steffm1
3877
#
Eintracht23
Also Bobic hat gerade bestätigt das man auch noch etwas in Sachen Zugänge machen wird.
steffm1 schrieb:SKY beginnt um 14 Uhr. Da war gerade ein Interview mit Heidel und Bobic. Habe auch nur das Ende mit bekommen. Gnabry kann man sich wohl nicht leisten zumindest auf Frankfurter Sicht. Beim Heidel könnte es da anders aus sehen. Auf die Frage ob die Eintracht noch was auf dem Transfermarkt macht sagte Bobic deutlich ja. Nachfrage auf welchen Positionen. Das werden sie dann sehenEintracht23 schrieb:
Also Bobic hat gerade bestätigt das man auch noch etwas in Sachen Zugänge machen wird.
Welche Quelle? Sky beginnt ja erst um 15.15 Uhr!
Meine Fresse man kann sich auch über alles künstlich aufregen. Es geht hier um die Vorkommnisse von Magdeburg! Wenn du es doch besser weißt dann ist es doch ok! Aber es kommt drauf an wie man es schreibt! Man muss sich nicht direkt aufregen und wenn man mehr Kenntnisse hat zudem Auswärtsfahrten kann man doch freundlich daraufhin weisen. Oder ist das ein Problem?
steffm1 schrieb:Wenn man sich mit was nicht so gut auskennt, sollte man erst nachfragen, bevor man abenteuerliche und weltfremde Ideen äußert.
Meine Fresse man kann sich auch über alles künstlich aufregen. Es geht hier um die Vorkommnisse von Magdeburg! Wenn du es doch besser weißt dann ist es doch ok! Aber es kommt drauf an wie man es schreibt! Man muss sich nicht direkt aufregen und wenn man mehr Kenntnisse hat zudem Auswärtsfahrten kann man doch freundlich daraufhin weisen. Oder ist das ein Problem?
Ich schreib ja auch nicht erst mal was über die vegane Kultur in Feuerland, sondern informiere mich vorher.
Am Anfang stand Deine mehr als unfreundliche Aktion hier öffentlich und mit Ausrufezeichen Tausenden von Auswärtsfahrern eine Mitschuld wegen Mitwisserschaft zu unterstellen ohne je selbst auswärts dabei zu sein. Und jetzt forderst Du Freundlichkeit ein? Meinetwegen: Die Unterstellung, dass Du alle Landwirte und Cousinen kennst nehme ich zurück.
steffm1 schrieb:Ein "Sorry, für meine Unbedarftheit" hätte gereicht.
Du Schwätzer! Fährst selber nicht, aber weißt Bescheid. Wir haben mindestens 2.000 und bis zu 8.000 (in Sonderfällen noch mehr) Auswärtsfans. Ich war auf 120 Auswärtsspielen und kenne davon vielleicht 100 Leute, vom Sehen vielleicht 200. Nur weil Du alle Landwirte und deren Cousinen bei Euch im Landkreis kennst, kannst Du Dir hier noch lang kein Urteil erlauben.
maobit schrieb:
Du Schwätzer! Fährst selber nicht, aber weißt Bescheid. Wir haben mindestens 2.000 und bis zu 8.000 (in Sonderfällen noch mehr) Auswärtsfans. Ich war auf 120 Auswärtsspielen und kenne davon vielleicht 100 Leute, vom Sehen vielleicht 200. Nur weil Du alle Landwirte und deren Cousinen bei Euch im Landkreis kennst, kannst Du Dir hier noch lang kein Urteil erlauben.
- Ein Urteil gibt es beim Gericht!
- Muss man nicht direkt so abfällig reagieren.
- Habe ich keine Lust auf Kosten der wenigen Chaoten, dass wir schlimmere Bestrafungen als bisher bekommen.
steffm1 schrieb:Aber wenn du es tun würdest, würdest du alle anderen Auswärtsfahrer mit Vor- und Zunamen benennen können, richtig?reggaetyp schrieb:steffm1 schrieb:
2. Es sind doch genügend Auswärtsfans in Magdeburg dabei gewesen, also einfach die Leute benennen, die sich daneben benommen haben und fertig. Kann man auch anonym machen!
Kannst ja mal den Anfang machen.
Da ich nicht zu Auswärtsspielen fahre, kann ich es nicht!!!
Raggamuffin schrieb:Wer regelmäßig zu den Auswärtsspielen fährt kennt auch die anderen!steffm1 schrieb:reggaetyp schrieb:steffm1 schrieb:
2. Es sind doch genügend Auswärtsfans in Magdeburg dabei gewesen, also einfach die Leute benennen, die sich daneben benommen haben und fertig. Kann man auch anonym machen!
Aber wenn du es tun würdest, würdest du alle anderen Auswärtsfahrer mit Vor- und Zunamen benennen können, richtig?
steffm1 schrieb:Ich fahre seit mehr als 30 Jahren auswärts und könnte bei sämtlichen Pyrovorfällen nicht einen einzigen benennen.Raggamuffin schrieb:steffm1 schrieb:reggaetyp schrieb:steffm1 schrieb:
Aber wenn du es tun würdest, würdest du alle anderen Auswärtsfahrer mit Vor- und Zunamen benennen können, richtig?
Wer regelmäßig zu den Auswärtsspielen fährt kennt auch die anderen!
Hör mal mit solchen schwachsinnigen Legenden auf.
steffm1 schrieb:es hilft doch nicht die Gesichter irgendwelcher anderer schon mal gesehen zu haben. Man muss denjenigen, der etwas getan hat identifizieren können. Und deren Verhalten mag asozial sein, weil sie in Kauf nehmen, dass es zu immer mehr Einschränkungen kommt. Aber sie sind halt nicht so blöd, dass sie für jeden erkennbar sind.
Wer regelmäßig zu den Auswärtsspielen fährt kennt auch die anderen!
reggaetyp schrieb:Da ich nicht zu Auswärtsspielen fahre, kann ich es nicht!!!steffm1 schrieb:
steffm1 schrieb:Verstehe.reggaetyp schrieb:steffm1 schrieb:
steffm1 schrieb:im Zweifel war gemeint: wenn man wüsste, wer das war, hätte man sie sicher gemeldetAber das ist eben nicht so leicht, wie Du gefühlt 3000 vorangegangenen Threads hättest entnehmen könnenreggaetyp schrieb:steffm1 schrieb:
steffm1 schrieb:Aber wenn du es tun würdest, würdest du alle anderen Auswärtsfahrer mit Vor- und Zunamen benennen können, richtig?reggaetyp schrieb:steffm1 schrieb:
An Pyro ist nichts legal und wird niemals etwas legal sein. Die Rauchentwicklung ist nunmal gesundheitsgefährdend. Ob das jetzt mit dem Pyro irgend eine besondere Atmosphäre ausmacht? Mag jeder Fan anders beurteilen. Aber bei einer Großveranstaltung, egal um welche es sich handelt, geht es nunmal um die Sicherheit aller Zuschauer.
Also lache ich mich mittlerweile schlapp, was ich hier im Forum so lese. Pyro, Raketen und Böller haben im Stadion nichts zu suchen. Und wir brauchen nicht auf andere zu schauen! Wir haben die letzten Jahre genug Fehlverhalten gesammelt und sind meiner Meinung immer mit nem blauen Auge weg gekommen!
Ich finde es nur schlimm, dass es immer heißt, die Fans von Eintracht Frankfurt können sich nicht benehmen. Das es bei den Heinis um eine Minderheit handelt wird nie berücksichtigt.
Ich finde es daher wichtig, wie bekommt man diese Chaoten aus dem Stadion raus?
1. Der Verein ist gefordert sofort (und nicht aufschieben) einen Dialog mit den Ultras zu führen. Es wäre auch mal gut zu wissen, wie die Ultras zu dem Fehlverhalten weniger Fans in Magdebug stehen. Aber von denen hört man ja nichts. Bei dem Dialog sollte den Ultras auch klargemnacht werden, das bei weiteren Vergehen, die Ultragruppierung aus em Stadion verbannt werden (auch wenn es nur einige sind und die Stimmung darunter leiden wird). Vielleicht hilft das bei einem Reinigungsprozess innerhalb der Ultras!
Also lache ich mich mittlerweile schlapp, was ich hier im Forum so lese. Pyro, Raketen und Böller haben im Stadion nichts zu suchen. Und wir brauchen nicht auf andere zu schauen! Wir haben die letzten Jahre genug Fehlverhalten gesammelt und sind meiner Meinung immer mit nem blauen Auge weg gekommen!
Ich finde es nur schlimm, dass es immer heißt, die Fans von Eintracht Frankfurt können sich nicht benehmen. Das es bei den Heinis um eine Minderheit handelt wird nie berücksichtigt.
Ich finde es daher wichtig, wie bekommt man diese Chaoten aus dem Stadion raus?
1. Der Verein ist gefordert sofort (und nicht aufschieben) einen Dialog mit den Ultras zu führen. Es wäre auch mal gut zu wissen, wie die Ultras zu dem Fehlverhalten weniger Fans in Magdebug stehen. Aber von denen hört man ja nichts. Bei dem Dialog sollte den Ultras auch klargemnacht werden, das bei weiteren Vergehen, die Ultragruppierung aus em Stadion verbannt werden (auch wenn es nur einige sind und die Stimmung darunter leiden wird). Vielleicht hilft das bei einem Reinigungsprozess innerhalb der Ultras!
steffm1 schrieb:Der Zug Passlack ist abgefahren ... leider...
Passlack weiß ich nicht, ob Dortmund ihn abgibt. Der spielt unter Tuchel plötzlich rechter Verteidiger! Siehe Spiel gegen Trier und glaube auch gegen die Bayern im Supercup.
Fakt ist das wir definitiv noch einen offensiven Rechtsaußen brauchen. Rebic ist immer noch angeschlagen. Und das Casta kein Außen ist hat sich nun endgültig bestätigt. Fabian und Huszti sind auf Außen unbrauchbar. Momentan haben wir also nur Gacinovic und Blum....
Diegito schrieb:Vor allem sollte sich Kovac dazu entscheiden Gacinovic auf die Spielmacherrolle einzusetzen. Was meiner Meinung sinn macht, weil er geniale Pässe in die Spitze spielen kann. Dann sind wir aber meiner Meinung nach auf beiden Außen wieder nur sehr dünn besetzt. Für mich sind nämlich nur Gacinovic, Rebic und Blum auf die Außen einsetzbar. Von anderen Varianten wie Casta, Sefe oder Hrgota auf den Außen halte ich gar nichts.steffm1 schrieb:
Passlack weiß ich nicht, ob Dortmund ihn abgibt. Der spielt unter Tuchel plötzlich rechter Verteidiger! Siehe Spiel gegen Trier und glaube auch gegen die Bayern im Supercup.
Der Zug Passlack ist abgefahren ... leider...
Fakt ist das wir definitiv noch einen offensiven Rechtsaußen brauchen. Rebic ist immer noch angeschlagen. Und das Casta kein Außen ist hat sich nun endgültig bestätigt. Fabian und Huszti sind auf Außen unbrauchbar. Momentan haben wir also nur Gacinovic und Blum....
Casta oder Sefe einer muss uns aufgrund des Überangebots im Sturm verlassen.
steffm1 schrieb:Der Zug Passlack ist abgefahren ... leider...
Der hier genannte IV, könnte auch gut Tasci sein...
Hübner:
"Wir waren mit einem Kandidaten relativ weit, das ist dann aber an unseren nicht vorhandenen finanziellen Möglichkeiten gescheitert", sagte er. "Wir müssen uns anderweitig umblicken."
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/huebner-sieht-die-eintracht-auf-einem-steinigen-weg,eintracht-trainingslager-tag-eins-100.html
Hübner:
"Wir waren mit einem Kandidaten relativ weit, das ist dann aber an unseren nicht vorhandenen finanziellen Möglichkeiten gescheitert", sagte er. "Wir müssen uns anderweitig umblicken."
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/huebner-sieht-die-eintracht-auf-einem-steinigen-weg,eintracht-trainingslager-tag-eins-100.html
steffm1 schrieb:Genau dies ist bei Tasci der Fall.
Glaube ich nicht! Das wird ein Spieler sein der bereits jetzt oder in naher Zukunft woanders wechseln wird! Da glaube ich fast schon eher das es Rajkovic sein könnte, aber das wäre schön übel.
...noch zwei Innenverteidiger, mit einem war sie schon so gut wie handelseinig, ehe er noch absprang und eine deutlich lukrativere Offerte annahm. „Wir waren relativ weit, aber aufgrund unserer finanziellen Situation ist das geplatzt“, sagte Hübner. Nun werde man weitere Spuren verfolgen...
http://mobil.fr-online.de/cms/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-hat-aigner-ersatz-an-der-angel,4232800,34570256,view,asFitMl.html
http://mobil.fr-online.de/cms/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-hat-aigner-ersatz-an-der-angel,4232800,34570256,view,asFitMl.html
Diese Hängepartie mit den Innenverteidigern geht mir auf die Nerven! Wann sollen die denn mal kommen? Zur Winterpause? Es ist so wichtig vor allem die Verteidigung einzuspielen. Vor allem diese Woche gibt es zwei Testspiele und danach nicht mehr viele. Wann soll sich da die Innenverteidigung einspielen!
Ganz ehrlich ich sehe mittlerweile schwarz! War doch klar das wir mit den paar Kröten für Aigner keine Innenverteidiger mit Qualität kaufen können. Da hätte man viel härter verhandeln müssen, irgendwann hätte der Scheich mehr gegeben. Vor allem wer soll noch Geld einbringen? Sefe und Castaignos wollen nicht gehen und der Rest der Mannschaft wird keine Millionen reinbringen!
Supergau wäre eigentlich nur noch Hradecky zu verkaufen!
Aber Hauptsache das ganze Umfeld aussortieren und neu besetzten, kostet ja anscheinend gar nichts an Geld!
Dann sollen sie gefälligst Risiko gehen und notfalls im Winter jemanden verkaufen.
Sehe diese Saison sehr skeptisch wird wieder sehr eng zugehen und da wir kaum mehr einen erfahrenen Spieler haben sogar sehr eng!
Ganz ehrlich ich sehe mittlerweile schwarz! War doch klar das wir mit den paar Kröten für Aigner keine Innenverteidiger mit Qualität kaufen können. Da hätte man viel härter verhandeln müssen, irgendwann hätte der Scheich mehr gegeben. Vor allem wer soll noch Geld einbringen? Sefe und Castaignos wollen nicht gehen und der Rest der Mannschaft wird keine Millionen reinbringen!
Supergau wäre eigentlich nur noch Hradecky zu verkaufen!
Aber Hauptsache das ganze Umfeld aussortieren und neu besetzten, kostet ja anscheinend gar nichts an Geld!
Dann sollen sie gefälligst Risiko gehen und notfalls im Winter jemanden verkaufen.
Sehe diese Saison sehr skeptisch wird wieder sehr eng zugehen und da wir kaum mehr einen erfahrenen Spieler haben sogar sehr eng!
geduld, das erste wirklich ernstzunehmende spiel ist ende august (mit einem fitten vallejo) und danach ist gleich noch ein wochenende frei (zum einspielen etc.). ich geh davon aus, dass gerade NACH der ersten runde noch viel passiert. ramalho verzögert sich auch deshalb, weil drago noch nicht da ist und papa... evtl. zu stoke geht. so einfach kann leverkusen derzeit nicht auf ramalho verzichten. tasci z.b. wird sicher erst ende august verscherbelt. ein schnellschuss jetzt verbaut die option ramalho und tasci.
steffm1 schrieb:Es ist auf jeder Position wichtig sich einzuspielen, wenn der neue die Qualität und Erfahrung mitbringt wie versprochen, dann sehe ich da kein großes Problem was die Abstimmung angeht. Wir spielen auch taktisch jetzt nichts, was ein erfahrener IV nicht schon wo anders gespielt hat. von daher, ja wäre schön, aber kein Drama das ein neuer IV noch nicht da ist.
Diese Hängepartie mit den Innenverteidigern geht mir auf die Nerven! Wann sollen die denn mal kommen? Zur Winterpause? Es ist so wichtig vor allem die Verteidigung einzuspielen
steffm1 schrieb:Aigner ist jetzt 2 Tage weg, selbst wenn man sich mit einem IV einig sein sollte, müsste man mit dem Verein sich auch einigen und auch Verträge aufsetzten, das dauert dann doch schon mal länger als 48 Stunden.
Ganz ehrlich ich sehe mittlerweile schwarz! War doch klar das wir mit den paar Kröten für Aigner keine Innenverteidiger mit Qualität kaufen können. Da hätte man viel härter verhandeln müssen, irgendwann hätte der Scheich mehr gegeben.
Und wenn du noch länger mit dem Scheich pokerst, dann bekommst noch viel später dein Geld und noch viel später dein IV. Von daher wieder sprichst du dich hier.
steffm1 schrieb:Kostet im Vergleich zu einem neuen IV wohl eine nicht erwähnenswerte Summe.
also bringen wirs auf den Punkt
Gerezigher ist bei dir unten durch da zählt ein Testspiel nicht..
bei Mascarell aber schon..
es liegt also nicht daran, ob ein Testspiel Aussagekraft hat oder nicht, sondern ob man den jeweiligen spieler in einem Testspiel wohlgesonnen ist oder nicht.
Die Logik versteh ich dann wirklich nicht
es liegt also nicht daran, ob ein Testspiel Aussagekraft hat oder nicht, sondern ob man den jeweiligen spieler in einem Testspiel wohlgesonnen ist oder nicht.
municadler schrieb:Ich habe nie geschrieben, das Mascarell eine super Spieler ist, sondern das man erste Eindrücke sammeln kann. Ob er gut ist zeigen die Saisonspiele. Gerezigher hatte soweit ich weiß in der letzten Saisonvorbereitung auch nicht schlecht begonnen. Gespielt hat er aber trotzdem nicht.
also bringen wirs auf den Punkt
ja und vielleicht kann ja Kovac, in den alle so viel Vertrauen setzen, das Potential das er gezeigt hat heben - im Gegensatz zu Veh.