steffm1
4038
Ich glaube auch das Kovac ab Sommer Weg ist! Welche deutsch sprachige Alternative gibt es noch außer Kovac? Tedesco vielleicht noch glaub ich aber nicht! Es wird Kovac weil er genau weiß wie die Bauern ticken! Ich hoffe nur das Bobic vorbereitet ist. Wenn die Bauern dass Ende April bekannt geben möchten, wird es bestimmt für Unruhe in der Mannschaft sorgen. Als Alternative fände ich einen Andre Schubert ganz gut!
1. Wir haben ein gutes Auswärtsspiel gezeigt und das gegen Dortmund.
2. Ja es fehlt halt noch die Kaltschnäuzigkeit so ein Spiel ruhig zu Ende zu spielen.
3. Ich bin verdammt stolz auf die Mannschaft, was sie diese Saison leistet.
4. Ich bin froh, dass wir so einen tollen Trainer haben.
5. Heult nicht alle rum!!! Man kann sich ärgern aber nicht die Mannschaft und den Trainer beschimpfen!
2. Ja es fehlt halt noch die Kaltschnäuzigkeit so ein Spiel ruhig zu Ende zu spielen.
5. Heult nicht alle rum!!! Man kann sich ärgern aber nicht die Mannschaft und den Trainer beschimpfen!
steffm1 schrieb:
1. Wir haben ein gutes Auswärtsspiel gezeigt und das gegen Dortmund.
steffm1 schrieb:
Fabian war sehr lange verletzt. Nur weil er denkt dass er bei 100 Prozent ist bedeutet das nicht, das er es auch ist. Muss sich halt hinten anstellen. Hoffe auf einen Punkt. Mehr ist glaub ich nicht drin, da wir eine kleine Auswärtsschwäche haben.
Habe isch schon mal wo anders geschrieben. Ich bin davon überzeugt das es eher daran liegt das wir die Position des Offensiven Mittelfeldspielers vor Boateng nicht haben. Dann müsste das komplette Offensivkonzept geändert werden. Das mit der Verletzung lasse ich nicht mehr gelten. Der ist jetzt seit 3 Monaten im Mannschaftstraining. Das ganze hieße im Umkehrschluss unser Fußballgott kann vergessen nach einem dreiviertel Jahr Ausfallzeit es überhaupt noch mal in den Kader zu schaffen.
Ich empfinde dass es heute Abend nur noch um den Boykott geht und nicht um das Spiel an sich. Ein Boykott mit Plakaten würde aus meiner Sicht völlig ausreichen. Ein Stimmungsboykott schadet und trifft nur die Mannschaft. Ich würde gerne mal die Fans erleben, wenn die Mannschaft mal sagen würde heute spielen wir schlecht, weil mit die Spielansetzung nicht passt.
steffm1 schrieb:
Ich empfinde dass es heute Abend nur noch um den Boykott geht und nicht um das Spiel an sich. Ein Boykott mit Plakaten würde aus meiner Sicht völlig ausreichen. Ein Stimmungsboykott schadet und trifft nur die Mannschaft. Ich würde gerne mal die Fans erleben, wenn die Mannschaft mal sagen würde heute spielen wir schlecht, weil mit die Spielansetzung nicht passt.
Ich erkläre es dir gerne. Die Spieler haben als Beruf Fussballer und spielen dann wenn ihre Spiele angesetzt sind. Die Zuschauer haben als Hobby Fussball und müssen Montags extrem viel auf sich nehmen um ein Spiel im Stadion live sehen zu können. Ich mag die Leipziger nicht aber versetze dich in die Lage eines Leipziger Fans. Der muss heute mittag losfahren um heute Abend beim Spiel zu sein. Das Spiel ist um 20:30 Uhr und gg. 22:20 Uhr zuende. Im günstigsten Fall ist der Fan mit dem Auto da und kann gg. 23 Uhr mit dem Auto Richtung Heimat fahren, um die Uhrzeit ist er ca. 3,5 Stunden unterwegs also so gg. 2:30 Uhr zuhause. Wenn er mit dem Bus da ist dann fährt er etwas länger und mit dem Zug am nächsten Tag. Genauso geht es übrigens den Eintrachtfans die nicht in Rufweite zum Stadion wohnen sondern beispielsweise aus der Gegend um Kassel anreisen.
Dem Fan im Stadion gegenüber ist der Montag eine bodenlose Frechheit.
Gruß
tobago
steffm1 schrieb:
Bin auch ganz überrascht, dass Stendera selbst wenn andere eine Pause bekommen nicht Mal im Kader zu finden ist! Sieht wenn das so weiter geht nach Abschied im Sommer aus! Schade
Umsomehr als Fernandes, den ich für einiges limitierter halte, Stamm im Kader ist!
Wäre nach Sonny das zweite Eintracht Juwel das unter Kovac verschwindet.
Außerdem haben die Bayern schon mal einen ehemaligen Spieler und Nationaltrainer ohne CL-Erfahrung geholt - lief nicht ganz so optimal.
Ich tippe auf Wenger - großer Name, riesige Erfahrung, Sprachtalent (Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch) und jahrelang Hoeneß' Wunschkandidat.