>

steffm1

3878

#
Heult nicht alle rum! Es sind einige von der Vorrunde viel zu verwöhnt. Wir sind keine Spitzenmannschaft und können somit auch mal mehrere Spiele hintereinander verlieren. Ich hoffe wir können gegen Freiburg bessere und vor allem mehr Torchancen kreieren und Mal wieder Tore schießen. Ansonsten an alle Mal Ball flach halten und die nicht ständig rumheulen. Wir werden auch Mal wieder ein Spiel gewinnen!
#
Heult nicht rum! Wir sind keine Spitzenmannschaft und Kovac hat immer gesagt das wIR da oben stehen ist eine Momentaufnahme. Sehe ich ebenso und Kovac kann nichts für die Roten Karten. Das wir auch mal mehrmals hintereinander verlieren ist doch normal.
#
oederweg_adler schrieb:

Gerade ausm Stadion zurück. Kann mich nicht erinnern jemals so verpfiffen worden zu sein.

Welche Szenen genau meinst du?
#
Eintracht23 schrieb:

oederweg_adler schrieb:Gerade ausm Stadion zurück. Kann mich nicht erinnern jemals so verpfiffen worden zu sein.

Welche Szenen genau meinst du?

Außer dem Eckball gab es keine strittigen Szenen! Der Elfer von Ingolstadt war auf der Linie. Konnten noch froh sein über den gegebenen Elfer!
#
Nichts verpfiffen mit Ausnahme des Eckballes den es nicht hätte geben dürfen.

Was mich viel mehr nervt ist die Spielweise der Mannschaft! Lauter Fehlpässe und planlose lange Bälle, viele Zufallsprodukte und Einzelaktionen und dadurch kaum Erspielen richtiger Torchancen. Ich glaube wenn es gegen Darmstadt keinen Elfmeter gegeben hätte, wäre das Spiel 0 zu 0 ausgegangen.
Was allerdings noch hinzukommt ist unsere anfällige Abwehr.
In der Offensive fehlt Fabian an allen Ecken und Enden!

Problem ist die Personaldecke in der Defensive ist viel zu dünn! Spieler wie Otsche und Chandler bräuchten dringend Mal eine Pause. Die sind viel zu überspielt.

Die ständige Meckerei von Hasebe geht für mich gar nicht. Damit hat er für mich den Elfmeter letztendlich verschuldet.

Hector ist überhaupt keine Verstärkung. Man Muß immer Angst haben wenn er am Ball ist oder versucht zu verteidigen!

Seferovic sollte nicht mehr spielen, wie man so dilettantisch als Angreifer dem gegnerischen Torwart den Ball zurückspielt!
#
Seferovic will ich nicht mehr sehen, was eine beschissene Einstellung und Symptomatisch dieser Rückpass zum Torwart, was ein Abschluss.
Hasebe seine Lamentiererei vor dem Elfer des Gegners geht mir so auf den Sack. Teilt aus kann aber nicht einstecken.
Hector sollte besser Baseeketball spielen, Spass von ungelenk und ungeschickt.
Abraham sollte sich mal zusammenreißen und sich auf das Fußballspielen konzentrieren anstatt die Gegenspieler umzuhauen.

Bitte bitte Herr Kovac hol für die nächsten Spiele zwei Abwehrspieler aus der A Jugend und Stelle nicht den Hector auf!
Will nur noch zwei Siege haben damit der Klassenerhalt geschafft ist!
#
Hier ist ja bei manchen wieder Weltuntergangsstimmung! Wir haben gestern verloren und die Mannschaft insbesondere die Verteidigung war nicht gut! Aber wir werden noch mehr Spiele verlieren. Ob wir jetzt in die Champions oder Euro League kommen werden wir sehen. Wir werden aber eine ruhige Saison spielen, das hat doch nach dem letzten Jahr keiner gedacht. Deshalb die Momentaufnahme genießen und vielleicht reicht es vielleicht auch nicht. Also Mal bitte runterkommen!!!
#
Hector ist einfach ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr! Für Doppelbelastung sind wir zu schwach. In der Offensive viel zu viele Abspielfehler.
#
Finde eine vernünftige Kaderplanung verfrüht, da man nicht nicht weiß, wo die Reise hingeht! Je nach Champions League, Euro League oder weder noch Teilnahme muss die Mannschaft total unterschiedlich gestaltet werden. Punktuell könnte man über talentierte, ablösefreie Spieler nachdenken. Denn die Planungssicherheit 1.Liga ist ja schonmal gegeben.
Finde das Recht schwierig einen Kader zusammenzustellen wenn die Champions oder Euro League Teilnahme noch nicht feststeht. Da bei Verhandlungen mit besseren Spielern diese Teilnahme Grundvoraussetzung sein wird.
#
Wir bauen Wolfsburg auf! So ein Schrott Spiel!
#
Hätte gerne ne gelbe Karte für Abraham gesehen! Somit wird er nachträglich gesperrt.
#
Dafür wird dann Abraham die nächsten drei Spiele gesperrt!!!
#
So ein Spiel hätten wir letzte Saison verloren! Von daher wieder auswärts gepunktet. Aber man merkt das Fabian gefehlt hat, er ist schon Dreh- und Angelpunkt in unserem Angriffsspiel!
#
Wir unterschätzen niemanden, dafür sorgt Kovac schon...aber uns sollte man auch nicht unterschätzen.
Wir sind spielerisch besser als die Puppenspieler und das Erreichen von Platz 3 (falls Hertha in WOB verkackt) sollte Motivation genug sein.
Wir sind gut drauf, haben bessere Mannschaften als Augsburg besiegt, also warum nicht dort gewinnen...?
3:1 Auswärtssieg......
#
cm47 schrieb:

Wir unterschätzen niemanden, dafür sorgt Kovac schon...aber uns sollte man auch nicht unterschätzen.
Wir sind spielerisch besser als die Puppenspieler und das Erreichen von Platz 3 (falls Hertha in WOB verkackt) sollte Motivation genug sein.
Wir sind gut drauf, haben bessere Mannschaften als Augsburg besiegt, also warum nicht dort gewinnen...?
3:1 Auswärtssieg......

Wir haben auch schon gegen Schwächere Teams wie Darmstadt und Freiburg verloren. Wird schwierig dort zu bestehen. Hoffe die Mannschaft hebt nicht zu sehr ab!!!!
#
Das ist so ein typisches Eintracht Spiel, wir könnten uns ein wenig oben festsetzen, also wird das Spiel gegen Bremen auf jedenfall verloren!
Von daher 2:0 für Bremen!!!
#
Also Fabian gefällt mir auf der 10 viel besser!
#
Außerdem wir haben gegen Schalke gewonnen, die überhaupt nicht eingespielt sind! Gegen Leverkusen hätte es auch 2:2 ausgehen können und gegen Berlin haben wir mit Glück noch einen Punkt geholt! Für mich sind diese Ergebnisse sehr trügerisch. Man wird bei den nächsten Spielen sehen, wo wir wirklich stehen! Vor allem machen mir die Auswärtsspiele sorgen, da war noch kein vernünftiges Spiel dabei. Für mich wird es in diesem Jahr wieder nur um einen Nicht Abstiegsplatz gehen mehr nicht.  
#
Dieser Verein schafft es in schöner Regelmäßigkeit, nach Zeiten einer gewissen Euphorie und Freude gnadenlos zuzuschlagen und den gemeinen Fan wieder auf den Boden zu holen. Egal, wie der Trainer heißt. Es ist zum Kotzen.

Und wenn ich den Severovic in seiner arroganten und unfähigen Art da vorne rumstolpern sehe, wird mir auch übel...

Drei hüftsteife 6er gegen wieselflinke Freiburger. Hat sich wirklich gelohnt, das Geheimtraining. Es ist schon wirklich verwunderlich, dass wir uns gegen die vermeintlich Kleinen so doof anstellen.

Tim
#
Timmi32 schrieb:

Dieser Verein schafft es in schöner Regelmäßigkeit, nach Zeiten einer gewissen Euphorie und Freude gnadenlos zuzuschlagen und den gemeinen Fan wieder auf den Boden zu holen. Egal, wie der Trainer heißt. Es ist zum Kotzen.

Und wenn ich den Severovic in seiner arroganten und unfähigen Art da vorne rumstolpern sehe, wird mir auch übel...

Drei hüftsteife 6er gegen wieselflinke Freiburger. Hat sich wirklich gelohnt, das Geheimtraining. Es ist schon wirklich verwunderlich, dass wir uns gegen die vermeintlich Kleinen so doof anstellen.

Tim

Das liegt daran, dass wir immer noch kein Konzept haben wie wir gegen tiefer stehende Mannschaften spielen sollen! Da ist halt auch mehr Kampf angesagt als immer Hacke Spitze 1 2 3. Das hat man gegen Darmstadt und jetzt gegen Freiburg gesehen. Nur Ballbesitz bringt nichts man muss auch zu Chancen kommen! Gegen mit spielende Mannschaften sieht das besser aus! Allerdings muß man klar sagen, dass es ein schwieriges Jahr wird. Ich hoffe dass wir nicht wieder unten rein rutschen aber das kann halt passieren, wenn man gegen Mannschaften auf Augenhöhe nicht punktet!
#
steffm1 schrieb:

Bevor welche über den Kovac meckern, er wollte bestimmt nicht, dass der Abraham so einen Katastrophen Pass spielt. Von daher waren alle Ideen von Kovac wegen Abraham fürn *****!

Welche Ideen?
#
Die kennen wir nicht oder ist einer bei den Ansprachen dabei gewesen! Aber nach dem Tor nach nur drei Minuten war doch alles über den Haufen geworfen wurden! Jammert über den Fehler von Abraham, dafür kann der Trainer nix!
#
Das Spiel hätte auch "Armin Veh Auswärts 2016" sein gekonnt.

Die Niederlage geht für mich voll auf Kovacs Kappe. Da hast du ein System, in dem die Mannschaft super erfolgreich spielt und was machst du? Richtig, du holst dieses veraltete System wieder raus, das ich nicht mal aussprechen möchte.

Am besten nach der Länderspielpause so auch gegen Bayern und Gladbach ran, dann kann er auch den Saisonverlauf von Veh kopieren.

Ehrlich, man kann verlieren in Freiburg, aber so ist mir erst mal das Wochenende versaut.
#
Das einzige Tor hat Abraham verursacht und damit alle Vorgaben von Kovac zu Nichte gemacht! Mach bitte nicht den Trainer verantwortlich!
#
Und ein Katastrophenpass, dem man das ganze Spiel nachläuft.
Eine Frechheit was Freiburg da spielt. Fallobst frisch aus dem Schwarzwald und der Schiri ist lange drauf reingefallen.
#
omg_87 schrieb:

Und ein Katastrophenpass, dem man das ganze Spiel nachläuft.
Eine Frechheit was Freiburg da spielt. Fallobst frisch aus dem Schwarzwald und der Schiri ist lange drauf reingefallen.

Schwachsinn darf ich dich an das Eintracht Rückspiel gegen Nürnberg in der Relegation erinnern! Da lagen wir die letzten 10 Minuten auch nur rum.