben noch nicht Ansatzweise etwas nach vorne hinbekommen. Leverkusen nimmt unsere Abwehr auseinander.
#
Hier heulen wieder einige! Bin zufrieden mit Spiel und dem Unentschieden. Wir hatten in einigen Spielen Glück in letzer Sekunde noch den Siegtreffer zu erzielen. Jetzt hat man halt den Ausgleich kassiert besser als zu verlieren. Außerdem hätten bei einem Sieg wieder einige zu sehr geträumt!!!