>

steffm1

4038

#
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Bayern Kovac jetzt holen. Die Verantwortlichen bei den Bayern können Kovacs Erfolg sicher schon realistisch einschätzen - es ist ein Tick zu früh.
Außerdem haben die Bayern schon mal einen ehemaligen Spieler und Nationaltrainer ohne CL-Erfahrung geholt - lief nicht ganz so optimal.

Ich tippe auf Wenger - großer Name, riesige Erfahrung, Sprachtalent (Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch) und jahrelang Hoeneß' Wunschkandidat.
#
Wenger glaube ich nicht! Die Bayern werden langsam vor einem Umbruch stehen (Einer und Robben werden nicht jünger) und ich glaube dafür ist Wenger zu alt! Die suchen einen jüngeren Trainer mit Perspektive.
#
Ich glaube auch das Kovac ab Sommer Weg ist! Welche deutsch sprachige Alternative gibt es noch außer Kovac? Tedesco vielleicht noch glaub ich aber nicht! Es wird Kovac weil er genau weiß wie die Bauern ticken! Ich hoffe nur das Bobic vorbereitet ist. Wenn die Bauern dass Ende April bekannt geben möchten, wird es bestimmt für Unruhe in der Mannschaft sorgen. Als Alternative fände ich einen Andre Schubert ganz gut!
#
Nach der PK eben rechne ich nicht mit Rebic (Reisestrapazen)

Hradecky
Abraham --- Hasebe --- Falette
da Costa ------Chandler
de Guzman
Boateng
Wolf - Gacinovic
Jovic

Wie NK grade sagte: Spiel auf Augenhöhe. Wird extrem schwer. Werder besser als ihr Tabellenplatz!

2:2
#
Na ja wir spielen ja erst am Sonntag! Sollte genug Zeit sein für Rebic
#
Warum hat er am Samstag nicht gespielt? Weil er zu langsam ist. Wir brauchen bei unserem Spielstil schnelle Abwehrspieler und am besten mit einer ordentlichen Technik für die Spieleröffnung. Also brauchen wir den Griechen nicht.
#
Die Drecks Bauern hätten Mal gewinnen sollen!!! Drecks Verein!
#
1. Wir haben ein gutes Auswärtsspiel gezeigt und das gegen Dortmund.
2. Ja es fehlt halt noch die Kaltschnäuzigkeit so ein Spiel ruhig zu Ende zu spielen.
3. Ich bin verdammt stolz auf die Mannschaft, was sie diese Saison leistet.
4. Ich bin froh, dass wir so einen tollen Trainer haben.
5. Heult nicht alle rum!!! Man kann sich ärgern aber nicht die Mannschaft und den Trainer beschimpfen!
#
Bin froh wenn Pause ist und hoffe auf heiße Ansprache von Kovac
#
Sind alle schlecht heute von Vorne bis hinten!
#
Vergleicht Kaderwert von uns mit der des BVB, dann sollte es normal sein dass die besser sind
#
Fabian war sehr lange verletzt. Nur weil er denkt dass er bei 100 Prozent ist bedeutet das nicht, das er es auch ist. Muss sich halt hinten anstellen. Hoffe auf einen Punkt. Mehr ist glaub ich nicht drin, da wir eine kleine Auswärtsschwäche haben.
#
Bei der Aufstellung bekomme ich Angst! De Guzman und Fernandes im Mittelfeld kann ja nur schief gehen. De Guzman hat doch gar keine Spielpraxis.  
#
Rotz immer lange Bälle so einfallslos
#
Rebic wieder zu eigensinnig
#
Hoffe noch auf ein unentschieden aber wir sind doch sehr einfallslos
#
War kein  Abseits aber ist ja wichtig Herr Kommentator
#
Ein Spiel das 10 Stunden dauern könnte und wir keinen Treffer erzielen werden
#
Na ja Stuttgart ist jetzt nicht sehr gefährlich.  Leipzig Vergleich ist Schwachsinn da gab es mehr Platz und die standen nicht nur hinten rum. Da Costa gefällt mir nicht so zu viele Fehlpässe. Würde gerne Fabian sehen. Da Costa raus Fabian rein Gacinovic auf rechts
#
Ich empfinde dass es heute Abend nur noch um den Boykott geht und nicht um das Spiel an sich. Ein Boykott mit Plakaten würde aus meiner Sicht völlig ausreichen. Ein Stimmungsboykott schadet und trifft nur die Mannschaft. Ich würde gerne mal die Fans erleben, wenn die Mannschaft mal sagen würde heute spielen wir schlecht, weil mit die Spielansetzung nicht passt.
#
Bin auch ganz überrascht, dass Stendera selbst wenn andere eine Pause bekommen nicht Mal im Kader zu finden ist! Sieht wenn das so weiter geht nach Abschied im Sommer aus! Schade
#
Kovac ist am Kochen!!!