steffm1
4038
#
steffm1
Leuts Schalke ist in der aktuellen Form kein laufkundschaft. Finde es fehlt wie in fast jedem Spiel wo wir führen an Entlastung und anständige Konter.
steffm1 schrieb:
Ich hätte Boateng für Gacinovic rein gebracht, um Mal Ruhe reinzubekommen!
Ich auch
Die Niederlage an Gacinovic fest zu machen ist Schwachsinn. Der Gegenangriff muss besser verteidigt werden. Ich fand Willems ganz schwach. Planlose Flanken und Ecken überhaupt keine Gefahr bringend. Wir müssen auch mehr Tore schießen. Schießen viel zu wenig dafür das wir relativ viele Chancen im Spiel haben.
Gelöschter Benutzer
steffm1 schrieb:
Willems gefällt mir heute überhaupt nicht. Sowohl vorne wie hinten.
Trifft immer die falsche Entscheidung in dem jeweiligen Moment.
Hier heulen wieder einige! Bin zufrieden mit Spiel und dem Unentschieden. Wir hatten in einigen Spielen Glück in letzer Sekunde noch den Siegtreffer zu erzielen. Jetzt hat man halt den Ausgleich kassiert besser als zu verlieren. Außerdem hätten bei einem Sieg wieder einige zu sehr geträumt!!!
steffm1 schrieb:
Hier heulen wieder einige! Bin zufrieden mit Spiel und dem Unentschieden. Wir hatten in einigen Spielen Glück in letzer Sekunde noch den Siegtreffer zu erzielen. Jetzt hat man halt den Ausgleich kassiert besser als zu verlieren. Außerdem hätten bei einem Sieg wieder einige zu sehr geträumt!!!
Sehe ich auch so!